Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

•·.·´Easy6`·.·•

@Maxi Cosi
oh wow ihr wart ja alle ganz schön mutig in der Farbwahl...ich hätte Angst das ich mich daran satt sehe, daher habe ich was schilchtes genommen  ;)

@Naddl
genau das ist die A1 die direkt bei uns vorbei fürht  ;) Von der Autobahn sind es dann noch ca. 5 min bis zu mir  :)

@mephista
ohhh ihr seit fleißig  :D Wie schöööön. Will auch endlich aufbauen...Bin gespannt ob ihr noch fertig werdet heute.

@Kira
Ich glaube an Bayern werden wir die nächsten Jahre nicht vorbei kommen  :P :P

@Treffen
schön schön....ich freu mich...dann wären wir schon.... Tally, Haven, Else, Astrid und ich  :D

@me
hau mich wieder auf die Couch  ;)

Amency

@kira: ja ich Vertreiberin... ;D aber das ist echt alles nur Scherz, also nicht böse nehmen! Wir bzw. ich warte auch auf alle Fälle bis alle durch sind, also vom 01.08. - 31.08. und dann lass ich uns zügeln in den nächsten Abschnitt...fänd es sonst auch unfair...wir sind ja der August-MT, also warten wir auch auf alle!
Ich wohne mit meinem Freund gleich bei Zürich in der Schweiz...also sogar noch im Ausland.  ;)

@Treffen: bin da ganz Kiras Meinung...nächstes Mal machen wir Bayern als Treffpunkt...(*überleg* ich glaube das ist genauso weit von hier ;D)

@dalmi: hast du sogar schon nen MC? Mensch ich bin ja ganz hinterdran hier... :P
Achso..bevor ich es vergesse...hab zwar selten geschrieben, aber immer gelesen...deine Geschichte hat mich sehr bewegt und cih finde es echt ziemlich krass was für Wege ein Paar gehen muss und wieviele Sorgen da dran hängen um neues Leben zu schenken! Sehr unverständlich für mich was Ämter, Behörden und KK betrifft!

@mephista: dann wollen wir aber auch Fotos vom Endprodukt sehen...!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Dalmimaus

Hallo ihr Lieben,

@Astrid: Das kam mir aber auch erst heute mit dem Nickname :)

@Easy:  ;D ;D ;D Nee, oder?  Es ist ja wirklich der gleiche.Ich hatte deinen MC in dunkelbraun in Erinnerung. Aber ich habe mir eben das Bild angeschaut- das isser ;D
Hatte auf der Messe Dalmihaare darauf verteilt, die sich gut wegmachen liesen. Damit war er schon so gut wie gekauft.

@Kira: Schön, dass du heute doch fündig wurdest. Winnie-Pooh steht bei uns Sabbelhühnern echt hoch im Kurs ;D

@Mephista: endlich gehts los. Wir würden hier dann geren das Endergebnis präsentiert bekommen.

@Amency: nein, du bist nicht hintendran. ich bin zu früh.
Aber nun sind ebn die Messen und Basare bei uns :-\
Wie geht es dir/euch?
Danke, dass dir meine Geschichte gut gefallen hat ;)

@MC: Sehr starke Farben. Aber alles sehr schön. :)

@Treffen: Wohne in der Pfalz. Werde wohl auch nicht vorbeischauen.

@Banner: Wo steckt der Baby-o-meter-Ticker?

marlen

@ easy, bis auf Naddel haben doch auch alle einen schlichten. Oder habe ich was übersehen??

@ Treffen. Ich komme. In jedem Fall. Wenn Benita/Haven mich ein wenig unterstützt (du kennst Marvin ja nun auch), dann wird das schon gehen. Aber Marvin ist auch so ein ganz lieber süßer geworden. Ich freu mich.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

•·.·´Easy6`·.·•

@Astrid
Naja...Du hast ihn in rot und mephista in blau. Ich finde schon das dies kräftige Farben sind  :P

@Dalmi
ja echt lustig...Anscheinend ticken die Dalmibesitzer wirklich ähnlich  ;D Aber das war auch mein Argument  ;) Die Haare fallen nicht so auf  :P Wir müssen ja ein wenig darauf achten  :P

@Ticker
ja der blöde Baby-o-meter ist schon wieder weg  >:( Langsam bekomm ich die Krise.... Wenn der nicht soooo toll wäre hätte ich schon längst einen anderen....

@Treffen
Schön das Du nun sicher kommst Astrid  :D Es werden sich sicher genug Arme für alle Baby`s / Kinder finden  :) :)

мєρнιѕтa

@Maxi Cosi: Mir hätte er in schwarz oder braun schon auch besser gefallen, aber in rot und blau war er unschlagbar günstig.

