Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Jomi

@sat: naja, sie braucht zwar für die Flasche auch recht lange, aber immer noch schneller als stillen. Und da weiß ich dann wenigstens auch was sie hatte. Beim stillen bin ich da halt nie so sicher.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

@Sat
vielleicht magst Du auch direkt dort was dazu schreiben...ich denke die beteiligung ist sehr mau, weil dort wenige lesen....

@suesse
nach einer Zeit haben sie sich an den Nasensauger gewöhnt....

@me
ich bin immer noch krank...Lina ist aber zum Glück ok...habe vom Kia nen Mundschutz bekommen..

•·.·´Easy6`·.·•

@Tally
hab Dir gerade eine Mail geschickt  ;)

мєρнιѕтa

@Gummiball: Ich hab sogar ein Video davon auf dem Handy, aber ich bekomm das hier nicht auf den Lappi...ich lads nach Weihnachtne in die Community

Apropos Handy @Easy/ Svenja/ Else: Mit euch hatte ich ja mal Nummern getauscht, ist ja eigentlich jetzt, da wir alle entbunden haben nimmer wichtig, aber nur dass ihr Bescheid wisst, ich hab mein Handy (inkl. eurer Nummern) verloren und nun ne neue Nummer.

@Easy: Ich glaub, Lina zieht jetzt langsam aber sicher an uns vorbei, und ich muss dich dann bald fragen, was bei Nico als nächstes kommt  ;D.
Sitzen wird er wohl nie lernen, das interessiert ihn auch nicht die Bohne sich da auch nur annähernd hochzuziehen...beim Krabbeln dagegen könnte es bald soweit sein. Der Vierfüßlerstand klappt schon prima, nur er kapiert noch nicht, dass er ein Knie nach dem anderen vorwärtsbewegen muss...er versuchts immer mit einem Froschsprung und landet dann natürlich wieder auf dem Bauch  ;D ;D ;D.

sugarlove

Hallo

Easy, gute Besserung. Dass Du nen Mundschutz bekommen hast, ist ja schon mal gut. Hoffe, dass Lina sich nicht ansteckt.

Sat, euer Baum steht schon? Wir stellen ihn morgen auf, machen die Lichterkette dran und schmücken tu ich ihn erst am Hl. Abend.

Mensch, das ist schon der Hammer, übermorgen ist Hl. Abend. Ich kanns noch gar net verstehen.....

Svenja03

@ Sugar oh man, manchmal sind es wirklich die einfachsten Dinge.

@ sat schön, dass du voll im Plan liegst. Ich muss noch ein paar Geschenke einpacken. Das werde ich auch gleich machen, dann bin ich fertig. Es liegt auch schon alles dafür bereit

@ easy oh man, hoffentlich bist du morgen wieder fit. Feiert ihr bei euch?

@ Mephista ok, kein Problem. noch heute und dann hast du es endlich überstanden.

@ Suesse fütterst du jetzt mit der Flasche?

@ me der Tag gestern war sehr schön. Lena hat auch ihr Mittagsschlaf dort gemacht. Nur zum Abend hin wollte sie immer getragen werden. Naja ist ja auch klar, so ein Tag ist für die Kleinen ja auch echt lange. Nun liegt sie unterm Spielebogen und zappelt und lacht vor sich hin. Ich werde dann noch mal die Zeit nutzen und Geschenke einpacken. Mein Mann wird auch gleich aufstehen und dann erstmal Brötchen holen

Satculle

Morgen Mädels,

@easy
OK, ich werde nochmal dort vorbeischauen.

@sugar
Geschmückt habe ich ihn auch erst heute. Morgen schaffe ich das auf keinen Fall.

