Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Svenja03

@ Easy das sind ja tolle Nachrichten und das schönste Weihnachtsgeschenk. Herzlichen Glückwunsch

@ Suesse oje, da musstest du dann ja lange durchhalten heute Nacht.

@ Astrid achso, du bist nun alleine. Mein Mann ist auch nicht da, müsste aber bald wiederkommen und Lena schläft seit 19 Uhr

@ me normalerweise erzählt er mir schon, was sie so neues kann. Dachte ich zumindest bis heute  ;D naja, falsch gedacht. Ansonsten war es immer so, das er mir das immer sofort zeigte, wenn ich nach Hause kam. Lena liegt z.B. sehr gerne auf unserem Bauch aber etwas weiter unten. Dann stemmt sie sich mit den Füssen so doll ab, bis sie dann mit ihrem Kopf an unserem Kopf angekommen ist. Das ist auch total süss, sie freut sich dann immer
Ich glaube ich werde bald ins Bett gehen, wirklich fit bin ich nicht. Meine Nase läuft und läuft und läuft  :(

marlen

@ Easy, www.n-p-k.net aber die steht doch auch auf der Beschinigung, oder hast du die schon so gut verlegt??  ;D

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

•·.·´Easy6`·.·•

@Astrid
achso die steh da mit drauf...? Hab ich noch gar nicht gesehen und ja die Bescheinigung ist ordentlich abgeheftet  ;)

•·.·´Easy6`·.·•

@Astrid
die HP ist spitze  :D :) gefällt mir echt gut....allerdings finde ich da fehlt was über Dich  ;)
Hattest Du eigentlich mal geschaut wegen den Türgittern?? Und sag mal ich hab das vergessen...meine Schwiemom hatte mich gefragt...warum muss man bei Babys nochmal den Kopf nicht überstrecken??

marlen

Easy, danke, dass du mich daran erninnerst wegen dem Türgitter. Das Türrollo hießt Kiddy Guard. Kann man einfach bei Google eingeben. Man muss etwas suchen, bis man was günstiges gefunden hat, denn die Dinger werden teilweise zu horenden Preisen verkauft. Ich weiß leider den Laden nicht mehr, wo wir das her hatten. Aber ich habe auch lnage gesucht.
Und der Kopf darf nicht überstreckt werden, da die Zunge so groß ist, dass sie beim Überstrecken die Luftwege verschließt und somit eine Beatmung keinen Erfolg hätte.

Und danke wegen der HP. Freut mich dass sie euch so gut gefällt :)

Dalmimaus

Morgen,

@Easy:
Mensch, super Neuigkeiten udn herzlichen Glückwunsch an Männe :)

Toll, dass auch Lina Fortschritte macht, bald wird sie loskrabbeln. Wegen den Kiddy Guars, das hatte Lotta mal bei EO angeboten- sie hatte sogar 2 (hat sie bestimmt noch, schreibe mal ne PN). Was ist an diesen Teilen eigentlich besser?

@Vaporisator:
Muss ich die Sachen weiterhin vaporisieren? Oder ist David alt genug?

@Svenja:
Oh, Lena hat ihre Füße gefunden. Da muss ich also bei David noch ein bissl warten, aber er hat die Beine schon mal gerne kerzengerade in die Luft gestreckt.

@Kira:
Gute Besserung. Dir ging es ja echt schrecklich s-hug

Welche Potenz hat das Chamomilla? Und wie viel und wie oft gibst du das?

@Astrid:
Muss jetzt mal auf die HP.

@Nala:
Wo steckste denn?

@Sat:
Alles klar?

