Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Naddl880

Morgen,

@mephista: Klasse Foto, bin auch auf mehr gespannt. Kann mir mal jemand den Link von unserer Comunity per PN schicken, ich komm seit wir den Lappi haben nicht rein.

@svenja: 60Kilo?! Wow, das wär doch mal ein Gewicht.  ::) Ich hab dbeim FA die 80Kg Marke geknackt und mit 67kg angefangen. Stell dir mal vor wie deprimierend DAS ist. Naja, bin auch recht groß (1,82m), aber trotzdem hab ichbald meinen Schatz eingeholt.  >:(

мєρнιѕтa

@Naddl: Hast ne PN

@Svenja: Oh ja, die 60kg-Grenze war grausam, und die hab ich mittlerweile auch schon bei unserer Waage zuhasue überschritten.

мєρнιѕтa

@Naddl, Tally, Easy, Sugar, Satculle, Haven:
Schaut mal, was ich gerade ausgegraben habe:
http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=8.0
(Wahnsinn, dass wir uns jetzt schon über ein Jahr kennen, da wird man doch gleich sentimental)

TallyHo

Huhu Mädels,

man, ich lese immer mit, aber ich kann immer nur mit einer Hand schreiben (weil ich entweder stille oder die schlafebde Leana halte...) und das ist echt nervig :P

Gewicht: Oh ja, damals die 60kg Grenze war "schmerzhaft"...bei den 70 kg hab ich dann nur noch gelacht :P. Ich hab 18 kg zulegt, 3 Tage nach der Geburt -10 kg und jetzt hab ich noch 3 kg mehr drauf als früher. Macht euch keinen Kopf, das wird schon ;)

Mephista: bin auf die Fotos gespannt ;)

Naddl:  :-* deine Kilos verschwinden wieder ;)

Svenja: Gute Besserung. Anhaltende Erkältungen sind soo nervig!

So, ich muss schon wieder--habe gleich den Geburtsnachsorgetermin beim FA. Hat einer ne Ahnung, was da alles gemacht wird?
Und danach gehe ich meine Freundin im KKH besuchen - sie hat am Freitag einen kleinen Jungen geboren. Imgleichen KKH wie ich - ich glaub ich werd dann seeeehr sentimental :P

Kira05

Guten Morgen ihr Sabbelhühner

@Naddl
jetzt stell ich doch mal das Bild ein von Niklas 1 Tag vor seiner Geburt. Wie gesagt ich hatte ca. 28kg zugenommen, fing mit 60kg ca. an und hatte zum Schlusß so 88 drauf glaube ich. Ich bin nicht gerissen, habe unregelmäßig eingeölt  ::) und meine Mama war in beiden SS gerissen, die sie hatte und ich ging wie gesagt mind. 10 Tage über ET (mein ES war eher als vom FA angegeben). Also gib die Hoffnung nicht auf, DU hast so einen schönen Bauchi.

@Mephista
oh was für ein schöner Bauch und was da noch zukommt. grins Da mußt noch schön weiter Fotos machen. Was passiert jetzt mit den Bildern vom anderen Fotosshooting? Kannst da mal Druck machen, ned, daß derdenkt, der kann die behalten.
Habe gestern auch meinen Hibbler durchgelesen als ich ss wurde. war sooo schöööön...  :)

@Easy
oh Vogelspinne.  :-X Nikals würde auch zu jedem Tier hingehen und anfassen, dabei haben meinmannund ich natürlich auch, risen Ekel vor Spinnen. Ich fürchte, das wird er sich abschauen.
Da ich ja nicht gerissen bin, ist das Tattoo auch nicht gerissen, aber die Farbe ist etwas verblasst, damit kann ich aber Leben und habe auch nicht vor es nachstechen zu lassen.

