Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Kira05

Habe Pastinaka von Alnatura gekauft und Pastinake mit Kartoffel, weil DMned gleich ums Eck ist. Dann Alnatura Grießbrei (ohne Milch  ;) ) und Reisschleim (mache ich an Birne mit dran) und 1er HA Folgemilch für den Brei.
Fange erst mit Mittag an und je nachdem wie es läuft mit Abendbrei. Bei Niklas mußte das ja plötzlich so schnell gehen, habe ich sicher noch im Hinterkopf, drum wolle ich es im Haus haben. Auch wenn Julchen auch langsam Mr. Specki wird.  :D
Und, ja, ich weiß, daß ich ne Macke habe, aber Männe scheints zu akzeptieren. Stadt er sagt, ich soll SOnntag anfangen, sagt er ich soll bis Samstag warten.  :P
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Naddl880

@kira:
Zitat von: Kira05 am 04. Januar 2010, 20:50:28
Huhu, immer wenn ich keine Zeit habe, sabbelt ihr wie die wilden.

Ja klar, da machts am meisten Spass. ::P

Zitat von: Kira05 am 04. Januar 2010, 20:50:28
Der 10. ist zwar ein Sonntag, da aber Julian erst in der Nacht geboren wurde, wären die 6 Monate noch ned ganz um. Ich weiß, ich habe ne Macke.  ::)

Das hast DU gesagt.  :D
Mich würde auch mal interessieren, ob s den Schlafsack auch noch größer gibt. Muss auch mal zu Real.

@tally: Wo bist du?  :(

@easy: Kannst auch Pfefferminztee trinken. Hab ich gemacht und in der Apotheke so Salbei-Tabletten geholt. Schmeckt mir einfach besser. versteh gar nicht was du für ein Problem mit den Saugern hast. Das sind doch die wo ein Loch oben noch drin ist, oder?
Ja, ich war vor Weihnachten zum Impfen und halbjährlichem Check mit den Hasen beim TA. Sie hat so nix gefunden, Hase hat keinen harten Bauch und hat glänzendes Fell. Soll ihr fettreiches Essen geben, aber sie frisst von sich aus nimmer so viel und hat arg abgenommen. Im Sommer noch 1200g, jetzt nur noch 930g.  :(

@verona: Ui ui ui, du machst es aber spannend. Da wird man echt schon wieder hibbelig und kriegt auch wieder Lust aufs orakeln.

@mephista: Wow, mein Nico hat das mit dem Strohhalm nicht kapiert.
Nee, heute gabs kein Fisch, heute gabs Kartoffel-Auflauf. Roch ganz lecker, sind Zucchini, Kartoffeln und andere Gemüse drin. Morgen gibts den Rest von dem Glas, denn heute hat er wieder schlecht gegessen.

Kira05

@Schlafsack
ich habe die 74/80, größer geht ja nimmer. Klar gibts 80/86, aber das sind sicher nur die Innensäcke. Easy hatte doch mal gemessen, oder?

Naddl880

Ach so. Ich hab nen Alvi hier in 74/80 glaub ich. Da passt Nico aber auch nimmer ewig rein kommt mir vor.

Kira05

@Naddl
schau doch mal bei Real, unseren hat Männe angebracht, ich war mit Niklas in der Spielzeugabteilung hängen geblieben.  ::) Konnte also ned selber schauen.

Naddl880

Mal sehen, ob ich morgen dahin komm. Brauch das Auto dafür, das hat meist Männe. Aber nach dem Mittag kann ich es sicher mal haben. Die sind wohl diese Woche im Angebot, hab ich gar nicht in der Werbing gesehen.

•·.·´Easy6`·.·•

@Schlafsäcke
also die vom Real fallen groß bzw. richtig aus. Ich habe einen in 80 hier. Von der länge her würde er passen aber oben rum ist er noch viiiiel zu groß

@Naddl
ja genau das sind diese mit dem Loch ... http://www.nuk.de/produkte/mahlzeit/trinksauger/firstchoice/10_124_010/index.html?target=popup&pane=airsystem
Ich hab heut 3 Tassen Salbei Tee getrunken... ist ganz ok. Bin aber den ganzen Abend schon am ausstreichen.

