Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Dalmimaus

Guten Morgen,

@Kira: Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest. das ist ja klasse s-so

@svenja: Und dir ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum Mädel-Outing s-so

@me: Bin heute krank. Und weil ich es nicht lassen kann, habe ich einen Ausschlag an Oberkörper (Brust und Bauch). Das juckt so sehr. Ich habe Blut auf Masern, Windpocken udn Ringelröteln abgenommen bekommen. Drückt mir die Daumen, dass nix ist. :-[
Am besten lese ich jetzt nicht im www ,ob das gefährlich für den Keks ist.
Ich habe aber beim Hautarzt erst Monat einen Termin

Auf der Arbeit versuche ich weiterhin durchzuhalten. Ich hoffe auf den Job auf meiner alten Station.
Ein BV werde ich bestimmt nicht bekommen. Eher wird er sagen, dass ich dafür sorgen muss, dass ich auf eine andere Station komme.
Wer hat das nochmal gesagt, dass ich bisher keinen tag der SS genießen konnte? Svenja? Fast richtig. Letzte Woche ging es mir blendend ;D
Angelsound ist heute angekommen.
Wo finde ich die Hertöne am besten?
So jetzt muss ich mich auf Station melden, dass ich 1 Woche nicht komme.

Naddl880

@dalmi: Oje, jetzt auch noch krank. Hofffentlich ist es nix von den genannten Krankheiten. Und vielleicht klärt sich das auf deiner Station auch bald, wenn deine Chefin weiß wie es dir geht.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: Hab seit gestern abend so unregelmäßig ne Art Mensschmerz im UL und rücken, denke das sind die Senkwehen, oder?

sugarlove

Sactulle, wieso blutest Du so lang? Woran liegt es bei Dir?

Dalmimaus

Huhu,
wo habt ihr anfangs die Herztöne eurer Krümel gefunden?
Habe anatomische Schwierigkeiten ;D

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen ihr Lieben,

auch hier wollte ich mich mal wieder melden (Easy  :-* :-*...übrigens GW zum Mädel :D)...

Seid mir bitte bitte nicht böse...ich les immer mal rein, aber ich schaff es einfach nicht mehr überall zu schreiben...werde wohl alt  ;D...nee meine Maus ist superaktiv zur Zeit...Keks gehts super, turnt und boxt und macht und tut und hier steht einiges an was noch vor seiner/ihrer Ankunft gemacht werden MUSS...da bleibt net mehr sooo viel Zeit dann....

Tut mir echt tierisch leid...ich guck immer mal rein und denke doll an euch... :-* :-*

LG

Fussel

Naddl880

@dalmi: Ziemlich weit unten musst du suchen, aber es kann passieren, dass du es anfangs mit deinem eigenen Herzschlag verwechsekst, also horch mal wie dein Herz klingt und dann such so eine Art galoppierende Pferde oder Dampflok die schneller ist als dein Puls.

sugarlove

Bei uns war es ziemlich weit unten, wie Naddl schon schreibt.

Svenja03

@ Dalmi ja das war ich  :) als es dir dann blendend ging, war ich wohl gerade im Urlaub. Es tut mir so leid, dass du nun schon wieder was hast. Drücke dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist

@ Naddl da kann ich dir nicht helfen, ich hatte noch nie Senkwehen  ;D Aber man sagt ja Wehen ähneln sehr den Mensschmerzen. Wer weiss, vielleicht übt da schon mal jemand und wartet nur noch auf den Startschuss?

@ Easy och man, war ja eigentlich auch klar, dass die noch weiterhin dabei ist, ich mag die überhaupt nicht

Dalmimaus

@Mädels. Im Liegen hat es sofort geklappt. Ganz nach Gebrauchsanweisung habe ich die galoppierenden Pferde gehört :)
Der eigene Herzschlag ist gut zu unterscheiden, habe meinen Puls aber nicht mal am Handgelenk gemerkt. bin wahrscheinlich klin. tod.
Hauptsache den Keks hört man.

Am Montag darf ich zum Hautarzt und da sind auch die Blutergebnisse vom FA da. Danke fürs Daumendrücken. :)

sugarlove

Svenja03

@ Dalmi ui wie gut, dass du gleich für Montag einen Termin bekommen hast.
Eine Frage noch zu deiner Arbeit. Du wurdest doch auf eine neue Station versetzt, weil du auf der alten nicht mehr arbeiten durftest. Wieso würde es evtl. gehen, dass du wieder auf deine alte Station kommst?

