Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

marlen

@ Dalmi, das wissen wir ja nicht, deshlab wollen wir ja auch erst mal die Sättigng dran haben, damit wir Gewissheit haben.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

•·.·´Easy6`·.·•

@Astrid
drücke die Daumen das ihr damit erfahrt was los ist....

@Kira
Findest Du denn Jungs oder Mädels anstrengender??
Im übrigen hab ich im Biete wieder zugeschlagen  :P

@Naddl
kann mir vorstellen das man sonst "allein" zu bekloppt wird. Die Verwandten will man dann ja nicht mit verrückt machen. Dann ist das hier schon eine gute Alternative  :D

@Dalmi
wie gehts Dir? Etwas besser?

@me
mein Neffe ist weg  ;) Jetzt hab ich frei und hau mich jetzt mal auf die Couch und schaue meine Soap`s  ;)

Kira05

@Dalmi
ne, mit Schwiegermonster kann man nicht reden, sie ist immernoch der Meinung, daß ich an allem Schuld bin. Aber wenn die in nächser Zeit hier auftauchen sollte, kann ich meine Klappe nimmer halten und das wird mein Mann zu verhindern wisse, sprich, es wird hoffentlich kein Treffen geben. Würde ihr klipp und klar sagen, daß ich es nicht mehr vergessen kann, wie sie gegen ihre Enkel ist etc. und ntäürlich bin ich dann Schuld. Das letzte Mal habe ich nur in einem etwas forscheren Ton geagt, daß ich nicht drüber reden will. (Wäre sonst geplatzt) Sie wollte mit meinem Mann alleine reden und ich sollte doch mit Niklas schonmal die Wohnung verlassen.  :o Wie gesagt, da bin ich noch nett geblieben und sie hat meinem Mann am Telefon gesagt, daß "diese Person (also ich  ;) ) nicht so mit ihr reden kann. Auf die Aufforderung hin, daß sowas nicht geht und mein Mann das nicht mehr möchte, sowas könne sie am Tel. machen, hat sie natürlich völlig ignoriert.  ::) Ist nur ein kurzer Auszug, könnte Romane erzählen, aber das ist diese Frau nicht wert. Habe vorhin meinem Mann nochmal meinen Standpunkt klar gemacht, hoffe er hats kapiert, ist ja bei den Männern nicht immer einfach.  ;D

@Easy
oh wirklich, da muß ich doch glatt nochmal schnüffeln gehen.  ;D Hat Jasmin mal geantwortet?
Manche Mädchenmamis sind mit Jungs überfordert, wenn man das nicht gewohnt ist. Aber Mädels sind auch ganz schöne Zicken, ich denke, jedes ist auf seine Art und Weise anstrengend. Manchen ist Niklas zu wild und ich habe auch schon Mädels erlebt, nein danke! ;) Man wächst mit seinen Aufgaben udn letztendlich ist man eh froh, daß man das hat, was man hat.

@Astrid
das kann man da vielleicht auch mehr gegenwirken, wenn man die Ursache erkennt.
Sag mal, ohne AC, hätte man das erkannt? Du sagst ja, sie ist auf dem Wicketisch blau angelaufen, dann hätte man es ja auch so sehen müssen, oder?

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Dalmimaus

@Kira: Ui, ein richtiges Schwiegermonster. Da müsste ich auch meine Krallen ausfahren.
Ich kann dazu nur sagen, es wird sogar Zeit für iennen Showdown- dann würde dir auch nicht mehr die Halsschlagader platzen.

@Easy: Habe gesehen, dass du zugeschlagen hast auf dem Mädchenbasar ;D
Naja, soviel besser gehts mir nicht. Morgen gehe ich zum Arzt. Wollte eigentlich morgen wieder arbeiten, aber das essen will sich nicht so super verdauuen lassen.

Hab was für euch- 14.SSW (der Ausschlag ist am Bauch fast verschwunden)

Satculle

Hallo Mädels,

man merkt schon, dass die eine oder andere etwas mehr Zeit hier verbringt...  s-pfeifen  ;D

@svenja
Schön, dass es Dir wieder besser geht! Dann kann man die ss sicher viel besser geniessen!

@mephista
Finde die Farbe und Bordüre ganz toll! Wie sieht die Baustelle heute aus?

@astrid
Das ist ja schlimm mit Lena. Zum Glück habt Ihr es erkannt und es kann jetzt überwacht werden! Das mit dem neuen Monitor hat ja gut geklappt!

@dalmi
Du stolperst auch von einem zum nächsten...aber so schnell wird das Kleine sicher nicht unterversorgt. Sieh halt zu, dass Du vorallem nicht "austrocknest" Gute Besserung!
Schönen Bauchi hast Du da schon!

