Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Kira05

aber jetzt  ;D

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!  ;D  ;D  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

verona

Moin moin...
Glückwunsch zu 400 Seiten...hihi....habt ihrs geschafft.. ;D
Edit: Ich habs auch geschafft....500 Beiträge!!! :)

@milchmahlzeiten Tim hat auch 3...morgens Flasche, Milchbrei und abends Gute-Nacht-Flasche mit Getreide!! ;) Die scheint ja sehr beliebt bei den kindern... ;)

@familienplanung? Haben nu lange geredet...mein Mann und ich...ein 3.Kind ist geplant...wann? könnte sofort losgehen... ;D aber nu warten wir ja immernoch auf die mens...ich befürchte das dauert noch ein wenig! :-\ also, die Zeit wirds bringen, aber ich glaube bald wird wieder gehibbelt... ::)
Und das coolste ist, ich erzähl es meiner nachbarin(sie hat einen Sohn in Tims Alter und wir hocken viel zusammen)....sie und ihr mann werden auch sehr bald wieder loslegen...vielleicht kugeln wir dann schon bald zusammen durch die Gegend!!! ??? Juchuhhh!!!

So...muss weg...Tim wird langsam wach!!
LG
verona :-*

TallyHo

Guten Morgen..

nur ganz schnell, Leana ist nämlich wach und gleich gehts ab in die Kirche ;)

Wir haben uns nun für Samson entschieden ;). Wir waren gestern echt den ganzen Tag unterwegs, von einem Laden wo so Kleinanzeigen hängen zum nächsten, waren bei 1 Tierheim, bei einem anderen haben wir angerufen - nichts. Es gibt heutzutage irgendwie keine Wohnungskatzen mehr, die ein Zuhause suchen. In einem Tierheim hätte es ein Weibchen gehabt, aber das war schon älter und ich glaube nicht, dass meine Zickenkatze sich mit nem 2. Weib versteht  :-\.

Also sehen wir es so, dass es so sein soll. Jetzt kommt es eben noch auf eine Züchterin in Deutschland drauf an, ob sie Samsons Schwesterchen nimmt. Die kommt am Samstag her. Wenn sie sie will, können wir Samson am Samstag abholen *boingboinghüpf*

So...bevor mein Kind in Tränen ertrinkt...

Habt  einen schönen Tag

P.S. Hatte doch schonmal erwähnt, dass mein Wichtel Marlen war...oder? Foto reiche ich noch nach...erst hatten wir keine vernünftige Kamera da und dann schieb ich es immer wieder vor mir her.... :-\ *faulheit*

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen

Yuhuuuuuuuuuuuuuu 400 Seiten  :D :D nächstes Jahr haben wir dann 800  :P :P

@Tally
oh wie schön....dann musste aber mal Bilder zeigen von Deinen zweien  ;)

@Milchmahlzeiten
also Verstopfung haben wir def. nicht.  :P Aber ich bin trotzdem nicht so zufrieden wie es jetzt läuft....

@me
Lina ist auf jeden Fall in einem Wachstumsschub....sie isst und isst und isst  :P und sie ist dauermüde  :P

Naddl880

MOin,

wir haben wieder durchgeschlafen, von 20 - 7Uhr. *froi*

@tally: So sollte es wohl sein, euer neues Familiemitglied wird sich bestimmt pudelwohl bei euch fühlen.

@verona: Na dann bin ich mal gespannt wanns losgeht. Ist toll, wenn man jemand hat mit dem man gemeinsam kugeln kann.

@kira: Wie war eure Nacht? Julchen immer noch motzig?
Mir gehts ganz gut heute, hab trotzdem kaum geschlafen.

Satculle

Morgen Mädels,

@kira
Du warst doch nur solange auf, weil Du die 400 knacken wolltest  ;)
H&M ist schon nicht blöd...Dir nen Gutschein zu schenken ist für die doch ein todsicheres Geschäft  ;D

@marlen
Bei Euch ist auch immer Stimmung  :-\

@shoppen
Ich nicht...hab seit Dienstag nichts mehr geshoppt  :P

@easy
Na dann wird die Jacke der "Kleinen" wohl nicht lange passen  ;) Aber ist doch so besser, als wenn sie nicht zunimmt!