@us:
Hatte gestern 1. Mal RüBi. War ganz ok.
David wurde gestern geimpft. Hatte Fieber und war aber sonst sehr lieb und nicht mehr anstrengend.
Nacht war zum K..... es steckt immer noch der Wurm drin.
Heute nacht war es definitiv nicht das Zahnen. Vllt. das fFieber. Er war genauso unruhig wie die letzten 2 Wochen. Echt schrecklich.
Diesmal hatten wir das gefühl, das die Nase noch zusätzlich etwas verrotzt ist. Immerhin wurden ihm ja auch 7 Krankheiten gespritzt. Den Nuki wollte er nämlich gar nicht- wahrscheinlich hat er da keine Luft bekommen.
Heute Abend kommt die Hebi, denn auch mit dem Viburcol Zäpfchen keine Besserung. David ist heute natürlich wieder durch den Wind. Wie immer.

@heute vor einem Jahr:
Heute vor einem Jahr wurden meine Eizellen punktiert- David ist entstanden :D :D

•·.·´Easy6`·.·•

@Astrid
super Danke Dir  :-*

@Dalmi
naja was heißt besser......andere Türgitter kann ich wohl nicht gebrauchen weil ich die normalen Holzdinger nirgends hier befestigen kann.... Danke für den Tip...werde lotta mal anschreiben.
Wow dann ist quasi heute Befruchtungstag  :D :D Glückwunsch
Ich hoffe David gehts bald besser....ist ja echt zum Mäuse melken....

@me
ich bekomme heute bei C&A 40 %.....also könnt ihr Euch ja denken wo ich nachher nach dem Mittagsschlaf hinfahre  8) 8) 8)

Kira05

Hach, sind alle sso schreibfaul wie ich.  ::)

@Naddl
hast auch Post bekommen? Nochmal 10% auf die bereits reduzierten Sachen.  :P Aber gibt zum Glück nix mehr schönes, da waren wie schneller.  ;D
Und wie ist es mit Deiner Mam?

@Dalmi
ja, ich habe auch gesagt, als Julian entstanden ist, heute ist er ein Jahr alt.  ;D Glückwunsch...
Wir haben Chamomilla D6. Es hilft auch gegen Blähungen. Ich versuche die Dosis so niedrig wie möglich zu halten, weil es, gerade beim Zahnen, noch um einiges heftiger wird. Will Dir keine Angst machen, aber so ist es nunmal und ich denke mir, wenn ich jetzt schon soviel gebe, wirkt es später dann nimmer so gut. Ich gehe nicht über 3 Kügelchen hinaus.

@Gitter Rollo oder wie das heißt.
Gibts da auch welche wo man durchschauen kann? Wir haben ein Türgitter für die Küche und es ist extremst nervig, weil es stört beim auf und zumachen. Das wäre da ja besser. Aber wenn Julian dann ned durchschauen kann, ist das Gebrüll auch schon vorprogrammiert.

@Svenja
Lena nimmt schon die Füßr in den Mund. Ich glaube, ich habe echt nen kleinen Fauli hier.
Bei uns ist es umgekehrt, Männe sagt, hast schon gesehen, er macht jetzt das und das, ich, ja ich weiß das macht er ned erst seit heute.  ::)

@Suesse
die Abkürzung hätte ich auch ned gewußt.  ;) Du bist also ned alleine.  ;D

@me
Niklas hat heute beschlossen keinen Mittagsschlaf zu machen, liegt vielleicht auch daran, daß ich ihm während einen Trotzanfalls (hatten schon länger keinen mehr so heftigen) in sein Zimmer gebracht hatte und meinte, er soll gleich heia machen. Er darf dann auch immer ein Buch anshcauen, nur diesmal kam er danach wieder raus,dabei wollte ich gerade so schön mit Julchen einschlafen.  ::) Jetzt muß er in seinem Zimmer bleiben bis ich die Mittagspause beende. Mal schauen wie das klappt.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Satculle

Hallo Mädels,

ich bin heut den ganzen Tag rumgehetzt und völlig am Ende...

@kira
Oje...hat es Dich nun doch erwischt. Gute Besserung!
Na mir schreibt ja keiner ne PN  ;D

@suesse
Falscher Text quasi...war jetzt nicht ganz so dramatisch meiner Meinung nach, aber man weiss ja nie wie die Leute reagieren. Es stand jedenfalls nichts böses drin  ;)

@svenja
Nur noch ein Tag...  :)

@easy
Na bei 40 % beim C&A biste bestimmt zu H&M gegangen  ;)

@dalmi
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Zeugungstag  ;)

@me
Mehr geht nicht bin platt!

