Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Naddl880

easy: Noch bischen zu lang dein Name.

•·.·´Easy6`·.·•

@Verona
ja die Zeit rennt echt.....ich bin mit leib und Seele Mama  :D Lina ist einfach nur der Knüller und super pflegeleicht  :) Dann bin ich mal gespannt wie es bei Dir jetzt ausgeht....wann kannst Du denn testen?

@Naddl
ich hatte nur mal den Verdacht das Lina Blähungen bekommen hat wenn ich Milch getrunken habe. Das hat sich aber nicht bestätigt  ;) Von daher kein Problem......
Ich hab jetzt mal ein Spaghetti Bolognese Glas bestellt...mal sehen wie das ankommt  :P

Wie zu lang? Kann man nicht alles sehen?

Naddl880

easy: achso, dann kannst du ja Kuhmilch testen.
Ich seh den letzten dicken Punkt nach deinem Namen nicht, aber kann sein, dass  das an meinem Fenster liegt, das hab ich letztens irgedwie verstellt.
Spagehtti B. hatten wir noch nicht. Aber Spaghetti mit Tomate mozarella und Schinkennudeln, aber musst mal drauf achten, kann sein dass da Zwiebeln drin sind, Mephista hat mich drauf gebracht.

•·.·´Easy6`·.·•

Ja Lina hat schon öfters was mit Zwiebeln gegessen....hatte keine Probs davon...

Also ich sehe hier den kompletten Namen.... ???

Naddl880

Na gut, dann denk ich mir den letzten Punkt :D

Kira05

@Easy
wenn ich es ned wüßte, könnte ich den Namen glaube nimmer lesen, dafür sehe ich Deinen letzten Punkt.  ::)

@Verona
oh wie schön, ich weiß noch mit dem Flughafen und SST irgendwie war da was. Dann hoff ich mal auf ein Ergebnis, was DU Dir wünschst.  :)
Ich kann mir derzeit nur schwer ein 3. vorstellen. Niklas, der Große ist einfach ein zu großes Energiebündel. Aber mal schauen, was die Zeit bringt, sag niemal nie.  ;)

@Gläschen
habe Niklas auch gerne Spagetthie oder Schinkennudeln gegeben, die hat er geliebt. Fahre morgen zum Real Schlafsack kaufen und dann zum DM, Gläschen kaufen für unseren Start.  :D

@Mephista
oh dann muß ich gleich mal in die Com schauen.

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

marlen

Guten morgen,

ich melde mich nur kurz, habe hammer Schmerzen. Ich bin gestern hier die Treppe runtergefallen und habe nen doppelten Bänderiss der Ausßenbänder am rechten Fuß udn es muss heute in einer erneuten Röntgenkontrolle geklärt werden, ob ich auch das Schienbein gebrochen habe. Bin also erst mal außer gefecht gesetzt. Mein Mann muss nun zu hause bleiben, was schwer werden wird, da 2 Kollegen duaerkrank sind. Aber ich darf 6-8 Wochen nix machen. Prost Mahlzeit.

Ich versuche mich später, nach der Kontrolle im Krhs noch mal zu melden.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Svenja03

@ Marlen oh nein, das tut höllisch weh. Ich hatte mal nur nen einfachen Bänderriss und das tat schon sau weh. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffentlich ist nicht noch das Schienbein gebrochen

@ Verona oh dann wird es ja spannend bei dir. Wann kannst du denn testen?

@ Mephista musst du diese Woche wieder arbeiten? Ende des Monats hast du es dann aber wieder geschafft, oder?

@ Kira viel Spass beim Shoppen. Mein Mann möchte auch schon unbedingt mit Gläschen anfangen. Aber ein bischen möchte ich noch warten

@ Nala oh nein, was für ein Schreck. Zum Glück geht es dir und Quaki gut. Bitte schone dich.

