Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Kira05

@Mephista
dann soll mal Sats Wichtel bei Hermes nachforschen, wo es denn abgegeben worden ist.  ;)
Ich hoffe, es war ein einmaliger Ausrutscher, solche haben wir auch selten, daß er sich nicht beruhigen läßt, dann leg ich ihn immer an.

@Verona
es tut mir leid, aber ist das 3. Kind endgültig abgeschlossen, ihr könnt ja in ein paar Jahren nochmal loslegen?

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Nala

Hallo Mädels! :D

sorry, nur kurz, haben heute das KiZi gemacht... (bzw.Männe, ich stand überwiegend doof rum ::))
Mir geht's wieder prima, keine weitere Blutung mehr, puhh... :D

Tally - warst Du schon in der com? ;)

Ich meld' mich morgen mal wieder richtig, Männe muß morgens zum HA, dann hab' ich hoffentlich Zeit.

LG, Nala

Satculle

@nala
Na ist ja auch richtig, dass Männe arbeitet...Du bist ja schließlich ss  ;)

@mephista
Wenn ich die Sendungsnummer von Hermes habe, kann ich auch selber mal nachforschen  ;)
Drücke Euch die Daumen, dass das letzte Nacht nur ein Unfall war!

@verona
Ist ja nicht endgültig aus der Welt  s-hug

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Jomi

Huhu,

sorry, aber ihr habt soviel geschrieben seit gestern, da kann ich nicht zu allen was schreiben.

@tally: das Bild im Ticker ist echt klasse!!

@sat: hoffentlich taucht dein Päckchen bald auf, wäre schade, wenn es ganz verloren gegangen ist.

@verona: tut mir leid, dass er neg. war. Wie steht denn dein Mann allgemein zu nem dritten Kind? Also ich mein nicht jetzt.

@us: heute war ein guter Tag, mal sehen wie die Nacht wird. Maus hat morgens geschlafen, mittags dann getrunken und schön (sogar mal bissel alleine unterm Spielbogen) gespielt. Und dann wieder geschlafen. Und wieder getrunken, gebadet, getrunken und jetzt ist sie im Bett  :D Hoffentlich bleibt sie ruhig.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Dalmimaus

Huhu,

@Tally:
Toller Ticker!!!!! :) :)
Was macht die Katze?

@Sat:
Gehts dir heute besser?

@Nala:
gibts Fotos vom KiZi?

@Verona:
Schade, dass du nun traurig bist. Hast dir wohl doch Nr. 3 gewünscht- das habe ich schon irgendwie aus deinen Posts rausgelesen.
Vllt. ist das Thema Baby nicht aus der Welt- könnt ja nochmal in einem Jahr starten (da denkt dein Mann vllt. anders darüber).

@Frage:
Sagt mal, David spuckt er seit kurzem sehr oft nach dem Futtern. Es liegt aber m.M. nach daran, dass er mittlerweile danach auf meinen Schoß sitzen will. Dadaurch ist er geknickt und dann läufts raus.... Selbst wenn ich erst die Fliegerspiele nach 30 -45 Min nach der Mahlzeit machen, läuft ein wenig oben raus. Normal?
Früher hat er das nie gemacht, liegt wohl daran, dass er da ja immer viel gelegen hat.
2. Frage: David pupst seit Wochen, mein "Problem" er riecht nach faulen Eiern. Soll ich mit dem KiA darüber sprechen, oder ist das normal?

•·.·´Easy6`·.·•

@Tally
oh dann würd ich da die nächste Zeit erstmal nicht mehr Schlitten fahren.
Der Ticker sieht total süß aus  :D Was macht Dein Kater?

@mephista
ups...da hatte Nico sicher nen Alptraum...armer Schatz...

@suesse
na dann war sie heute aber pflegeleicht  ;)

@Dalmi
hm...also komisch finde ich das schon das ihm dann auf einmal noch was raus läuft. Das pupsen würde ich auch mal den Kia fragen....bei den Möppies deutet das ja meist aufs Futter hin *lol*

@Nala
oh wie schön....haste nen Bild?  ::)

@Schorf
sagt mal....haben Eure das auch noch? Lina hat immer noch so einen Schorf auf dem Kopf. Durch die Haare sieht man den zwar nicht sooooo aber stören tut das ja trotzdem. Kann man was dagegen machen??

TallyHo

Sorry...mal wieder Ego...