LG an alle und bald ist zum Glück WE!!!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

•·.·´Easy6`·.·•

Hallöle

@kira
ne ich glaube die Dinger gibts nur in weiß....

@me
mein Männe ist seit eben ganz offiziell Meister (Industriemeister Chemie) Ich freu mich sooooooo riesig
s-dance s-dance s-springen s-springen s-party s-party s-so s-so s-party s-party s-springen s-springen s-dance s-dance

Naddl880

@easy-mann: Herzlichen Glückwunsch Meister chemie. Feiert mal schön.

@kira: Gute Besserung. Das bleibt scheinbar nicht aus, wenn alle in der Familie krank waren. Mir läuft heute auch nur die Nase. Nico gehts dafür schon wieder so weit ganz gut, noch bischen erkältet aber gut drauf.

Jomi

@easy: Glückwunsch an deinen Mann!! Es ist toll, sowas geschafft zu haben und die ganze Lernerei endlich hinter sich lassen zu können.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

marlen

@ Easy, gaaaaaaaaaaaaanz dicken Glückwunsch an deinen Mann.

мєρнιѕтa

@Easy: Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann! 
s-so s-so s-so

Kira05

Guten morGÄÄÄHHHN!!!  >:(

@Easy
Glückwunsch, beruhigt einen wenn der Männe sicher versorgen kann, ge?

@Sat
juhu nachher beginnt das WE und schon wieder alles verplant? Heute und dieses WE irgendwann wären wir nach L gefahren, aber wenn ich mir die Kälte anschaue, bin ich ganz froh drum ned zu fahren. -11° sinds hier. *bibber*

@nochmal Easy
und was haste gekauft beim C&A???

Ihr habt so unglaublich viel geschrieben, daß ich mir nichts merken konnte.  ::)

@me
mir gehts seit Donnerstag mittag wieder gut.
unsere Nacht war mehr als bescheiden, ab 0.00Uhr Dauerquengeln, erst waren es Blähungen die Danke Chamomilla auch rauskamen, nur war der Herr dann wach.  >:( Er ist immer mal für ne halbe Stunde wieder eingepennt und bis ich wieder geschlafen habe, war er wieder wach, das ging bis 04.45 Uhr so und nun pennt der Herr natürlich. Auch wenn man sein Kind sehr lieb hat, macht es einen in der Nacht etwas Aggressiv.  :P Ich fluche immer alles zusammen und mein Mann grinst sich dann einen, also nachher werde ich es zu hören bekommen, wie lustig er das findet.  ::)
Und die neuen Manduca Modelle sind draußen ich werde glaube schwach.  ::) hippi blau oder so hats mir angetan.  8)

Kira05

ICH SEH EUCH GUTEN MORGEN TALLY UND SVENJA!!!!  :-*

@Naddl
vergessen
wie schmeckt die sächsische Luft, auch so kalt dort?

Svenja03

@ Easy wow, herzlichen Glückwunsch noch mal ganz offiziell. Klasse. Das ist ein tolles Weihnachtsgeschenk. Dann hat sich die Mühe und das ganze Lernen ja wirklich gelohnt.

@ Sat jaaaaaa nur noch ein Tag.

@ Kira ja Lena nimmt nun ständig ihre Füsse in den Mund. Gestern haben wir zusammen gebadet und auch da, schwupps Füsse ab in den Mund, sieht so süss aus  ;D Aber vom Rücken auf den Bauch drehen mag sie sich noch überhaupt nicht.
Edit: so schnell konnte ich nun auch nicht schreiben  ;) du warst schneller. Deine Nacht hört sich ja auch bescheiden an. Geht das schon lange so?