@Kira
na dann bin ich mal gespannt wie Julchen das essen findet  ;)

Kira05

´Was ist im ANgebot???

@Easy
na toll, dann habe ich ja wieder keine SChlafsack, wenn der so riesig ausfällt. Hast Du nen Trick den enger zu machen, außer das Kind mästen!  ;D
Mit dem prima klima kann ich mich einfach ned anfreunden.

Oh man morgen noch meinen trotzdenden Großen den ganzen Tag alleine, dann ist Feiertag und dann geht der KiGa wieder los. Dann mache ich 3x XXX  ;D

Meine Mama fragte an, ob sie Niklas insgesamt 3 Wochen im Juni haben könnte (davon wären wir aber eine WOche mit da), das ist uns dann auch zu lange. Sie bekommt ihn ne Woche in den Urlaub, das wars dann auch. Die andere Woche mit uns zusammen halt noch.

Naddl880

@kira: Dachte die Säcke sind im Angebot, denn damals den kleinen hab ich gekauft weil ich ihn in der Werbung gesehen hab.
Nee, 3 Wochen würde ich ihn nicht abgeben. Das wär mir auch zu viel. Eine Woche reicht vollkommen, ich unterstütze deine Meinung als Glucke! ;)

@easy: Oh ja das Ausstreichen. Kannst aber auch kurz pumpen, so dass die Spannung weg ist. Das geht auch, ohne dass die Milchbildung angeregt wird. Bei mir hat das Austreichen meist nur unter der Dusche geklappt, konnte aber doch nicht jedes mal wenns drückt unter die Dusche gehen, also hab ich kurz abgepumpt.

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
ne keine Ahnung...ich müsste noch einen zusätzlichen Knopf ranmachen damit oben die Schultern nicht so rum labbeln...Ich kann das aber nicht  :P Muss ich mal meiner Schwimu mitgeben  ::)
Ne eine Woche reicht völlig....sehe ich auch so  ;D

@Naddl
Bei mir klappts ganz gut...laufe einfach ins Bad und entleere mich dann über dem Waschbecken  :P

Naddl880

@easy: Klingt klasse wie es läuft. ;D ;D ;D

@schlafsack: Genau, wollte auch vorschlagen zusätzlich Knöpfe so anzubringen, damit nix mehr schlabbert.

Kira05

@Schlafsack
kann ja mal versuchen Knöpfe anzubringen, bin ja ned so begabt darin. Aber da es kein Alvi ist, den man hinterher wieder gut verkaufen will, probier ich es einfach.

@Abstillen
hatte da garkeine Probleme das ic noch zuviel Milch über lasse. Vielleicht hat Niklas sich ja nur abgestillt, weil keine Milch mehr da war.  :P

Svenja03

@ Tally oh nein, dein armer Kater. Sowas tut einem immer selber sehr weh. Ich hoffe es ist nichts allzu schlimmes und du konntest dich einfach nicht mehr melden, weil du anderweitig verhindert warst.

@ Astrid puh das hört sich ja schrecklich an. KAnn mir vorstellen, wie sehr sich Marvin erschrocken hat. Ein Glück ist nicht noch mehr passiert. Zum Glück ist deine Mama nun erstmal da und hilft.

@ Verona du machst es aber echt spannend, schön, dass wir mit dir mithibbeln dürfen. Bin schon gespannt, was du heute zu berichten hast

@ Suesse das ist ja wirklich ärgerlich. Habt ihr noch eine andere Apotheke wo du nachfragen könntest?

@ Kira dann geht es bei euch ja nun bald los mit der Beikost. Wie Julian das wohl annehmen wird?

@ Sat wie sind eigentlich die Verhandlungen mit den Schuhen ausgegangen?

@ Easy komisch, dass die Sauger solche Probleme machen. Stillst du Lina nun gar nicht mehr?