@svenja
Das muss ich auch noch machen, Geschenke einpacken...magst Du nicht rumkommen  ;D

@me
Geschenke noch einpacken (wobei ich ein Fan von Geschenketüten bin  :P) dann bin ich eigentlich durch. Gleich geht es noch zum Friseur und heut Abend ist große Fete  ;) Darf nur nicht so spät werden sonst schlafe ich morgen noch ein bei der Bescherung  ;D

LG an alle!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Kira05

Sorry nix gelesen, nur ein kurzes Egopost  :P

Bin heute mit Julchen und Niklas alleine daheim, geht drunter und drüber und zu allem Überfluss haben sie uns das Wasser abgestellt, weil irgendwo was rausfließt. Nun, ich hatte gerade Niklas zum Mittagschlaf hingelegt, kam nun auch der Bagger an.  ::) Habe Niklas jetzt ans Fenster platziert udn meinte, er kann in seinem Zimmer machen was er will, aber er macht jetzt Mittagspause und ich komme ihn holen. Schauen wir mal. Julchen schläft NOCH, bei dem Lärm sicher nimmer lang.  ::)
Aber Männe kommt ja auch gleich heim und dann kommt der Weihnachtsbaum endlich. Geschmückt wird auch noch, ned, daß was fehlt, wie letztes Jahr, da mußte ganz dringend auf den létzten Drücker ein neuer Christbaumständer her.  :P

Letzte Nacht hat Julchen mal wieder durchgeschlafen, diese Nacht wieder durchgemacht.  ;D Blöde Blähungen, aber langsam gewöhnt man sich dran.  :P

So, ich muß...
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
aber im Hochstuhl sitzt er doch schon ganz gut oder? Naja Lina hats auch noch nicht raus wie man sich z.B. vom Bauch wieder aufn Rücken dreht....

@Svenja
ne wir sind morgen Abend bei meinen Eltern  ;) Da steht schon ein riiiiiesen Baum mit viiiiiielen Geschenken....

@Kira
oh weh...na dann haste ja voll zu tun  ;D ;D

@Sat
viel Spaß beim feiern  :D

@me
geht schon besser als gestern. Lina hat außer Schnupfen bis jetzt nix. *toitoitoi*
Habe soeben mein Wichtelgeschenk fertig eingepackt  :D :D

TallyHo

TallyHo

Mädels,

sorry, ich habs in den letzten Tagen einfach kaum her geschafft. Hab drum auch nie geschrieben *schäm*. Aber wir hatten hier so viel Stress mit Aufräumen und den ganzen Vorbereitungen, dass ichs einfach nicht geschafft habe.

Ich weiss auch nicht, wie oft ich es in den nächsten Tagen und in der nächsten Woche schaffe ;).

Daher schonmal frohe Weihnachten euch allen! Feiert schön und geniesst es :D.

Mein Wichtelpaket ist nun auch endlich fertig gefüllt und geht nächsten Montag direkt auf die Reise.

Wollen wir denn nun alle gemeinsam öffnen, oder sagen wir einfach, was ankommt wird gestürmt??

Lasst euch drücken ;) s-hug

•·.·´Easy6`·.·•

Was ankommt wird gestürmt  ;D ;D

Jomi

Huhu,

Muss mein Wichtelgeschenk morgen noch fertig packen. *darfichaufkeinenFallvergessen*

@tally: ist doch ok, ich glaub wir haben alle im Moment nicht soviel Zeit. Genieß lieber die Feiertage.

Hab jetzt mit der Hebi wegen dem stillen nochmal gesprochen und sie meinte, dass die Maus vermutlich schon viel früher satt ist und dann einfach noch ein bissel Kuschelbedürfnis bzw. vielleicht auch Bauchweh hat, wenn sie zuviel bekommen hat. Ich soll ihr nun nach dme Stillen den Schnuller oder auch Tee geben. Mal sehen wie das jetzt klappt. Ich hoffe sie hat recht, das würde vieles vereinfachen.

Hier muss ich auch mal noch klar Schiff machne, zum Glück sind wir über Weihnachten immer woanders und nicht hier.  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

TallyHo

Also gut, Päckchen werden geöffnet, sobald sie da sind.