@Kinderzimmer: Klar bekommt ihr ein Foto, wenn alles ferig ist (in geschätzt 10 Jahren ;) ;D)

Naddl880

@mephista: Zeig doch jetzt schon mal ein Teilergebnis vom KiZi.

@MC: Ich wollte einen farbigen, fand die Farbkombi auch so toll und ausserdem wars ein Austellungsstück für 89 statt 109€.

@kira: Stimmt, auf diesen AHA-Effekt warte ich auch im Moment. Die Tage war ich davon noch weit entfernt, aber mittlerweile könnt ich mir es vorstellen, dass es bald soweit ist. Mein Mann redet schon immer mit dem Bauch.
Ich werde immer noch alle 2 Wochen kontrolliert. Hab den nächsten Termin erst am 20.3. wieder (ET 23.3.) aber über FruWa hat der Arzt im KH auch nur gesagt ich soll mehr trinken. Ich glaub die gehen eh von ner baldigen Geburt aus, wegen dem MuMu-Befund.
Hatte glaub ich auch grad etwas vom Schleimpfropf am Toi-Papier mit mini Blutspur drin.... ::)

Männe war grad an der Tanke Bockwürstchen für mich kaufen, weil ich Heißhunger drauf hab. Muss schnell in die Küche.... :D

marlen

Naddl, mach nicht sowas. Das könnte ja echt bald los gehen bei dir. Hibbel hibbel.

Naddl880

Was soll ich nicht machen?
So, bin satt. Lecker.

marlen

Das war nur so eine Floskel. Los ab in den Kreisßsaal und Kind bekommen  ;D ;D Man es ist unglaublich, dass es bei dir bald shcon soweit ist. Kann es kaum erwaten endlich zu lesen, dass euer Krümel da ist.

Naddl880

Ich glaub die würden mir glatt nen Vogel zeigen und paar Etagen weiter nach oben in die Psychatrie schicken, wenn ich da heut abend auftauchen würde. ;D ;D ;D

Kira05

@Easy
ich war die mit dem roten MC.  ;) So kräftig ist die Farbe nicht, ist ja neutral, sonst wärs Mädel Farbe. Nö, satt sehen kann man sich daran nicht, finde ich und sooo lang ist er ja auch nicht in Gebrauch ca. 1 Jahr, je nach Maße und Gewicht der Kleinen.

@Amency
ja, stimmt, Du warst die Schweizerin mit Tally. Kommt Seren nicht auch aus der Schweiz und ich glaube sogar Beida, die ja auch im August MT ist.
Ja, ich weiß, daß es nur Spaß war, zuerst allerdings nicht, erst als ich es las.  ::)

@Naddl
An den Schleimpfropf kann ich mich bei Nikals Geburt nimmer erinnern, aber ich weiß, das es mit mini Blutungen begonnen hat, weil sich wohl was am MuMu tut. Also doch morgen?? *hibbel*
Vergiß uns bzw. Easy nicht Bescheid zu geben, bin mir sicher, Easy wird bald Deinen Hibbelfred aufmachen.  ;)

@Mephista
auja FOTO!!

@Dalmi
nein, ich mag nur Tigger, Snoopy, Goofy, eigetnlich alle Disney Figuren, nur Winni Pooh mag ich so garnicht.  :-X Habe paar Sachen geschenkt bekommen, habe dies auch gerne angezogen, aber freiwillig Winni Pooh kaufen, muß nicht sein, aber Tigger alleine ist so süüüß.  :D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

•·.·´Easy6`·.·•

Zitat von: Naddl80 am 08. März 2009, 19:58:36
Hatte glaub ich auch grad etwas vom Schleimpfropf am Toi-Papier mit mini Blutspur drin.... ::)

Ahh wie aufregend  :D :D Also Handy liegt Griffbereit....kannst mir auch ruhig nachts schreiben  :P

Das hört sich für mich jetzt aber auch schon sehr nach "Happy Birthday Nico" an  :D :D

Naddl880

Nun mal langsam hier. Noch ist es ja nicht so weit. Ich texte Easy wenn sich was tut, aber bis jetzt ist ja nix passiert. :P

marlen

DSas geht sicher shcneller als man gucken kann und bei einer Cervisinsuffizienz kann es noch shcneller gehen  ;D ;D Hattest doch sehlab die Cerlage oder??

Naddl880

Ja genau deshalb, aber meine Hebi hat auch gesagt viele gehen noch bis zum ET oder drüber....

marlen

Also ich kenne viele, bei denen die Cerlage weg war und max 1 Woche danach war es dann soweit. Mh, mal sehen, ich bin auf jeden fall voll hibbelig.