Eigentlich ging es meinem Kater heute morgen besser...jetzt waren wir kurz bei den Schwiegereltern und es geht ihm total schlecht  :'(. Er läuft wie ne steinalte Katze, wenn er sich am Hintern putzen will hebt er erst ein Bein hoch und lässt sich dann richtig auf die Seite fallen...und das schlimmste ist, dass er das Futter verweigert  :-\. Das hat er noch nie gemacht, er liebt Futtern und besonders das teure Tierarztfutter...jetzt guckt er es nur angewidert an und geht weg. Trinken tut er aber noch. Ach ja, und er spuckt seit heute morgen...richtig grosse Würste.

D.H. morgen früh werd ich gleich beim Tierarzt anrufen müssen  :'(. Ich hab grad richtig Angst um mein Katerchen  :'(...

•·.·´Easy6`·.·•

Och mensch Tally....fahr auf jeden Fall morgen nochmal zum TA wenn sein Zustand sich verschlechtert würd ich heute noch in die Klinik fahren....

Kira05

@Tally
ich glaub, ich tät in der Tierklinik anrufen. Armer Katerle (wie heißt er noch). Gute Besserung und gib mal Bescheid morgen!!!

@Dalmi
also Julians Pupse stinken auch. Und er spuckt mal mehr mal garned, zur Zeit auch öfters, ich denke es liegt auch daran, daß er halt mobiler wird. Wenn Du Dir unsicher bist, ruf beim Doc an.

@Suesse
Glückwunsch zum 2 monatigen.  :D

@Easy
Niklas hat noch Milchschorf.  ;) Ich würde es ja gerne abmachen, aber da kommen die Haare mit und das möchte ich in seinem Alter ned. Ich kratze ihn immer mal ab, so fällts ned auf.
Julian hat auch noch welchen, aber wesentlich weniger als Niklas damals. Normal sagt mal Olivenöl einweichen lassen und dann mit der Bürste rauskämmen. Klingt super, klappt bei uns aber ned. Bei Nikals damals war das Katastrophe, er hat die ganze Nacht geschrien, weil sein Kopf so gejuckt hatte, mußte ständig kratzen kommen (er war noch Baby  ;) )
Aber schau mal bei EO, da gabs die Frage schon oft.

@me
Julian wieder sehr unruhig, ständig erhöhte Tempi, 3. Impfung steht ja noch aus, aber so kann ich ihn ja auch ned impfen lassen. Zähne scheinen noch zu dauern, auch wenn er nur am sabbern udnbeißen ist.

Erdbeerelse

Hallo ihr lieben :D

@verona
Oh je, tut mir leid... Hibbelt ihr denn nun wieder? Wo ihr schon mal 'angefangen' habt? ;)

@Sabeffi
Hey, altes Haus! Willkommen :D

@EO
Wie wo was ist da los? *gleichmalnachlesengeh*

@Tally
Suuuuuuuupersüßer Ticker! :D Wegen deiner Katze, würde ich auch so wie Easy handhaben :-\ Wünsche alles Gute! s-daumendruck

@Dalmi
Hast du was ungewöhnliches Gegessen oder macht er vllt zzt kein AA? Vllt stinkt er deswegen so und nach der nächsten vollen Pampers ist es wieder gut?!? So wars mal bei Nina ::)
Tolle Bilder! :D

@TK
Bin ich auch und find sie super! :D

@schorf
Würd mich auch interessieren. Hat Nina auch etwas...

@Nala
Fotooooos! s-springen

@Kira
Wat biste wieder am rumstänkern bei EO? Tssse ::) ;) ;D Gute besserung!

@Nina
So, neue Flasche und Brei gekauft. Beides getrennt voneinander probiert. Fehlanzeige. Bin mit meinem Latein am ende. Hab extra ne MAM Flasche gekauft heute. Die hat die gleiche Form wie ihr nuckis. Aber sie nimmt sie nur in den Mund und trinkt nicht wirklich. ABER, immerhin nimmt sie sie in den mund und trinkt vllt ein paar tröpfchen. Die Avent blubbert sie ja direkt wieder raus ::)
Hm, denke ich stille erstmal normal weiter und biete ihr ab und an mal ein Fläschchen zusätzlich an, sofern sie morgen immer noch nicht mehr wiegt. Und dann sehen wir weiter... :P

LG; Else :-*

Satculle

@Tally
Das tut mir ganz dolle leid mit Deinem Katerchen!!! Ich hoffe Du schaust nochmal rein...miss bitte unbedingt die Tempi bei Deinem Kater!!! Wenn er unter 37,5° Körpertemperatur hat bitte sofort ab in die Klinik!!!

@dalmi
Geht langsam besser!
Manchmal riechen die Pupse halt ein bisschen, wenn sonst alles i.o. ist, würde ich das nicht so dramatisch sehen. Aber Du kannst ja immernoch den Kia fragen!

@else
Sie macht eben langsame Fortschritte...wird schon werden!

@kira
Vielleicht ja doch die Zähnchen...Lina hatte doch auch recht lange zu kämpfen...

@suesse
Na so langsam wird sie ja größer...wirst sehen, es wird von Tag zu Tag besser!

@easy
Wegen Osteopathen kann ich Dir nochmal was raussuchen mit welchen wir in Deiner Nähe zusammenarbeiten...weiss ja wo Du wohnst  ;)

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Analena

@Svenja: Ich such mir dann ma ne Ecke... ;D

@Else: Hast du es mal mit Bechern versucht? Paul hat letztens beim Essen spontan mein Wasserglas gegriffen und einen Schluck getrunken  :o Vielleicht klappt das bei Nina auch besser als mit einer Flasche?

@Easy: Schorf hat Paulchen auch. Ich hatte das wohl selbst bis weit ins Kindergartenalter. Meine Mama hat es auch mit Öl ausgekämmt, stell ich mir persönlich etwas eklig vor  ::) Aufgrund der Haare sieht man es bei uns auch nicht und da finde ich es nicht störend.

@Tally: Oh, dein armer Kater  :-\ Ich hoffe, er hat ne einigermaßen gute Nacht und der Tierarzt kann euch morgen helfen!

•·.·´Easy6`·.·•

@Sat
ja genau  ;D wobei wir ja schon bei einer Frau in Behandlung sind  ;)
Was muss ich jetzt tun wenn ich zur TK wechseln möchte? Kann ich das direkt über Dich machen?

Erdbeerelse

sabeffi
löffel und becher nimmt sie auch nivht ::)

Vllt mache ich mich verrückt... ::) Hätte mich der Kia nicht darauf hingewiesen, dass wir 'Probleme' haben, wäre es mir nie aufgefallen! Klar sie ist etwas dünner als ein paar ihrer Kolleginnen. Aber sie ist so lieb, ausgeglichen und fröhlich. Sie dreht sich schon und ist total fit! Den ganzen tag, auch wenn sie gerade getrunken hat. Würde sie verhundern müsste sie sich doch anders verhalten ???

So, morgen gehts zum Windelwagen und mein Mann hat gesburtstag. Weiß also nicht ob ich es hierher scjhaffe.

Gutes Nächtle :-*

Nala

Guten Morgen Mädels! :D

Tally - das Foto in Deinem Ticker ist genial! :)
          Oh Mann, so ein Mist, daß es Deinem Katerchen so schlecht geht... :'(
          Ich kann ja nur von Hunden sprechen, aber die mögen das Diätfutter vom TA auch oft
          nicht... :-X
          Viel Glück heute beim TA! s-hug s-daumendruck

Dalmi - hm, weiß nicht, ob das "spucken" von David normal ist? :-\

easy - Wie klappt's mit der Flasche? Ist das nicht komisch, auf einmal nicht mehr zu stillen?

sat - ach schade, daß Dein Päckchen verschwunden ist... >:( Hoffentlich taucht's wieder auf!

Kira - armer Julian, hoffentlich geht's ihm bald wieder besser!

else - viel Spaß heute beim Geburtstag feiern! Hoffentlich nimmt Nina dann die neuen Flaschen...

sabeffi -  s-winken

mephista -  s-winken

me - Fotos vom KiZi gibt's, wenn es soweit fertig ist. Heute kommen noch die farbigen Streifen
       an die Wand, und die Möbel werden aufgebaut, dann mach' ich mal Bilder.

LG, Nala

P.S. Ich bin ab heute in der 30. Woche... :o :o :o

TallyHo

Morgen,

also unser Kater hat gestern noch gespuckt wie verrückt. Wir haben in der Tierklinik angerufen und sollten ihn nur abtasten, ob er Harnstau hat (also irgendwas hartes im Bauch). Aber es war nichts und da er auch auf Druck keinen Schmerz gezeigt hat, sollen wir heute morgen um 8:30 dort auftauchen.