@ me das Arbeitsleben hat mich wieder. Pünktlich 2 min. vorm Weckerklingeln ist Lena wach geworden. Sie ahnte wohl, dass sie ansonsten auf die Brust heute morgen hätte verzichten müssen  :) Habe sie dann schön gestillt und dann wieder ins Bett gelegt. Sie ist dann auch sofort wieder eingeschlafen. Das war echt schön noch eine Kuschelstunde vorm Arbeiten

Dalmimaus

Huhu,

@Mephista:
haste noch Urlaub?
Gibst du nur 2-r Milch, oder auch Gute-Nacht-Milch etc?
bekommt er trotz der Milch noch Milchbrei? Ist euere Milochbrei mit Sgl. nahrung anzurühren?

@easy:
Man kann den Namen gerade noch lesen (auch die Punkte sind sichtbar- einer für jeden Dalmi ;)  )
Sauger kann man alle verwenden. ich haben die Glas.Nu-Flaschen udn habe alle  versch. Marken Sauger.
Gibst du abends keinen brei mehr? Oder Trinkbrei?
Du die Versandkosten lohnen sich doch, bis du in den 100 Geschäften wärst hast du mal ordentl. mehr Sprit als 3,90 Euro ausgegeben. :)
Ist Kind Nr. 2 in Planung?

@Svenja:
Mist, Urlaub schon rum?

@Nala:
Um Himmels Willen, was ein Schreck......
Schön, dass es Quaki gut geht :D

@me:
Habe von Schwägerin Glässchen zu Starten geschenkt bekommen sowie eine Plastiktasse mit Sauger und 2 Griffen. Echt genial- bald dürfen wir starten :)

@Augenarzt:
ist ein besuch mit Kind beim Augenarzt Standart? Davids Cousin hat bei der U4 ne Überweisung bekommen, David nicht ???

@Marlen:
Gute Besserung

Naddl880

Morgen,

@dalmi: Hast ne PN. :)
Wir haben auch keine Überweisung zum Augenarzt bekommen, sicher hatten die einen Grund dafür. Sei froh wenn du nicht musst. Ich glaub das wird im Laufe der nächsten Us gecheckt.

@svenja: Da biste bestimmt nicht so erfreut heut wieder arbeiten zu gehen. Aber immerhin hat dir Lena noch ne runde kuscheln gegönnt. Viel Spass.

@astrid: Oh mann, das hört sich schon sehr schmerzhaft an bei dir. Viel Glück für die Rö-Kontrolle, hoffe das Schienbei blieb verschont. Da fängt das Jahr ja gut an, nach dem Motto "Hals und Beinbruch" ;) Alles Gute!!!

@kira: Muss auch mal gucken, ob ich noch so nen Schlafsack kriege in der nächsten Größe. fand den auch toll.

@me: Nacht war so lala. Nico wurde halb 2 wach und hat eschrien wie am Spieß. Hab versucht ihn ohne Flasche zu bruhigen, ließ sich aber nix machen. Das eigentliche Problem war aber weniger der Hunger, sondern die Zahnungsschmerzen. er schreit und beißt sich gleichzeitig mit enormer Kraft auf die Finger. Armer Kerl, hab ihm dann vorhin doch mal ne PCM gegeben. Seine Laune hält sich heute auch in Grenzen. Ich werd aber gleich mal mit dem KiWa losdackeltn und zum C&A nach neuen BHs gucken, die haben doch 20%. ::)

Svenja03

@ Dalmi wir haben auch keine Überweisung zum Augenarzt bekommen. Ich glaube nicht, dass es standard ist. Wann fängst du mit Beikost an?
Ja. leider ist der Urlaub schon wieder rum. Aber die zwei Wochen sind gar nicht so schnell vergangen wie einem das sonst immer vorkommt

@ Naddl viel Spass beim shoppen. Ist ja nicht so schön, dass Nico solche Zahnungsschmerzen hat. Hilft so ein gekühlter Beissring vielleicht ein bischen?

@ me habe ich schon erzählt, dass nächste Woche Montag Schwimmen anfängt? Ich bin gespannt, wie es Lena gefallen wird

Naddl880

@svenja: Nee, der Beissring bringt nicht so viel, er beisst 2 mal drauf und dann fliegt er in die Ecke.
Kannst du denn nun mit zum Babyschwimmen? Unser Kurs geht am 16.1. weiter, warte nur noch auf Post mit Überweisungsträger und Anmeldung.

