Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

TallyHo

Sat: ohne Stammbaum wollen wir eben nicht...leider sind fast alle "Zuchten", die Katzen ohne Stammbaum abgeben nur geldmacherei. Und sowas will ich nicht...ich hasse es, wenn Leute sich ne teure Katze anschaffen und sagen "so, jetzt muss sie auch wieder Geld reinbringen". Und weil ich sowas nicht erkenne, wenn ich Katzen anschauen gehe, nehm ich wenn Rassekatze, dann nur mit Stammbaum...
*seufz*

Kira: Das Geld hätten wir schon. Aber man weiss ja nicht, was in der Zukunft ist. Unser Auto ist recht alt. Was ist, wenn es in 2 Monaten kaputt geht? Klar haben wir noch Erspartes, aber Autos sind hier in der Schweiz eh so verboten teuer...da macht es nen grossen Unterschied, ob das Auto nun 7000 CHF oder 8300 kostet. Ich hab Angst, dass wir halt plötzlich auf Geld angewiesen sind, und wir merken, dass es knapp wird  :-\.

So Kleinanzeigen haben wir alle schon stundenlang durchforstet. Aber passendes war nicht dabei  :-\. Wir wollen halt eigentlich unbedingt was langhaariges (aber kein Perser :P). Und die gibts irgendwie nur in teuer....oder in zu alt....

Satculle

@easy
Keine schlechte Unterhaltung  ;D

@kira
Nee, ins biete kann sie das nicht stellen! Da muss sie sich was anderes einfallen lassen  ;D

@Tally
Das stimmt schon, dass Züchter ohne Stammbaum nicht immer seriös sind. Aber da Du sowieso nicht auf Ausstellungen oder so willst...es gibt durchaus Züchter, wo man wählen kann ob mit oder ohne. Denn wenn sie Dir einen Stammbaum erstellen lassen, kostet sie das dann auch wieder...das kann man bei manchen sparen und sie sind trotzdem seriös.

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Kira05

@Tally
Ich habe mir ja nun auch mal eben nen Läppi geleistet und ich habe schon ewig überlegt. Ich wollte es jetzt wahr machen, wer weiß was sonst wieder kommt.
Wenn es Dein Traum ist, mach es, wenn nicht, ne normale Hauskatze wirst Du genauso lieb haben.  :) Auto kannst auch in D kaufen bei Deinen Eltern, und dann bei Euch anmelden oder so. Wobei Autos immer teuer sind...

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

•·.·´Easy6`·.·•

Nochmal nur kurz  ;)

@Kira
erste Seite wird erledigt  8)
Wenn Du mit Aldi Futter gut parat kommst ist es doch gut. Meine beiden würden davon nur pupsen  :P

@Tally
Ich denke entweder guter Züchter und halt viel bezahlen oder Tierheim  ;) Bloß nicht bei irgend so einem hinter Haus züchter was kaufen  ;) Es geht nicht um seriösität (SATCULLE  ;) ) sondern darum das die Züchter die mit Papieren züchten auch gewisse Auflagen haben und meist rentiert es sich mehr Geld auszugeben....denn oftmals muss man sonst zum TA rennen...etc...

@me
nochmal schnell in die motzecke bei EO hüpf *boingboing*

Satculle

@easy
Das meine ich gar nicht...also Beispiel...unseren alten Kater haben wir für 800 D-Mark mit Papieren bei einer Züchterin gekauft. Drei Jahre später hat ein Bekannter dort auch einen Kater gekauft. Da er aber keine Papiere brauchte, hat er "nur" 300€ bezahlt. War die Selbe Züchterin und soweit ich weiss sogar die Selben Eltern wie bei unserem Kater...ansonsten hast Du natürlich völlig recht!

Kira05

@Easy
kannst Dir sparen da ist nüscht los.  ;D Aber Dein Hundehaarthread ist auch ned schlecht, aber der ist ned böse.  ;)

Gute Nacht, werd nun auch bubu machen...