Ich hatte eigentlich gedacht, dass Johnny die Nacht nicht überlebt...ihr hättet ihn sehen sollen :(. Er liebt es so sehr gestreichelt zu werden, aber gestern hat er nicht mal mehr geschnurrt  :'(. Ich hab ihm unterm Tisch einen Kuscheldecke hingelegt und ihn draufgelegt und er lag einfach da...hat sich ausser Atmen nicht gerührt...

Jetzt konnte ich nicht mehr schlafen. Er liegt immer noch auf der Decke, aber er hat mich wenigstens angeguckt. Jetzt hoffe ich, dass die Zeit ganz schnell vorbei geht und wir endlich zum Arzt können....

Das wird sicher einfach nen Kack-Tag :(

Edit: Nala, Johnny LIEBT das Futter vom TA...selbst meine andere Katze muss ich mit aller Gewalt von diesem Futter fernhalten, weil sie es unbedingt verschlingen will. Naja, mal sehen was nun passiert....

Nala

Oh Tally, das tut mir leid...

Ich drücke euch ganz, ganz doll die Daumen und dreh' die Uhr mal ein bißchen vor! s-hug s-hug

Kira05

Nur kurz, muß den Großen wecken

@Tally
ich denke an Dich und wir drücken hier alle Daumen und Pfoten für Johnny!!! Mensch, da leidet man richtig mit...  :-\

Meld Dich, ja?!

TallyHo

Man, die blöde Zeit vergeht einfach nicht :(

Ja, ich melde mich sobald ich Zuhause bin...

Wisst ihr, was das schönste ist? Ich hab heute Geburtstag :( Mein Mann hatte sich extra freigenommen, damit wir alle was Schönes unternehmen können. Und jetzt verbringen wir den Tag in einer Tierklinik...  :'(

Svenja03

@ Tally erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wirklich schade, dass ihr den Tag nicht geniessen könnt. Ich kann deine Sorgen und Ängste so sehr nachvollziehen. Wir hatten auch mal eine ganz schlimme Zeit mit unserer Katze. Wir mussten dann auch in die Kleintierklinik (ist eine ganz bekannte, da wird auch immer im Fernsehen von berichtet) Dort musste sie dann 5 Tage bleiben, das waren die schlimmsten Tage überhaupt. Ich drücke dir ganz doll die daumen, dass es so gut ausgeht, wie bei uns. Ich denke an dich

@ Nala da bin ich mal auf die Fotos gespannt. Super, dass die Blutungen aufgehört haben. Es ist wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

@ Sabeffi und? eine Ecke gefunden?

@ Else probiere es doch mal mit einer Trinklernflasche. Lucie von Jean hatte doch auch immer Probleme, dass sie weder Nuckel noch Flasche angenommen hat und mit der Trinklernflasche klappte es dann

@ Mephista oje, da hatte Nico bestimmt einen bösen Traum. War es gestern Abend besser?

@ Sat super, dass es dir nun schon wieder besser geht. Ich arbeite die nächsten Tage voll, da wir Jahresabschluss haben. Alles andere wäre dann viel zu stressig. Mal sehen, wann ich mir nen Tag freinehmen kann

@ Easy sorry, da kann ich dir leider nicht helfen. Lena hatte das gar nicht.

@ Brei wie macht ihr den Brei warm? Habt ihr alle eine Mikrowelle?

@ me Lena hat gestern wieder schlechter getrunken. Evtl. werden wir am Sonntag mit Beikost anfangen. Mal sehen, wie sie die nächsten 2 Tage trinkt.
Lena hat am Sonntag beim Stillen meine Brustwarze zwischen ihre Gaumen genommen und dann daran gezogen. Aua. Das hat sie gestern wieder gemacht. Haben eure Süssen das auch manchmal gemacht?

Kira05

@Tally
oh erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Wie alt biste denn geworden? Ich hoffe, ihr könnt Euch trotzdem noch irgendwie was schönen gönnen heute.
Jetzt biste ja gerade in der Klinik, bin sehr gespannt was bei raus kommt.
Kira war zwar mal nur von mittag bis mittag also nur eine Nacht in der Tierklinik, aber das war auch schlimm für mich.

@Svenja ich weiß welche Tierklinik Du meinst, kommt auf Vox, oder? Ich habe das früher sehr oft geschaut, aber inzwischen gehts nimmer, konnte nur nal reinschauen, wenn ich mit Julian alleine war und gestillt habe. Da er dabei weggepennt, ist mir das sonst zu langweilig.  ;D
Ach, hat das Lena sonst nicht gemacht mit dem BW ziehen?  ::) Glück gehabt.  ;D Es war mal ne ganze Zeit Ruhe jetzt aber nu isses wieder da, aber nur wenn er Bauchweh hat beim Stillen, da quält er sich immer so. Lege ihn aber mit Absicht an, weil es ja anregt und ganz oft kommen danach pupse oder AA raus.  :)

@Mephista
uuuund? Ich hoffe Nico hat seine Nacht nicht wiederholt??