Kira05

@Naddl
aber die fingen sicher nicht schon 2 Wochen vor ET an zu zeichnen.  ;)
Die Woche haste Deinen Nico, würde auch sagen in den nächsten Tagen. ahhhh hiiiiibbel  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
Schau mal hier im Geburtsbericht  :) Montags war der Mumu gut weich, Dienstag teile vom Schleimpropf verloren und Mittwochs gings los  ;) ;) ;)

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7251.0

So gute Nacht und bis morgen  :-* :-*

мєρнιѕтa

@Naddl: Wie schauts aus? *hibbelhibbel*

@Easy: Oder weißt du was Näheres von ihr? *hibbelhibbel*

@Kinderzimmer: Kann für euch gerne eine Foto machen, das sieht aber mehr nach Großbaustelle aus, als nach Kinderzimmer ;D. Wir haben natürlich mit allem gleichzeitig angefangen haben und jetzt alles halb fertig ist.

Svenja03

@ all mensch habt ihr am Wochenende gesabbelt, ich brauchte gefühlt einen Tag um alles nachzulesen. SS Demenz lässt grüssen, ich konnte mir natürlich nicht alles merken

@ Mephista welche Farbe habt ihr euch jetzt ausgesucht?

@ Naddl ui nun machst du es aber spannend. Wann kommt das Bettchen? War das nicht heute? Wir wollen jetzt stündlich ein pieps von dir hören, damit wir wissen, dass du noch da bist  ;D

@ Astrid ich hatte dir wegen Lena schon im Hibbler geantwortet, habe da aber noch nicht wieder reingeschaut. Es ist echt heftig, ich würde kein Auge mehr zubekommen.

@ all mehr konnte ich mir irgendwie nicht merken, sorry

@ me Erkältung schwächt immer mehr ab, hoffe es kommt nicht wieder eine neue, so dass ich endlich mal Erkältungsfrei bin, aber bis der Schnupfen weg ist, dauert es sicher noch ein bischen

мєρнιѕтa

Wie gesagt, nach Kinderzimmer sieht das Chaos noch nicht wirklich aus, aber zumindest die Farbe kann man ein bißchen erkennen (wobei es in echt noch einen Tick mehr ins Türkis geht, finde ich):

Diese Borüre soll dann noch hin:

Ich glaub, WENNs mal fertig ist, wirds echt schön. Aber was mich total  ärgert ist, dass zwei Schubladenböden fehlen >:(.(O.K. auf dem Foto merkt man das noch nicht wirklich ;D) Bin gespannt, wie umständlich das wird, bis wir die bekommen.

Kira05

Guten Morgen

Naddl UND???  ;D

@Mephista
sieht echt schööön aus!! Bei Nikals fehlte damals auch was an der Wickelkommode, glaube es war auch ein Boden oder wars die Rückwand, ich weiß nimmer. Wir haben es ganz schnell ersetzt bekommen, sind hin und die haben es von nem anderen Teil weggenommen.  ;) War aber Segmüller, nicht Babywelt.

@Svenja
schön, daß Du auf dem Weg der Besserung bist, dann kann ja die Sommergrippe kommen.  ;D Entschuldige, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu Sorgen.  :-*

@Wetter  :o
sowas habe ich auch schon lange nimmer erlebt, mache halb 8 die Rollos hoch, strahlender Sonnenschein, 8 Uhr Frühstück, Welt geht uner Schneesturm vom Feinsten.  :o So gehts hier die ganze Zeit, gerade scheint wieder die Sonne.  ::) April April...

Kira05

Achja, wer bei EO in Biete reinkommt, Schmaili hat Minisachen im Angebot und sie hat immer tolle Sachen, ich tät zuschlagen, wenn ich ein Mädel hätte. Dafür habe ich bei einer Jungsmama zugeschlagen.   ::)
Wer wirklich Interesse hat und nicht reinkommt, meldet Euch, dann könnt ihr mal mit meinem Passwort rein...  ;)

marlen

Vorhin gab der Monitor Alaram  :( :( Lena hat einfach aufgehört zu atmen  :( :( :( Er hörte erst auf zu alarmieren, als ich sie hochgenommen habe und sie tief eingeatmet hat  :( :( Bin noch total fertig und habe schon mit einer anderen Firma gesprochen, dass wir nen anderen Monitor bekommen, nun muss nur noch die Kasse ja sagen. Wir wollen nämlich gerne einen großen Monitor, wo alle Werte drauf sind, also Atmung Herz und Sättigung. Bekomme nun das Angebot und muss dann mit der Kasse reden. Gut, dass wir privat sind, das macht es vielleicht einfacher.

@ mephista, ich finde es sieht schon ein wenig nach Kizi aus. Wird sicher richtig schön.

@ svenja, Gute Besserung weiterhin.

Ich stze nun auf heien Kohlen und würde am liebsten die ganze zeit neben Lena am Bett sitzten. :-[ :-[