@naddl
Ist eh ungemütlich draussen...kannst Du so noch ein bisschen schlafen  ;)

@tally
Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! Hoffe Ihr könnt ihn schon bald bei Euch begrüßen!

@verona
Na das klingt so, als ob wir hier bald nen Hibbler integrieren müssen  ;)

@me
Ich glaube ich habe 12Std. geschlafen und bin jetzt eigentlich nur vom Bett auf die Couch umgezogen. Wollte heut eigentlich mal ein bisschen spazieren gehen, aber hier ist es extrem ungemütlich...

Schönen Kuschelsonntag Euch allen!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Dalmimaus

Hallo,
400 Seiten :o

Was macht das Schneechaos?? Ich hab keines- es liegt zwar eine  Schneeschicht hier aber von Chaos und Dauerschnee keine Spur.
gassi eghen macht keinen Spaß- mit KiWa sowieso nicht- daher ist Bondo angesagt. Allerdings ist es ganz schön doof, sich vorm Auto bis auf den Pulli auszuziehen (gilt auch für David)  :(

@Milch:
Mhm, also unter Verstopfung leiden wir auch schon eher...
Jetzt habe ich (weil er so Bauchschmerzen ahtte) wieder zurück auf die Ursprungsnahrung gewechselt- jetzt hat er wieder den 2. tag nix in der Windel. Wie kann er Bauchschmerzen haben, wenn er mit Milupa jeden Tag die Windel voll gemacht hat (groß)?????

@Easy:
Ich finde deinen Milchplan gut. Was magst du daran nicht?
Wie oft meldet sich Linalein denn mometan?
Ist dieser Schub jetzt wie im Buch, oder passt es bei euch auch nicht mit dem Buch?

Welches Futter fütterst du deinen Hunden?

@Marlen:
Immer was anderes :(

@Sat:
Bist du wieder fit?

@Kira:
Wie war Julchen drauf?

@Tally:
Glückwunsch zum Katerchen.
Wann zieht er bei euch ein? Habe ich das überlesen?

@Naddl:
Super zeiten!!!! :D :D
Braver Nico! Schläft er noch bei euch im Zimmer?

@us:
Nacht war besser. Er hat sich wrt um 4 Uhr gemeldet, war dann nache der Flasche in Sabbelllaune (hätte ihn vor den PC hocken sollen, damit er mit euch sabbelt ;D ) udn hat dann bis 8:30 Uhr geschlafen :D
Ohne Bauchschmerzen.
ich habe jetzt aber so langsam herausgefunden, was mit meinem Magen los ist. Ich habe doch sehr oft Magenschmerzen, war ja schon im KH deswegen.
ich dachte immer es liegt am nächtl. Stress. Aber das kann nicht sein, denn vorletzte Nacht hatten wir alle kaum geschlafen (da hatte ich keine Magenschmerzen) un d er hatte sich um 1 und um 6 gemeldet. Heute Nacht kam er einmal um 4.
Es liegt an der Uhrzeit. Zwischen 3 und 4 wird es schlimm.

@Suche:
habe was ín Suche. Ob ich nun auseinander genommen werde? Aber vllt. habe ich Glück, habe hier bei SO gepostet ;)

Kira05

Huhu,

@Dalmi
im Buch stehen nur Entwicklungsschübe, es gibt aber noch die Wachstumsschübe. Niklas tun zur Zeit die Knie weh, ich denke, er wächst auch gerade.
Julchen kam 1.30Uhr und hat dann meine komplette Bettseite belegt.  ::)  ;D In dem Alter wo David jetzt ist, war bisher unserer "schlimmste" Zeit, das ging bis ziemlich genau 19 Wochen und fann waren 2 Wochen einfach nur traumhaft. Jetzt ist er auch wieder besser drauf, ich denke, wir hatten auch einen Schub.
Julian macht zur Zeit 3x täglich in die Windel udn hat trotzdem Bauchweh, dann macht er mal garned in die Windel und hat null Probleme. Keine Ahnung womit das zusammen hängt.