ABER vergesst die Fotodokumentation dazu nicht ;) ;)

Suesse: wir fahren ja in der Nacht auf Freitag auch weg....aber ich hätte es lieber so gehabt, dass wir alles total ordentlich hinterlassen....hatte ich genau so geplant. Und nun ist es doch schief gegangen :P. Egal .... ist ja schliesslich Weihnachten ;).

Nala

Guten Morgen Ihr Lieben! :D

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest! Laßt euch reich beschenken, und genießt die stade Zeit!

So, hier nun auch die Bilder von meinem tollen Wichtelgeschenk. :o :'( :D :)
Ich hab' auch eine Ahnung, von wem dieses tolle Paket stammt, soll ich das nun verraten oder noch nicht... :-\

[gelöscht durch Administrator]

marlen

Guten morgen, ihr Sabbelhühner.

Ich wünsche euch allen ein wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest. Ich hoffe ich werdet die Festtage gut überstehen im Kreise eurer Lieben.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

•·.·´Easy6`·.·•

Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten feiert schön und genießt es mit euren Mäusen  :D :D

@Nala
jaaaaaaa sag es   :)

Nala

Aaaaalsooooooooo....

liebe Naddl vielen, vielen Dank für das tolle Paket! :-* :'( s-hug

Svenja03

Hallo Ihr Lieben,

ich habe nur kurz Zeit

Ich wünsche Euch ein ganz tolles Weihnachtsfest mit Euren Lieben.

Wir sind nun ein paar Tage weg, melde mich, wenn wir wieder da sind

Lg Svenja

•·.·´Easy6`·.·•

Hab ich mir fast gedacht das es Naddl ist  ;D ;D

Naddl880

Huhu....

@nala: BItte schön!!! Jetzt sag mal wie du darauf gekommen bist. ;)

@easy: Wie gehts der Erkältung?

@tally: Eine ruhige und entspannte Fahrt wünsch ich. Fahrt schön vorsichtig!

@all: Ein wunderschönes Weihnachtsfest euch allen, feiert schön und macht Fotos von den strahlenden (Kinder-) Gesichtern.

•·.·´Easy6`·.·•

Hallo Ihr Lieben,

habt ihr alles gut überstanden??

Hier ist alles wunderbar....und es hat mal wieder für alle mega viele und tolle Geschenke geregnet  :D Lina hat z.B. ein Bällebad geschenkt bekommen  :D

Wir haben Mega lecker gegessen und die Geschenke waren auch einsame spitze  :D Morgen fahren wir auch noch mal ins Restaurante ...... dann reichts aber auch mit dem ganzen essen *lol*

Aber eine Sache ist mir echt ein Rätsel und möchte ich Euch gerne erzählen. Ich hatte Lina aufm nackig auf dem Wickeltisch und ich habe sie gewickelt etc. Naja ..... auf einmal fing sie panisch an zu weinen und als ich sie ansah traute ich meinen Augen nicht. Sie hatte den Nuk Schnuller schräg im Mund geklemmt und hing fest.  :o Quasi als Maulsperre. Ich frag mich wie das gehen soll...naja hab dann direkt den Schnulli raus genommen und ich doof *aufdieStirnklatsch* hab vergessen das die Zähnchen ja schon draußen sind und ratsch auch noch voll mit dem Schnulli dagegen.....meine arme Maus  :-[

@abnehmen und stillen
Ab Neujahr will ich mit meiner (radikal)Diät anfangen. Ich befürchte dabei wird mir die Milch "flöten" gehen. Bin jetzt am überlegen ob ich dann direkt von mir aus Fläschen geben soll oder ob ich abwarten soll was passiert.....was meint ihr??

