Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Kira05

WER IST MEIN WICHTEL???? KOMME OUTE DICH! Ich platze vor Neugier.  :-[

Kommt dann wenigstens ein Rätsel.  :P

Ich such gleich mal ein Link, wie ich von der ferne sagen würde, das wäre ein Läppi für mich. Würde aber nie kaufen ohne im Laden zu sehen.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
Lina bekommt ganz normale Pre von Milupa....sollte ich auf die 1er wechseln wenn ich meine das sie davon nicht mehr satt wird, oder am besten wenn die Packung Pre aufgebraucht ist mit 1er beginnen?

@Kira
ich glaub Du musst nochwas zappeln.... ;D
Sorry aber damit kann ich alles nix anfangen  :P

Jomi

@kira: wir haben auch nen ASUS, nen X51R. Ist eigentlcih ok, sollte aber mal wieder aufgeräumt werden, Männe hat soviele Spiele installiert  ::) ISt ja fies, dass du kein Rätsel hast, aber da wirst du dich wohl gedulden müssen  ;)

Mirja schläft seit 6, nachdem sie heut den ganzen Tag nur gejammert hat und mit nix zufrieden war und auch nicht richtig schlafen wollte.  :-\
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Naddl880

@kira: Nimm den schönsten ;) Ich hab davon auch null Ahnung.

@easy: Frag mal lieber deinen KiA wegen der 1er. Die ist ab 4 Monate oder und die 2er glaub ich ab 6 Monate. Ich denk falls du wechselst, würde ich höchstens erstmal die 1er geben, da Lina ja eigentlich "gut im Futter steht". :P

Satculle

@kiras Wichtel
Schick doch an mephista das Rätsel per PN...sie kann es dann an Kira weiterleiten...

@kira
Wir haben einen HP Pavilion. Ist zwar recht schwer, aber Ausstattung und Akkulaufzeit stimmen. Hab auch von Arbeit aus einen HP und bin mit beiden zufrieden.

@easy
Hab mein Wichtelpaket auch noch nicht...hoffe es kommt morgen *ganzungeduldigbin*

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Kira05

@Sat
HP wurde bei EO auch positiv erwähnt.  ::)
Was heißt denn schwer? Kann ich damit auch rumlungern ohne mir nen Bruch zu heben.  ;D

Oh ich seh schon, ich muss morgen zum Media Markt.  :P

Ach Naddl was hatte das Elch Shirt gekostet, daran hängt die Rechnung, da müßte ich ja aufstehen.  ::)

Naddl880

Kira05

Naddl
jetzt muß ich doch aufstehen, war auf 6,95 aus.  :P

Naddl880

Je günstiger, desto besser. Aber ich steh jetzt nicht auf. :P

Naddl880

Morgen...was hier denn los. Noch alle im Bett?

egopost: Nico hat heute morgen das erste mal selbst geklatscht. Voll süß.
Und ich hab wohl ne Blasenentzündung oder so was.

So das wars von mir. Was gibts bei euch denn Silvester zu Essen?

Satculle

Morgen Mädels,

@naddl
Na ich hab frei...da schlaf ich ein bisschen aus...aber wo ist der Rest  ???
Glückwunsch zum Klatsche-Nico  ;)
Und ganz viel trinken, versuch mal am Anfang so 1 Liter die Stunde zu trinken (am besten Tee). Klingt jetzt kom isch, aber das ist das beste um die Bakterien auszuspülen!
Wir essen Silvester was uns das Hotel vorsetzt  :P

@me
Männe ist noch arbeiten. Ich werde jetzt ganz in Ruhe den Rest noch einpacken und hier Ordnung machen...heut nachmittag geht es los!

LG an alle!

Naddl880

Na gut, Sat du bist entschuldigt und darfst noch ausschlafen.
Ich bin ja eher eine Weinig-Trinkerin. *schäm* Aber ich versuchs mal.
Viel Spass und ein paar tolle Tage, guten Rutsch!!! Bis nächstes Jahr.

marlen

Hallo ihr lieben,

sorry, dass ich nicht geschreiben habe, aber ich habe die letzten Tage nur vorm rechner gesessen und gearbeitet und da hatte ich dann ehrlich keine Lust mehr noch großartig zu schreiben. Denn das ahbe ich die ganze letzte Zeit getan.
Ich hoffe beie uch ist alles gut, habe nicht wirklich nachgelsen.
Mein Wichtelpaket ist noch nicht da, aber die Post war auch noch nicht da und morgen ist ja auch noch ein Tag.

Lena ist im Moment sehr maulig, nix kann man ihr recht machen. Marvin ist dagegen eigentlich entspannt. Ich bin trotzdem froh, wenn nächsten Montag wieder Kiga ist.
Weihnachten war ruhig bei uns. Heiligabend waren Schwieel hier und ich bin dann am 2ten Feiertag zu ihnen gefahren. Sonntag waren wir dann in Köln im Schokomuseum... mhhhhhhhhh, lecker. Gestern waren wir dann schwimmen mit den Kids und beide sind erschossen ins Bett. Nur wurde Lena 3 mal wach. Ich denke, sie steckt in einem Schub oder so. Das merkt man auch an iherer Laune.

So, nun muss ich hier noch was machen, denn so kann die Wohung nicht ins neue Jahr starten  ;D
Was macht ihr denn Silvester so??