@easy
Ab Juni wirst Du bei EO sicher ganz schnell zur "Oma"  ;D

@treffen
Finde es schön, dass Ihr Euch trefft und für uns anderen bedeutet das tolle Fotos!!!
Für mich ist es allerdings auch viel zu weit!

@Tally
So langsam wird es doch mit Leana! Sehr süße Fotos von ihr!
Bin auch gegen Familienbett, aber so wie Du es für Euch beschreibst, hätte ich meine Meinung sicher auch geändert...

@sugar
Das ist schön, dass die Taufe ein schöner Tag war! Drücke die Daumen für einen normalen Zyklus!

@naddl
Hatte am WE auch viel Schleim...nur hatte das andere Gründe  ;D Werde ganz hibbelig...mal sehen, ob er sich noch diese Woche raustraut...allerdings würde ich bei dem Wetter auch lieber drin bleiben...

@Kira
Doofes Schwiegermonster. Lass Dich bloss nicht von ihr stressen! Und geniesse die Tage mit Deiner Mama!

@else
Und???  ???

@me
Wir hatten ein tolles WE. Waren am Samstag erst beim Chinesen und dann hat mich mein Männe zum Weiberabend gefahren...sind bis um drei durch die Kneipen und Clubs gezogen (so mit ein bis mehreren Gläschen Sekt...) und zu Hause konnte ich es mir nicht verkneifen über Männe herzufallen  ::) Soviel zu unserer "Pause" und da es eh schon egal war, haben wir gestern gleich nachgelegt  s-pfeifen

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
Ich bin mal gespannt  :P Denke *bis jetzt* komme ich mit beiden Geschlechtern gut aus...Aber könnte mir auch gut vorstellen das wenn man erstmal nen Mädel hat mit Jungs erstmal so seine Problemchen hätte.
Ja Jasmin hat sich gemeldet das es nicht möglich ist und ich in die Tasten hauen soll  :P

@EO
die Beiträge werden bei den Glückwünschen leider nicht gezählt....

@Dalmi
Wow das sieht man aber schon ganz schön Dein ss Bauch  :D :D Sieht sehr schick aus  :D Toll das der Ausschlag weg ist  ;)
Bin gespannt was der Arzt morgen sagt...gehst Du zum FA oder zum Hausarzt?

@Angelcare
wer will sich das noch holen? Wir auf jeden Fall....Da gibts ja das Babyphone und dann muss man doch noch ein Paket holen wo extra die Platten drin sind oder so?? Ich meine der Preis lag so bei 170 € oder?
Möchte den hier im Babymarkt holen, damit ich auch noch Garantie habe...bei ebay etc. hat man das ja nicht wirklich...

@Sat
schön das ihr fleißig wart  ;D ;D ;D

Kira05

@Satculle
hm Chinesisch, zum Glück is tmein Mann ned da, der müßte jetzt losrennen.  ;D
Ich würde sagen, Eure Pause ist optimal genutzt!  :D

@EO
echt, keine Glückwünsche, die wissen schon wie sies machen. Im Biete haben halt User angebmeldet und Sachen verkauft, aber waren nicht wirklich im Forum tätig. Kann ich auch verstehen. Und Fotoecke ist ja eh klar, vorher wurden auch schon Fotos geklaut.

@Easy
ich glaube, ich wäre jetzt mit nem Mädel überfordert gewesen.  ;D Viele Mamas die schonmal ein Geschlecht hatten, wünschen sich oft das selbe nochmal, weil man einfach eingespielt ist.  ;) Rein virtuell bist Du für mich, genau wie Else, eine Mädchen Mama.  :D

@Else
ja wo isse denn, mit dem Mädchen Outing. Ich glaub, ich tät vom Hocker fallen, wenns doch ein Bub wird.  ;D

@Angelsound
eigentlich will ich es nicht. Nach Leans Tod (von Bekka) hatte ich überlegt, habe mir dann eine Kameraüberwachung geholt und ab da war ich auch ruhiger. Konnte, wenn ich die Kamera angemacht hatte, das atmen hören. Aber wäre was gewesen, hätte ich es nicht gewußt. Ich bin der MEinung, es ist Schicksal, habe wohl auch schon zu viel darüber im Inet gelesen.  ;)
Allerdigs finde ich so Atemaussetzer wie Lena sie jetzt hat, nicht unter Schicksal, drum komme ich ins Grübeln.