Kira05

Hallo,

ich hoffe ihr habt/hattet schöne Weihnachten. Bin nur kurz da, weil ic den Hermes Paketschein für den Wichtel ausgedruckt habe.  ;) Beinahe wäre es direkt an Mephista gegangen.  ::)

@Easy
mit dem Schnuller habe ich mir auch schon paarmal gedacht, daß das mal schief gehen könnte und der komplett im Mund wandern kann. Aber drum sind da die Löcher, damit sie nicht ersticken können. Mach Dir keine Vorwürfe, Du warst selbst bestimmt etwas ängstlich und da denkt man nicht an alles.
Was die Milch angeht, ich glaube, ich tät es auf mich zukommen lassen, aber wenn Du eh kein Problem damit hast und Lina auch ned, dann kannst ja auch gleich Flasche geben. Schläft Lina sonst immer beim Stillen abends ein? Wie machst das dann?

@Nala
schöööne Ausbeute, aber ist ja klar, Naddl und ich habe nen sehr ähnlichen Geschmack.  ;D Den Zweiteiler mit der Eule haben wir auch und ich habe ihn so geliebt, der wird wohl in der Kiste als Erinnerung bleiben.  ::)

Bei uns ist zwar schön, aber auch etwas anstrengend, gerade mein Bruder, könnte da Amency mal gebrauchen, sie ist aber sicher anderweitig beschäftigt.  ::) Schreibe die Tag mal was in der Com dazu.  :P Montag fahren alles wieder, weil es ab Dienstag wiede rschneiden soll.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Naddl880

Puhhhh, sind gestern abend wieder gut zuhause angekommen und direkt weiter zum SchiePa zur Bescherung und Essen. Nico hat echt super durchgehalten trotz wenig Schlaf.
Heute gehts dann zur Uroma und abends zur Oma. Ich bin soooo froh, wenn die ganze Sache morgen vorbei ist. :D
Jetzt hab ich hier da ganze Chaos zu beseitigen, was gestern noch in unserem Auto hersschte: Geschenke, Geschenke, Geschenke und bergeweise dreckeige Wäsche. Wasche gleich die dritte von wahrscheinlich 10 Maschinen Klamotten. Unglaublich was innehalb von 2 Wochen zusammen kommt.

@easy: Wenn du eh bald vor hast anzustillen würde ich so langsam auf Flasche umsteigen. Du kannst ja, um Lina nicht ganz so schnell zu entwöhnen noch ein, zwei Stillmahlzeiten lassen und den Rest mit Flasche versuchen. Bin gespannt, ob sie das annimmt.
Ich hab auch vor ab Januar dann mal wieder was für die gute alte Figur zu tun, sind immer noch 3 Kilo zuviel und dazu könnte ich auch noch mal 3 Kilo weniger vertragen. Mal schauen, ob ich mich zusammenreisen kann.
Die Schnullergeschichte ist ja nich t so lustig, aber passiert wohl mal. Mach dir keinen Kopf, ist ja alles gut gegangen. Wer weiß was Lina ohne Aufsicht noch so alles anstellen wird.

@kira: Na Süße. Hattet ihr schöne Feiertage? Wie lange bleibt deine Mama?
Den 2-Teiler mit der Eule fand ich auch süß, leider gabs den bei uns glaub ich noch nicht, oder ich hatte ihn noch nicht entdeckt. Ist second-Hand aber total toll, hätte ich ja gern behalten, aber ist viel zu klein für meinen Riesen.

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
na da hätte sich mephista aber gefreut  ;D ;D ;D

@Naddl
oh ja dann mal viel Spaß beim waschen , aufhängen und vor allem bügeln  :P :P

@me /Flasche-stillen
Lina schläft nicht direkt an der Brust ein.......sie nickt kurz ein aber dann wenn ich sie hoch nehme wird sie wieder wach. Dann singe ich noch und mache ihr das Mobile an. Aber sie kommt "runter" an der Brust.
Ich denke halt das die Qualität der Mumi sinkt wenn ich diäte....von daher denke ich mir lieber sanft abzustillen als das auf einmal das Geschrei groß ist und keine Milch mehr da ist....
Ich stille sie ja sowieso "nur noch" 3 mal am Tag. Wobei die eine mittagsmahlzeit eher nur zum runter kommen ist bevor es ins Bettchen geht....