@ Dalmi so schnell vergeht ein Jahr, wahnsinn, oder? Ich hoffe sehr, dass eure Nächte bald wieder besser werden. Lena hatte auch irgendwann angefangen die Beine in die Luft zu strecken. Dann hat es aber noch einige Wochen gedauert, ehe sie die Füsse in den Mund bekam. Also freue dich noch über trockene Socken  ;D

@ Naddl geniesst ihr die Zeit? Dein Mann ist doch diesmal auch mit dabei, oder?

@ Mephista du hast es nun auch bald geschafft, ich denke zumindest, dass du nächste Woche frei hast, oder? Wo verbringt ihr Weihnachten?

@ me ich bin total erkältet. Hoffe ich überstehe irgendwie den Tag. Lena hat zum Glück noch nichts abbekommen. Mein Mann fing letzte Woche an, er hat mich sicherlich angesteckt. Ansonsten ist sie wieder super drauf. Tagsüber auch kein rumgenörgel mehr. Mittagsschlaf klappt nun auch super, sie schläft dann immer so 1-2 Stunden.
Bei uns hat es heute Nacht geschneit und wir haben -10 Grad, brrrr, ganz schön kalt.

sugarlove

Johannes war heute schon um 7 wach, ist ja für uns nicht ganz die typische Zeit.... Aber jetzt ist er beim Flasche trinken wieder eingeschlafen. Gestern hat er extrem geschlafen. Früh bis dreiviertel 8, dann nochmal von dreiviertel 10 bis kurz nach 11, dann wieder von halb 1 bis kurz vor 2. Abends um halb 8 ins Bett. Aber vielleicht braucht er den Schlaf. Außerdem bekommt er grad 4 Zähne auf einmal, unten 2 neben den mittigen und 2 Backenzähne unten.....

Easy, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Da ist Dein Mann bestimmt total erleichtert.....

Kira, schön, dass es Dir wieder gut geht.

•·.·´Easy6`·.·•

Danke Euch  :D

Ja wir sind sehr erleichtert das diese eine große "Sorge" jetzt weg ist. Heute hat er seinen letzten Arbeitstag und muss erst am 04.01. wieder gehen. Wenn er dann wieder geht ist er auch auf einer Schicht Schichtführer  :D .....ach ich bin stolz  :D

@Kira
ich hab nicht viel gefunden...meine Ausbeute war lediglich 2 Schlafis, 1 Pulli und eine Strumpfhose.
Oh man da hattet ihr aber eine bescheidene Nacht..... :(

@Sat und Svenja
haltet durch in ein paar Stunden ist ende  :D :D :D :D :D

@Chamomilla
WIE muss man das eigentlich geben und WIE VIEL ca.? Hab mir das gestern besorgt....ist ja nicht schlecht sowas mal hier zu haben....und das gibt man dann nur beim zahnen oder kann man das auch anderweitig einsetzen?

@Sugar
oh weh 4 Zähne auf einmal  :o Holla.....

Kira05

@sugar
ja, das ist glaub die Zeit, wo soviele Zähne auf einmal kommen. Vielleicht ächst Johannes auch, da schlafen die Zwerge ja auch mehr,

@Easy
oh schön Urlaub. Mein Männe ist so geldgeil, der hat sich für Weihnachten noch schnell Bereitschaft eintragen lassen.  :-X War ich sauern. Normal ist zwar nichts, aber wie die Zufälle wollen. Hat er aber nur gemacht, weil meine Familie ja am Donnerstag hier ankommen. Wenigstens hat er noch den 22. frei genommen, da mache ich gleich morgens ALLEINE den WEihnachtseinkauf.

