Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

verona

so, alle Kinder im Bett...freu!!!

Hiermit eröffne ich die Abendquatschrunde!!! ;D ;D ;D

@easy   jaaaaaa....verrat doch mal die Wichtelpartner....hab schon soooo viel darüber gelesen!!

@else  die Fotos vom schwimmen sind ja soooo süss....

@me hab vorhin nochmal nen ernstes Wörtchen mit meinem Mann gesprochen wegen möglicher SS!! Er ist immernoch total geschockt, aber er sagt auch, wenn es so wäre, dann kriegen wir das schon irgendwie hin...haben schliesslich gemeinsam Mist gebaut!! Das wäre dann 1 Schuss...1 treffer...und das auch noch am Heilig Abend!!! :o

So...nu seit ihr dran...

@kira läppi aufm Sofa iss ne gute Idee...hab ich jetzt auch hier stehn!!! :P

sugarlove

Verona, ich vestehe es ehrlich gesagt nicht, dass er geschockt ist. Ihr seid doch am üben, oder? Dann kann es doch immer passieren und ist doch ein freudiges Ereignis....

Naddl, Easy, Dalmi, wie habt Ihr die geile Schrift Eurer Namen bekommen?

verona

@sugarlove nö, wir üben nicht....haben auf die nächste mens gewartet, dass ich nach dem abstillen wieder die pille einsetzen kann....naja...und an Heilig Abend blieb das Gummi dann irgendwie im Nachtschrank liegen!!! :-[

sugarlove

Achso, ich dachte, weil Du im Ticker stehen hast, dass Du noch 2 Tage bis zum Test hast.

Jomi

Guten Abend!

Mirja schläft *hoff*, endlich mal wieder vor halb elf. Waren heute im Schnee spazieren. Da hat sie die ganze Zeit geshclafen.

@easy: ich hab Naddl bewichtelt und wurde von tally bewichtelt.

@sat: gut dass du keine AB brauchst.

@else: schöne Bilder. Da sieht man übrigens auch ein bisschen, dass Nina recht zart ist. Ich würde wohl auch mit Milchbrei anfangen. Hoffentlich isst sie den dann.

So, mehr ist nicht hängen geblieben bzw. kann ich nicht mehr sehen.  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

@suesse
wird eingetragen  ;)

@verona
schau mal auf der ersten SEite die ersten Beiträge dort findest Du auch die Wichtelsachen  ;)

@sugar
wir haben von Naddl nen Link bekommen  ;)

@me
wie sieht das jetzt eigentlich mit der Pille aus? Nehme ja jetzt noch die Cerazette...die will ich aber nicht weiter nehmen, sondern meine normale die auch auch vor der Übi Zeit genommen habe. Muss ich jetzt die Packung zu ende nehmen und dann die Mens abwarten und dann direkt die neue Pille nehmen, oder muss ein ganzer Zyklus ohne alles zwischen liegen?

Jomi

@easy: super, nur du hast es verkehrtrum eingetragen. Ich hab Naddl bewichtelt und Tally mich  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Dalmimaus

@easy:
Dein Wunsch ist mir Befehl ;) ;)

Serverprobs...... :-\

Satculle

@easy
Soweit ich weiss läuft es ganz "normal"...erste Pille am ersten Tag der Blutung nehmen...Wenn es anders sein sollte steht das in der Packungsbeilage drin. Was hast Du denn für eine genommen?

@verona
Die zwei Tage bekommen wir schon noch rum  ;)

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

•·.·´Easy6`·.·•

@suesse
*lol*

@Dalmi
schade

@Sat
Dich wollte ich auch noch was fragen.... :)
Ich bin mit meiner KK irgendwie total unzufrieden...die haben jetzt glaube ich schon zum 1000 x fusioniert und ich find das einfach total blöde....Kann ich während der Elternzeit einfach die KK wechseln?? Wer zahlt ?? Und muss ich zu der von meinem Mann gehen oder kann ich frei wählen?

Dalmimaus

Satculle

@dalmi
Welche Fotos  ???

@easy
Du kannst auch während der Elternzeit Deine KK wechseln! Kommst einfach zu mir  ;)
Das einzige was die neue KK braucht ist der Bescheid über Dein Elterngeld, Du kannst frei wählen!

Naddl880

So, meiner ist auch im Bett....und ruhig.

@dalmi: Sehe nix.

@easy: Ich denk du musst die erste Mens abwarten. Würd ich jedenfalls machen, weil du durch die Cerazette gar keine hattest. Ich bin auch am überlegen, ob ich ne andere nehm, aber es ist so geil ohne Mens!!! ::)
Ich hatte Nala beim Wichteln.
Kira hat Else bewichtelt würd ich nach den Fotos behaupten.

