Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

sugarlove

Pille: nein, ich nehm keine andere. Es war scheibar ne Hormonstörung von der ss

•·.·´Easy6`·.·•

Kira05

Huhu...

@Else
ja, die Bäuche fallen so unterschiedlich aus, aber bei manchen fragt man sich wirklich ob entweder 2 drinstecken, ober überhaupt ss sind.  ;)
Bin auch auf Eure Namen gespannt!  :D Beim FA geht alles gut, wirst sehen, vertrau Deinem Zwergi, die Ängst bleiben eh.  :P

@Dalmi
schlag zu, bei Niklas haben wir KiZi, KiWa und jeglichen Kleinkram in der 14. SSw gekauft. Da war Angebotwoche im Babyland.  8) Ne Bekannte hat das KiZi im der 7. SSW gekauft und is tnun zum 2. mal ss, der Große ist Jahre. Irgendwann muß man ja mal anfangen und laß Dich nicht stoppen, das macht soviel Spaß die Sachen daheim zu haben.  :D
Wie Easy schon sagte, Bergfest war vor einer Woche.  8)

@Nala
h da fahrt ihr soweit und kommt am selben Abend wieder oder? Dachte irgendwie fängt gleich an mit IVF, kenne mich da ja nicht aus.

@Naddl
na WE naht, und Nico schon in Sicht?  ;D

@US Fotos
ja hänge die ganze Zeit vor dem US Fotos und finds so süß. Sobald es mein Mann eingescannt hat, werde ich Easy wieder in Beschlag nehmen.  :P und dann einstellen.

@Namen
ich glaube wir sind soweit und haben uns geeinigt.  :D Einziger Haken an der Sache ist, daß eine Bekannte, die ich so garnicht mag, Ende April entbindet und ich fürchte sie nimmt den Namen auch, wenndas wirklich eintrifft, schauen wir nochmal neu.  :-[

@Easy
Fotos her und nicht "vielleicht!  8)
Bearbeite Deine Kleine schonmal, aß sie sich für 3D richtig hinlegt und alles aus dem Gesicht nimmt. Aber es ist es echt wert. Was mußt Du dafür zahlen?

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Dalmimaus

Huhu,

@Kira: Wie soll der Name lauten????
:-\ Stimmt Bergfest ist bei 20+
Mensch, jetzt dachte ich, dass ich einmal wss früher weiß ;D
Und kaufen tu ich. Morgen ist Babymesse in unserer Nähe.
Ach ja, Nala fährt "nur" zum Vorgespräch, hier wird gyn. untersucht und der Stimuplan besprochen.

@Nala:Wow- 800 Euro ist schon ein Wort. Boah :o 70% bewegliche Spermien? Schatzi hate 1% gut beweglich und 1% maßig bewegliche.
Um so besser,. dass es trotzdem geklappt hat.
Du bekommst 2 Wochen später ne Rechnung. Wir haben sogar esrt beim pos. Blutergebnis bezahahlt- mit Freuden ;D

Kira05

@Dalmi
den sagen wir doch erst zur Geburt, auch wenn ich mich über jeden hier freue, der es schon verrät. ::) Da hier auch Freundinnen von mir evtl. reinschauen, kann ich es auch online nicht verraten. Möchte noch so einen AHA Effekt haben, gerade n meiner Familie. Habt ihr denn schon Favoriten.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
ja Foto gibts später  ;) Dann schick mir Deins auch ich stell es dann dazu  :P

@NADDL
DU HAST DICH HEUT NOCH GAR NICHT GEMELDET *SCHIMPF*

мєρнιѕтa

Hallo!

@Easy: Kinderzimmer ist immernoch verpackt :(. Mein Mann ist zwar wieder fit, aber du weißt ja: Do-Sa bin ich ja immer nicht Zuhause. (Aber wenigstens kann ich in der Zeit jetzt trotzdem online sein...hab mir zu Weihnachten ja ein Lappi gegönnt :D)
Wäre natürlich cool, wenn er mich am Samstag mit einem aufgebauten Zimmer überraschen würde. Andererseits machts wahrscheinlich mehr Sinn, wenn wir erst mal die Wände streichen und dann aufbauen....also sollte ich morgen Farbe kaufen.

3D: Lass ich sein. Wollte ich zwar ursprünglich unbedingt, aber bei uns ist das echt schweineteuer. Und wenn ich überlege, wieviel Babysachen ich dafür bekomme... Außerdem sinds ja eh nur noch 10 Wochen, und dann sehe ich den Kleinen live, da lohnt sich 3D eh gar nicht mehr wirklich.

@Else: Daumen fürs Outing sind gedrückt!  s-daumendruck

@Sugar: Glückwunsch zum Mens-Ende  s-so

•·.·´Easy6`·.·•

Achso 3D

wenn ich Glück habe muss ich nur 35€ bezahlen *freu* Ansonsten glaube ich 70€
Aber ich bekomme das von meiner Mom geschenkt  :)

Satculle

Hallo Mädels,

ich lebe auch noch...  :P

@kira
Schön dass alles i.o. ist. Da hat sich der Zwerg aber ins Zeug gelegt...der wird sicher mal sehr fotogen. Bin mal gespannt wie Niklas reagiert, wenn das Brüderchen dann draussen ist..

@fussel
Glückwunsch zum Mädchen!

@geschlechterraten
Hab mal auf Seite 29 geschaut...bei Fussel lagen wir ALLE falsch  :o 8)

@nala
Da hat sich Dein Männe aber angestrengt  ;) Schön, dass nun eine IVF möglich ist!

@svenja
Das muss ein tolles Gefühl sein die Bewegungen zu spüren. Geniesse es!

@sugar
Meine Mens ist auch endlich weg...Drücke die Daumen, dass mit Pille jetzt alles wieder normal läuft und gute Besserung für Johannes

@else
Drücke Dir die Daumen, dass es Montag ein eindeutiges Outing gibt!

@naddl
Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nichts verpasst habe...  :-*

@dalmi
Da habt Ihr Euren Streit ja zum Glück beigelegt. Passiert halt manchmal...wird nicht der letzte Streit gewesen sein... Hauptsache Ihr habt Euch wieder vertragen!

@mephista
Das macht sicher Sinn vor dem Aufbau zu streichen...Dann mal viel Spaß beim Farbe kaufen!

@me
Am WE ist eigentlich "heisse Phase" (wenn Ihr noch wisst, was das war  ;D ;)) Aber wir haben ja Pause  :-\
Ansonsten bin ich froh, dass WE ist!

LG an alle!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Nala

Dalmi - oh ja, da würde ich dann auch mit Freuden bezahlen! ;D ;D ;D

Alle - sorry, bin immer noch nicht fit, ich lese zwar immer, kann mir aber nix merken... :-[

•·.·´Easy6`·.·•

@Nala
ist doch nicht schlimm  :-*

@mephista
na dann hoffe ich das ihr erstmal streichen könnt am WE  :)

@Fotos
so hier unsere 2.Wiege für "unten"

und hier der Bezug....passend zu den Hunden  ;D ;D

Naddl880

@easy: Gaaaaanz ruhig, bin ja da. :D
Wann hast du denn 3D oder hab ich das überlesen?
Die Wiege ist ja echt süß.

@sugar: Supi, dass die Mens endlich vorbei ist. das reicht ja schon die ülichen paar Tage, aber 3 Wochen..... :o

@dalmi: Na Gott sei Dank ist dein Mann wieder aufgetaucht, aber schade, dass ihr nicht wirklich drüber reden konntet.

@else: Mann, bin ich gespannt was am Montag bei dir rauskommt und Romy ein Schwesterchen bekommt.

@satculle: Oh, wieder ES-Zeit? Schade, dass ihr die Zeit nicht nutzen wollt/könnt. Oder ihr nennt das Baby dann AIDA, statt damit zu fahren falls es diesen Zyklus klappen sollte.  ;)

@nala: Gute Besserung, hoffe du bist wieder gesund wenn ihr in die KiWu fahrt.