@Svenja
solche Nächte sind eigentlich NICHT an der Tagesordnung. Er schläft zwar auch nimmer durch, meist komme er zwischen 2-4 und dann morgens wieder. Damit kann ich gut leben, schläft ja auch gleich weiter, aber das gestern, ne, das hat mich arg ans Zahnen erinnert, wars es aber nicht. Habe ihn dann ins Bett zurück, da fing er das lachen udn jauchzen an. Da mußte sogar mein Mann lachen. Habe ihn dann aber auf die Couch geschickt, nachdem er in 2h aufstehen mußte.
Ich glaube nächste Woche soll es wieder wärmer werden, aber gerade an WEihnachten braucht es da aber auch nimmer.  :P

@Chamomilla
ich muß gestehen so richtig weiß ich es nicht, wie man es gibt. ob in schlimmen Fällen aller 10 min oder aller 30 und wieivel Kügelchen weiß ich auch ned. Ich fange aber leicht an. Außer gestern, da hat er einige gelich in den Mund bekommen udn keine 5 min später war Pupsalarm.   ;D

Dalmimaus

@Sugar:
4 Zähne???? :o :o :o Oje!

@Easy:
Glückwunsch an Männe :D :D :D

@Kira:
*handreich*
so sind unsere Nächte seit 3 Wochen

@Amency:
Hast ja immer noch nix hier geschrieben :-\

@us:
Hebi war gestern da- wegen den schlechten Nächten, obwohl doch unser Kind mal durchgeschlafen hat :'(
Haben homöopath. Mittel bekommen.
Nacht fing gut an, statt um 23 Uhr war er erst um 1 Uhr wach. Dann gabs die Flasche und danach ist er schnell wieder eingeschlafen.
Trotzdem alles beim Alten, ab 3:30 Uhr ging nichts mehr für 3 h, dauernörgeln, geheule (Mann ist ausgewandert), starkes Nuckeln und auch an meinem Finger.
Ih frage mich, wo das noch hinführt und warum das so schlecht ist :'(
Ich war die ganze Nacht hin udn hergerissen zwischen Zähne? Bauchweh? oder verstopfte Nase?

sugarlove

Easy, welche Potenz hast Du gekauft?

Zähne: Ja ist schon krass, gell? Aber bin ja froh, dass sie schon fast durch sind. Wie gesagt ich spür sie schon....

wachsen: Ja, das stimmt. Da brauchen sie echt mehr Schlaf. Denk, daher kommt es auch, dass er so müde ist.

•·.·´Easy6`·.·•

@Sugar
ich habe die Chamomilla D6.....

@Kira
ja meiner hat auch Bereitschaft angenommen, wobei das lediglich bedeutet an gewissen Tagen 2 Std. durch Werk zu laufen und alles kontrollieren...von daher ist es ok  ;)

@Dalmi
hoffentlich helfen die Medis..... :-\

@me
habe eben eine Anzeige für unsere Zeitung aufgegeben für die bestandene Prüfung. 80 € hat mich das gekostet  :o :o und soooo groß ist das jetzt nun auch nicht....krass oder?

Svenja03

@ Easy Wahnsinn, so teuer? Solche Sachen wurden wirklich 1 zu 1 umgerechnet in EUR

@ Kira oh, zum Glück sind es nicht immer solche Nächte.

@ me hab noch ganz vergessen zu erzählen. Hatte gestern letzten Tag Rübi. Stelle mir den Wecker auf halb acht (um zehn muss ich da sein). Irgendwann wacht Lena auf, ich schaue auf den Wecker und wie spät ist es? 9.10 Uhr. Ahhhhh, wir also nur so aus den Betten gesprungen. Der Tag fing gestern echt blöd an, ich hasse solchen Stress.

Amency

Huhu.....da bin ich nochmal!

melde mich erstmal ab für die nächste Zeit!
Uns gehts sehr gut. Auri wiegt nun 6920g (+3420g) und ist 63cm (+11cm) gross, KU von 41cm (+7cm). Bin fest überzeugt davon, dass unser Mausi bis zu ihrem 4-Monats-Geburtstag die 7kg-Marke knackt! ;)

Morgen fahren wir zu meiner Schwester nach Würzburg und dann am Sonntag oder Montag weiter zu meinen Eltern!

Falls ich es nichtmehr online schaffe...wünsche ich schonmal

Ein besinnliches Weihnachtsfest und wundervolle Festtage! Geniest es und rutscht dann gut ins neue Jahr!

Machet gut und bis bald!
Anke + Frank + Auri
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen