Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Satculle

Morgen Mädels,

@dalmi
Danke fürs Frühstück!

@kira
Nix mit Planen am WE...bin doch krankgeschrieben  ::)
Das stell ich mir superstressig vor, wenn er alle 30 min. wach wird...denkst Du es sind die Zähnchen?

@sugar
Wie eklig ist das denn...es gibt schon gestörte Menschen!

@tally
Kann es völlig nachvollziehen, dass Ihr einen neuen Gefährten möchtet. Nachdem bei mir innerhalb von 1 Jahr zwei Katerchen gestorben sind, ist meine Mietze ja nun alleine. Das macht ihr manchmal immernoch zu schaffen und ist jetzt schon über 16 Monate her... Hoffe Ihr findet eine schöne Mietze!

@svenja
Du hast es bald geschafft, dann ist WE. Nächste Woche werde ich mich auch wieder zur arbeitenden Bevölkerung gesellen  ;)

@mephista
Das sind bestimmt nur Unfälle...drücke Euch die Daumen!

@easy
Muss auch mal schauen, was Du da angerichtet hast bei EO  ;D

@me
Mir geht es schon wieder ganz gut. Heute muss ich auch mal raus in die Stadt. Hoffe die Bahnen fahren alle...

LG an alle!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Kira05

@Tally
wie gehts Dir heute?? Hat sich schon was ergeben für eine weitere Katze?

@Sat
stimmt Du bist ja krank geschrieben.  ::) Vor lauter Gehfrei vergessen.

@Easy
wo biste denn, warst aber schonmal on.  ;) Vielleicht sollte ich mal im Biete ein Gehfrei einstellen?  ;D
Ich halte ja wirklich ned viel von den Dingern, aber was da abgeht, ist schon der Hammer. Aufklären okay, aber so.  ::)

@me
Ich habe ja ne Flatrate auf dem Handy und mein Männe klingelt dann immer an und ich rufe zurück. Nun hat er hier gewiss schon paarmal angerufen, aber ich komme ned zu ihm durch, nur AB, auch mit dem Festnetz ned. Meint ihr, der checkt das? Der ruft entweder garnimmer an oder klingelt so kurz an, daß ich es ned schaffe ranzugehen. SMS scheinen nicht anzukommen und auf AB habe ich auch schon gespochen. Mitdenken fällt Männe wirklich manchmal schwer.  ::) Wahrscheinlich denkt er, ich sitz in der Wanne und laß es mir gut gehen.   :P
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Satculle

Zitat von: Kira05 am 08. Januar 2010, 10:03:19
Wahrscheinlich denkt er, ich sitz in der Wanne und laß es mir gut gehen.   :P

Machst Du ja wahrscheinlich auch...so mit Läppi auf der Ablage  ;D :-*

@easy
Hast Du schon ein Angebot für die Leine  ;D ;D ;D

Satculle

Juhu!!! Mein Wichtelpaket ist da!!! Vielen Dank liebe Else!  :-*

stelle die Fotos gleich mal hier hin...wenn ich das irgendwie mit dem Link wie naddl und suesse hinbekomme, schicke ich das auch noch zu mephista...

Wie Ihr sehen könnt, schmeckt es der Mietze! Und natürlich hat sich Frauchen auch sehr über die Lektüre, den Tee und die süßen Sachen gefreut  ;)

[gelöscht durch Administrator]

TallyHo

Da ihr gefragt habt ;). Heute gucken wir Kandidat 1 an:

Der Rechte ;). Er heisst Samson, ist morgen 3 Monate alt und eine norwegische Waldkatze. Also ein kleiner Troll ;).

So, bin bisschen in Stress...heute kommt abends noch Besuch und ich muss Kuchen backen....

verona

Mahlzeit...
oh man...hier ist die magen-dram-seuche...deswegen hab ich leider keine zeit nachzulesen oder viel zu schreiben...

wollte nur kurz HALLO sagen....und ich bin noch da!!!