@Dalmi
schöööner Bauch!!!  :D Der wird auc mal riesig.  :D
Show -down mit Schwiemu war schon, scheint ja leider nichts zu bringen.  :P
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
bin auch eher für Mädels  :P Wobei ich durch meinen Neffen "gelernt" habe das man auch mit Jungs was anfangen kann. *lol* Hört sich jetzt vielleicht blöd an  :P Aber wir wollen ja noch ein zweites...dann hätt ich gern nen Jung  ::)

@Angelcare
Ne ich will auf jeden Fall eins...sonst hab ich keine ruhige Nacht...Meiner Schwiema ist damals eine Tochter an Kindstot gestorben und meine kleine Schwester ist auch immer blau angelaufen. Also würde ich mal sagen sind wir "vorbelastet". Würde auch gerne so ein Baby-Erste-Hilfe Kurs irgendwo besuchen...hab aber leider bisher hier in der Umgebung nix gefunden. Wollte mal meine Hebi danach fragen.

Erdbeerelse

Huhu,
bin zurück und habeleider kein Outing bekommen :-\ Der Bauchzwerg war so aktiv und ist nur rumgeflitzt, war richtig süß, aber leider konnte man dadurch an der wichtigen Stelle nix erkennen ;)
Ansonsten ist alles in Ordnung und bestens :D

Hab aber am 25.3. nun einen Termin beim Spezialisten  zum Doppler. Hoffe da erkennt man mehr :)

@angelcare
Ne da halte ich nixvon. Denke da ähnlich wie Kira und hab da auch bei EO etc zuviel drüber gelesen, von wegen Fehlalarm etc...

LG und gute NAcht! Bis morgen, Else :-*

•·.·´Easy6`·.·•

@Else
aber nix sehen ist doch schonmal gut  ;) ;) ;) ;) ;)

@Angelcare
also bei meiner Schwägerin hat alles super gepasst...hat nur einmal Alarm geschlagen weil die Batterie leer war...

мєρнιѕтa

@Angelcare: Wollte ich erst auch unbedingt haben, aber bin mir jetzt irgendwie auch nicht mehr so sicher. Ich meine, wenn ich jetzt schon so panisch bin, was mach ich denn, wenn Junior in 18 Jahren den Führerschein machen will?! Andererseits, wenn ich von Astrid lese...ach ich weiß auch nicht.
Hier hab ich ihn auf jedenfall am günstigsten gefunden:
http://www.baby-markt.de/ANGELCARE+Babyphone+Bewegungsmelder+AC+401.htm

Naddl880

@mephista: Hab dich heute ganz vergessen zu loben, wie toll euer KiZi aussieht. Ich wollte ja nicht in Blau streichen, aber euer blau gefällt mir richtig gut und in Verbindung mit der süßen Bordüre wird das bestimmt klasse.

@else: Kein Outing...och mann, dann müssen wir ja noch warten. Aber wie Easy schon sagt, nix zu sehen ist ja auch schon mal ne Aussage.

@sat: Hab ichs doch gewusst, dass ihr nicht lange durchhaltet....Vielleicht müßt ihr ja jetzt doch bald stornieren.  ;D

@angelcare: Ich glaub das Ding würde mich verrückt machen, ich glaube daher wir brauchen das auch nicht und man kanns auch übertreiben.

@easy: Da ihr ja quasi etwas vorbelastet seid, kann ichs verstehen und würde mir in dem Fall vielleicht auch ein AC zulegen.

@dalmi: Wie schön...du hast ja schon nen richtigen Babybauch. Och wie süß, der wächst bestimmt jetzt ganz schnell.
Und du bleibst schön zuhause, bis du dich auskuriert hast!!!

@kira: Boah, die Alte nervt mich. Was für eine schreckliche Schwiegermutter. Von der würde ich auch nix wissen wollen. Hauptsache dein Mann steht weiter hinter dir.

@me: so, haben dann vorhin mal mit "einleiten" begonnen  ::) aber bis auf leichtes UL-Ziehen ist nix. Ich glaub der Kleine kommt eh, wann er will.  :P

Naddl880

Ich meld mich mal ab für heute. Bin ziemlcih müde im Moment und husche deshalb schnell unter die Decke von meinem Schatz.Bis morgen Mädels. schlaft gut.

Satculle

Ich bin auch im Bettchen...bis morgen Mädels!

Svenja03

Guten Morgen,

ich knips dann mal das Licht an und stelle Frühstück auf den Tisch. Bedient euch, es ist genug da

@ Naddl hihi, mit der Einleitung begonnen, hört sich lustig an. Warst du denn auch schon baden? Das soll ja auch helfen. Ist euer Bettchen jetzt geliefert worden? War der Termin nicht gestern?

