Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Naddl880

Boarr, ihr spinnt ja, soviel zu schreiben. HAb jetzt mal überflogen.

@verona: Testen!!!!

@else: Würd auch zufüttern. Tolle Fotos, ihr seid so ne süße Familie.  :-*

@mephista: Jacke kaufen, hab sie auch in petrol....2x! für 15€ im Online Shop ergattert.

@kira: Lass dir es schmecken, abnehmen kannste nach dem Stillen immer noch.

@tally: Gute Bessrung deinem Katerchen weiterhin.

@easy: Wo bleiben Schneefotos?

@seren: Das gibts doch nicht. Das ist so traurig, hatte mich so mit ihr gefreut.  :'(

So, das war die Kurzfassung an Antworten, denn bei der Menge heute bleibt nix hängen.

War vorhin noch bei Real, hab nun auch so nen Schlafsack gekauft in 86.
Ausserdem gabs von F*isher Price so ein Musiktöpfchen, das musste mit. Wollen langsam das Töpfchen einführen. Dann hab ich noch nen Mega-Pack Pampers mitgenommen, muss doch meine Gutscheine einlösen. War demnach ein teurer Einkauf mit wenig Teilen. ::)

Kira05

@Else
nimmt Nina denn in die Länge zu? Der VertretungsKiA meinte mal, es ist wichtiger daß die Länge stimmt, als das Gewicht.
Ja ja der H&M Katalog... Aber da Sommer warte ich noch wie sich das mit der Größe entwickelt.

@Mephista
2 Jacken brauche ich dann auch ned.  ;) Schlag Du ruhig zu und dann kommst her, dann "laufen" die 2 im Partnerlook rum.  ;D

@Verona
ivh würde zwar warten mit testen, bin aber dafür, daß Du testest.  ;D

hier will klein Julchen stillender weise in den Schlaf gebracht werden.  ::)

bis später...
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

мєρнιѕтa

@Tally: Her mit der Jacke!!!

@Kira: Bin dafür, dass Du mit Julchen hierher kommst.

verona

@else  ich hab auch so einen kandidaten hier...Ap*tamil für milchbrei war super....aber pur trinken?? pfui....pfui...hat er mir fast engegengespuckt....

@all ihr seit gut....testen!!! das ist nicht so einfach....hab meinem Mann gestern mal angedeutet, dass es an Weihnachten vllt eingeschlagen hat...er war völlig entsetzt!!!Und nu?? ich trau mich gar nicht zu testen...hab mittlerweile das Gefühl, dass ich enttäuscht sein könnte, wenn es negativ ausfällt...aber mein Mann wär wahrscheinlich total glücklich wenn es so wäre!!! :'( Und nu??
Bin echt durcheinander!

Erdbeerelse

@verona
Dann bleibt nur abwarten und tee trinken... Gerade wenn er nicht sooo begeistert wäre. Dann warte lieber noch und sag es ihm erst wenn es wirklich so sein sollte...

@Milchbrei
Sollte ich den dnan abends geben? Ich glaub fast das ich das machen werde... ::)

@Sie ist 61cm. Keine Ahnung ob das gut ist, dazu hat er nix gesagt :-\

@naddl
Und was würdest du geben? Milchbrei auch oder? Danke :-*

мєρнιѕтa

@Else: Später mal sollte der Milchbrei die Abendmahlzeit sein, aber das kannst du ja dann immernoch verschieben. Für den Start würde ich mir einfach die Tageszeit aussuchen, wo Nina ausgeschlafen und gut gelaunt ist und du genug Zeit hast, um in Ruhe zu füttern.

Erdbeerelse

Muss gleich eh noch zum DM, dann nehme ich einen mit. Welcher wird empfohlen? Hirse oder sowas?

Naddl880

@else: Würde auch Milchbrei nehmen, hauptsache viel Kalorien. :) Ja Hirse oder Reisschmelzflocken. Aber das mochte Nico überhaupt nicht, war nicht süß genug.

•·.·´Easy6`·.·•

Nur kurz  ;)

@mephista
wo ist was von Alvi?? Hab nix gesehen...??