@ Naddl das Wochenende habe ich noch nicht einfangen können, ist wohl noch ein Loch im Netz, welches ich stopfen muss  ;D

Dalmimaus

@Svenja:Ich habe gestern erfahjren, dass mein Kollege, der den Schreibtisch macht, wieder ans Patientenbett möchte. Damals hies es, nur für ein halbes jahr, da seine Frau an Krebs erkrankte und er mehr zeit für seine Kids benötigte. naja, daraus wurde nun 2,5Jahre- man hat ihn da mehr oder weniger versauern lassen. Heute hat er ein Gespräch mit der Pflegedienstleitung.
Die neue Station war beim Krankmelden eben sehr nett am Telefon. Hat mir alles gute gewünscht und dass mit dem Krümel alles in Ordnung geht. Die sind echt komisch!

Naddl880

@svenja: Na dann beeil dich mal mit dem WE einfangen. Nicht dass dir das jemand wegschnappt.

@dalmi: Supi, dass es geklappt jat, aber du wolltest ja auch nicht deinen Puls hören, hauptsache das Baby hört man!
Komisch manche Leute auf deiner Station.

Leute, der Frühling kommt!!!! Sollen am WE bis 15Grad werden. JIIIPIIIEE!!!

Svenja03

@ Dalmi achso, das wäre ja wirklich sehr passend. Weisst du denn, wann du erfährst, ob es klappt?
Die auf der neuen Station sind wirklich komisch. Das soll einer mal verstehen

@ Naddl wie, wo, was Frühling? Das kann ich irgendwie noch nicht glauben. Mal schauen ob es tatsächlich so kommt. Aber ich wäre happy, nun mag ich keinen Winter mehr sehen

Satculle

Hallo Mädels,

@dalmi
Gute Besserung und drücke die Daumen, dass es nichts ernstes ist!
Das wäre ja schön, wenn Du den Schreibtisch-Posten auf Deiner alten Station bekommen könntest!

@naddl
Juhu! Frühling!!! Freu mich auch schon auf Sonntag...da sollen es bei uns bis zu 13 Grad werden!
Wir fahren im August mit der AIDA. Da darf man nicht weiter als 23.SSW sein...Das würde erst ab nächsten Zyklus passen...

@sugar
Wenn ich das wüsste, woher diese blöden Blutungen kommen...Bis jetzt hat meine FÄ keine Ursache gefunden...

@fussel
Gut, dass alles i.o. ist! Gib einfach ab und an ein Lebenszeichen von Dir!

@kira
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!

@svenja+easy
s-winken

@me
Gehe nachher noch zum Frisör und heut Abend sind wir auf einer Gala. Nix mit berühmten Leuten...obwohl letztes Mal war Genscher da...Leider weiss ich noch nicht so ganz was ich anziehe, habe zwei Kleider zur Auswahl...  ::)

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Naddl880

@satculle: Na denn, viel Spass bei der Auswahl des perfekten Kleides und dann einen glamourösen Auftritt!
Achso, die AIDA. Na da setzt man ja gern mal aus...

@fussel: Musst ja nicht überall gleich present sein, reicht schon dass wir wissen ,dass alles in Ordnung ist. :-*

Svenja03

@ Satculle das ist ja wirklich blöd, dass dein FA keine Ursache für die Blutungen finden kann. Das ganze muss unheimlich nervig für dich sein. Achso, ihr fahrt mit der Aida, schön. Wusste gar nicht, dass man da nur bis zur 23. Woche mit darf. Wohin gehts genau?

Haven

@svenja: Alles Gute zum Outing!!! Bei mir ists wohl auch so, dass ich immer daneben liege. Hehe, wer also wissen mag, was er nicht bekommt, melde sich bei mir ;-)

@tally: Würd mir ne zweite Meinung eines Arztes dazu einholen. Kann mir nicht so ganz vorstellen, warum jetzt alle Probleme mit dem Hunger zu tun haben sollen. Wer ist denn da in der Mütterberatung? Sind das auch Ärzte? Kannst du nicht schauen, ob du einen anderen KIA bei euch in der Nähe befragen könntest? Wenn ich mal ganz ehrlich wäre, dann rate ich dir zu nem Wechsel. Was bitte sollen so Sprüche a la: du bist zu jung... Spinnt sie? Ich würd mir das nicht gefallen lassen. Ob man ne gute Mutter ist, hat nichts mit dem Alter zu tun.