@ Else schade, dass es mit dem Outing nicht geklappt hat. Ich drück dir ganz doll für den nächsten Termin die Daumen. Ich tipp ja auf ein Mädchen  ;D

@ Satculle da habt ihr eure selbsternannte Pause ja gut eingehalten, hihi. Oft klappt es ja dann, wenn man am wenigsten damit rechnet. Ich drücke euch die Daumen

@ Nala noch 3 Tage, dann habt ihr endlich euren Termin, ich bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht

@ Kira puh das mit deiner Schwiemu hört sich ja echt furchtbar an.

@ Angelcare wir werden uns es wohl nicht holen.

@ Gewicht wieviel habt ihr schon so zugenommen? Ich habe jetzt 4,5 kg mehr  :( Aber die 60er Marke ist noch nicht geknackt. Aber das dauert nicht mehr lange

@ Dalmi wie geht es dir heute? Was sagt der Arzt? Schickes Bäuchlein hast du

@ me hatte gestern einen sehr stressigen Tag, deswegen konnte ich mich auch nicht mehr melden. Mal sehen wie es heute wird

Naddl880

Morgen, eh ich hier wieder vermisst werde gebe ich heute mal frühzeitig ein Lebenszeichen von mir. Und ich hab nix neues zu berichten.

@svenja: Nee, baden kann ich nciht, haben nur ne Dusche, sonst wäre ich ständig in der Wanne, das sag ich dir.
Wegen dem Bettchen hab ich gestern nachgefragt....soll nächste Woche noch mal anrufen.. >:( Mittlerweile ist mir das auch egal, hauptsache es kommt irgendwann noch, wir bekommen zum Übergana dann erstmal ne Wiege geliehen.
Hoffe dein Tag heut wird nicht so stressig und du kannst ab und zu mal hier reinschauen.

Satculle

Morgen Mädels,

danke fürs Frühstück, liebe Svenja!

@else
Dann ist es sicher beim nächsten Mal so weit...aber nichts sehen könnte ja schon ein Zeichen sein...  ::)

@naddl
Das nen ich doch mal ne sschöne Einleitungsmethode  ;D Drücke die Daumen, dass es schnell Früchte trägt!

@Kira
Dann hätte ich mir sicher was bestellt beim Chinesen  ;)

@me
Jaja, Ihr wollt mich im Sommer nicht wirklich auf dem Dampfer sehen... Aber es hat die letzten zwei Jahre nicht geklappt, ich glaube so hoch ist das "Risiko" jetzt auch nicht!

Habt alle einen schönen Tag!

Naddl880

Zitat von: Satculle am 10. März 2009, 08:33:40

@me
Jaja, Ihr wollt mich im Sommer nicht wirklich auf dem Dampfer sehen... Aber es hat die letzten zwei Jahre nicht geklappt, ich glaube so hoch ist das "Risiko" jetzt auch nicht!

Habt alle einen schönen Tag!

Ha, das sagst du so. Warte mal ab  :o

Dalmimaus

Guten Morgen,

Svenja ist auch da :D

@Svenja: wird es heute ein bisschen ruhiger bei dir? Von dir habe ich schon lange kein Bauchbild mehr gesehen- du hast auch mal so angefangen. Aber der ist bestimmt nochmal richtig gewachsen ;)

@Naddl: Eingeleitet? Das klingt ja toll ;) Habe auch gehört, dass Baden helfen soll. Die Fenster sind ja schon alle geputzt ;) Ist Nico´s Bettchen schon da?
Wie geht es dir heute?

@easy: Was ist ein Angelcare? Ein "normales "Babyphone? Oder mit Extrafunktionen?

@Kira: Hat Bekka ein Kind verloren??? An plötzl. Kindstod?

@Else: Schade, dass es kein def. Outing gab :( Am besten meditiert du das nächste vor US, dan ist die Kleine ruhiger und lässt sich mal genau anschauen.

@Satculle: Kleines wortspiel: Ich glaube ihr könnt eure Urlaubspläne über Bord werfen ;D
Du wärst nicht die Erste, bei der es im unverhofften Augenblick klappt.

@Nala: Nich 3 mal schlafen..... bitte berichte uns  :)

@me: Banane heute blieb bis jetzt drin. Bin weiterhin krank geschrieben. War beim HA. Er sagte auch, dass wenn mal was ist (ich habe ihm von meienr schrecklichen neuen Kollegen berichtet) er mich immer mal 1-2 Wochen krank schreiben kann.
Jetzt mache ich mir ein Zwieback-Bananen- Milchgemisch- das hat schon als kleiner Freckerin gut getan.

