Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

•·.·´Easy6`·.·•

@Sabeffi
ahh ich kann mich so waaaage erinnern  ;D Ist wahrscheinlich die Abstill-Demenz  ;D

Kira05

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

sugarlove

Sabeffi, na also.... auch nicht schlecht.

Easy, wow, schon mit 1 Jahr sauber? Ist ja der Hammer. Johannes würde das absolut noch nicht checken....

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
da steht im Text das gleiche wie hier in SO.....Linda...

Kira05

habs gerade gefunden und mußte mal ne Sputze lassen. Ich glaub ich geh mal bubu machen, bevor ich hier noch rumpöpel.  ;D

verona

moin moin ihr lieben!

Bevor Tim wach wird und ich keine Zeit mehr hab....das Orakel ist heut morgen noch heller wie gestern! Also mittlerweile wirklich negativ! Warte also auf die mens....oder darauf, dass sie nicht kommt und ich nen sst machen kann....aber jetzt lohnt sich das definitiv noch nicht!!

LG an euch alle...ich muss jetzt die kinder fertig machen :-*

verona

Svenja03

ihr seid ja wahnsinnig, 3 Seiten an einem Abend zu schreiben...

@ Easy ich kann TK auch nur bestens weiterempfehlen

@ sternchen danke für den Buchtipp

@ Sabeffi da bist du ja wieder. Nun bleibste aber auch, oder?

@ Naddl ich bin gespannt, wann die erste Musik spielt  ;D Da wird Nico bestimmt ganz grosse Augen machen

@ Dalmi wow David sieht süss aus. Man kann sich gar nciht vorstellen, dass er nachts so ein kleiner Terrorzwerg sein kann

@ Kira dann muss ich mal lesen wo du dich wieder unbeliebt machst  :)

@ Sat weiterhin gute Besserung

@ Wetter bei uns liegen 21cm Schnee, ich liebe es. Morgen soll es ja schon wieder schneien.

@ me gestern Abend war ich ganz schön müde und kaputt, wir sind recht früh ins Bett. Die Umstellung wieder zu Arbeiten bestimmt. Lena geht es super, nach wie vor nichts vom 19 Wochenschub zu merken und sie ist nun 21 Wochen alt.

•·.·´Easy6`·.·•

@verona
na dann habt ihr wahrscheinlich doch noch einmal Glück gehabt.....

@Svenja
ist doch schön....dann ist sie bestimmt auch schon über den Schub weg und ihr habt ihn nicht bemerkt  ;)

@me
Lina nervt heut früh....sie ist schon seit 6:30 Uhr wach und nörgelt nur rum  >:(

Dalmimaus

@Sabeffi:
ich kenn dich von EO- daheißt deinen Sig, ich stille und familienbette Paul seit........
Gelle?
Wir hatten auch schon öfter das Vergnügen ;)  (ist jetzt nicht ironisch gemeint)

@Easy
Was macht die Milch und Salbei?

@Nacht/David:
Leute muss meinen Bub in Schutz nehmen. Ich mache zwar immer alle verrückt wenn er nicht schläft (ok, das letzte Mal hat sich das schlechte Schlafen auf 3 lange Wochen ausgedehnt, da hatte ich nimmer an einen Schub gedacht), aber danach war alles wieder in Ordnung :)
Er schlief dann sofar 12h durch ohne eine Mahlzeit (so super muss es aber auch nicht laufen)
Momentan hat er eben eine  Schnupfnase und das seit Silvester.... :(
Bin ne böse Mamai, schimpfe nur und wenn er ein Engel sag ich nix. Also, David wird von mir eigentl. als guter Schläfer eingeordnet (bis ich bald wieder schimpfe, weil irgendein Pups wochenlang quer steckt).  ;D

@Verona:
Scheint neg zu sein.
Aber wenn dein Mann dafür ist, könnt ihr ja wieder aktiv Hibbeln. Tally wird dann wieder unsere Hibbler gestalten ;D

@Svenja:
das ist ja großartig, dass Lena schubfrei ist, da wird wahrscheinlich auch nichts mehr kommen?

Dalmimaus

mein thread bei eo.
was ist denn mit dem passiert- platzt ja aus allen nähten :-X

Naddl880

@dalmi: Ja, da musste Kira wieder rumstänkern und sabeffi geleich mit....tssss ::) ;)
Achso, die guten Seiten von David verheimlichst du uns immer. Es ist doch toll, dass er heute wieder so gut geschlafen hat. Hab mir doch gleich gedacht, dass der süße Kerl nicht dauernd nörgeln kann.

@verona: Puhh, dann kommt bestimmt bald die Mens und dein Männe kann durchatmen.