Svenja03

@ Kira schalf schön. Hmm, wenn die beiden zusammen baden, dann ist es natürlich schwierig

@ Tally es wird ja eigentlich immer so sein, dass man nie weiss was kommt. Was sagt dein Mann denn?

@ Easy genau, da ist nichts los, ich war auch schon gucken  ;D

@ sat achso, dann geniesse die sturmfreie Bude mal. Mein Mann ist auch nicht da  ;D

verona

Guten Morgen ...
hier ist immer noch die Magen Darm Seuche...Tim hat es jetzt leider auch bekommen..
daher nur ganz kurz...

Hab heut morgen nochmal getestet...wieder negativ...also warten wir jetzt auf die mens...
aber ich hab mit meinem mann ein langes Gespräch geführt...und ein 3. Kind ist nicht ausgeschlossen...irgendwie hätten wir wohl nur mal reden müssen, er dachte nämlich ich will nicht mehr!! ;) Also beginnt unsere Familienplanung jetzt nochmal ...juchuhh!!!

Ich meld mich wieder, wenn es ruhiger wird...hoffe meinen Mäusen geht es bald besser!!

LG
verona  :-*

Kira05

Guten Morgen,

Junior schläft wieder im Hof, der Große ist mit Papa Schlitten fahren.

@Verona
ist das schön, wenn der Kinderwunsch von beiden Seiten da ist. Wann wollt ihr denn wieder loslegen?
Gute Besserung an Euch alle!!!

@Easy
pupsen kann Kira auch wie ein Weltmeister, aber ned vom ALdi Futter. So nichtsahnend wird man von der Gasmaske umhüllt.  ;D
Sie verträgt die Frolic Leckerlis ned so, immer Dünnschiss..

@Sat
na, die Krankmedlung war doch sicher nur bis gestern. Was ist heute geplant?

Habt ein schönes WE!!!

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu

@verona
oh wie schön....da sieht man mal wieder das man einfach reden muss *lol* Aber manchmal sind die einfachsten Dinge vergessen *lol* Wann gehts wieder los? Wir starten nächstes Jahr wieder  :)

@Kira
meine beiden pupsen eigentlich nie....und wenn sie es doch mal tun dann riecht man sie nicht  :) Dafür gebe ich aber auch ein heiden Geld für Futter aus, aber das ist auch das einzigste womit ich zufrieden bin  :P

@me
Lina wurde heute Nacht wach und wollte eine Flasche haben, naja.....die Weiber....

Satculle

Hallo Mädels,

@kira
Wie im Hof? Schneit er da nicht ein  :o
Nee, ich muss mich noch ein bisschen ausruhen. Habe jetzt zwei Stunden Haushalt gemacht und bin völlig fertig...dauert halt doch ein paar Tage in unserem Alter  :P

@easy
Na wenn sie Hunger hat  ;D

@verona
Das ist ja schön, dass Ihr Euch nun einig seid. Soll es gleich wieder losgehen?
Gute Besserung an alle Magen-Darm-Geplagten!

@me
Nun schneit und stürmt es doch tatsächlich...da bleibe ich doch mit Freuden zu Hause!

Schönen Samstag!

•·.·´Easy6`·.·•

@Sat
wir sind hier auch am einscheien  :P Bin mal gespannt was da heut noch so auf uns zukommt.....

Dalmimaus

Hallo,

@Verona:
Wird jetzt gelich im nächste Zyklus losgelegt????
Schön, dass ihr euch nun einig seid ;)

@Sat:
Morgen wird es dir bestimmt wieder gut gehen. Hattest du auch Fieber?

@Kira:
Wie war die Nacht?

