Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Dalmimaus

verona

verona

@easy  unser  KA hat gesagt, Zahnpasta erst ab 1 Jahr...wegen dem Fluor bekommt Lina doch sicher auch noch D-Floretten, oder???

Naddl880

@dalmi: Aaah, da isser ja!!! Ein fröhliches Kerlchen isser aber, warum will er nachts nur nicht schlafen?!

@verona: Ja er sieht echt gross aus und macht wahnsinns Fortschritte. Zeig du deinen Timmi mal!!!!
echt, der KiA sagt ohne Zahnpasta? Aber da ist nur 500dingens drin statt 1450 wie bei der Erwachsenen Zahnpasta. Ich bin ja nicht für D-Flouretten, denn Flour ist ja in der Zahnpasta und die Tabletten können weiße flecken im Zahnschmelz verursachen.

@easy: Doch ich mach ne Erbse Zahnpaste drauf, Elm*ex Kinderzahnpasta. Schmeckt ihm auch gut.
Das Töpfchen is von "Einmal hin, alles drin". Hab doch geschrieben, ich hab heute nen Großeinkauf getätigt: Schlafsack, Töpfchen, Pampers Megapack. Ja da kommen 4 verschiedene Töne, Fanfare usw wenn er da rein macht. Haben wir schon getestet.....mit Wasser allerdings. ;)

http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.to.br01.13.09/1688455

•·.·´Easy6`·.·•

@dAlmi
ich seh auch nix......... :(

@Sat
ne spezielle fragen hab ich nicht...sollen halt nur gute Leistungen haben  ;) Fand das in der Werbung gut das Osteopathische Behandlungen gezahlt werden  ;) Für mich zwar nicht aber für Lina.....da sind wir nämlich nächste Woche wieder. Ach ne...Lina ist ja über den Papa bei der AOK mit drin.....

@verona
nein Lina bekommt keine Fluor Tabletten  ;)

@Naddl
ist ja echt witzig  ;D ;D

verona

@naddl Fotos gibts morgen...versprochen...werd mich jetzt zu meinem Mann gesellen...und dann früh ins bett...bin sooooo müde....und soooo nervös wegen der testerei morgen früh!!

Also...allen noch einen schönen abend und eine ruhige Nacht!!!

LG und bis morgen :-*
verona

Naddl880

@verona: spann uns aber nicht so auf die Folter morgen. Alles Gute!!!  s-daumendruck

Satculle

...ich bin dann für heute auch mal weg... Gute Nacht allerseits und bis morgen!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

•·.·´Easy6`·.·•

@verona
gute Nacht  ;) ich hibbel mit bis morgen  :D

@Dalmi
jetzt seh ich die Bilder auch  :D Er ist ja echt schon groß geworden  :D Er sabbert wohl auch schon viel  ;D

@Sat
gute Nacht  :)

Naddl880

@easy: Hab dir drüben bei EO noch mal zum Putzen geantwortet.

sugarlove

Naddl, sitzt Nico echt schon auf dem Töpfchen? Hammer, wie erwachsen der schon wirkt. Klappt es schon?

Dalmi, ich seh die Bilder. Sind klasse.

Sternchen25

Huhu mal kurzreinschleich,

wollte euch mal einen Tip geben zwecks Brei, hab das Buch von meiner Schwester und bin total begeistert davon, koche davon seit Lea Brei ist und ist total einfach und unkompliziert, stehen auch alle Mittags-Nachmittags und Abendbreie drin.

Für Mittags koche ich immer vor, so für ca. 2 Wochen, Nachtisch, also Obst auch und friere es ein und den Nachmittags und Abendbrei mach ich immer frisch, abends mit 3er Milch. Da ist auch alles super erklärt in welchem Monat man was geben sollte, nur zu empfehlen und es ist auch nicht so teuer wie wenn man ständig die Gläschen kauft!

http://www.buecher.de/shop/saeuglingsernaehrung/das-breikochbuch/cronjaeger-marietta/products_products/detail/prod_id/20756772/

Ganz am Anfang habe ich natürlich auch erst mal geschaut was Lea mag und erst mal ein paar Gläschen gekauft!

Wünsch euch viel Erfolg, eure Zwerge sind ja echt goldig!

sugarlove

Johannes möcht von Brei gar nichts mehr wissen. Es hat immer so gut geklappt, aber jetzt möcht er nur noch am Tisch mitessen.

Kira05

Leute, was ist denn hier los.   :o

Bin bei EO am diskutieren!  ;D

@Wichteln
ja ich hatte Else zu bewichteln, Naddl ist auchein schlauer Fuchs.  ::) Ich sagte ja, mein Rätsel ist einfach.  :P

@Dalmi
schöööne Fotos

@Easy
schau mal bei Linda irgendwas im Biete hier im SO, da ist der Alvi Sack, frag mich nur wann ich mal die BV bekomme.  ;)

@Sat
Wo ist Dein Wichtel päckle??

@Naddl
Du fängst aber früh an mit dem Töpfchen. Wie machst das genau?

mehr konnte ich mir ned merken..

