Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

marlen

@ sugar, gut, dass es Johannes wieder besser geht.

Ma, ich bekomme die Bilder nicht in die Com geladen. Dabei sind sie alle doch kleiner als 10MB  :-[

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Satculle

Hallo Mädels,

@astrid
Mit den Fotos kann ich Dir leider nicht helfen...aber Tally bestimmt!
Mir geht es ganz gut, hier ist viel los wie immer. Aber sonst hoffe ich diese Woche noch zu überstehen und dann ist frei!

@kira
Ich habe ne tolle warme Mütze...von H&M  ;D

@mephista
Wie, Du arbeitest auf dem Weihnachtsmarkt...da beneide ich Dich nicht drum! Zieh Dich immer schön warm an!

@tally
Tolles Video von Leana...bald werdet Ihr hinterherlaufen  ;)

@svenja
Wie lange musst Du denn noch arbeiten vor Weihnachten?

@easy
Wie war es beim Pekip?

@sugar
Gute Besserung für Johannes!

@dalmi
Ich denke mal, dass er nicht so schnell anfängt zu frieren. Muss ja sein!

@me
Letzte Arbeitswoche vor Weihnachten...hoffe sie geht schnell vorbei!

LG an alle!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Svenja03

@ Sat ich muss noch Mi und Fr arbeiten. Heute ist auch so rasend schnell vergangen. Ich hoffe die Zeit läuft dann in den nächsten zwei Wochen nicht so schnell  ;D Hast du dann auch zwei Wochen frei?

@ Marlen kann dir wegen der fotos leider auch nicht helfen. Schön, dass du hier wieder mitmischst

@ Easy wie war euer Pekip

@ me total im Stress, aber ok, gleich ist Feierabend. Morgen bekommt Lena ihre 3. Impfung, als ob der Schub nicht schon schlimm genug wäre  ;D aber ich hoffe einfach mal, dass es ihr wieder nicht soviel ausmachen wird.

sugarlove

Vielen lieben Dank. Das ist total nett.

Jomi

Hallo!

@tally: das hast du echt toll geschrieben. Ich stimme dir da voll und ganz zu, hoffe ich werde es auch so umsetzen können.

@dalmi: ich denke auch, so schnell wird er sich nicht erkälten. Er ist ja sicher auch einigermaßen warm angezogen.

@mephista: auf dem Weihnachtsmarkt arbeiten... bibber  ;)

@svenja: viel Erfolg beim Impfen.

@us: heut ist es wieder viel besser. Heut morgen hat Mirja schön geschlafen, so dass ich mal bissel aufräumen konnte und so. Heut mittag waren wir unterwegs. Waren im Sportladen weil ich nen neuen Skianzug brauch. Zumindest vorübergehend passt der alte nicht mehr  :-\ Und sie war total brav, hat zwar ab und zu mal gemeckert aber im Großen und ganzen war sie ruhig und hat geguckt oder mal ein Nickerchen gemacht  :D Heut abend gehn wir zu ner Weihnachtsfeier, da schläft sie dann hoffentlich schön.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Satculle

@svenja
Naja fast zwei Wochen...muss am 28. und 29. arbeiten, dann aber erst am 5.1. wieder.

@suesse
Viel Spaß bei der Weihnachtsfeier!

marlen

So, ich habe fertig für heute. Ich wearte nur drauf, dass marvin nach dem Sandmann ins Bett geht.
Ich habe heute unser Bad zu ende gemacht. Wir haben vor 3 Wochen die Decke abgehangen um Einbaustrahler rein zu machen und da musste ich huete die Decke noch streichen. Sieht super toll aus.
Ansonsten läuft alles rund, außer dass Lena immer noch fast alles an Essen und trinken verweigert. Heute hat sie 2x Milch á 180ml und eine Milchschnitte gehabt. Das macht sie ja schon eit ein paar Tagen. Mal sehen, wie es weitergeht.

@ Sat, ach sicher geht die schnell vorbei. Schau mal morgen haben wir schon Dienstag.

@ Svenja, du bist wieder arbeiten?? Drücke die Daumen für die Impfe.

@ suesse, dann drücke ich mal die Daumen, dass die Maus schön schläft. Und mach dir nix wegen dem Anzug. Irgendwann passt der sicher wieder. Geht ihr regelmäßig Ski fahren??

So, ich mache nun Marvin bettfertig und dann geht es um 7 auf die Couch. Ich wünsche euch was.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

•·.·´Easy6`·.·•

@Sugar
oh weh....gute Besserung. Ich hoffe ihm gehts schnell wieder gut  :-*

@suesse
ja ich weiß wie deprimierend das ist wenn die Klamotties noch nicht passen....meine Hosen passen mir noch lange nicht  :-\ Viel Spaß auf der Feier...

@Svenja
ohh Impfung....viel Vergnügen *lol* Wir müssen morgen auch zum Kia....