@verona: Willst du dich hier nicht richtig einreihen und vorne mit deinen Daten verewigen lassen?

Satculle

Zitat von: ƝƛƊƊԼȢ0 am 05. Januar 2010, 20:36:37

Kira hat Else bewichtelt würd ich nach den Fotos behaupten.

...den Gedanken hatte ich bei den Fotos auch gerade  ;D

@pille
Na aber auch bei der Cerazette muss es doch ne Abbruchblutung nach der letzten Pille geben, oder?

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
ja eben...ich denke so ganz ohne mens kann es ja auch nicht gesund sein  :P

@Sat
ah das ist gut...und ich  muss nix zahlen??
Kenne mich mit den Kassen nicht so aus... bin am überlegen zwischen TK und AOK....haste nen Tip?

@Dalmi
ich seh leider nix...

@nochmal NAddl
Du als Fachfrau   ;) wie putzt Du Nico die Zähne?? Ich hab jetzt Zahnbürste und Flourhaltige Zahnpasta hier und sobald die Zähne raus sind will ich putzen  :P

Satculle

@easy
Aus patriotischer Sicht würde ich Dir natürlich zur TK raten  ;) Welche AOK ist das denn bei Euch...dann kann ich mal schauen, ob die bessere Leistungen als die TK haben. Glaube ich aber eigentlich nicht. Zahlen musst Du bei einer neuen Kasse auch nichts!

Naddl880

@easy: Ich putz im Moment nur so bischen drüber. er macht eh nur den Mund auf weil er es toll findet dass ich mal was rein steckt und dann schrub ich irgendwie drüber. Nen Putzstil kannst u bei den 2 Stummeln eh noch nicht anwenden. Aber er machts gern und je früher man es übt, desto besser.

@kk: Die TK hat doch als beste abgeschnitten kam im TV mal als Werbung. Würde die nehmen. Ich selbst bin bei der Barmer un dauch ganz zufrieden.

Hab vorhin mal Bilder im Bad gemacht, Nico mit seiner neuen Toilette. Mit Hose sitzt er gern druaf, aber mit nackigem Popo krallt er sich bei mir noch richtig fest und guckt sehr skeptisch. Werde die Tage aber dran bleiben, vielleicht ertönt ja bald die Belohnungsmusik. ::)

verona

@easy  wegen pille...ich musste die cerazette mittendrin absetzen, weil ich plötzlich alle 2 Wochen Blutungen hatte!!!
Mein FA hat gesagt, ich soll nach absetzen auf die erstemens warten, und dann wieder mit der neuen pille anfangen...(dazu isses ja nun noch nicht gekommen... ::) )

@naddl ja, ich hab auch schon überlegt ganz offiziell mitzuschreiben...aber ich befürchte, ich kann euer tempo auf dauer nicht mithalten!! :-\

Naddl880

@verona: Das ist nur im Moment so viel, weiß auch nicht was in die Sabbelhühner gefahren ist ::)

Dalmimaus

verona

@naddl  wow... ist nico gross...tim ist vom Töpfchensitzen weit entfernt!!! Er sitzt eh immer nur auf den knien!!!

•·.·´Easy6`·.·•

@Sat
Puh keine Ahnung...AOK Köln oder so....bzw. Rheinland ?? ??
Bin momentan bei der BKK Gesundheit  ::) so ein blösinn....ist unsere Betriebskrankenkasse....

@Naddl
also nimmst Du gar keine Zahnpasta?
Wie geil ist das denn  ;D Da fängste aber früh an mit Töpfchen...da kommt Musik wenn er macht?? Woher was das Teil das denn?  ;D

@verona
aha...ja ich hab auch jetzt immer wieder Zwischenblutungen und das nervt doch ganz schön....werde mal mir meinem FA sprechen.
Wir quatschen ja nur Abends so viel und auch nicht immer  ;)

@Dalmi
ne leider nix....

DARF ICH jetzt auch mal absenden  ;D ;D jedes mal quasselt mir einer dazwischen  ;D

Satculle

@verona
Das ist sonst nicht so "schlimm" hier  ;)

@naddl
Ja, TK hat zum 4. Mal in Folge bei Focus money gewonnen... *schleichwerbungaus*  ;D

Edit:
@easy
Ja müsste Rheinland sein...ich schau nächste Woche mal nach, wenn ich wieder auf Arbeit bin. Wenn Du spezielle Fragen hast, gerne per PN!

Dalmimaus

Satculle

@dalmi
Jetzt sehe ich es auch!!! Wie schön!!!  :D