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Jomi

Guten Morgen,

als ich heut morgen auf war, war noch niemand hier. Und jetzt musste ich erstmal Mirja beschäftigen  ;)

@naddl: das ist auch mein tipp: viel trinken

Mirja hat gestern von 18 uhr bis halb 2 geschlafen. Dafür hat sie dann gemeint es wäre tag und sie müsste nicht mehr schlafen  ::)

@sylvesteressen: bei uns gibt es fleischfondue

@skifahren: wir gehen ja auch nächste woche. mein schwager + frau kommt mit. mit ski fahren wird es allerdings nicht viel. bei mir kommt es drauf an wie mirja mitmacht, meine Schwägerin ist schwanger und mein Schwager hat sich nun auch noch nen Bänderriss zugezogen  :o
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Naddl880

@suesse: Na dann frohes Apres-Ski. ;)
Fondue gibst bei uns auch.

Man, jedes Jahr das selbe: Kaum gibts die Silvester-Kracher zu kaufen, wird geknallt was das Zeug hält.  >:(

Satculle

@naddl
Na ein bisschen bleib ich Euch heut noch erhalten  ;)
Also hier hat noch niemand geböllert...aber das ist hier so ein Studenten-Viertel...die sind entweder gar nicht da oder für das Motto "Brot statt Böller"  ;D
Und wieviel Liter hast Du schon getrunken?

@suesse
Das klingt ja nach richtig Spaß auf der Piste  ;D Schließe mich Naddl an...viel Spaß beim Apres-Ski!

Naddl880

@sat: Ich muss ja zugeben, hab grad erst ne Flasche aufgemacht und heut morgen nen Kaffee *schäm*

Kira05

Hallo zusammen,

ratet mal wo ich sitze.  ::) Vor meinem Notebook...  8)
Es ist ein Asus geworden *zuEasyschiel* Mal schauen wie das so wird. Und weil es so toll ist, haben wir auch gleich das neue Super Mario für die Wii gekauft. Und Niklas hat uns noch was nachträglich zu Weihnachten geschenkt. Wir waren im Media Markt und sind nicht fündig geworden, was Notebooks angeht, haben aber schon mal die Mäuse unter die Lupe genommen. Da wir aber noch nicht wußten was es wird, haben wir keine genommen, nur das Mario Spiel und ein Mousepad. Als wir am Auto waren und den Baggy ausgepackt hatten, sahen wir ne Mircrosoft Mouse wireless drin liegen unten im Korb.  :o Später erzählte uns Niklas er hätte sie rein getan. Wer auch sonst.  ::) Wärd ihr zurück gegangen und hättet sie bezahlt?

@Silvester
ich bin so ein Silvestermuffel, fast so schlimm wie Fasching.  ;D Bin froh, wenn das rum ist. Bei uns wird nichts besonderes gemacht. Männe lasse ich bissle um die Häuser ziehen und ich hüte die Kids. Fürchte ja, daß beide gleichzeitig wach werden.

@Suesse
dann hat Mirja ja länger als Julian durchgehalten.  ;)
Wie klappts mit dem Stillen?

Naddl880

@kira: Böser Niklas....ehrlich gesagt, wär mir der Weg mit 2 Kindern zurück auch zu weit gewesen... ::)
Meine Mama und ich hatten im Sommer ne Schaukel für Nico im Karton unten im Einkaufswagen drin und vergessen zu bezahlen. Haben wir auf dem Weg zum Auto bemerkt, als meine Mama von weitem den Wagen sah. Sie ist zurück und hat bezahlt.

Kira05

@Naddl
naja, einer von uns beiden hätte ja nur reinspringen brauchen, alledings hätte dann Julian sicher im Auto angefangen zu schreien, weil bewegt sich ja nix.  :P Ich sehe es als ausgleichende Gerechtigkeit, hatten da mal was gekauft und war ständig kaputt, was die aber nie hinbekommen hatten, ständig einschicken, zuhause, wieder einschicken, war uns dann zu blöd irgendwann.

Satculle

@kira
Früh übt sich...der Niklas wird bestimmt mal ein ganz Großer. Hat ja jetzt schon einen guten Geschmack  ;D Wir waren mal bei I*EA und schön an der Kasse alles bezahlt...bis auf die Decke, die ich noch unterm Arm hatte...habe ich gar nicht gemerkt und die Kassiererin auch nicht  ::)
Glückwunsch zum Notebook!
Das mag ich so am Skifahren zu Silvester...man ist abends so platt, dass es völlig egal ist, was gerade für ein "besonderer" Tag ist.

@naddl
Wir meinen es ja nur gut mit Dir...drücke die Daumen, dass es trotzdem wieder besser wird!

@me
So...ich bin dann mal weg. Kommen Sonntagabend wieder. Mal sehen, ob ich es dann mal zu Euch schaffe oder dann am Montag!

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und einen guten Start in 2010!!!

Naddl880

@sat: Dir auch nen guten Rutsch, aber brich dir nix!!!  s-winken

marlen

Huhu,

mein Wichtelpäckchen ist auch gekommen. Muss gleich, wenn die Kinder im Bett sind erst mal ein Foto machen und dann einstellen. Habe mich sehr gefreut. Ich glaube auch zu wissen, wer es ist, bzw. habe ich zwischen 2 Mädels die Wahl. Mh 50:50.... mal sehen.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Naddl880

Oh toll. Gespannt bin wer wen hatte. Wer fehlt denn alles noch?

@easy: Kannst du die Namen auf der 1. Seite nicht farblich markieren, wer schon sein Paket hat? Oder anders kenntlich machen, damit wir wissen wann wir auflösen können.  Also Nala, Tally, Kira, Astrid und ich haben unsere nun.