Aber mens ist immernoch keine in Sicht....wenn nix passiert, werd ich morgen früh nochmal testen!! Ansonsten...??? keine Ahnung...solch ein prob hatte ich noch nicht...überfällig hiess bei mir immer ss!!! ;D ;D ;D

So...muss mal...Lea wird schon wieder so weiss im gesicht.... :-X

Naddl880

Mahlzeit.

@easy: Oh man, ich wusste gar nicht wo ich zuerst lesen sollte, hier oder im Suche Thread bei EO. ;D Echt geil, was da wieder abgeht. So, nun bist du auch ne Rabenmutter, kannst dich mit Kira zusammen in die Ecke stellen und schämen. :P

@verona: Na dann gute Besserung an allen MD geplagten. Ist denn dein Zyklus schon wieder regelmäßig nach der Geburt gewesen? Bestimmt kommt die Mens noch.

@sat: So so, dann bist du dieses WE an die Wohnung gefesselt. Hälsz du das denn auch aus? TollesGeschenk, dass sogar an die Mieze gedacht wurde find ich ja süß.

@sugar: Bäh, was hast du denn für Feinde, dass man euch in die Garage kackt. Sehr merkwürdig und total eklig.
Wer hat das dann weggemacht? ;)

@mephista: Wird aber auch mal Zeit, dass Nico auch mal rebbelliert. Bestimmt kommen so langsam die Zähne.

@tally: Oh die beiden Katzen sind ja süß....da kann man ja schwach werden, obwohl ich auch nicht so ne Katzenliebhaberin bin.

@kira: Ich sag nur "Männer" *mitdemKopfschüttel* Das könnte meiner sein, irgendwie denken die nicht so weit wie wir. Habt ihr euch denn mittlerweile sprechen können und wie wars in der Wanne? ;)

@dalmi: Und hat sich David wieder eingekriegt?

@svenja: Schon Feierabend? war diesen Montag schon euer Babyschwimmen und gehst du nun mit? Sorry, wenn du das schon mal geschrieben hast, aber hier ist die letzten Tage so viel los, da verges ich mal schnell was. ::)

@me: Heute war wieder Krabbelgruppe. Immer wieder schön zu sehen wieviel Spass die Kleinen in ner anderen Umgebung mit anderen Kindern haben können.
Nico ist eigentlich den ganzen Tag über munter. Vor paar Wochen musste er vormittags noch ein Schläfchen machen, aber das braucht er nicht mehr. Er macht somit nur noch 1-2Std. Mittagsschlaf und ist dann bis 20Uhr wach.

•·.·´Easy6`·.·•

@Tally
oh die sind ja süß  :D Könnt ihr ihn dann direkt mitnehmen??

@Kira
Männer und denken  ;D ;D :P :P
Heute fahre ich mir im Babyladen einen angucken und dann werde ich mir wohl bei EO einen gebraucht zulegen....ich hab 3 angebote  ;)

@Dalmi
oh da hattest Du ja wieder eine bescheidene Nacht  ::)

@Milchschorf
Lina wurde heute morgen mit Olivenöl "bearbeitet" und danach ab in die Wanne. Aber außer das sie jetzt total fettige Haare hat ist alles beim alten  >:(

@Naddl
oh schön...unsere fängt erst wieder am 28.01. an....dafür geht Pekip aber wieder ab Montag los  :D

@Sat
ne so eine Leine wurde mir bisher leider nicht angeboten  ;D ;D ;D

@Gehfrei
jaaaaaaa  :D jetzt war ich auch mal dran  ;D Ne ehrlich...ich find es echt lustig  ;D Die haben echt nicht alle Tassen im Schrank....als ob ich das alles nicht selbst wüsste....man muss halt aufpassen...das ist mir natürlich klar...und alleine lasse ich sie mit dem Ding sowieso nicht  ;)

Kira05

@tally
oh wie süüß, die linke tät ich nehmen!  :D die haben doch längere haare, das wäre was für easy...  ;D

@sat
wo wars denn das päckle und wie kam es jetzt doch zu dir'?