@ me Lena ist heute morgen nicht aufgewacht, also gab es keine Kuschelstunde, aber das ist auch ok. Sie war gestern sehr gut drauf. Am Morgen hat sie nur sehr schlecht getrunken. Es lag bestimmt wieder an der Umstellung zur Flasche.

Kira05

Guten Morgen,

mein 2 sind noch im Bett, wobei der Große wach ist und nur noch nicht aufstehn will, Okay, auch kein Thema.  :P

@Tally
das lese ich jetzt erst, wie gehts Deinem Kater? schlimm, wenn man sich solche SOrgen machen muß.

@Nadll
H&M hat schon wieder haufen Sachen im Sale.  >:( Aber diesmal bleib ich standhaft, kann ja ned sein diese Bestellerei. Okay, Glück für mich, daß es den Fuchs Anzug nur bis 68 gab, weiß ned, ob ich in 74 hätte widerstehen können. Das ELch Shirt ist auch reduziert.  ::)

@Svenja
Stelle mir die Umstellung auch schwer vor für so ein kleines Würmchen, mal Mamas Nähe mal nimmer. Aber geht ja nun mal ned anders. Bin auch gespannt, wie Julian die Beikost annimmt.

So, Kind kommt, bis später...

Naddl880

Morgen,

@astrid: Wie gehts heute, was machen die Schmerzen?

@verona: HIBBEL!!! Wo sind die Ovus?
HAst dir nun auch nen SST besorgt?

@tally: Was macht der Kater?

@kira: Musste doch glatt im Sale gucken gehen, aber GsD viel Mädchen und viel was ich schon hab oder nicht gefällt. Ausserdem müßte diese Woche noch ein Paket kommen. ::)

@svenja: Na, dann hol sir heute abend deine Kuscheleinheiten wieder! So geht das aber nicht. Hat sich Lena denn schnell wieder an die Flasche gewöhnt?

@sat: Wie gehts der Erkältung heute?

@me: NAcht war wieder  :-X Nico hat viel geweint, hab ihn dann wieder zu mir geholt, da schläft er immer schnell wieder ein. Gerade schmeißt er die TV-Fernbedienung durchs Zimmer.
Seit Tagen stellt er sich auch immer freihändig hin, wenn er sich wo hochgezogen hat und er geht viel um den Tisch herum oder von Couch zum Tisch, 1-2 kleine Schritte mit festhalten. ::)

TallyHo

Guten Morgen...

sorry, konnte mich gestern nicht mehr melden, unser Internet ging nicht mehr...

Meinem Kater gehts so lala, er wurde da gestern total auseinander genommen. Er hat Gries im Urin, also eine Vorstufe von Blasensteinen. Er hat jetzt Medikamente bekommen und am Freitag müssen wir uns wieder melden. Die MEdis heute hab ich nur zur Hälfte ins Maul bekommen, der Rest ist aufm Boden gelandet :(.

Aber das dumme ist, dass er nun Spezialfutter kriegen muss...und da kosten 1,5 kg umgerechnet 20 Euro   :-\.

Naja...kann man nicht ändern...teures Hobby, der Kater :P

Astrid: meine Güte, du machst Sachen....Gute Besserung!

Kira: du magst doch diese H&M Jacke mit schrägem Reisverschluss, oder? Ich hab gestern so eine in grün kariert für etwa 5 Euro gekauft...die gabs auch noch in Gr. 74....? Ich such nachher mal nen Foto raus....nur so...falls du die magst... :P

Naddl: Nico ist echt krass...pass nur auf, dass er dir nicht bald davon läuft....und da sagt man doch immer, dass Mädchen immer bisschen voraus wären :P.

Me: unsere Nacht war wie immer in den letzten Wochen :P. Leana hat bisschen Theater beim Einschlafen gemacht, und dann bin ich erst wieder aufgewacht, als der Wecker geklingelt hat :P :D Ich konnte dann sogar noch ausgiebig Wii-Fit praktizieren :P und dann ist sie langsam um 9:45 aufgestanden *g. So kanns bleiben *gähn*

TallyHo

Kira, es ist diese hier, nur in grün und nicht in braun ;)

Satculle

Morgen Mädels,

viele Grüße aus dem Krankenlager...  :-[

@kira
Du hast echt ne kleine Macke, aber wir mögen Dich trotzdem.  :P :-* Ich musste gestern auch was bei Mango bestellen, so ein Mist, dass die jetzt auch nen Onlineshop haben  ;D
Also Männe hat kein Problem damit, dass wir es entspannt angehen lassen.

