Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Fussel+Melina+Sanja

:o :o boah Tally...die Kleine ist ja zum Dahinschmelzen...was Augen Waaaaahnsinn  :-* :-* :-*....oh man ich kann soo gut verstehen wie du dich fühlst...aber es wird alles besser...ganz bestimmt..auch wenn du das jetzt nicht glauben kannst... :-* :-* :-*

Oh je Tally *grad Video geguckt hat*...genau so hat meine Maus geschrieen...immer dieses äh da am Ende...oh man...lass dich mal dolle drücken  s-hug s-hug s-hug s-hug

Schau so sah Melina auch die ersten 10 Wochen so rum die meiste Zeit aus  :-[

Und so höchst selten

Und jetzt ist sie ein Grinsekeks hoch drei und man vergisst sooo schnell...und vor allem rast die Zeit auf einmal wie der Wind und es macht zack und sie laufen dir davon  8) ;)

@Satculle...ich drücke ganz doll und puste nochmal *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*  :-*

@Dalmimaus...oh ist der süüüß...ich liebe ja Hunde...fast egal welche Rasse *g*....

@easy..deine zwei sind aber auch niedlich :D

@Marlen...wow tolle Wohnung....:D...und das mit deinem Nick ist ja ne klasse Idee :D

@all sorry die Hälfte vergessen :(..drück euch mal alle  s-hug s-hug

@Haustier...dat is unser Dicker :)

[gelöscht durch Administrator]

TallyHo

Na, alle weg??

Guckt mal, wenn Leana nicht heult, kann sie sich schon ganz schön gut mit den Ärmchen abstützen und den Kopf heben  :) das übt sie schon fleissig seid ihrer Geburt ;)

Bitte keinen Kommentar zu der Vogelscheuche rechts  ::)

Fussel+Melina+Sanja

Vogelscheuche???..ich seh nur ne superhübsche Mami  :-* :-* von dem niedlichen Zwerg ganz zu schweigen  :-* :-*

Naddl880

Wow, Leana kann den Kopf schon heben? Süß, und alles ohne zu weinen.

*ironiean* Aber deine Augenbrauen habens auch mal wieder nötig, oder?! *ironieaus*

wo ist denn die ogelscheuche die du meinst? Ich seh nur eine etwas müde Tally.

@fussel: Melina ist ja auch goldig. Und nun habt ihr statt dem anfänglichen Schreibaby ein Sonnenscheinchen.
Habt ihr auch ein schwarzes Kaninchen mit weißer Nase?

marlen

Süß Tally. Leana ist echt ein Zuckermaus und du bist auch total hübsch. Nicht so bescheiden.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Fussel+Melina+Sanja

@Naddl...jepp ist ein schwarzer mit weißer Nase....soll ein Löwenköpfchen sein *räusper* hätte ihm vielleicht mal sagen sollen *g*..ich glaub deine waren die anderen Ninis oder?...ich hätte gern mehr...aber na ja...

TallyHo

Zitat von: Fussel+Melina am 26. Januar 2009, 14:14:23
Vogelscheuche???..ich seh nur ne superhübsche Mami  :-* :-* von dem niedlichen Zwerg ganz zu schweigen  :-* :-*
Danke ;)

Zitat von: Naddl80 am 26. Januar 2009, 14:15:25
*ironiean* Aber deine Augenbrauen habens auch mal wieder nötig, oder?! *ironieaus*
So sehen sie immer aus  :-\ Die Härchen, die wiedermal raus müssen sieht man da garnicht....sieht das wirklich so schlimm aus  :-\ ?

Aber sie hat kurz drauf angefangen zu heulen :P Sie hat eigentlich nur den Kopf so gehoben, damit ich sie auch angucke, wie sie heult :P

marlen

Tally, das sollte ein Witz von Naddel sein, wegen der Diskussion neulich.... :-* :-* :-*

Fussel+Melina+Sanja

@Tally...ganz ehrlich...meine Augenbrauen sehen absolut schlimm aus...ich find die Ruhe zur Zeit auch kaum...wenn ich mal Zeit habe tuts höllisch weh sodass ich es gleich wieder lasse  ::) ::)...deine sehen doch super aus... :-*

marlen

Tally, wird die Maus ruhiger, wenn du sie anlegst???

Naddl880

@fussel: Ja die beiden anderen waren meine. Meine Lilli ist auch ein Löwenköpfchen und hat diese süße weisse Nase.