@naddl
ne, ich bin jetzt doch die übermutter, laß mein kind mit im bett schlafen, beikost erst ab 6 monate, aber der 3 rädrige kiwa und der autositz... dann bin ich eine rabenübermutter!  ;D

@easy
dann stell aber fotos in die fotoecke.  ;D da wäre doch geil!!!  :D

männe wieder daheim, heute ist ja freitag. er dachte ich spinne wieder, weil ich ned zurück ruf.  ::)

Naddl880

@easy: Dann guck im Laden direkt nach so ner Leine. Ich finde man kann seine Meinung sagen und vertreten, aber dass man dieses Thema wieder so hoch schaukelt, ist echt etwas übertrieben. Dafür wurde dieser Link gepostet, man kann sich das durchlesen und dann entscheiden. Und wenn ein Kind krabbelt und läuft können auch zig Unfälle passieren.
Hast du keine Rollen unterm Laufstall?

@kira: Du bist echt ne komische Mutter, aber das weißt du ja. ;) Einerseits Beikost erst ab 6 Monate, weil das ja sooo gesund sei und dann das Kind gefährden mit 3-rädrigem KiWa und nen Sitz wo das Kind noch nicht rein darf. Unbeschreiblich.  ::) ;)

Dalmimaus

huhu,
also jetzt weiß ich endlich was david hat- starke blähungen. ich musste ihmzum mittagschlaf die beine hochhalte. chamimilla hilft doch. wie oft gibt man das im akutfall
ich stelle wieder um auf aptamil- da hatte er die letzte zeit keine blähungen. easy, brauchst du milupa ha pre

drehen.
muss david das schon können. er hat es sogar eingestellt sich vom bauch auf den rücken zu kullern :(

tally.
der kater ist zum verlieben. welche rasse ist das

ich geh jetzt mit hundi und mädels raus. david kommt in den bondo- da gehen dann bestimmt noch ein paar pupse ab. blöd ist immer nur das auspacken auf dem parplatz. david muss aus dem schneeanzug raus und ich aus der jacke bis wir miteinander verschnürt sind. hoffentlich holen wir uns nicht den tod.

sugarlove

Naddl, mein Mann musste dran glauben :-[ Es war echt voll eklig. Pfui pfui pfui....

Tally, der Kater ist echt goldig. Wie war der Besuch? Habt Ihr Euc h für ihn entschieden? woher ist er ?

Svenja03

@ Easy du weisst ja, dass ich die Dinger auch nicht toll finde, aber du musst es ja selber wissen. Ich finde es nur immer wieder krass, wie in manchen Threads jemand angemacht wird. Echt schrecklich. Bin auf deinen Bericht gespannt, ob es so klappt, wie du es dir vorstellst

@ Sugar oh man ist sowas eklig...

@ Tally die Katzen sind toll, eine Bekannte hat zwei, so süss. Wie war euer Besuch? Wie geht es dir heute?

@ Naddl danke, dass du überhaupt daran gedacht hast. Schwimmen geht am Montag los, mein Mann freut sich schon sehr darauf. Ich kann leider Montag nicht mit. Dann muss ich schauen, wie ich es schaffe, ob ich Urlaub nehmen kann. Evtl. gehe ich auch einfach früher und arbeite dann abends zu Hause. Ich bin schon so gespannt, was er berichten wird

@ Dalmi oje, Blähungen tun so weh, das stört uns ja auch so sehr, ich glaube für die Kleinen ist es echt schmerzhaft. Wie war der Spaziergang?
Nein, sie müssen sich jetzt noch nicht drehen. Lena dreht sich auch noch nicht. Und vom Bauch auf den Rücken macht sie momentan auch nciht mehr.

@ Kira oh man Männer...

@ me ich bin total im Stress, furchtbar. Heute war ich wieder erst um halb sieben zu Hause. Mein Mann ist heute nicht da. Lena ist im Bett und nun sitze ich endlich auf der Couch

Svenja03

ahhh vergessen

@ Sat super, dass dein Paket endlich da ist. Süss, dass Else auch an deine Katze gedacht hat.
Hihi, du hast bestimmt schon Hummeln unterm Hintern, wenn du nun schon so lange zu Hause bist

@ Verona ich bin wirklich gespannt, ob deine Mens sich nun nur verschiebt. Gute Besserung an euch alle

Satculle

@tally
Süßes Katerchen! Den tät ich auch sofort nehmen... Habt Ihr Euch schon entschieden?