@svenja: Lass bloß nicht zu viel Stress an dich ran. Genieß dein WE, hab es auch draussen gesehen... ;) aber ich hab ja seit 5 Monaten WE.  8)

@me: Heute war wieder VU. FÄ hat keinen US gemacht, ich wollte jetzt auch keine 25€ zahlen, denn in ein paar Tagen seh ich den Kleinen dann hoffentlich richtig. Somit weiß ich aber auch nicht wieviel er zugenommen hat, aber ich hatte jedenfalls wieder 2 Kilo mehr auf der Waage. CTG war unauffällig, keine Wehen. Mumu ist "butterweich" und richtig gut fingerdurchlässig. Sie konnte schon das Köpfchen fühlen. Wenn es losgeht, wird es jedenfalls nicht ewig dauern bis der MuMu richtig gut aufgeht.

Satculle

Zitat von: Naddl80 am 06. März 2009, 17:40:42
@satculle: Oh, wieder ES-Zeit? Schade, dass ihr die Zeit nicht nutzen wollt/könnt. Oder ihr nennt das Baby dann AIDA, statt damit zu fahren falls es diesen Zyklus klappen sollte.  ;)

;D ;D ;D

Damit hat es dann vielleicht auch ne Chance auf Freifahrten  ;D ;D ;D

Klingt aber wirklich nach baldigem Start...wer macht eigentlich unseren Info-Dienst?

@easy
Finde ich schön, dass Eure Kleine überall im Haus ein gemütliches Plätzchen bekommt! Die Wiege und zubhör sind sehr süß!

•·.·´Easy6`·.·•

@Sat
Danke  :)

@Naddl
:D :D Da biste ja  :D :D
Butterweich hört sich ja gut an  ;D Ich sag ja...nächste Woche  ;) ;)
Den 3D US hab ich am 17.03. also in 2 Wochen....da bist Du aber sicher noch im KKH  ;D

Satculle

@mephista
War grad mal in der community...sehr schöne Bilder! Und Du hast ja wirklich nur am Bauch zugenommen! Sieht toll aus!

Svenja03

@ Naddl puh das hört sich ja toll an. Natürlich schade, dass nicht nochmal US gemacht wurde, aber es dauert ja nicht mehr lange, dann hälst du Nico im Arm. Ist ja Wahnsinn, dass die Ärztin schon das Köpfchen fühlen konnte. Ich sag doch, Fensterputzen erst, wenn das Bettchen da ist  ;D
Ich passe auf, dass ich den Stress nicht an mich rankommen lasse. Ich hab halt sehr viel zu tun, aber das ist ok, kenn das nicht anders  :)

@ Easy schöne Wiege und der Bezug ist der Hammer. Pass auf, dass dein Hundis sich damit nicht zudecken wollen  :)
Ich habe nur kurz den Beitrag gesehen, kam da gerade von Arbeit, der Hammer ich habe mich sofort aufgeregt und bin aus dem Zimmer gegangen.

@ Satculle hihi, klaro wissen wir noch was das ist  ;D Dann seid mal schön vorsichtig am Wochenende.
Ja es ist irgendwie ein sehr schönes Gefühl die Kleine jetzt endlich zu spüren, aber es ist noch sehr zaghaft, heute hat sie mich dann auf dem Weg nach Hause im Auto geboxt. War mitten auf der Autobahn, im ersten Moment hab ich mich richtig erschrocken   ;D
Edit: den Infodienst für Naddl macht glaube ich Easy

@ Mephista also ich würde auch auf jeden Fall erst streichen. Dann wisst ihr ja, was ihr am Wochenende zu tun habt.  :)

@ Kira auja Bilder sehen, freue mich schon

@ me juhuuu ich freu mich, endlich Wochenende

Naddl880

@sat: Easy hat meine Nummer und ich ihre. Gebe ihr bescheid wenns losgeht.

@easy: Ich sag auch nächste Woche ist es soweit. Hab aber heut noch nen Termin für den 20.3. bekommen zur VU. Mal sehen, ob ich den noch wahrnehmen werde.

мєρнιѕтa

@Naddl: Echt, die konnte das Köpfchen fühlen?...das hört sich ja schon superspannend an :D. *hibbelhibbel*
Das mit 20.3. wird nix mehr glaub ich ;D!

@Satculle: Dankeschön fürs Kompliment...und nein, nicht nur am Bauch: Weiter oben auch, und das soll ja angeblich beim stillen noch mehr werden. (Lolo Ferrari läßt grüßen ;) ;D)
Aber mal im ernst: Die 9 Kilo sind bestimmt nicht nur am Bauch + Busen, das war einfahc ein guter Fotograf ;).