@Else
schön, daß Du wieder da bist, dachte mir schon, daß Du zu faul bist zum Schreiben.  :P Meine 10 kg sind gut verteilt, als mich die Arzthelferin das erste Mal in dieser SS wog, war sie überrascht, daß es doch mehr ist als sie dachte.  :P Inwischen habe ich wohl an jeder Brust schon jeweils 5 kg zugelegt, weiß garned, wo die noch hinwollen.  :o  ;D

@Gewicht
meist sind direkt nach der Geburt so 8-10 kg runter, man rechne das Kind, das Fruchtwasser, die Plazenta und die Gebärmutter. Das tückische ist nur, auch wenn der Bauch weg ist, man siht trotzdem noch so "fett" aus. Vorher denkt man, ach, wenn der Bauch nimmer da ist, dann geht das schon, aber denkste.  ::) Mene Freundin ist z.B. eher zu dünn als zu dick und hat sich über die Kilos mehr gefreut und ruck zuck, war/ist sie wieder so dünn, obwohl sie gut ißt. *neidischbin*

@Svenja
diesmal is tmein Bauch ja recht eindeutig schnell gewachsen und es war Winter so ging es, aber letzte SS war der Bauch lange dieser "die hat wohl zu viel gegesessen"-Look, den habe habe ich so gehaßt.  >:( Erst so um die 23. SSW habe ich dann enge Sachsen engezogen und Bauch weit rausgestreckt, damit man wußte was Sache ist.  ;D
Nein, habe nur auf einer Seite ein Tattoo, nur das eine Bild ist ein Foto vorm Spiegel und das andere hat mein mann gemacht.

@Amency
wart mal ab, der Bauch macht dann einen Schub und schon fühlst Dich mehr ss.
Meine Freundin hatte auch imemr nur eine Vermutung zum Mädel und wenn ihr Sachen besonders gut gefallen haben, hat sie die trotzdem gekauft. Gerade Kik ist ja ned so teuer.

@me
kann mir jemand auch nochmal den Link schicken, muß Mephista mit Kopf bewundern! grins
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

мєρнιѕтa

@Tally: Ein Paar unbearbeitete hab ich gerade in die Community eingestellt...ich bin aber echt schon mal darauf gespannt, was der Fotograf da noch alles draus macht.

@Kira: Ja das mit dem Shooting vor zwei Wochen ist echt ärgerlich, wir haben ihn jetzt schon zwei Mal daran erinnert. Nach einer Woche hat er sich entschuldigt, dass er noch keine Zeit hatte und auf die letzte Mail hat er gar nicht geantwortet. Gut, er kann mit dne Fotos ja auch nichts anfangen, denn sobald er die auf seiner Seite online stellen würde, würden wir die ja auch sehen.
Gestern waren wir bei einem anderen Fotografen, da haben wir zumindest gleich die CD mit den unbearbeiteten Fotos mitbekommen. Außerdem war das Shooting "angezogener" als das erste...also kann man mit den Fotos eh mehr anfangen. Und das coole ist, wenn wir Lust haben, macht der dann später auch Fotos von dem Kleinen.

Kira05

@Mephista
wie kommst Du denn nur an sowas, wieder einfach nur durch Zufall irgendwo nachgefragt? Per email?

Satculle

Hallo Mädels,

war am WE mal wieder faul... ::)

Hab noch nicht nachgelesen, aber wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche!

LG

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

мєρнιѕтa

@Kira: Über meinen Mann, ist ein bisschen kompliziert. Aber falls du auch sowas willst, kann ich ja mal nachfragen ob er noch nen Bauch brauchen kann.

Svenja03

@ Kira wahnsinn, der Bauch sieht echt toll aus. Ich stelle mir das aber total komisch vor so einen Bauch vor mich her zu tragen. Als ob man dann vorne über kippt  ;D
Haha und ich habe gedacht du hast es auf beiden Seiten

@ Tally oh ich wünsche dir viel Spass beim Babyschauen, das wird bestimmt sehr schön. Ich habe keine Ahnung was man bei so einem Nachsorgetermin macht.

@ Satculle  s-winken

@ Gewicht ich bin mit 54,5 kg bei 1,71 m Länge gestartet, habe nun die 58kg Marke geknackt, was schon komisch ist. Mag mir gar nicht vorstellen, was ist, wenn es die 60kg werden. Habe noch nie soviel gewogen.
Es ist aber total schön zu lesen, wieviel Kilo ihr gleich wieder unten hattet, ich hoffe es wird bei mir auch so sein.