@Sat
ab in die Ecke!!! Hie rzu erzählen, man hat 12h geschlafen, sollte wirklich verboten werden.  ;D
Ja, mit dem Gutschein hast Recht denn somit sind die Versandkosten wieder drin.  ;) Da es aber Sommerklamotten überwiegend sind, warte ich erstmal ab, wie sich meine 2 Jungs größentechnisch entwickeln. Niklas steckt schon ewwwwig in 92/98 da wird sich sicher bald was tun.

@Tally
oh wie schön, ich freu mich, daß ihr Euch so entschieden habt. Ich glaube, es wäre immer im Hinterkopf gewesen.

@Naddl
oh durchgeschlafen, schööön. Das wird langsam, wird immer wieder mal Nächste geben,aber wirst sehen, bald schläft er fest durch.
Gibt es was neues?

@Lina
dann paß mal auf, daß Lina Dir ned noc die Haare vom Kopf isst.  ;D

@me
Nacht war bescheiden, ned wegen Julian, bin spät ins Bett, wie so oft.  ::) Dann jammerte Männe rum, ihm tut der Zeh so weh (hat ne saftige Nagelbettentzündung), dann konnt er schlafen und schnarrchte mit dem Hund um die Wette, dann kam Julian und irgendwann schlief ich auch mal ein. Bis Julian wieder Blähungen hatte und als der Pups endlich draußen war, war er wach.  :P Da ich aber heute morgen mit beiden Kids zu ner Freundin bin, habe ich Julian Männe aufs Auge gedrückt und hat geklappt.  ;D

Dalmimaus

@Kira:
Du musst früher ins Bett ;)
Aua, ne Nagelbettentzündung....
Er soll viel Fußbäder machen, am besten mit Kamille (z.b. Kamillosan)

Türhopser.
Hat jmd. einen? Seid ihr zufrieden? Macht er euren Kleinen Spaß?
Habe bei EO nun auch ne Suche gestartet udn schon die erste unnötige Antwort.
Ich hasse EO.
Ich sollte mich abmelden :)

•·.·´Easy6`·.·•

@DAlmi
ja mephista hat nen Türhopser...schau mal in die Com da ist ein Video drin  ;)
Mir gefällt irgendwie nicht das Lina  4 Milchmahlzeiten bekommt....daher wird eine ggf. gestrichen  ;)
Die Hunde bekommen Platinum Lamm&Reis  ;)
Wir Kira schon schrieb sind das jetzt keine Entwicklungsschübe sondern ein Wachstumsschub  ;)

So.....mal zu EO renn  :P ;D

Satculle

@dalmi
Ignorier EO doch einfach! Werd auch mal linsen gehen  ;)

@easy
Meinst Du es ist zuviel mit 4 Milchmahlzeiten? Was willst Du stattdessen geben?

@kira
Hab vorhin mal meine Wunschliste aus dem H&M Katalog zusammengestellt... :-X Da würde der Gutschein auch nicht viel machen...
Gute Besserung an Deinen Mann!

Dalmimaus

Ich sag nur EO................................... ::) :( >:( >:( >:( >:(
Da könnte man sich so aufregen- als dürfte man nicht selbst für sein EIGENES Kind entscheiden!!!!!
Wenn das jetzt ausartet bin ich da weg.

@easy:
wie teuer ist das Futter und wo bekomme ich es her?
Hattest "du" mal Pupsprobleme bei deinen Dalmis?

Willst du einfach nur einen Milchmahlzeit weglassen?

@Entwicklusgsschübe/Wachstumsschübe:
???? ich kapiere das jetzt nicht?
Was sind jetzt keine Entwicklungsschübe? Meine unruhigen Bauchwehnächte? Klärt mich bitte auf, mag das doch verstehen :P

Kira05

@Dalmi
Wachstumsschübe, da wachsen die kleinen, da tun ihn z.B. die Gelenke weh und sind deshalb anhänglicher oder quengeln mehr, oder andere fressen der Mutter die Haare vom Kopf so wie Lina, andere widerum, da merkt man garnichts, außer, daß die Sachen zu klein sind plötzlich.

@Sat
ich sagte ja auch nicht, daß ich mit dem Gutschein großartig shoppen kann, ich sagte nur, daß ich die Versandkosten wieder drin habe, denn über die ärgere ich mich öftrs, weil die so hoch sind.