@svenja: Hast du keine Probleme bei dem Wetter mit dem Weg zur Arbeit? Ja, am WE solls auch wieder ordentlich schneien. *freu*

@me: Wir hatten heute wieder eine recht ruhige Nacht. Nico hat mal kurz gequengelt, ist aber immer gleich wieder eingeschlafen, dann gabs heute morgen 7 Uhr ne Flasche Milch und dann haben wir noch bis 9 Uhr schlafen können. war das schön.

Analena

@Dalmi: Ja, die bin ich  :)
Sorry für was mit deinem Thread in EO passiert ist  :-[ Ich bin nicht immer so extrem und mitteilungsbedürftig - das lag mehr an einer bestimmten Person ::)
Wow, David schläft auch mal 12h durch - das ist doch toll!

Svenja03

@ Dalmi soso, von deinem Engel berichtest du wirklich selten   ;) das hört sich dann doch schon viel, viel besser an. Aber es stimmt, man erzählt viel mehr, wenn einen etwas stört usw.
Ja dein Thread, das hab ich auch gelesen, es geht mal wieder voll ab  ;D

@ Sabeffi schäm dich und stell dich in ne Ecke  :D

@ Verona hmm, dann trudelt wahrscheinlich wirklich bald die mens ein, ich bin weiter gespannt

@ Easy ist Lina wieder besser drauf?

@ Naddl da hattet ihr ja auch eine super Nacht. Kannst du dann auch noch mal mit einschlafen oder bist du dann wach?
Der Weg zur Arbeit geht eigentlich. Die Hauptstrassen sind frei und das sind 20km der Strecke. Die restlichen 10km sind direkt am Wasser entlang und dort wird zwar auch mal ab und zu geräumt, aber nicht so wirklich. Aber mit Winterreifen und wenn man bei diesem Wetter das Auto beherrscht lässt es sich eigentlich gut fahren. Am Mo war ich mit unserem grossen Auto unterwegs, das ging super, gestern und heute musste ich mit unserem kleinen los und da der so leicht ist, rutscht der hinten oft weg, aber es geht. Bin gespannt wie es die Tage wird, denn es schneit nun schon wieder

@ me der halbe Tag ist schon wieder rum und ich habe das Gefühl noch nichts geschafft zu haben. muss mich also weiter ranhalten

Satculle

Morgen Mädels,

@kira
Na Du alte Stänker-Tante  ;D Ist ja schon wieder recht amüsant...
Nee, Päckchen ist leider bei mir nicht angekommen...entweder es landet doch noch bei mephista oder ist irgendwo bei mir im Haus abgegeben worden...leider hatte ich keinen Zettel im Briefkasten.

@naddl
Na da bin ich ja mal gespannt, wann das erste mal die Musi spielt...ich denke auch, dass es nicht verkehrt ist ihn schon mal dran zu gewöhnen!

@svenja
Wie lange musst Du diese Woche denn arbeiten? Schaffst Du schon!

@verona
Dann wird sicher die Mens bald kommen...biste dolle traurig?

@sabeffi
Hallöchen....

@dalmi
War ja klar, dass Du hier nur die schlechten Seiten erzählst...der arme Kleine...  ;D Ist doch aber meist so...man redet doch immer über die schlechten Sachen und nimmt die guten als normal hin...  ;)

@easy
Wie lange dauert das Abstillen eigentlich normalerweise?

@me
In kleinen Schritten wird es wohl langsam besser. Fühle mich wenigstens nicht mehr so, als ob ich nach drei Schritten umkippe...
Könnte mich schon wieder über Männe ärgern...er sollte mal mein Auto freiräumen, weil es ja am WE schon wieder bis zu 40 cm schneien soll...werde ich es am Montag wohl mit der Schaufel freiräumen können  :-X

LG an alle!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

TallyHo

So, Leana pennt...

*erstmalmitChipsAufsSofaWerfUndDenEO-ThreadLesenGeh*

bis später ;) :P

sugarlove

Hallo,

Wetter: bei uns liegen noch Restschneebestände. Aber zum Schlitten fahren reicht es nicht.

Sonst ist alles beim Alten. Johannes hat super  geschlafen. Klappt momentan echt super. Wünsch Euch  nen schönen Tag

Satculle

@sugar
Echt...wir können Eich hier gerne ein paar Tonnen Schnee abgeben. Die wissen hier schon gar nicht mehr, wo sie den Schnee hinräumen sollen...und Streusalz soll wohl auch fast alle sein  :P

TallyHo

So, Chips sind alle :P

Wir haben hier "angenehm" Schnee...also Wiesen etc. weiss, ber Strassen frei.