Kinderzimmer: Das hab ich falsch geschrieben, es soll nicht komplett gestrichen werden, nur unterhalb der Bordüre. Ich hab nur noch keine Ahnung auf welche Höhe die Bordüre kommt. Daher dachte ich, kann ich mir das mit Möbeln vielleicht besser vorstellen. Aber ihr habt  schon recht, vorher streichen macht mehr Sinn.
Ach ja und nicht WIR streichen, sondern ich sage wo, und Menne muss streichen  ;D ;D ;D.

•·.·´Easy6`·.·•

Zitat von: mephista am 06. März 2009, 18:36:49
Das mit 20.3. wird nix mehr glaub ich ;D!

Da kann ich mich nur anschließen  ;D Das gibt nix mehr....klein Nico kommt nächste Woche ganz bestimmt  :D :D
Wie aufregend  :D Da werd ja sogar ICH schon hibbelig...will nich wissen wie aufgeregt Du bist Naddl  :P

@mephista
ich würds so auf ca. 1,70m setzen...
Ich hätte auch nicht erwartet das Du streichst  ;D Die Männer können sich ja auch mal einbringen  :P

Satculle

@mephista
Kannte bei Deiner Oberweite den "vorher"-Zustand nicht  ;D
Stimmt der Fotograf und das Licht (!) machen unheimlich viel aus. Habe ja im Dezember Fotos für Schatzi machen lassen und die sind auch klasse geworden (allerdings nicht Jugendfrei  ;))
Dann Deinem Mann viel Spaß beim streichen  ;D

@svenja
Vielleicht mag sie Autofahren nicht  :o

@naddl
Glaub auch nicht, dass Du den 20.3. noch zur VU gehst...  ::)

Svenja03

@ Mephista dann sag deim Männe mal, was er machen soll  ;D

@ Naddl ohoh ich denke auch, den VU Termin brauchst du nicht mehr. Aber ich glaube du hälst noch eine Woche länger durch.

@ Satculle haha, genau das habe ich nach dem Tritt auch gesagt, hey magst du etwa kein Auto fahren?

мєρнιѕтa

@Easy: 1,70? Dann sieht der Kleine die Tierchen ja gar nicht ;D ;D ;D!
Ich hätte jetzt so an 1 Meter oder so gedacht. Die Farbe darunter soll ja so ein helles blau oder Türkis werden, und wenn die Bordüre so hoch ist, dann wird das glaube ich zu blau und wirkt dann kalt. Ich glaube wir versuchens mal mit Fensterbretthöhe, höher können wir ja immer noch gehen.

Fotos: Unglaublich, aber mittlerweile haben wir die Fotos vom ersten Shooting auch bekommen. (Das sind die nicht-Jugendfreien  ;) ;D) Aber die sehen im Vergleich zu denen die ich auf die Community gestellt habe echt Scheiße aus. Irgendwie "walroß-mäßig". Da bin ich ja schon am überlegen, ob ich von dem "guten" Fotografen nicht vielleicht auch noch mal solche machen lassen soll. ::)

Naddl880

@svenja: Noch ne Woche länger??  :o :o :o Och nö, keine Lust mehr....

@köpfchen: Also sie konnte das Köpfchen durch den MuMu durch fühlen, da kam sie wohl gut rein mit dem Finger.. ::)

@mephista: Wir haben unsere Bordüre bei ungefähr 1,30m vom Boden abgemessen geklebt und geteilt gestrichen.

Foto mit Wickeltisch:

Wir sind aber noch nicht ganz fertig im Zimmer (Vorhänge und ne neue Lampe fehlen noch)

мєρнιѕтa

@Naddl: Danke für das Bild, sieht echt schön aus! Der Teppich ist auch klasse, so einen wollte ich als Kind auch immer haben.

Satculle

@mephista
Das solltest Du auf jeden Fall nach der ss nochmal machen lassen. Wenn Du magst, kann ich Dir mal ein paar von meinen zeigen...mag sie nur nicht irgendwo einstellen  ;)