@me
wird ne unruhige Nacht, Julian hat heute keinen Stinker gemacht, jetzt ist er total unruhig und quält sich, wenn er rauskommt, wird er wach, bleibt er drin, quält er sich. Zum Glück ist morgen Feiertag, somit Männe daheim.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Analena

Juchu,

darf ich wieder hier einsteigen? Hatte grade ein nettes Gespräch mit kira  ;) und hab gemerkt, dass ich ja gar nicht mehr geschrieben habe...

Dalmi, das sind aber wirklich ganz süße Fotos!!! :D

Naddl880

@sugar: Hab das Töpfchen heute erst gekauft, mal sehen wie es klappt.

@kira: Was diskutierst du denn drüben wieder, machst dich unbeliebt? ;)
werd Nico jetzt jeden tag mal auf den Pott setzen, soll sich dran gewöhnen. Vor allem nach dem Essen drückt er ja gern, da kann er auch in den Topf machen. MEin Mann und ich waren beide mit 1 Jahr trocken (sind aber auch im August geboren) - im Sommer sicher leichter, aber bis dahin weiß Nico sicher wozu das Ding gut ist.

@sternchen: Danke für den Tipp, werd ich mir mal anschauen. Leider hab ich nur ein kleines Gefrierfach, da passt nicht so viel rein, muss auch ab und zu ne Pizza rein ::).

@sabeffi: Reinspaziert. Stell dich doch noch mal vor. KAnn mir doch nix merken.

sugarlove

Sabeffi, klar. Hattest Du vorher nen anderen Namen?

Naddl, achso. Cool, dass Du es schon versuchst. Wie genau hast Du es vor?

Naddl880

Werd Nico immer mal auf den Pott setzen...hoffe er weiß wofür er gut ist und nutzt ihn auch. Das weitere werde ich sehen.

Kira05

@Naddl
was heißt unbeliebt, die alten halt.  ;)
anatomisch gesehen können Kinder noch ned trocken sein mit 2 Jahren. Du kannst ihn trotzdem dazu bekommen ihn rechtzeitig aufs Töpfchen zu setzen, daß er es darein macht. Da gehört gute Beobachtung dazu.

Analena

@sugarlove: Ne, ich wurde beim Spannen erwischt und darf mitschreiben. Wobei ich eigentlich nie richtig gehibbelt habe, es hat gleich im 1. ÜZ geklappt  :D

@EO: Ich mach mich da glaub ich auch grad ein bisschen unbeliebt  ::)

@me: *Signaturabdatenmuss* Also ich in die Sabeffi, 20, studier Physik, hab seit dem 12.8. 09 das kleine Paulchen auf dem Arm...joah...das wars erst mal in Kurzform  :)

•·.·´Easy6`·.·•

@Sternchen
Danke für den Link  ;) Aber ich bin froh wenn ich nix selbst machen muss  :P

@Kira
wie?? Du disskutierst mit anderen  ;D ;D

@Sabeffi
Sorry wenn ich so blöd frag....aber hier warst Du doch vorher noch nicht, oder??

@Naddl
habs gelesen bei EO  ;)

@Töpfchen
also ich war auch mit 1 Jahr trocken  :) Lina fällt ja schön in den Sommer wo das hoffentlich gut klappt  ::)

Naddl880

@sabeffi: stimmt, die Spannerin. ;) HAb grad die Diskussion bei EO entdeckt....köstlich ihr 2 Übermütter.  ;D ;D ;D

@kira: MEinst du die Kleinen können das noch nicht anhalten? Kann auch sein, aber ich versuch mal bischen. Du weißt ja, Mütterwissen....meine Mama meinte ich solle ihn schon mal auf den Topf setzen.

@easy: Dann kannst du sicher bei Lina auch früh anfangen mit testen, wenn du willst.#
Hier mahct sich Kira grad wieder unbeliebt, die Übermutter: http://www.erziehung-online.de/forum/index.php?topic=37168.new und die üblichen Verdächtigen. Ist das jetzt schon wieder petzen, wenn ich aus dem Thread hier Sachen preis gebe? ;)

so, ich verabschiede mich dann mal ...... bis morgen, schlaft gut.

Analena

@Easy: Öhm, doch  ::) Du hattest mal gesagt, dass ich hier ruhig mitschreiben darf, als du mich beim Lesen gesehen hattest  ::)

Kira05

Mensch Easy
ich denke Du stillst gerade ab, das kann ich mir ja trotz Still Dement merken, wie Du Sabeffi hier eingeladen hast. Das war, wo plötzlich hier gaaanz viele mitlesen mußten.  ;)

@Naddl
also wie es mit einem Jahr ist weiß ich ned, aber so ab 1,5 weiß ich, daß die kleinen schon merken, daß sie mal müssen, es aber ned halten können. In der Krabbelgruppe waren einige, die sind aller 10 min aufs Klo fürn paar Tropfen weil die kleinen halt mußten.

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
schau mal bei EO...Du bist zu spät. Der Alvi Schlafsack ist gestern schon weg gegangen....  :P :(