@naddl
Da wird Nico jetzt jeden Tag ein bisschen mehr können...wie schon gesagt, bring alles in Sicherheit!  ;)

@svenja
Da musst Du heut wohl eher Feierabend machen müssen, damit Ihr am Abend mehr Zeit zum kuscheln habt  ;)
Also ein Paar hat er mir zu Weihnachten geschenkt und das andere Paar habe ich mir gekauft...sind also beides meine  :D

@easy
Oh Du stillst ab...hoffe es geht recht fix!
Dachte auch an den Saugern ist noch ein extra Loch für die Luft...aber ich bin da wohl die falsche Ansprechpartnerin...

@tally
Habe ich mir schon fast gedacht, als Du die Symptome von Deinem Kater beschrieben hast! Sei froh, dass Ihr es so früh erkannt habt. Meiner ist an sowas gestorben, weil wir es zu spät erkannt haben. Er war ganz unauffällig bis es schon zu spät war  :-[ Gute Besserung an das Katerchen!

@me
Bin noch zu Hause. In meiner Verfassung diene ich im Büro lediglich als Bazillenmutterschiff. Muss nachher noch zum Arzt, mal sehen was die sagt...

LG an alle!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

sugarlove

Hallo

sorry, aber ich kam die letzten Tage einfach nicht zum Schreiben. Ich hoffe, dass es jetzt wieder besser wird, damit ich wieder auf dem Laufenden bin....

Uns gehts aber soweit gut, Johannes ist echt ein richtiger Strahlemann. Das tut immer so gut, wenn er so fröhlich ist.

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen

@Sat
oh je Du arme.... :-* Gute Besserung und das Du beim Doc nicht so lange warten musst

@Svenja
ja die Umstellung Flasche Brust ist sicher immer ungewohnt für Lena, da sie nie weiß was jetzt kommt....
Ja ich hab jetzt komplett abgestillt. Lina bekommt nur noch Flasche. Ich bin fleißig am ausstreichen und Salbei Tee am trinken  ;)

@Tally
wow das ist mal heftig mit dem Futter  :o Kannst Du das nicht im Netz oder so günstiger besorgen?? Ich hoffe Deinem Kater gehts bald wieder besser...

@Naddl
was?? Da ist Nico aber echt einer von der schnellen Sorte....das finde ich ganz schon früh  :o

@me
gehe jetzt mit den Hunden in den Schnee und Männe bleibt mit Lina hier  ;)
Heute Morgen hat das mit dem Air System geklappt....allerdings hab ich auch vorher mit der Nadel das Loch nochmal geöffnet....  ;)

мєρнιѕтa

@Naddl: Oh ja Ferdienungen liebt Nico auch...um die zu erwischen krabbelt/robbt er auch quer durchs Zimmer

@Tally: Ich schreib dir gleich mal ne PN wegen deinem Kater.
Wo gibts diese Jacke für 5Euro? *Auchhabenwill*

@sat: Bei mir hats heute in aller Herrgottsfrüh geläutet, ich hab nicht aufgemacht, weil ich gerade Nico sein Fläschchen gegeben habe und noch im Schlafanzug war...aber Hermes kommt doch immer zu so komischen Zeiten...und wenn dein Wichtelpaket zurück an den Absender geschickt wurde...

sugarlove

Easy, wow, das ist bestimmt toll.

Satculle

@mephista
Es wird schon auftauchen  ;) Bei Dir oder bei mir...

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

мєρнιѕтa

@sat: Zu schade, dass ich eher auf "Friends" stehe, als auf "SATC". ;) ;D

Svenja03

wow so viele online gerade, Mephista, Sat, Else, Süsse, Dalmi, ich sehe euch  ;D
so, nun werde ich erstmal lesen