мєρнιѕтa

Guten Morgen!

@marlen: Oh Mann, Du machst Sachen :o...wünsche Dir gute Besserung und vor allem, dass die Schmerzen schnell nachlassen :-*. 2 Kinder und Krücken...oweia!

@Svenja: Ja bin wieder am Arbeiten, jetzt aber ganz gemütlich ohne Weihnachtsstreß...  s-chill

@Dalmi: Nicos gute Nacht Fläschchen besteht aus normaler 2er Milch. Und die Mahlzet davor ist Milchbrei.

@Spaghetti Bolognese, Schinkennudeln, Fisch: Hab das neulich auch mal ausprobiert, also besser gesagt Nico ;), da wir ja so ne Menge Naturnes Schälchen geschenkt bekommen haben :).
Im Fisch-Menue sind auch Zwiebeln drin, aber Nico mochte es gerne und hat es prima vertragen.
Dann Spagehtti von Hipp getestet: feuerroter Popo - Zufall :-\?
Bei den Schinkennudeln hat er das Gesicht verzogen, als hätte ich ihn in eine Zitrone beissen lassen....wie eigentlich bei allem, wo Stückchen drin sind... das kann ja was werden, denn bei den 8. Monatsgläschen sind ja eigetnlich immer Stückchen drin  ???.

Naddl880

@mephista: Bei uns wird auch immer skeptisch und fragend geguckt, wenn Stückchen drin sind. Aber nach 2 Löffeln hat er es akzeptiert. Er kriegt trotzdem nicht immer 8 Monats-Gläschen. fütter immer noch gern Pastinkake und Kürbis, weil ers gern isst. Fisch hab ich noch nicht gesehen.

TallyHo

Huhu,

wir sind wieder da, muss aber noch alles auspacken, aufräumen und so weiter. Um halb 2 will dann auch noch so nen Futzi wegen unserer Heizung kommen, die nicht warm genug heizt..

Leana läuft jetzt übrigens ganz frei....sie hat gestern Nacht als wir ankamen erstmal die Katzen durch die ganze Wohnung gescheucht :P.

So...nun mach ich mal hinne, damit ich mich nachher bei Leanas Mittagsschlaf wieder melden kann ;)

Frohes neues Jahr euch allen :D

мєρнιѕтa

@Naddl: Das hier: http://www.naturnes.de/Produkte/AbMonat6/Seefisch.aspx
Der Vorteil an den 8 Monats-Gläschen wäre halt, dass mehr drin ist, die 4.Monatsgläschen werden immer komplett leer gegessen...Aber die mit Stückchen würgt er ja teilweise wieder hoch :P

@Tally: Herzlich Willkommen zurück! Leana läuft?? Hab ich irgendwie im ganzen Streß gar nicht mitbekommen...Bist bestimmt richtig stolz  :)

Satculle

Hallo Mädels,

ich melde mich auch wieder zurück und als erstes mal...

Ich wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr 2010...mit ganz lieben und gesunden Kindern und vielleicht dem einen oder anderen positiven SST  ;)

@wichtel
Ich glaube mein Wichtel liegt mit seinem Tipp ganz gut  ::) ;)

@verona
Schön mal wieder was von Dir zu hören! Drücke die Daumen für Dein Wunschergebnis!

@amency
Und wie war es in der Heimat  ;)

@tally
Das ist ja toll, dass Leana solche Fortschritte macht...pack nur alles schön in Sicherheit!

@svenja
Ach Du arme schon wieder am schuften. Ich habe heut noch Urlaub!

@nala
Na ein Glück, dass alles i.o. ist! Ruh Dich schön aus!

@marlen
Gute Besserung!

@rest
Mehr ist leider nicht hängen geblieben...steige einfach wieder ein!