мєρнιѕтa

s-springen s-dance s-klatschen s-springen s-dance s-klatschen s-springen s-dance s-klatschen

UNSER KINDERZIMMER IST GERADE GELIEFERT WORDEN! 

s-springen s-dance s-klatschen s-springen s-dance s-klatschen s-springen s-dance s-klatschen

...und unsere Deko Sachen sind heute auch angekommen. Ich bin schon so gespannt, wies aussieht, wenn alles fertig ist. *freu*

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu

nur kurz....ich hab gerade 1,5 Stunden telefoniert und muss nun endlich mal mit den Hunden raus *lol*

@mephista
Das Foto ist super. Ich gehe jetzt mal direkt in der Community schauen  :)
Aber sag mal, hast Du etwa noch eine ganz normale Hose an?? Die passt noch ?  :o
Super das das Kizi da ist...dann kann ja jetzt aufgebaut werden  :D

@Kira
wow was für ein Bauchi

@Kilos
hab mit ca. 64kg angefangen und hab jetzt schon knapp 79 kg drauf  :-[

@me
wie gesagt...muss jetzt erstmal schnell mit den Hunden raus und dann endlich kochen  ;)

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
die Bilder sind einfach erste Sahne  :) Aber wie gesagt...unverschämt das Du noch in eine normale Hose passt...  :P

мєρнιѕтa

@Easy: Die passt doch gar nicht...ist doch vorne offen  ;).

Naddl880

@mephista: Klasse Fotos, bin mal gespannt, was da noch draus gezaubert wird, owohl di eja jetzt schon toll sind.
Das mit der Hose hab ich mich auch gefragt...aber ich glaub ich würde meinen Hintern kaum noch rein kriegen  ::) :P
Super, dass das Zimmer da ist. Wir haben unseres (bis auf das Bett natürlich) auch vorhin abgeholt, ist aber noch im Anhänger und wartet darauf von Schatzi hochgetragen und aufgebaut zu werden.

@easy: Kopf hoch, die Kilos werden wir bestimmt schnell wieder los, keiner kann so schnell abnehmen wie wir, wenn das Baby endlich raus ist.

@kira: Auch ein süßer Bauch von Niklas´ SS. Das sieht aber auch nicht nach 28 Kilo aus.

@satculle:  s-winken Ist deine Erkältung denn wieder weg?

TallyHo

Hei ihr werdenden Mamas ;)

Hab grad bei EO einen Alvi Schlafsack entdeckt in 62/68 für nur 15 Euro!! Will ihn einer von euch? Würde das dann weitergeben!

??

sugarlove

Mephista, wie schön, der letzte Hibbler, bevor ich ss wurde! Das ist echt ne Erinnerung..... :D :-* Und jetzt liegt er in seinem Laufstall, unser Schatz!

Naddl, wie groß bist Du? Ich hab genauso angefangen, wie Du!

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
kann mich Naddl nur anschließen...meine normalen HOsen bekomme ich schon gar nicht mehr über meine Hüften/Hintern  :P

@Naddl
wie gehts Dir heute? hattest Du nochmal diese (Senk-) wehen??

@Tally
ja der ist hier auch drin...aber ich bekomme von meiner Mom einen geschenkt und ich denke einer reicht  ;)

@all
sagt mal wo für sind denn eigentlich diese Pucksäcke gut??

•·.·´Easy6`·.·•

@Tally  ;)

Zitat von: Easy6 am 27. Februar 2009, 16:12:36
@Tally

*räusper*räusper
*Erinnerungsmoduseingeschaltet*

Warte ja immer noch sooooo sehnsüchtig auf den Geburtsbericht  ::) ::)

*räusper*hüstel*

Naddl880

@tally: *mich easy anschließ*  ::) ::) ::)
hab schon nen Schlafsack, aber danke für das Angebot.