@Astrid
schön das Du fertig geworden bist....mit den Bildern..hm...ich würde mal schauen das die Pixel höchstens 640x480 haben.

@Sat
schön dann hast Du ja auch bald frei  :D

@me
tja wie soll ich es nur sagen...ohne das Kira schimpft  :P und Linas Zwilling Nico nicht in Zugzwang gerät *lol*  :P Linas 2. Zähnchen ist auch da  :D :D direkt daneben...also unten links und rechts  :D :D
Morgen haben wir U5  ;)

Naddl880

Huhu, hab heute mal nur bissl mitgelesen, zu faul zum Schreiben und zu beschäftigt zuhause.

@easy: Glückwunsch zum 2. Zähnchen. Mal schauen ob Lina auch zu der bissigen Sorte gehört.

@kira: Postfach leeren!!!

@all: Habt noch nen schönen Restabend.

@me: Nico wird wohl auch krank, er hustet und schnupft so vor sich hin. Das erste mal in seinem Leben!!! soll ich deswegen zum KiA oder ist das nicht so wild? Fieber hat er GsD keins.

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
hm...ich würde glaub ich zum Kia fahren...oder hast Du was da gegen Husten und Schnupfen??
Ich hoffe nicht das Lina zum beisser wird, denn dann hab ich echt ein Problem, weil sie ja nicht die Flasche nimmt.....muss mir noch irgendwas einfallen lassen wie ich das ändern kann.
Wie lange hats bei Nico eigentlich gedauert bis die Zähnchen komplett draußen waren?

Naddl880

Hat ungefähr 2 Wochen gedauert glaub ich. Mal sehen, vielleicht ruf ich morgen direkt beim KiA an, wenns nicht besser wird.

Satculle

@easy
Glückwunsch zum 2. Zähnchen. Da legt sie aber jetzt mächtig los!

@naddl
Gute Besserung an Nico!

Svenja03

@ Easy wow, da legt ihr aber einen Zahn zu *lol*  ;D Kein Wunder, dass sie so lange an Fieber litt

@ Naddl hmm, ich denke ich würde auch zum Kia fahren

@ Astrid ja, ich arbeite schon wieder

@ Suesse wann fahrt ihr? Viel Spass heute Abend

@ me Lena war heute Abend gut drauf. Nun schläft sie schon seit ner Stunde, ich hoffe, dass sie morgen nach der Impfung auch gut drauf ist

Kira05

Guten Morgen in die Runde werf, bin zu müde, aber selber Schuld, wenn man zu spät ins Bettchen geht.  ::)

Gleich kommt Hebi, hoffe ich jedenfalls, will mich mit Julchen aufs Ohr hauen.  8)

@Naddl
Postfach ist geleert.  :)

@Easy
ich gönne es DIr, mit dem 2. Zähnchen. Ich muß ja gestehen, daß Niklas ersten beiden Zähnchen in der Durchschlafphase kamen. Er war tagsüber unausstehlich, aber nachts hatte er geschlafen. Also alles noch drin bei Lina.  ;D Nein, ich hoffe, sie bleibt so ne brave Maus.

@nochmal Naddl
wie gehts Nico?

@Sat
ach man, jetzt wäre bald unser Treffen gewesen.  :-[
Aber im Juni kommen wir auf jeden Fall, da ist Feuerwehrmesse und Männe MUSS dahin, ist auch schon alles geplant mit Oma etc. Aber wahrscheinlich treibst Du Dich dann wieder auf der Aida oder so rum.  8)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Satculle

Hallo Mädels,

@kira
Bin heut sogar auf dem Weihnachtsmarkt in Leipzig...  :-[
Juni bin ich ein paar Tage in Griechenland, aber vielleicht passt es ja trotzdem!

@svenja
Alles Gute für die Impfaktion heut!

@me
Wird ein langer Bürotag heut...aber dafür der letzte vor Weihnachten...

LG an alle!

•·.·´Easy6`·.·•

Guten Morgen  :)

@Sat
ich wünsche Dir einen schönen letzten Arbeitstag

@Amency
wo ist sie eigentlich??

@Svenja
Wann müsst ihr heut zum impfen?

@Kira
ja wer weiß wie die anderen Zähne kommen...ist ja wirklich noch alles drin....aber so haben wir schonmal 2 "Problemchen" weniger  :P

@Naddl
wie gehts Nico??

@me
Lina hat wieder durchgeschlafen und nachher um 11 Uhr ist U5...bin schon total auf die Maße gespannt  :D

Jomi

Guten Morgen!

@marlen: wenn du einmal im Jahr als regelmäßig ansiehst, dann ja  ;) Zumindest nur einmal im Jahr richtig in Urlaub. Sonst sind wir mal ab und zu noch einen Tag irgendwohin gefahren, aber das wird diesen Winter nicht gehen.