@Naddl
Meld Dich mal...  :-*

@me
ich sortiere hier gerade UNMENGEN von Klamotten die Julian zu klein sind und von denen sortier ich nochmal, was ich zu ebay rein tu, aufm Flohmarkt kommt und was zurück an den ursprünglichen Besitzer geht. Hier siehts aus, aber ich schiebe es schon so lange auf, will hier endlich mal Ordnung schaffen.

•·.·´Easy6`·.·•

@Dalmi
Kira hat ja schon geschrieben wie das mit den Schüben ist  ;)
gib mal bei google Platinum Hundefutter ein da kommst Du auf die HP von denen...hab die jetzt gerade nicht im Kopf. 30kg kosten allerdings auch 105€ Ja vorher hatten wir Pups-Probs....da gabs Happy Dog  ;)

@Kira
ich hab auch schon zig kartons voll mit Klamotties...aber noch verkauf ich nix da ich ja nicht weiß ob das zweite vielleicht nicht auch noch ein Mädel wird  :P

@Flasche
Ich glaub Lina mag das Gute Nacht Fläschen nicht....gibts da noch andere Zusammensetzungen von anderen Marken? Gestern hat sie nur 100 ml getrunken und heute nur 120 ml. Von der Pre hat sie sonst Abends 200 ml getrunken....
Würdet ihr komplett von der Pre weg gehen und auf 1er umstellen? Denn ich hab wie gesagt irgendwie im Gefühl das Lina davon nicht satt wird....oder erstmal Du die Abendmahlzeit und die anderen noch Pre??

Kira05

@Easy
bei uns könnte ja auch noch ein 3. kommen, aber ich habe bei Niklas und Julian jetzt gesehen, daß mir viele Sachen einfach nimmer gefallen und ich eh neu kaufe, von daher kann alles weg.
Happy Dog ist bei uns 2 Ortschaften weiter.  ::) Aber wenn damit ned zufrieden warst, brauch ich damit auch ned angeben.  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
was meinst Du zu der Pre?
Doch Happy Dog war eigentlich ganz gut....aber sie haben halt gepupst was das Zeug hält  :P
Echt ihr wollt ggf. noch ein 3. ? Das wird dann bestimmt ein Mädel  ;D

Kira05

@Easy
wir schließen beide ein 3. nicht aus, aber wenn, dann in 5 Jahren. Wir wissen es nicht, mal schauen. Ich bin auch zufrieden, wenn es bei meinen 2 Jungs bleibt, das 3. hätte ich dann aber auch bitte gerne als Buben.  ;D Bin ned so die Mädel Mama.  ;)
Ich kenn mich mit Pre und 1er ned so aus. Ich habe einfach für den Abendbrei 1er gekauft. Niklas hat damals gleich die 2er bekommen, aber er ist immernoch ein Spargeltarzan.
Habe gesehen, daß Du schon bei EO gefragt hast, mal schauen, was da bei rum kommt.

Svenja03

@ Astrid oje, bei euch kommt auch immer alles auf einmal

@ Tally hey super. Samson wird sich bei euch bestimmt pudelwohl fühlen.

@ Verona ja, manchmal muss man nur miteinander reden. Von daher war der Unfall, auch wenn jetzt doch die Mens kommt, gut. Bin gespannt, wann ihr wieder startet

@ Dalmi Lena hat auch so eine kahle Stelle

@ Gläschen ich wollte gestern reine Pastinake kaufen, habe aber keine gefunden. Wo habt ihr die her gehabt?

@ me ich habe momentan leider überhaupt nicht viel Zeit. Beikost haben wir gestern doch nicht gestartet, Lena trinkt wieder ordentlich, mal sehen wie lange.
Heute startet Babyschwimmen, bin schon gespannt, was mein Mann berichten wird

Kira05

Guten Morgen,

mein Mann ist bis einschließl. Mittwoch krank geschrieben und am Do. soll er nochmal zm Doc wegen seiner Nagelbettentzündung. Wenns bis dahín ned besser ist, wir schnipp schnapp gemacht.  ;D Ich kann mir schon das Leid dann vorstellen.  ::) Ne, sieht wirklich schlimm aus, hatte noch nie so schlimm und empfand es trotzdem als schmerzhaft.