@Brei
ich mache ihn in der Mirkro warm, hatten extra ne neue gekauft damals, wo man sekunden genau einstellen kann, dann wußte ich wenigstens das es richtige Tempi hat.

@Nala
jetzt geht richtig schnell rum die Zeit, wirst sehen und ab 2 Eochen vor ET ziehen sie sich wie Gummi.  ;D

@Sat/TK
hä habe ich was verpaßt? Was ist das ne KK? Man kann doch aber garned wechseln im Erziehungsurlaub, oder? Und was hast Du mit Osteopathie zu tun? Wenns da irgendwas kostenlos gibt, hätte ich auch gern was rausgesucht.  :P  ;D

@Sabeffi
gibts was neues?

@Naddl
wie war Eure Nacht, wieder nen Unfall.  :D

@me
so Niklas im KiGa, Julian schläft noch im KiWa im Hof. Sicher nimmer lang, die halbe Stunde ist fast vorbei.  :P

Nala

Tally - ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!

•·.·´Easy6`·.·•

@Tally
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  :-* :-* :-*
Leider ist der Tag ja wirklich überschattet. Ich hoffe Jonny packt es und ihr seit schnell wieder aus der Klinik raus und könnt den Tag doch noch was genießen.
Denk an Dich  :-* :-* :-*

@Nala
wow 30. Woche....nicht schlecht....bald ist der Bauch weg und liegt neben Dir  ;D
Ja es ist schon noch komisch jetzt nicht mehr zu stillen....dafür ist Flasche geben auch "anders" schön  ;)

@Svenja
ich mache den Brei immer in der Mikro warm  ;) habt ihr keine??

@Gehfrei
was haltet ihr davon und habt ihr eins? Ich bin am überlegen mir so ein Teil von Chicco zu holen......

@me
bei uns schneits schon wieder....als hätten wir nicht schon genug *lol*

Kira05

@Easy
ja Deine Gehfrei Suchaktion habe ich schon gelesen.  ;D
Wie Du Dir sicher denken kannst, halt ich ned viel von den Dingern
Meine Freundin hat das Teil geschenkt bekommen und sie hat es so eingestellt, daß die Füße ned auf dem Boden kommen. So war die kleine immer beim Kochen dabei und hat ned gemeckert die ganze Zeit.

@Schnee
der soll am WE zu uns kommen, bei uns liegt kaum was und ich brauche den auch ned, Aber für Niklas wärs schon toll. Aber ab Montag soll bitte wieder alles verschwunden sein.  ;D

Dalmimaus

Morsche :)

@Tally:
Happy Birthday

Bitte informiere uns weiterhin wie es deinem Johnny geht :(

@Gehfrei:
ist ja umstritten. Aber wenn sie nicht stundenlang drinnesitzen..
ich finde ja einen Türhopser genial. Ich möchte vllt. auch einen haben. Kann man ja bestimmt so einstellen, dass er nicht auf den Boden kommt.
Easy, wenn du nen Gehfrei magst, hole einen.

@Pupse/Spucken:
Ich mache jetzt keine Pferde scheu. Frage nächste Woche bei der Impfung nach. Glaube dass es an der zunehmenden Mobilität liegt.
Daran was ich esse kann es ja nicht liegen- habe doch ein Flaschenkind (seit gestern von Aptamil zu Milupa. Pupse stinken aber seit 3 Wochen).

@Else:
Hattest du nochmal mit dem KiA gesprochen, was du noch machen kannst?

@Svnja:
Oh, ab So Beikost. Wir wollen Fotos sehen.  :D
Ich habe schon ewig keine Lena-Bilder mehr gesehen....

@us:
Nacht war nicht so gut.
Mometan verliert er wieder so oft den Nuki :(
Und er kommt seit 4 Tagen 2 Mal wieder die Nacht. das letzte mal heute um 7, da ging dann auch kein Einschlafen mehr (und das wo ich erst um 4 Uhr eingeschlafen bin- Schlafprobs  >:(  )
Aber die Laune geht. David liegt noch im Bett udn erzählt mit der Bettdecke.