@me
Die Knochen sind zwar heile geblieben, dafür habe ich ne böse Erkältung und hüte die Couch und das bei 14° Zimmertemparatur, da unsere Heizung nicht geht (zutallyschiel).
Bis auf die Rückfahrt (9 statt 5h...) hatten wir einen tollen Urlaub. Wir konnten schön Ski fahren es gab jede Menge Neuschnee. Mein Päckchen ist leider noch nicht da...kommt bestimmt die Woche!

LG an alle!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Kira05

Nur kurz, bin alleine hier mit 2 Kindern und der große ist NULL ausgelastet, Standart wenn man KiGa nun gewöhnt ist.  ::)

@Sat wer war Dein Wichtel, schön, das wieder da bist.  :D Und mit dem positiven SST hört sich doch gut an für dieses Jahr, da fällt auch einer für Dich ab!  :-*

@Svenja
ja, so langsam der Urlaub kommt, so schnell ist er vorbei.

Mehr geht ned, Niklas lernt gerade wie alle Kinder heißen, Leana, Nico, NicoLAS, David (der ein Linus war  ??? )

verona

Hallo Ihr Lieben...
so Tim schläft jetzt....es ist ja wahnsinn, was ihr alles in so kurzer Zeit schreiben könnt, da komm ich wohl nicht mit, aber es ist soooo schön die ganzen bekannten Namen zu lesen!!! :-*

@me ich hatte nach dem abstillen vor ca 10 Wochen ziemliches Hormonchaos und alle 12-14 Tage meine mens :-X hab dann ne neue Pille bekommen...und wir wollten mit Gummies so lange verhüten...aber irgendwie ist das an Heilig Abend missglückt s-banghead  echt blöd gelaufen und am 1. oder 2. Weihnachtstag hab ich lt LH-Test meinen ES gehabt(hatte noch welche gefunden und einfach probiert!!) bin also ca ES+10 oder 11 !! Hab keinen SST hier und heut morgen nen LH-Test gemacht, also Orakel...zu easyrüberguck....der war ziemlich positiv?!?meine letzte Mens hatte ich am 11.12.! Es ist wirklich noch alles sehr unklar...aber beide Ergebnisse wären OK!!

Sorry für den ganzen Roman....aber langsam komm ich echt noch in Hibbellaune!!! Obwohl ich UL-Ziehen hab... :-\

@naddl ja Tim hat schon Leberwurst brot gegessen...er isst am liebsten was seine grosse schwester hat...das sind dann schon mal die verschiedensten Sachen!!! ::)

Kira05

@Verona
oh da werd ichauch gaz hibbelig.  :D Bin aufs Ergebnis gespannt, UL ziehen heißt ja garnichts, kann beides sein, das weißt Du doch selbst am besten nach 2 SS.  ;)

Satculle

@kira
Na wer mein Wichtel ist, weiss ich noch nicht...meinte eher, dass die, die ich bewichtelt habe schon ganz gut liegt.
An den positiven SST für mich in 2010 glaube ich allerdings eher nicht. Bin zur Zeit mit der Pille ziemlich glücklich und habe mich damit abgefunden, dass es halt noch ein bisschen dauert. Irgendwann müsste ich nur mal meinem Männe verklickern, dass ich momentan gar nicht ss werden kann  :P

@verona
Hattest Du mit der neuen Pille also noch gar nicht angefangen  ???

@me
Juhu! Die Heizung geht wieder...so langsam heize ich den Eisschrank hier wieder auf!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

verona

@satculle  ja genau...zur neuen Pille kam es noch gar nicht, hatte meine mens ja nun noch nicht wieder!!!Oh man...nun wirds doch noch ganz schön spannend!!Mein Mann weiss Bescheid...der iss eigentlich gar nicht begeistert...aber wenn es so wäre, wärs schon OK...da kenn ich ihn...es passt halt nur gerade nicht so richtig...Tim ist ja auch erst 9 Monate alt!!!

Jomi

Huhu,

man merkt dass die Feiertage rum sind, hier wird wieder fleissig gesabbelt  :D

@verona: ich kenn dich zwar noch nicht, aber wünsche dir trotzdem das Ergebnis, das du dir wünschst.