@easy: tja, ich werd wohl auch mal noch die ein oder andere normale Hose kaufen müssen. Im Moment zieh ich halt noch die Umstandshosen an.  :-\

@naddl: wenn es nur Husten und Schnupfen ist würde ich persönlich wohl nicht gleich zum Arzt. Aber wenn es schlimmer wird auf jeden Fall.

@svenja: wir fahren vom 9.1.-17.1. Freu mich schon total.

@amency: genau, sie hat sich schon lange nicht mehr gemeldet.

Weihnachtsfeier war schön, Maus hat trotz Geräuschkulisse friedlich geschlafen bis der Hunger sie geweckt hat  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Kira05

@Amency
habe ihr mal ne PN geschrieben, schauen wir mal was wird.  ;)

@Suesse
schön, daß Du ihr ne tolle Weihnachtsfeier hattet.  :D

@Easy
dann bleiben ja nur noch 18 Problemchen  ;D
oh bin auch auf u5 gespannt bei Euch!

@Sat
oh letzter Tag, danach nur noch Außendienst oder wie. Aber ein Ende ist in Sicht!  :D

@Svenja
heute impfen, oje, ich hasse es, aber durch müssen wir ja alle. Wir sind scher erst im nächsten Jahr wieder dran, da Julchen ja noch krank ist.

@me
Julchen schläft, Hebi immernoch ned da  >:( Das nervt mich voll an, sie sagt sie kommt, und läßt sich die Uhrzeit offen. Ab 9 steh ich parat, bei meiner Freundin kam sie mal erst halb 3.  :o
Naja, wenn Nikals Mittagschlaf macht, mach ich die Klingel aus, selber Schuld.  :P Wozu gibts Telefon.  ::)

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Naddl880

@kira: -Und war di eHebi jetzt schon da? Wollte nix besonderes schreiben gestern per PN, weiß schon gar nicht mehr was es war, aber dein Postfach war ja voll.

@sat: Aja, Griechenland im Juni. Tsss. Wo denn genau?
Viel Spass in L.

@suesse: Toll, dass deiner Maus die Weihnachtsfeier so gefallen hat. ;)

@easy: Ist das Fieber von Lina denn nun schon wieder weg mit den Zähnchen? Viel Spass bei der U.

@me: Wir waren vorhin auch noch beim KiA. Nico hat ne Erkältung, noch ohne Fieber und bekommt jetzt Nasentropfen und Hustensaft. man war das ne Nacht. Ich weiß gar nicht, warum ich jetzt überhaupt so fit bin. Er hat erst gegen 12 geschlafen und kam dann benahe stündlich mit weinen und rumwälzen und der Schnotter lief und lief. da können sie einem ja richtig leid tun.

Satculle

@kira
Das ist ja blöde mit der Hebi...hätteste schon noch ein Schläfchen machen können.
Ja, dann den Rest der Woche Außendienst.

@naddl
Hoffentlich bleibt der Kleine auch fieberfrei!
Wir fahren aufs westliche Festland!

@easy
Viel Spaß bei der U5.
Leider nicht letzter Arbeitstag...den Rest der Woche bin ich im Außendienst  ;)

sugarlove

Easy, danke Dir. Es geht ihm heute voll gut. Wie vor der Krankheit. Hoffe, es bleibt so. Nur nachts war er wieder 1,5 Std wach

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu

nur kurz....

@Naddl
gute BEsserung an Nico  :-* :-*

@me
U5 war super. Lina ist sehr gut entwickelt und die Kiä war sehr zufrieden. Hier die Maße....
8350 g  :P 70,5 cm  ; 43 cm KU
meine kleine Specktante  ;D

Naddl880

Wow, tolle Maße. Lina hat Nico damit gewichtstechnisch überholt. Nico hatte heute beim KiA 8130g. ::)

•·.·´Easy6`·.·•

Naja Nico ist aber auch 3 Monate älter :P :P

Svenja03

@ Easy super, dass die U5 so gut war.

@ Sugar freut mich, dass es Johannes nun besser geht, hoffentlich bleibt es so

@ Naddl wie war eure Nacht? Geht es Nico besser?

@ Suesse das dauert ja nicht mehr lange, dann fahrt ihr endlich los.

@ Kira wieso kommt eigentlich die Hebi noch? Wann war sie gestern da?

@ us Impfung war ok, Lena hat dabei nur kurz geweint. Ab nachmittags hat sie sehr viel geweint, aber auch sehr viel geschlafen. Spielen konnten wir auch ne Weile gut. Abends ist sie wie gewohnt ins Bett, hatte kein Fieber und hat auch wieder durchgeschlafen. Also ich denke, sie hat es gut überstanden. Ich bin nun erkältet, bin froh, wenn der Tag heute rum ist. Morgen habe ich dann wieder frei und Freitag noch mal arbeiten und dann bin ich zwei Wochen zu Hause, juhuuuuu