@Else
Ja Lina hat auch die Flasche verweigert...allerdings nur die Avent. Habe jetzt von NUK die First Choice ausprobiert und das klappt total super. Angeblich ist das Saugverhalten bei diesen Flaschen das gleiche wie an der Brust. Vielleicht klappt es ja damit??
Ich hab mit Lina etwas über 4Monate mit Beikost begonnen. Normalerweise beginnt man ja mit Gemüse oder so....? Ich würde vielleicht erstmal nochmal eine andere Flasche testen und wenn sie die auch nicht nimmt dann wirklich nen Milchbrei. Die Pre haben wir von Milupa und den Milchbrei von Hipp Milde Früchte den liebt Lina (muss etwas süß sein) Banane findet sie auch klasse.... den muss man auch einfach mit Wasser anrühren.
Im übrigen habe ich jetzt schon öfters mal gelesen das Aptamil nicht so der Hit ist  bei den Kids  ???

Erdbeerelse

@Easy
Danke! Das Aptam*il ist jetzt eh schon fast 3 wochen auf, dann soll man es ja nicht mehr verwendet steht drauf ??? Vllt hole ich dann mal milupa für den Brei... aber ich dacht milchbrei besser ohne obst aber mit pre angerührt? ???

Satculle

@else
Ich würde auch versuchen zuzufüttern...andererseits war ich auch so ein Leichtgewicht und lag mit 5 Monaten noch unter 6kg...

@svenja
Solange wie alles gut klappt und sie gut zunimmt, kannst Du ja auch weiter stillen!

@verona
Kann verstehen, dass Du hin und her gerissen bist. Du kannst natürlich auch abwarten und schauen, ob die Mens so gegen Ende der Woche eintrudelt...Auch wenn Dein Mann entsetzt war, er war ja schließlich auch dabei  ;)

@kira
Ihr habt doch letztens wegen Online-Apotheken geschrieben...hatte ich ganz vergessen Dir noch zu schreiben...ich schaue immer bei Medizinfuchs.de. Dort werden verschiedene Onlineapos verglichen. Das gute ist, wenn Du mehrere Sachen brauchst sucht der Dir die beste für alles zusammen aus und berücksichtigt auch Versandkosten! Ich bestell nur noch darüber!

@me
Als ich vorhin zum Arzt fahren wollte, habe ich mein unter 20cm Schnee versunkenes Auto angeschaut und beschlossen die Straßenbahn zu nehmen. Dafür ging es dann beim Arzt ganz fix...innnerhalb von 20 min war ich wieder raus inkl. Blut abnehmen. Gleich muss ich anrufen, ob ich noch Antibiotikum nehmen muss.

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Naddl880

@sat: Dass du noch dein Auto gefunden hast.... ;)
Online-Apotheke: Gut dass du das jetzt sagst, ich hab nun schon bestellt. :P

@dalmatiner-fans: http://cgi.ebay.de/Jacke-und-Latzhose-H-M-Gr-80-101-Dalmatiner-suess_W0QQitemZ200423939214QQcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung?hash=item2eaa329c8e

•·.·´Easy6`·.·•

@SAt
hast Du die Bahn direkt ums Ech?

@Else
Bist bestimmt gerade einkaufen.... ;) Ich würd einfach was probieren....dann siehste ja ob Nina es nimmt oder nicht. Die Bilder sind im übrigen tooootal süß  :D

Dalmimaus

Komme gerade von 3h Mittagsachlaf.... Bub schläft noch, muss jetzt aber mal wach werden, Hundi wartet.

@Else:
Nina ist ja wirklich ein Leichtgewicht. ich denke alle PRE´s sind nicht süß gewnug. Stärke gibts erst in der 1-er Milch. Die kannst ja auch nehmen.
Schöne Fotos vom Babyschwimmen ;)

@Tally:
habe dein Kätzchen vorhin vergeessen. Gute Besserung

Svenja03

@ all ihr seid wahnsinnig, da kommt die arbeitende Bevölkerung nicht hinterher  ;D

@ Verona ich denke ich würde noch warten, aber wirklich schwer zu sagen

Kira05

Son Läppi auf der Couch ist so praktisch.  8)