@sat: Erkältung ist doof, aber geht bestimmt bald vorbei. Gute Besserung!

@tally: super, dass Leana jetzt richtig alleine laufen kann. ISt aber bestimmt noch ziemlich tollpatschig, oder? Danke nochmal für das tolle Geschenk, die Sachen gefallen mir sehr gut. Passen aber jetzt noch nicht, wir fangen jetzt langsam mit 62 an.

@marlen: oh weh. Ich hoffe, das Schienbein ist nicht auch noch gebrochen. Dir auch gute Besserung!

@svenja: schön, dass ihr heut morgen noch ne Kuschelstunde hattet. Da lässt es sich doch etwas leichter arbeiten.

@us: Gestern war wieder sehr anstrengend. Mirja ist mittags um 4 nach dem spazieren gehen aufgewacht, als ich sie vom Kiwa in den Stubenwagen legen wollte. Und ab da war den ganzen Abend gejammer bzw. geschrei. Irgendwann war sie dann total übermüdet, aber schlafen ging nicht. Erst um halb 11 oder so hat sie endlich geschlafen und wir auch. Dafür war die Nacht ok. Ich hab jetzt beim stillen einfach gleich nachdem sie angedockt war, das Licht wieder ausgemacht und nicht mit ihr geredet und sie als sie fertig war ohne Kommentar in ihr Bett geschoben. Und siehe da, es war Ruhe  :D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Naddl880

@sat: Schön, dass du wieder da bist. Gute Besserung der Erkältung und wenigstens geht die Heizung wieder. Wir hatten auch bisher jedes Jahr Probleme wenns kalt wurde, nun läuft sie aber schon ne Weile ganz gut. *aufHolzklopf*

@tally: Klasse, Leana läuft!!! da hat sie ja mit den Katzen jetzt voll zu tun, oder musst du die Miezen in Sicherheit bringen?

@verona: Na das riecht ja schon nach nem Volltrffer wenn du kurz nach dem S*ex deinen ES hattest. Hast du Fotos vom Orakel?

@mephista: Hab auch grad mal das Naturness gekauft: Kartoffel, Spinat und LAchs. Mal schauen, ob er das ist. Bei uns reichen manchmal die kleinen Gläschen vom 4.Monat, weil der Herr ja nicht viel isst mittags. Mache selten ein großes auf einmal leer.

@kira: Und kann Niklas jetzt di eNamen auswendig? Wer ist Linus?  ??? ;D

@suesse: Was ist denn bloss mit Mirja los? schub?

@me: Nico soll Mittagschlaf machen, aber turnt so wie es sich anhört fleissig im Bett rum. Muss wohl mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden gehen.....

•·.·´Easy6`·.·•

@Astrid
oh weh ich wünsche Dir gute Besserung....hoffentlich ist nix gebrochen...  ???

@verona
oh da werd ich auch ganz hibbelig  :D aber pos. orakel   ::) ::) naja Du weißt ja selbst  ;D Willst Du testen?

@8-monats Gläschen (Naddl,mephista)
habt ihr die schon vorher gegeben? Also schon mit 7 Mon. oder so?

@Sat
ahhh dann hab ich richtig gelegen  :D (nachdem ich erst Kira in Verdacht hatte  ::) )
Vielen lieben Dank für die Sachen  :D der Pulli/die Jacke passt schon  :D

@Naddl
Lina soll auch pennen und jetzt nach ca. 15 min . ist endlich ruhe  :P Jetzt heißt es Weihnachtsschmuck abräumen  :P

@Dalmi
Ja den Milchbrei gibts noch zusätzlich....aber wenn der jetzt aufgebraucht ist, dann gibts normalen Brei und abends dann eine gute NAcht Flasche

@NUK Air System
>:( >:( Hat das von Euch auch einer?? Das ist ja woll Schrott oder? Wie geb ich denn bitte eine ordentliche Flasche ohne ständig ihr die wieder aus dem Mund nehmen zu müssen um Luft rein zu lassen?? ?? ??

@all
mehr konnt ich mir jetzt nicht merken  :P