@Svenja
ich kaufe am anfang nur alnatura (gibts nur im DM) und da gibts ausreichend Pastinake. Ich meine aber mal hier gelesen zu haben, daß Alete das auch hat?

@Beikost
überlege ob wir heute anfangen, Männe wäre ja da, aber irgendwie sagt mein Gefühl bis Samstag warten. Mal schauen, wäre ja auch schön, wenn Niklas dabei ist, der ist eh so ein Überbruder derzeit.  :D

•·.·´Easy6`·.·•

einhändig  ;)

-kira
du kannst doch nicht schon einfach so ein paar tage früher anfangem *schimpf*  ;D ;D

-svenja
ich gebe eigentlich nur hipp und bebivita  ;) ich hab die Erfahrung gemacht das nicht jeder laden alle sorten führt.....

-me
pekip fängt heut wieder an....und da gehts jetzt hin  ;)

Kira05

@Easy viel Spaß!!

habe gerade mit Männe geredet, er will trotzdem bis Samstag warten.  :P Ist mir recht so, mal schauen, ob die Hebi morgen schimpft.  ::)  ;D

Dalmimaus

Edit: ich muss jetzt mal die Rechtschreibfehler korrigieren.

Huhu,

@Kira:
Samstag also. Freust du dich schon?

@Svenja:
Huhu, Pastinake habe ich aus dem dm :-\
O, Babyschwimmen. das würden wir auch gerne machen.
Aber mir wird das zu viel, habe Babymassage gemacht und im Feb. fängt PEKIP an.

@easy:
Viel Spaß bei PEKIP. Wie lange geht das noch?

Boa, super teures Hundefutter ??? ??? ??? ???
Obwohl, sind ja auch 30kg. Ist doch nicht so teuer. Ich gugg mal.
Wir fütterten Happy Dog. Davon war Alisha braunstichig. Seit einigen Jahren gibts Select gold- aber das ist auch nicht so der Renner. 15 kg kosten hier 55 Euro :-\

Zur Milchnahrung. Ab der 1-er ist Stärke drin- das sättigt mehr. Ab 6 Monaten darfst du aber auch schon 2-er füttern. Probiere doch die 1-er und wenn sie nicht genügend satt wird nimmst du 2-er. Die Gute-nacht-Flässchen tätet ich ganz weg lassen- da ist ja noch nen Haufen anderen (aber sättigender) Kram drin.

@me:
Nacht war suuuuper. Ab 20:30 uhr gepoooft, bis 4 Uhr. Flässchen und sofort weiter geschlafen bis 8:30 Uhr :)

Kira05

So, der kleine Mann ist nun auch wach.  :D

@Dalmi unsere Nacht war ähnlich wie Eure, bis 4 Uhr, dann 6 Uhr und nun jetzt isser wach.  ;) Dafür schläft er so komisch ein, muß ständig rein bzw. so aller halbe Stunde gebe Chamomilla mit Osanit und dann ist wieder Ruhe, das geht teilweise bis 10/11 so und dann je nachdem wir die Nacht wird, diese war suuuper.  :D

Satculle

Morgen Mädels,

@dalmi
Das klingt nach einer entspannteren Nacht...  ;)

@kira
Wieso soll die Hebi denn schimpfen? Da muss Dein Männe demnächst wohl regelmäßig zur Pediküre...gute Besserung das ist echt schmerzhaft!
Oh am Samstag also...wir wollen alle Details hören!

@svenja
Immernoch im Stress... :-\ Aber die Woche geht auch rum und ehe wir es uns versehen ist schon wieder Freitag *selbstmutmach*

@easy
Viel Spaß beim Pekip!

@me
Mein Auto geht weder auf...noch bekomme ích es vom Parkplatz runter  >:( Also mussten es die öffentlichen richten...zum Glück einigermaßen pünktlich...

LG an alle und einen schönen Wochenstart!

Dalmimaus

Sorry Mädels, ob ich es irgendwann mal schaffe "und" zu schreiben und nicht "udn"???
Das kommt weil ich immer so schnell tippe udn dann einfach abschicke ;D
Mensch, ich hatte mal so gute Noten in Deutsch ;D