@Hundepupse:
Alos ich habe eigentl. auch gutes Futter- doch Alisha pupst wie ein Weltmeister. Sie ist ja eigentl. gut erzogen und läuft fast nur ohne Leine- aber sie ist ein Fresskopp!!!
Sie frisst alles unterwegs, sogar Mülltüten, Taschentücher, Pferdeäpfel, Blätter, Samen, verfaulte Kaninchen >:(, und noch was gaaanz schlimmes im Winter (kann ich hier aber net sagen, ist so eklig und nicht dass ich noch PN von Eo´lern bekomme, dass das schädlich für mein Kind ist- bei denne ist ja alles möglich :(  )

@us:
Nacht war wieder schrecklich. Ab 1 Uhr war der Wurm drin. Erst Flaschen, dann Blähungen, die die ganze nacht da waren :'(
Er tut mir so leid, und wir sind natürlich auch alles andere als fit.
Habe das Gefühl, dass er Entwicklungsschritte über die Verdauung macht. Denn dass er zu den Oje-ich-wachse-Zeiten schrecklich anhänglich undn weinerlich ist, kann ich nicht behaupten. Aber die schlechten Nächte mit Blähungen sind fast immer zu diesen Zeiten.
Heute gibts mal Chamomilla- 3x3 Globuli.

@Drehen:
Wann haben sich eure gedreht? Bei den Septembärchen gibts schon ein paar die sich drehen können :o
Wenn ich Easy´s Sig lese, denke  ich dass sich Lina mit 4,5 Monaten gedreht hat. Dann haben wir noch Zeit.

@viel auf dem Rücken liegen:
David ist am Hinterkopf richtig kahl (kreisrund). Das sieht nicht so dolle aus.
Sind eure auch kahl am Hinterkopf? Wenigstens kommt da jetzt ein Fläumchen drüber ;D

Naddl880

@dalmi: Was frisst sie denn im Winter besonders? *neugierigbin*

@drehen: Nico konnte sich im Juni irgendwann drehen mit 3,5 -4 Monaten glaub ich. Aber er hat auch mal ne Pause gemacht und konnte es dann nicht mehr. Dann im August richtig 4,5 -5 Monate alt.

@kira: Nee, jetzt läßt du auch noch dein Kind einschneien.....Tsss.
wie gehts dem Fuss heute?

@verona: Gut dass ihr mal drüber gesprochen habt. Wann gehts denn dann weiter mit Familienplanung?

@tally: Ich würd erstmal im Tierheim schauen, da sitzen doch auch so viele liebe Miezen, die ein neues Zuhause suchen. Wir werden sicher auch in Zukunft erstmal da schauen, statt im Fachhandel.

@schnee: Ja, sogar hier schneits und weht es ordentlich. MAl sehen wie es heute abend aussieht. Ne NAchbarin ist doch tatsächlich am Schneeschippen, da wo sie angefangen hat, ist schon alles wieder eingeschneit. :P Doof, ne?

Dalmimaus

Satculle

@naddl
Ich glaube das Schnee schippen kann man sich eigentlich sparen...dumm nur, dass das Ordnungsamt das nicht so sieht  :P

@dalmi
Ach ja, das ist ja schon wieder ganz schön stressig bei Euch! Vielleicht reagieren bei David wirklich die Verdauungsorgane sensibel auf das Wachsen  :-\
Fieber hatte ich nur Anfang der Woche.

sugarlove

Mädels, ich kann es mir einerseits auch nicht vorstellen, aber der Typ, der bei uns ausliefert, ist komisch. Man weiß nicht, ob es n Mann oder ne Frau ist und auch das äußere Erscheinungsbild lässt doch sehr zu wünschen übrig. Aber egal, es war echt eklig. Mein Mann hat mir auch leid getan , aber ich war ja froh, dass er es beseitigt hat.

Naddl, ich hab heut früh auch geräumt. Aber das ist ja schnell wieder zu. Wobei, es hat bei uns wieder aufgehört.

Dalmi, wünsch Dir mal weniger Stress....

Sat, wann war das Fieber wieder weg?

Verona, auf welchem Stand seid Ihr jetzt?