@sugar: Ich bin 1,82m.

@mephista: Oh wie nostalgisch. Aber kennen wir uns nicht sogar noch länger? Ich hab auch schon mal nach den alten Hibblern gekramt.

@easy: Danke mir gehts gut. Nö, dieses Ziehen wie Mensschmerzen hatte ich nicht mehr so doll. Eher etwas unterschwellig, aber ich würde sagen im Moment gibts null Anzeichen, dass es bald losgehen würde. Wahrscheinlich wird das eh nix vor ET.  :P

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
na ich denke irgendwie nicht das Du über ET gehst  ::)

@me
bin gerade ein wenig Depri...hab gerade mal wieder so nen Urintest gemacht....Das Ergebnis
Blut +
Leukos ++   und nu hab ich sogar noch
Zucker +

Weiß nicht was ich davon halten soll....ist doch alles doof...nachher passiert noch was mit der kleinen...

Wir fahren jetzt erstmal einkaufen..

Naddl880

@easy: frag doch noch mal beim FA nach, ob das so geht mit den Werten, wenn du dir Sorgen machst. was der Zucker jetzt im Urin bedeutet weiß ich leider nicht.  :-\

Dalmimaus

@Easy: Hast du den FA kontaktiert?Wer dir dabei auch helfen kann ist der normale Hausarzt.

@me: Die Blutwerte habe ich noch nicht. War beim Hautarzt, er meint nicht, dass es eins der schlimmen Kinderkrankheiten ist. GsD :) :) :) :) :)
So morgen erneute NFM. Es wird alles gut gehen ;)

Kira05

@Easy
ruf Deinen FA an, wenn ich mir unsicher bin, ruf ich an, habe das und das, reichts es bis zum nächsten Termin am xy oder soll ichlieber vorher vorbeikommen. Sie fran sogar beim Doc nach, wann ich kommen soll, obwohl die ja eher überarbeitet sind und ihre Ruhe wollen.  ;)
Ißt Du denn jetzt anders als vorher? Hast Du Wasser oder sowas? Da wird noch einiges kommen bei Dir, ab 30+ gehts richtig los. Habe einmal innerhalb 2 Wochen oder waren es (?) 5kg zugenommen, das war ziemlich am Schluß und Wasser war es auch nicht.  :-\  Mein SS Bauch von Niklas war aber eher mittel, da gabs noch andere Größen.  ;D

@28 kg
das meine ich ja mit dem tückischen, man siehts nicht unebdingt, wenn man den bauch noch vor sich herträgt, ist das Baby da, Bauch weg und trotzdem ist alles noch fett.  :-X Vorher hielten mich einige für zu dünn und nachher für "normal" also paar Monate danach.  :P In meine alten Hosen habe ich nie wieder gepaßt.  :'( Und auch jetzt passe ich in keine normale Hose mehr, außer Jogginghose oder sowas. Naja, was muß das muß, oder Mädels. Und wenn man kosequent ist, bekommt man auch das meiste wieder runter, nur ich verfalle gerne mal Schokis, auch abends um 10, so konnt eman die letzten 10 kg auch nicht loskriegen.  8)  ::)

@Dalmi
oh wie schön, morgen wieder Baby TV, ich bin erst Do. dran.  :D Viel Spaß und berichte gleich. Welche Uhrzeit ist denn Dein Termin?

@Naddl
was macht eigentlich Euer KiZi?

@Mephista
schöööön, dann kanns ja jetzt losgehen!  :D

@Svenja
der Bauch kommt ja nicht über Nacht, keine Angst. Nur was sehr auffällig ist, ist der Gang. Immer wenn mein Mann ne ss sieht, lacht er über den Gang, wie die laufen, ich hätte das j aauch gemacht.  ;D Wie ne Ente, ist echt so. Und dann drückt alles nach untern wie ein Stein, also Gassie war echt kein Spaß mehr.  :P

Kira05

@Tally
nimm den Schlfsack, ist ein super Preis, habe bei ihr auch schon was gekauft und war i.O.  :)