@naddl: Ich bin ja mal gespannt, wie lange es bei dir noch dauert. Irgendwie glaube ich, dass das Bettchen zu spät kommen wird.

@satculle: Oh, AIDA, toll. Dafür würd ich auch ne "Pause" machen. Wo genau gehts hin?

@easy: Shoppen ist immer gut! Bloß dumm, dass das sich das auf den Kontostand auswirkt ;-)

@rest: Seid lieb gegrüßt!

@me: War heute beim Straßenverkehrsamt. Habe unseren Wohnwagen zugelassen, damit wir ihn morgen abholen können *freu* Sonst gibts hier nichts neues. Mens war mal wieder da, also bleibts wohl bei meinem geplanten Kleid zur Hochzeit. Sonntag hab ich ein Fotoshooting. Mein Onkel ist Fotograf und sie habens mir zum Geburtstag geschenkt. Freu mich richtig drauf. Nehmen die Hunde auch mit. Gibt dann nen Familienfoto. Bloß das wir keine Kinder, sondern Hunde mit drauf haben. Bin mal gespannt, wie anstrengend das wird. Meine Cousine ist auch noch da, demzufolge auch ihre beiden Hunde. Sprich da turnen dann (inkl. dem Studiohund) 6 Hunde im Studio rum. Ob das gut geht?

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

Naddl880

@haven: Oh, nen Wohnwagen. Cool. Wo solls denn damit hingehen? Ich steh ja total auf Campingplatz-Flair. Und ich offe du zeitgst uns paar schöne Fotos nach eurem Shooting.
Vielleicht kommt das Bettchen auch genau am Geburtstag...ich glaube der Kleine kommt in der Woche vom 9.3. Also 11.KW, wenn das Bettchen kommen soll.

•·.·´Easy6`·.·•

@Haven
ohhh dürfen wir dann hier auch ein Familienfoto sehen??

@Sat
Wow eine Gala....na dann mal viel Spaß heut Abend  ;)

@Naddl
oh oh  :D :D Da scheint sich ja was zu tun  :D Wie war das nochmal? Zuerst löst sich der Schleimpfropf, oder? Und wofür waren nochmal die Senkwehen gut?

@Dalmi
super das Du den Krümel gefunden hast  ;) Ich habs eigentlich immer ganz links direkt überm Schambein gefunden  ;)
Drücke Dir die Daumen das es ggf. klappt mit dem erneuten Stationswechsel und ganz besonders toi toi toi....das es keine Röteln, Masern etc. sind. Gut das Du gleich nen Termin bekommen hast.  ;)

@shoppen
hab bei KIK ne Decke, ein Pooh Kissen und einen kleinen süßen Body gekauft....Man man hoffentlich haben wir bald Sommer...Ich kauf sonst noch alles leer  :P

@me
Am 17.03. hab ich ja meinen nächsten Termin und da lasse ich wahrscheinlich auch den 3D Schall machen. Ich bin da 26+0 da müsste man doch schöne Bilder bekommen, oder?

•·.·´Easy6`·.·•

@Tally

*räusper*räusper
*Erinnerungsmoduseingeschaltet*

Warte ja immer noch sooooo sehnsüchtig auf den Geburtsbericht  ::) ::)

*räusper*hüstel*

Kira05

Hallo!

Danke für die Glückwünsche zum Bergfest, ja so schnell kanns gehen. :D Und fast ist wieder alles vorbei!  ;D *zu Satculleschiel*

@Satculle
oh, AIDA da beneid ich Dich jetzt richtig drum, da wäre ich auch gern mal mit, aber das wird wohl nie möglich sein. Aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn ihr storniert.  8)

@Easy
und wie hast Dich gehalten beim shoppen? viel rosa oder weniger oder alles rosa? Kannst ruhig paar Fotos zeigen.  ::)

@Svenja
Glückwunsch zum Outing!  :D Ja, ich hatte Recht!!! *hüpf* Und wie schauts mit dem Namen aus?