@Easy
*hüstel* bei dem Alvi habe ich jetzt schon zugeschlagen.  ::) Dachte, brauche ja einen zum Wechseln und wenn der etwas kleiner ist wie der vom Real, WILL ich den haben.  :P

@Sat was haste denn jetzt?
Liegt soviel Schnee bei Euch? Bei uns ist nur kalt. Habe ich schonmal erwähnt, daß ich Winter alles andere als schön finde.  ::)

@Else
vorhin vergessen, Babyschwimmen  sehr süße Fotos, bist ne Hübsche, aber das weißte ja.  ;)

@Wichteln
gibts mal irgendwo ne Liste, wer wen bewichtelt hat, das tät mich mal interessieren.  ::)

@Naddl
welche Größe ist Dein Schlafsack denn?
86/92 oder nur 86

So, großes Kind will malen "mama, bist zu fertig sleiben?"  ::)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Satculle

@easy
Das sind die Vorteile der großen Stadt, ich kann mir sogar aussuchen zu welcher Haltestelle in je ca. 300 m Entfernung ich gehe.

@else
Vorhin auch vergessen...tolle Fotos!

@kira
Nur ein normaler Atemwegsinfekt...keine Bakterien, daher muss ich auch kein Antibiotikum nehmen. Habe vorhin gerade gelsen, dass im Moment hier soviel Schnee liegt wie seit 30 Jahren nicht mehr und ab morgen soll es wieder schneien...zum Glück kann ich die Woche im Bett bleiben!

@naddl
Dann nimm das als Tipp für den nächsten Einkauf  ;)

Naddl880

@wichteln: Hatte auch schon vorgeschlagen die Wichtel hinter die Namen auf der Liste vorne zu schreiben....Aber auf mich hört ja wieder keiner ::) :P

@kira: Der Schlafsack ist 86. Größer gabs nicht.

@sat: Na dann geniess mal das WInterwetter von der Couch aus. Hat auch mal gutes so ne AU.

was hier eigentlich jetzt los. Seid ihr alle platt vom Sabbeln vorhin? Keiner mehr da?

Satculle

...ich bin noch da...

@naddl
Da musst Du mal mit easy "schimpfen"...sie ignoriert bisher alle Aufforderungen die Wichtel zuzuordnen standhaft  ;D

Naddl880

Ich glaub das macht sie mit Absicht... ;)

Satculle

Zitat von: ƝƛƊƊԼȢ0 am 05. Januar 2010, 17:37:16

...das könnte natürlich sein...  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

Halt!!!!!!! Nein nein...nix extra...  :P
Dann schreibt nochmal bitte alle wer wen bewichtelt hat ja *liebguck*
Ein paar weiß ich ja noch ausm Kopf....

@Kira
:o :o bääähhhhh warste zuerst da  :P :P Ich hab den trotzdem noch nicht gefunden. Wie viel bezahltste?

@me
meine Brust ist etwas hart....hab eben schon ausgestrichen...ist aber trotzdem etwas unangenehm....ich hoffe bald ist alles weg...möchte ungern Medis nehmen...

Dalmimaus

Zitat von: Satculle am 05. Januar 2010, 17:40:43
Zitat von: ƝƛƊƊԼȢ0 am 05. Januar 2010, 17:37:16

...das könnte natürlich sein...  ;D

;D ;D

@Else:
Hatte dich unbeabsichtigt ignoriert (na das istz ja auch ne Wortwahl ::)  ). Ja, wir fangen nächsten Monat mit Beikost an, da isser dann 5 Monate.

Dalmimaus

@Easy:
Die Stillberaterin im KH hat gesagt (als ich abgestillt habe) dass man nur 2-3 Tassen Salbeitee trinken darf, sonst errreichst du das Gegenteil- Milcheinschuss.

Ich wurde von dir bewichtelt und habe Amency bewichtelt

•·.·´Easy6`·.·•

OH echt??  :o Ok dann darf ich keinen mehr trinken  :P Hab glaube ich gestern und heute 4 getrunken....aber soooo viel ist das jetzt ja auch nicht....

Hast Du eigentlich nochmal neue Bilder von David?? Er ist doch bestimmt schon riiiiiesig...