@dalmi
Ach menno der arme David. Hoffe es wird besser mit der Pupserei!

@sugar
Da war Dein Mann nicht zu beneiden. Kann man nur hoffen, dass es ne einmalige Sauerei war!

@kira
Das Päckchen kam heute erst...war nirgendwo beim Nachbarn!

@svenja
Das kann mal wohl sagen...Männe ist zum Eishockey gefahren und ich verpasse das TOP-Spiel überhaupt  :-X
Machen wir uns zusammen einen schönen Couchabend  ;)

...mehr ist irgenwie nicht hängen geblieben...

Jomi

Hallo Mädels,

irgenwie ist es A...kalt *bibber*

@dalmi: kann mit dir mitfühlen. Mirja hatte heut auch wieder Bauchschmerzen und hat so geschrieen.  :-\

@sugar: ist ja megaeklig. Aber kann mir irgendwie auch gar nicht vorstellen, dass das der Bote war  ???

@easy: ich würde das Teil auch nicht verwenden. Aber es ist deine Sache und was in EO abgeht ist mal wieder  :o

@milchschorf: Nur einmal mit Olivenöl bearbeiten genügt glaube ich nicht. Bei Mirja ist es noch gar kein so richtiger Schorf sondern mehr so Schuppen.

@tally: die Katzen sind sehr süß. Ich würde an deiner Stelle genauso handeln.

@sat: schön, dass dein Geschenk aufgetaucht ist. Besser spät als nie!

@us: melde mich schon mal ab, wir fahren ja morgen in Urlaub und wahrscheinlich komm ich nicht mehr dazu, nochmal zu schreiben.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

Nur kurz...  ;)

@Dalmi
ne HA brauch ich nicht.... ;)

@Tally
und gekauft??

@suesse
schönen Urlaub :D

@Gehfrei / Kira
ich hab schon bei EO geschrieben das ich dann Bilder einstelle  ;D ;D

Satculle

Zitat von: •·.·´ЄƛƧƳ6`·.·• am 08. Januar 2010, 20:17:25

@Gehfrei / Kira
ich hab schon bei EO geschrieben das ich dann Bilder einstelle  ;D ;D

;D ;D ;D

@suesse
Schönen Urlaub!

Kira05

@Sat
ach mensch, wird Zeit, daß Du auch schöne fleißig bei EO mitschreibst. Dann machst auch solche Threads auf.  ;D

@Easy
ich habe es gelesen.  ;D Gehfrei war immer so ein Thema, aber so ausgeartet ist es noch nie, oder es ist an mir vorbei gegangen. Wenn es Dich nervt, Du kannst den Thread auch schließen lassen, mußt nur nen Mod anschreiben. Wenn Dir das Gehfrei dann ned zusagt, stell es bitte in Biete rein. Sag vorher Bescheid, dann kauf ich ne Tüte Popcorn für den Abend.  ;D
Hast jetzt eins?

@Badesitz
was habt ihr für einen? Julian kann ja noch ned sitzen, aber so ein Liegeteil ist mir jetzt auch zu unsicher, der dreht sich ja nur.  ;D Niklas hat das baden so genosse, der lag nur da und hat gedtrampelt wie ein Weltmeister. Julian mußte ich vorgestern schreiend aus dem Wasser nehmen.  :-\
Was habt ihr für einen????

@Naddl
ja, ich habe meinen Sohn 200 gr, zu früh in den nächsten Sitz gesetzt mit nem Jahr. Hätte ihm mal vorher was zu essen gegeben.  ;D
Und schon wieder bei 321 zugeschlagen. Ich warte auf mein Snoopy Shirt, bin echt gespannt und freu mich schon so.  :D

@Suesse
schöööönen Uuuuuuurlaub!!!