Naddl880

@dalmi: Gut, dass dich dein HA krank geschrieben hat, nützt ja nix sich da rum zu quälen und dem Kleinen gehts auch besser wenn du dich ausruhst.
Zwieback-Bananen-Milchgemisch kenn ich gar nicht, hört sich aber lecker an.

Ich antworte mal auf die paar Fragen ist ja noch keiner munter hier...

Ein Angelcare ist ein Babyfon mit einer Matte die unter die Matratze kommt und die Atembewegung registriert, je nachdem wie sensibel man das einstellt. Und wenn das Baby länger als 20 sek. nicht atmet, löst das Alarm aus.
Bekka hat den kleinen Lean am plötzl. Kindstod verloren.  :'(

Achso, Fenster hab ich noch paar zu putzen, aber heute regnet es schon wieder, lohnt also nicht wirklich, aber tu ich es denn um der Sauberkeit wegen?! Nö. Mal sehen wann die dran sind, hab aber auch noch zu wischen und Wäsche zu waschen.

Dalmimaus

Hi Naddl,
brav, dass du dich heute so früh meldest. ;)

Dieses Angelcare liegt demnach im Bettchen mit. Du wirst jetzt natürlich keine Fachfrau sein, aber was ist mit Strahlung? Tolles Garät, aber das würde mir doch ein bisschen Sorgen machen :-\
Wenn aber jmd. vorbelatset ist, kann ich die Anschaffung 100%ig nachvollziehen.
Habe gerade Bekkas Signatur gesehen, und gesehen, dass sie ein Kind verloren hat :'( Ach wie schrecklich :'(

Naddl880

Die Matte liegt mit im Bett und ist glaub ich auch verkabelt. Wegen der Strahlung kenn ich mich echt nicht aus, aber wenn man wirklich vorbelastet ist, nimmt man das vielleicht eher in Kauf, statt zahlreicher schlafloser Nächte mit Sorgen. Aber ich werde es mir nicht holen.

http://www.angelcare.de/content/ac401.html

Svenja03

Huhu,

ich denke heute wird es auch wieder recht heftig, aber ich hoffe ich kann mir zwischendrin mal 5 min. Zeit nehmen, mal schauen.

@ Dalmi oja stimmt, ich muss unbedingt wieder ein Bauchbild machen, bin abends so kaputt, da vergess ich das immer. Mal schauen, ob ich nachher dran denke.

@ Naddl oh das ist ja toll, dass ihr euch eine Wiege ausleihen könnt, dann hätte Nico ja auch einen Schlafplatz.
Also wenn du mit Fensterputzen, wischen, waschen usw. fertig bist kannst du gerne bei mir vorbeischauen, ich habe auch noch in 2 Etagen die Fenster zu putzen.  ;D

@ Satculle ich kann dich verstehen, aber wer weiss, wer weiss, wir lassen uns überraschen und wenn es wirklich geklappt hat, dann heisst er oder sie Aida, das ist doch klar. Ohoh NMT wäre bei dir an meinem Geburtstag, na hoffentlich bringt das Glück

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu  :D

@Svenja
wie sag ich immer so schön....nur nicht stessen lassen  ;D

@Dalmi
also ich sag mal so....ich gehe das Risiko einer Strahlung ein, denn das ist mir lieber als ein Totes Kind im Bett....(mal krass gesagt) Aber ich denke nicht das die so hoch sein wird, denn sonst wäre es nicht extra für Kinder etc.

@Gewicht
:-[ heute morgen beim wiegen hab ich jetzt + 15 kg  :-[

@Naddl
schade das das natürlich einleiten nicht funktioniert hat.... Dann heißt es wohl weiter hibbeln   :P
Heut morgen hab ich ne SMS bekommen.....ich dachte schon sie wäre von Dir und ich bin direkt ausm Bett und hab nachgeschaut  :P Aber es war "nur" eine Freundin  ;D

@me
immer das gleiche *lol* Fahre nachher mal in den Real der hat SS-Mode im Angebot....mal schauen wie die so aussieht. Sonst würde ich mir da zwar keine Klamottis holen, aber da ist mir das wirklich egal...  :P

Naddl880

@easy: Haha, kann mir grad vorstellen, wie du hochgesprungen bist als die SMS kam.
So geht es den werdenden Großeltern auch im Moment, so wie gestern abend als Schatz noch mal beim baldigen Opa anrief nur um was zu fragen.  ;D
Viel GLück für deine Real-Shoppingtour. Und das Gewicht kriegst du auch wieder runter, vielleicht ist da ja schon viel Wasser dabei.
So, ich guck jetzt "Mein Baby".