•·.·´Easy6`·.·•

@Dalmi
will auch ne PN  ;D ;D

@drehen
jap Lina und Nico (Zwillis) konnten sich mit 4,5Monaten drehen  ;)
Julian war glaube ich auch mit 4,5Mon. dran....  ;)

sugarlove

Kira05

@Dalmi
ich will auch ne PN, oder schreibs gleich in die Com.
Du wirst lachen, aber das mit den Blähungen habe ich auch mal überlegt. Seit gestern schläft Julian wieder länger als 30min am Stück und eben im KiWa schlief er 2h.  :o Das macht er sonst ned. Versuch mal Chamomilla, ich weiß ned wie man es gibt, mache das immer nach Gefühl.  8)  ::)
Halb 1 war Julian sehr unruhig, habe dann Chamomilla rein und er hat bis halb 4 geschlafen.  :D wow ich wußte garned, daß er das noch kann.  ;D Aber wer weiß was die nacht wieder kommt. Aber heute ist er bisher ein Engel, wars doch ein Schub? Habe das Buch Oje, ich wachse, extra gemieden.  ;)

@Naddl
welcher Fuß?  ???
Ne bei uns schneits ned, überall hör ich was von Dauerschnee etc. Hier schneite es gestern nacht und seitdem ist Ruhe. Liegt zwar Schnee, der leichte Wind ist auch richtig kalt, aber was meine Mam aus L berichtet, ne das haben wir hier bei weitem nicht.  :P
Oh, ich habe wieder was bei ebay entdeckt, was ich UNBEDINGT haben MUSS.  :D  ::)

@drehen
Julian drehte sich mit 4,5 Monaten paar Tage lange immer mal wieder, dann war jetzt paar Wochen Ruhe und nun dreht er sich nur noch auf den Bauch, zurück geht aber noch nicht.
Niklas drehte sich erst mit 6,5 Monaten, ging dann gleich zum robben über und stand dann auch gleich und wenn man schonmal steht, kann man auch gleich an was lang laufen. Ne, ich hoffe, da läßt sich Julian mehr Zeit.

Naddl880

@sat: Schnee schippen brauchste aber nicht wenn es dauerhaft schneit. Und das tut es ja im Moment, somit ist der Fußweg bei der Nachbarin eh wieder zugeschneit. Bin mal gespannt wann sie wieder rauskommt. Aber die Olle hat eh einen an der Klatsche, die schrubbt auch mit Wasser (vielleicht sogar mit Putzmittel) ihre Einfahrt.

@kira: Ich dachte du hast gestern was auf den Zeh bekommen. Oder machste hier nur einen bedauert werden und hast den größten Schmerz schon vergessen. ;)
Zeig mal was du wieder ergattert hast.

Kira05

@Naddl
;D Naddl stimmt da war ja was gestern, wirlich schon vergessen. Ich merke nichts mehr und die Pralinen wollte ich ja auch ned annehmen. Wollte ja nur berichten, wie freundlich unsere Aldi Mitarbeiter sind.  :D
Schick Dir nen Link per PN (wie immer halt  ::)  ), falls ich hier doch noch Stalker habe und die mir eins auswischen wollen.  ;D Aber später Julchen ist schon wieder müüüde. Wie war das mit dem Dauermüde..
Achja, habe heute nen H&M GUtschein bekommen, als Entschuldigung für ne Fehlsendung.  :D H&M ich kommeeeee....

Naddl880

@kira: Ah wie schön, du Glückskind. Frohes Shoppen.
Hast du etwa nen Gehfrei bei 321 erstanden?  ;)

Naddl880

....und sie schippt schon wieder....

marlen

Hallo nur eben kurz,

mir geht es lala, mein Fuß tut noch weh und ich bin heiser, wegen einer Kehlkopfentzündung. Na ja, wird schon alles wieder. Wir sind total eingeschneit und meine 3 sind nun mit dem Schlitten draußen.

Wollte auch nur kurz meinen Tip zum Wichtel abgeben, bzw. viel Auswahl habe ich ja nicht. Mein Wichtel war Amency. Danke dir noch mal, ich habe mich sehr gefreut. Und nun auch ein Bildchen meiner schönen Sachen.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...