@Tally
UUUNNNDDD? Habt ihr schon einen neuen Mitbewohner?
Was macht ihr eigentlich mit Johnny? Ich frag mich jetzt schon, wo ich Kira mal hintun werde, hätte schon gerne so ein kleines Örtchen, aber ich weiß ned...

@me
waren heute beim Aldi und da ist gerade das Hundefutter aufgefüllt worden. Ich habe Kiras Futter genommen ( das dürfte man in keinem Haustierforum schreiben, Hund bekommt ALdi Futter.  :P ) und der Dame ist eine große Dose runter gefallen, genau auf meinen Zeh. *autsch* Sie hat sich 10x entschuldigt. Sie kam mir dann noch nachgerannt, mit ner Schachtel Pralinen, die sie selber gezahlt hat. Wollte mich zwar weigern es anzunehmen, aber sie war echt hartnäcklig.  ;D

Kira05

@Easy
also, ich verstehe ja, daß Du gerade viel um die Ohren hast, gerade wenn man so gefragt ist bei EO, aber könntest Du mal die Wíchtelangaben vervollständigen? Else bewichtelt von Kira, Sat bewichtelt von Else. und der Rest???

Kira05

nochmal Easy
das ging jetzt aber schnell mit dem Schließen. Gleich mal in die Motzecke hüpfen geh, ob es da weitergeht.  ::) Aber das dauert dann ned so lang.  ;)

TallyHo

Nabend....

Easy: ich glaub ich muss bei EO auch noch mal weiter lesen...hab nur 2 Seiten mitbekommen ;).

Kira: Johnny ist beim TA geblieben. Ich habe ihn dort nochmal gesehen und es war richtig ihn dort zu lassen. Wir hätten ihn auch in unserem Garten begraben können oder selber kremieren lassen. Aber 1. haben wir keinen Garten, 2. ist der Boden hier kilometer dick gefroren und 3....Johnny möchte ich nicht in einer Urne auf dem Regal stehen haben  :-\. Ich habe mich von ihm verabschiedet und ich hätte ihn so auch gar nicht mit nach Hause nehmen können. Die Starre war ja schon eingetreten, streicheln konnte ich ihn noch, aber hochnehmen oder so wäre ohne Nervenzusammenbruch wohl kaum gegangen  :-\.
ABER meine Mami ist so lieb und macht bei ihnen im Garten ein "Pseudo" Grab, neben meiner anderen Katze, die vorletztes Jahr gestorben ist. Dann kann ich immer wenn wir dort sind Blumen aufstellen...

Suesse: schönen Urlaub! Wo gehts denn hin? Hab ich sicher überlesen...

Sat: du solltest mal bei EO vernünftige Threads eröffnen...sowas wie "Ich bin noch nicht schwanger, entscheide mich aber schon jetzt für einen Wunsch-KS...wer hat ähnliches durchgemacht?"...oder "Stillen ist abartig - ich glaub ich will doch kein Kind!"....dann wärst du bekannt wie ein bunter Hund....(und hättest am nächsten Tag vermutlich Morddrohungen im Briefkasten.... ;))

Badesitz: hatten wir nie...wir haben Leana immer festgehalten...

Kira nochmal: ALDI Futter? Meine Güte...das ist echt unglaublich. Bei deinen Rabenmuttereigenschaften und Rabentiermuttereigenschaften solltest du dich mal bei RTL - Familien im Brennpunkt bewerben...hättest sicher super Einschaltquoten...(Nuja, also meine Katze, frisst übrigens auch Aldi-Futter....aber wenigstens das Premium  8))

Milchschorf: hatte Leana nie wirklich...nur ganz pipi wenig, aber es sah nur aus wie kleine Schuppen...ging auch schnell von alleine wieder weg.

Svenja: viel Erholung auf der Couch...machs du nebenbei noch was ;)?