@Nala
meld Dich doch bitte mal, wir vermissen Dich hier arg oder magst Du die SS Gespräche nicht lesen, was ich auch verstehen könnte.  :-*

@shoppen
hab erstmal nen Dämpfer, die Nebenkostenabrechnugn ist gekommen.  :-X 1200 Flocken *schluck* Von dem Geld holt sich meine Freundin ihre Golden Retriever Hündin und wir zahlen die Nebenkosten, bei nur einem Gehalt schmerzt das wirklich sehr. Aber die Flohmärkte gehen los und die sind ja dann erst wieder September, da ist Zwergi schon da und Niklas braucht auch noch einiges.  8) Was muß das muß sozusagen.  ;)

@Naddl
Mensschmerzen ziehen sich in den Rücken?  8) Also ich hatte das so in der 32/33. SSW rum und die HEbi meinte, unbedingt vom FA abklären lassen, könnten echte Wehen sein. Wars aber nicht damals. Dann als es losging hatte ich wieder Mensschmerzen die immer doller wurden, es zog saumäßig in den Rücken, und wurde immer schlimmer, DAS war dann der Geburtsbeginn, aber da war ich ja ET+9 durfte also sein.  :P Und was machen jetzt Deinen (Senk)wehen?

@haven
Wohnwagen ist toll, ich will auch mal mit den Kindern (und Mann natürlich) einen Campingurlaub machen, das ist sicher toll und jeden Tag grillen. Mensch habe ich heißhunger auf grillen und das schon seit Monaten, wird Zeit, daß endlich das Wetter mitspielt.

@Frühling
wer hat das gesagt, daß Frühling kommt? Mit oder ohne Regen? Was nutzen mir 13 bei Sauwetter. Dann lieber 6° bei Sonnenschein. Muß mal schauen, aber das weckt ja schon die Frühlingsgefühle, alleine schon der Gedanke.  :D

@nochmal Satculle
und wenn Du mal den FA wechselst? Aber hast DU glaube schonmal oder? Aber die müssen doch mal intensiver schauen, woher das kommt? Ich hatte auch mal was, aber nichts mit Blutungen, erst mein jetziger FA hats behoben, das war Nummer 3. Und bei dem bleibe ich bis zum bitteren Schluß, außer er wird doof.  ::)

@Dalmi
auch ein Angelsound. *neid* das wird DIch jetzt sicher beruhigen.  :D
Mein FA wollte mir auch kein BV geben, aber er hat mich immer krank geschrieben. Das wichtigste ist, daß DU Klartext redest, am Anfang bin ich hin und meinte ich hab so Kopfweh, so könne man nicht arbeiten. Keine Krankmeldung, nachdem ich dann erzählte, daß ich Probleme in der Arbeit hab, hat er mich gefragt, wie lange ich krank geschrieben sein möchte.  :)
Ich war ja im Jahrhundertsommer (WM 2006) mit Niklas ss und ich arbeite in der Gastronomie, sprich Backofen, Friteuse, keine Klima, Herd etc. Pause durfte ich nicht so machen, egal was war. Habe meinen FA angerufen und meinte, ich brauch ne Krankmeldung, es ist zu heiß.  ;D  8) Habs ihm dann genauer erklärt und er hat mich ne gute Woche krank geschrieben. Ich drücke Dir die Daumen, sei offen, bei mir ist erst der Knoten geplatzt, als ich eh heulend vor ihm saß. Mach Dich BITTE nicht wegen der Arbeit kaputt, denk an Deinen Krümel.
Ich drücke Dir die Daumen, daß Du keine der Krankheiten hast. Es wird alles gut sein!  :-*
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
vielleicht ist Naddl ja schon unterwegs zum KKH oder zum Fa? Ne SMS hab ich aber noch nicht *lol*  8) 8)

Kira05

Zitat von: Kira05 am 27. Februar 2009, 16:44:40
@Easy
und wie hast Dich gehalten beim shoppen? viel rosa oder weniger oder alles rosa? Kannst ruhig paar Fotos zeigen.  ::)

@Easy
und haste gedacht ich vergesse meine "Forderung" ?  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

•·.·´Easy6`·.·•

*lol*
Ja mal sehen...hab alles in der Waschmaschine hängen  ;) Dauert dann noch bis es fertig ist....