Naddl880

@tally: Das war ein Scherz grad. das hab ich doch nicht Ernst gemeint. Ach Süße, deine Augenbrauen sehen doch ordentlich und du trotzallem Stress super hübsch aus. Ehrlich, und das mein ich jetzt ernsthaft.  :-*

Fussel+Melina+Sanja

@Tally...da schließ ich mich Naddl nochmal an :)

@Naddl..schau...deswegen hab ich geschrieben dass man ihm wohl mal sagen muss dass er ein Löwenköpfchen ist ;)

TallyHo

Zitat von: marlen am 26. Januar 2009, 14:26:56
Tally, das sollte ein Witz von Naddel sein, wegen der Diskussion neulich.... :-* :-* :-*
Ach so...ich wusste nicht genau in welche Richtung die Ironie gehen sollte :P

Zitat von: Fussel+Melina am 26. Januar 2009, 14:28:19
@Tally...ganz ehrlich...meine Augenbrauen sehen absolut schlimm aus...ich find die Ruhe zur Zeit auch kaum...wenn ich mal Zeit habe tuts höllisch weh sodass ich es gleich wieder lasse  ::) ::)...deine sehen doch super aus... :-*
Ich muss da durch, egal wie es weh tut...denn sonst habe ich praktisch nur eine Augenbraue, die über beide Augen geht ;)

Zitat von: marlen am 26. Januar 2009, 14:28:47
Tally, wird die Maus ruhiger, wenn du sie anlegst???
Ja, wenn sie an der Brust ist, ist sie immer leise....sie isst bisschen und schläft dann ein. Aber nur so lange, bis sie bewegt wird, dann geht die Welt wieder unter :(
Zitat von: Naddl80 am 26. Januar 2009, 14:32:52
@tally: Das war ein Scherz grad. das hab ich doch nicht Ernst gemeint. Ach Süße, deine Augenbrauen sehen doch ordentlich und du trotzallem Stress super hübsch aus. Ehrlich, und das mein ich jetzt ernsthaft.  :-*
Ich hab mir gedacht, dass du es so meinen könntest...aber wenn man nur Text sieht und nicht das Gesicht des anderen...da war ich mir nicht so sicher :P

Och Mädels....hört doch auf eure Hasis zu zeigen...sonst will ich auch wieder welche.... :P

Naddl880

@fussel:Hihi, jetzt versteh ich das. Unser gestorbenes Häschen war auch so und hat sich sogar im Bett gemütlich gemacht, wenn die Türen offen standen. Aber euer ist ja echt süß, aber noch jung, oder?

@tally: Deswegen hab ich das mit der Ironie noch dazu geschrieben. Aber jetzt ist wieder gut, oder? Stell dein Licht doch nicht immer unter den Scheffel, du bist sicher ne ganz liebe, hübsche und supertolle Mami!!!  :-*

marlen

Tally, dann versuch sie mal im LIegen zu stillen, so dass du sie gar nciht im Arm hast und steh dann auf, wenn du meinst, dass sie tief genug schläft.

Lena hat ne Rotznase  :( :(

Fussel+Melina+Sanja

@Tally  :-* :-*

@Naddl...nee...auf dem Foto war er *grübel* 3 oder 4...nu isser 5 ;)...und wird undicht  :-[...er war immer sooo schön stubenrein und letzte Woche hat er sich hinter Kleiderkartons (für Verkauf) ne Toilette eingerichtet...wir haben es nicht gemerkt...Melina hat sie gefunden  :-X :-X :P...jetzt darf er halt nimma so lang raus wie sonst (war sonst immer drei Stunden am Tag/Abend bei uns im WoZi unterwegs  :)

TallyHo

Zitat von: Naddl80 am 26. Januar 2009, 14:40:27
@tally:  Aber jetzt ist wieder gut, oder? Stell dein Licht doch nicht immer unter den Scheffel, du bist sicher ne ganz liebe, hübsche und supertolle Mami!!!  :-*
Na klar ;). Aber ich mag mein Aussehen eh grundsätzlich nicht..drum werd ich schnell unsicher, wenn jemand was dazu sagt :P

Zitat von: marlen am 26. Januar 2009, 14:43:13
Tally, dann versuch sie mal im LIegen zu stillen, so dass du sie gar nciht im Arm hast und steh dann auf, wenn du meinst, dass sie tief genug schläft.