Me: der Kater ist super super super niedlich. Aber ich glaube, wir werden ihn trotzdem nicht nehmen. Der Preis :(. Er kostet 1300 CHF...das sind über 800 Euro. Ich weiss, dass Rassekatzen ihren Preis haben, und die Züchter werden auch nicht reich davon. Aber es ist doch ein Haufen Geld. Wir müssen uns bis morgen abend entscheiden, ob wir Samson wollen oder nicht. Wir werden morgen nochmal hier in den Fressnapf gehen, dort hängt ein halbes Buch mit Tierheimkatzen...vielleicht finden wir da ja noch was passendes. Obwohl das Herz fast schon an dem Kleinen hängt....aber es ist doch verrückt, soviel Geld auszugeben...
Wir haben wochenlang hin und her diskutiert, ob Leana einen "teuren" Tripp Trapp bekommt, oder ob sie nen günstigen Stuhl bekommt. Der Tripp Trapp hat nichtmal 200 Euro gekostet...und nun wollen wir so einfach mal, weil die Katze so hübsch ist, mehr als 800 ausgeben? Irgendwie passen doch die Relationen gar nicht :S

Svenja03

@ Easy richtig, dass du den Thread geschlossen hast. Das soetwas immer so aus den Fugen geraten muss bei EO unglaublich. Vor allem dann solche Aussagen, wie, du darfst hier nicht mehr mitspielen...

@ Kira haha, das habe ich auch schon gedacht. In nem halben Jahr stellt Easy das dann ins Biete :)
Aua, das tat bestimmt weh. Aber ist ja süss von der Verkäuferin. Nun geh ich mal auf die Suche nach einem Hundeforum um dich dort zu verpetzen  ;D

@ Sat na hoffentlich kommt dein Mann dann auch pünklich heim und lässt dich nicht so lange alleine

@ Suesse vielleicht liest du es ja doch noch. Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub. Erholt euch gut

@ Tally stimmt, die Relationen passen manchmal nicht, aber lasst einfach euer Herz sprechen. Aber vielleicht ist ja auch eine süsse Katze aus dem Tierheim dabei, der ihr ein tolles zuhause bieten könnt.
Nein, ich mache eigentlich nichts nebenbei. Ich habe eben noch gegessen und bei EO gelesen. Es ist echt der Hammer, wieviel dort einige schreiben und eigentlich sind es immer die gleichen.

@ Badesitz wir haben noch keinen. Lena liegt immer auf meinen Beinen oder auf meinem Bauch. Sie liebt es zu baden

Satculle

@tally
Das mit EO hab ich mir auch schon gedacht  ;D ;D ;D Lass ich mir mal durch den Kopf gehen...
Das ist echt viel Geld. Mein Rassekater hatte damals 800 D-Mark gekostet mit Stammbaum. Ohne sind sie wesentlich günstiger!

@svenja
Glaube kaum, dass er zeitig daheim ist. Stört mich jetzt nicht so wirklich...kann ich wenigstens in Ruhe mit Euch schreiben  ;)

@easy/Kira
Wie nochmal verschärft...ich hol die Salzstangen...  ;D ;D ;D

Kira05

@Tally
meine Freundin hat sich anfang des Jahres einen Rassehund für 1200€ gekauft. Golden Retriever war ihr Traum. Und wenn ihr das Geld aufbringen könnt, ohne dafür allzu große Opfer eingehen zu müssen, dann würde ich nur nach dem Herz entscheiden.
Schau doch auch mal bei www.dhd24.de oder so ähnlich. Gibts sicher auch für Schweiz oder?
Ih glaube für Hunde gibts kein Premium Futter bei Aldi.  ;D

@Sat
bis Easy das aber ins Biete stellt, mußt Du erstmal Deine 50 Beiträge zusammen bekommen, da kommt Tally Vorschlag wieder zu gute. Die haste mit so nem Thread ratz fatz geschafft.  ;D

@Svenja
ich kann ned mit Julian zusammen baden, das macht immer Niklas und sobald Julian aus seinem Sitz draußen ist, liegt Niklas drin.  ::) Hach, ich könnte beide auffressen, jedes Alter hat was für sich.  :D