Habt ihr in den Nachrichten von dem Lawinenunglück am Sonntag hier in der Schweiz gehört?

Das ist der Ort, wo wir immer Schlittenfahren gehen... :(

Kira05

Hallo,

@Tally
Dein Ticker.  ;)
Ich hoffe, es Dich etwas amüsiert.

@EO Thread
wenn diese Person ned ständig so dämliche Kommentare lassen würde, egal wo man liest, dann hätte ich mich zurück gehalten.  ;) Sorry Dalmi, ich hätte auch Elses Thread nehmen können.  ::)

@Sat
ist ja doof mit dem Päckle. Das hatte ich auch mal vor Jahren, nach 2 Wochen habe ich es dann bekommen. Zum Glück habe ich hier nen netten Postboten jetzt. Mit was wurde denn verschickt? Wenn mit Hermes, dann weiß man ja wo es gelandet wäre. Frag mal Mephista, Das war der Grund warum ich über Hermes verschickt hatte.

@Naddl
Und ward ihr schon erfolgreich mit dem Töpfle. Bin echt gespannt, wie Nico das annimmt.  :D

@Svenja
habt ihr heute auch Feiertag?

@verona
naja, anfangs klang es so, als wärs Du glücklich über nen positiven SST, jetzt scheints doch die Mens zu werden, Vielelicht war d´Dein ES auch jetzt erst?

TallyHo

Naaaa...Kira, ob dus glaubst oder nicht, ich war gerade dabei, den Ticker neu zu machen ;) ;)

Satculle

@tally
Ups, na ein Glück wart Ihr nicht Schlitten fahren...  ???
Stimmt...deine Sig...

@kira
Muss ich mephista mal fragen...Vorfreude ist doch die schönste Freude...  ;)

Edit...das nenn ich mal prompte Erledigung Tally  ;D

Kira05

Zitat von: TallyHo am 06. Januar 2010, 15:20:55
Naaaa...Kira, ob dus glaubst oder nicht, ich war gerade dabei, den Ticker neu zu machen ;) ;)

na na na, das war extra wegen mir.  :)  ;D

мєρнιѕтa

Zitat von: Kira05 am 06. Januar 2010, 15:17:26
@Sat
ist ja doof mit dem Päckle. Das hatte ich auch mal vor Jahren, nach 2 Wochen habe ich es dann bekommen. Zum Glück habe ich hier nen netten Postboten jetzt. Mit was wurde denn verschickt? Wenn mit Hermes, dann weiß man ja wo es gelandet wäre. Frag mal Mephista, Das war der Grund warum ich über Hermes verschickt hatte.
Ähhh soweit ich weiß wurde es mit Hermes verschickt.... :-\

me: Wir hatten heute Nacht nen "Unfall" :o :o :o: Nico ist so um halb 10 aufgewacht und hat mindestens 20Minuten geschrien wie am Spieß...weder Fläschen noch rumtragen haben geholfen...erst als wir ihn dann mit ins Wohnzimmer genommen haben und er richtig wach wurde hat er sich langsam beruhigt. Dann konnten wir ihn wieder hinlegen und er hat bis morgens um 9 durchgeschlafen. Sehr eigenartig.

verona

Huhu...
negativ ist er!!!  :'( hab vorhin nen Pregna..Frühtest gemacht...er war eindeutig negativ!!!

Und nu ist passiert wovor ich die ganze Zeit Angst hatte...ich bin total traurig darüber!!! :'(
Ich habs meinem Mann noch gar nicht gesagt...der arbeitet eh noch!
Dabei sollte ich wohl eigentlich glücklich sein...war ja so alles nicht geplant!! und da wir gerade erst vor 3 Monaten ist selbst gebaute Haus gezogen sind und unsere Firma nicht so gut läuft gerade, ist es wohl das beste!! :'(

Ich hoffe, ich hab niemanden in den letzten Tagen mit meinen Egoposts genervt...ich bin so sehr dankbar dass ich nicht allein war.... :-* Danke für die Zusprüche und das Zuhören...bzw lesen!!!

Ich geh jetzt zu Timmi....der heitert mich sicher auf...
LG
verona

мєρнιѕтa

Ach Verona Süße, laß dich mal  s-hug

Es ist bestimmt erst mal besser so, als eine "Unfall-SS". Das heißt ja nicht, dass es definitiv dabei bleiben muss. Jetzt weißt Du, dass Du Dir insgeheim noch ein drittes Kind wünschst und du hast du die Chance deinen Kinderwunsch nochmal in aller Ruhe mit deinem Mann zu besprechen, und ihr könnt euch gemeinsam einen vielleicht besser passenden Zeitpunkt dafür aussuchen. :-*