Lena hat ne Rotznase  :( :(
Das mach ich jetzt nachts so...weil ich dann auch weiterschlafen kann. Aber im Liegen isst sie noch schlechter als so...und kommt dann öfter...ich glaub jetzt eh, dass sie so viel schreit, weil sie nicht genug isst. Vorhin hat sie ca. 1,5 Stunden getrunken...in der Zeit hatte ich eine Brust abgepumpt, weil ich gucken wollte, ob da auch genug kommt. Als sie fertig war hat sie wieder geschrien und ich hab ihr dann die abgepumpte Milch angeboten - und sie hat die ganzen 120 ml praktisch auf ex leer gesoffen. :( vielleicht saugt sie an der Brust zu wenig fest und kriegt deshalb nicht genug?  :-\

Och nee, amre Lena :( Bei so kleinen ist das so schrecklich  :-[

Amency

@Tally: du hast echt eine wunderhübsche Maus! Ich finde auch nciht, dass du wie ne Vogelscheuche aussiehst...einfach nur müde, aber sonst hübsch wie immer :-*
Und ja wir sind beide Deutsche...aber ich denke auch, wenn ein Partner Schweizer ist, dann ist das was anderes...und unsere Familien sind ja leider über 700km weg von uns...
Auf Arbeit wollen sie mir immer so ein paar schweizer Wörter beibringen...es ist gut sie zu hören, aber sprechen werd ich es auch nie, weil ich mir doof vorkomm...und das die Schweizer etwas dagegen haben, wenn Deutsche Schweizerdeutsch reden hab ich auch schon oft gehört...meine Kollegen lachen immer und weisen mich drauf hin, wenn ich was in schweizerdeutsch sage...ich bekomms manchmal garnicht mehr mit! ::)

@Tiere: ich hatte früher erst Merris, dann Mäuse, dann Ratten und zum Schluss dann 2 Frettchen...mittlerweile bin ich bei Katzen angekommen und das sind die besten für mich! Hab jetzt leider kein Bild von denen...aber habs sie glaub schonmal irgendwann gezeigt!

@Fa: ist nix weiter passiert, aber ich bin so unruhig und nervös! Und es lässt mir keine Ruhe mehr...und dann wurd ich halt nur schnell mal dazwischen geschoben!

~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Naddl880

@amency: Aber es ist alles in Ordnung oder?

@fussel: Ui, undicht geworden? Habt ihr irgendwas im Käfig oder was anderes verändert? Vielleicht möchte er nur ungestört sein Geschäft machen. Wir schliessen di eTür ja auch hinter uns. ;)
Unsere sind immer noch stubenrein, gehen auch im Stall nur auf ihr Eckklo. Nur die Köttel liegen manchmal rum, aber nur einzelne und die kann man ja prima wegsaugen.

Amency

@Naddl: ich hoffe!  ;) Wenn ich auf mein tiefstes Gefühl höre, dann sagt es "ja alles bestens", aber wer weis....werd ich ja sehen morgen! Meld mich dann!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

marlen

Tally, es kjann schon sein, dass sie evtl zu wenig trinkt, bzw saugt an der Brust. Aber ich rate dir, ihr nicht die Flasche zu geben, wenn du weiter stillen willst. Organisier dir dann leiber ein Brusternährungsset. So trinkt sie aus der brust aber auch Milch die du in den Beutel einfüllst und hast so vielleicht etwas mehr Ruhe.

•·.·´Easy6`·.·•

@Tally / marlen
ja aber vielleicht schafft sie es nicht aus der Brust genug zu bekommen? Vielleicht hat die süße einfach durst?? Ich kenn mich damit ja überhaupt nicht aus....könnte es mir aber vorstellen...

@Fussel
Deine kleine ist auch ganz süß...wir möchten wenn es denn bei uns ein Mädel wird, die kleine Melina nennen. Ich find den Namen einfach nur zuckersüß  :)

marlen

@ Easy, ja, habe ich ja gesagt, dass sie evtl eine Trinkschwäche haben kann. Aber dann die Flasche zu geben ist nciht der richtige Weg, denn dann merkt sie ja, dass es noch einfacher geht und will bald nicht mehr an die Brust.

@ Tally, hast du noch deine Hebi?? Wenn ja, dann soll sie Leana mal vor und nach dem Stillen wiegen und dann kann man sehen, wieviel sie wirklich trinkt.

TallyHo

Ne, ich hatte leider nie eine Hebi...ich kann hier nur zu einer Mütterberatung gehen, wenn ich sie wiegen lassen will. Aber das geht erst nächste Woche Mittwoch wieder :(
Bei der nächstwn Mahlzeit versuch ich sie mal auf die Küchenwaage zu legen. Woher weiss ich denn, wieviel sie trinken sollte?
Und was genau ist so ein Brusternährungsset? Davon hab ich noch nie gehört...