Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

TallyHo

nur kurz, später mehr:

easy, ich ersteigere dir grad deinen duft ;)

TallyHo

Soo, jetzt kann ich noch kurz schreiben, gleich muss Leana ins TT und ich muss ihr Kinderzimmer aufräumen, da später noch Fotokundschaft kommt ;)

Naddl: so "natürliche" Einleitungsmassnahmen helfen meist nicht sofort...dauert oft 1-2 Tage :p s-daumendruck

Dalmi: Schööönes Bauchi  :D Steht dir ganz hervorragend!

AC-Mattendings: mich würde es auch mehr verrückt machen, als beruhigen. Aber ich find gut, dass es soetwas gibt und es einigen Müttern ein gutes Gefühl gibt!

Easy: Fotos von der gekauften SS-Mode erwünscht ;)

Svenja: Bauchbild her ;) ;)

Satculle: oh weh oh weh...so wie du es drauf anlegst, seh ich schon den 2. Strich auf dem Test... :P

Me: nix neues :P Hab nur wieder so viel "Stress" weil grad wieder die halbe Welt Bauchfotos will. Erst kommt wochenlang gar niemand und dann kommen sie alle auf einmal...ist mmer so :P Naja..Leanas und mein Sparschwein freuts :P (ich spare auf ne Wii :p :p)

•·.·´Easy6`·.·•

Zitat von: TallyHo am 10. März 2009, 13:02:56
easy, ich ersteigere dir grad deinen duft ;)

Danke  :D :D

Man da haste aber wieder Stress beim Fotografieren  :) Hast Du Leana dann immer im Tragetuch?

@Naddl
ja genauso bin ich ausm Bett gesprungen  ;D

@SS-Klamotten
das war ein voller reinfall  :P Hab außer zwei Still BH`s nix gekauft.

Svenja03

@ Easy och schade, aber du wirst bestimmt noch mal was schönes finden

@ Tally es freut mich total, dass es mit den Fotos jetzt so gut klappt. Bin gespannt, wann du deine Wii hast

@ all wo seid ihr heute denn alle?

TallyHo

Easy: Ja, bisher hatte ich Leana immer im TT, weil mein Mann nicht zu Hause war. Ich kann sie ja immer noch nicht irgendwo ablegen  :-\. Aber das ging bisher immer gut, Leana hat brav die ganze Zeit gepennt ;)

Svenja: Da bin ich auch gespannt, wie lang ich noch sparen muss. Das verdiente Geld teile ich ja immer 50:50 mit Leanas Klamottensparschwein :P. Bisher hab ich etwa 60 Euro :P. Wenn man bedenkt, dass wir nichtmal nen Fernseher haben und wir erstmal immer nur bei meinen Schwiegereltern damit spielen können  :-X :P :P

Naddl880

@tally: schön, dass du wieder Aufträge hast. Dann bin ich mal gespannt, wann ihr das Geld zusammen habt. Dann müßt ihr aber eohl noch ein bisschen mehr für nen Fernseher sparen.
Ich hab ja auch nicht erwartete, dass es sofort los geht, aber so ein bisschen anschubsen wäre ja mal nicht schlecht. Aber nö, Junior will nicht, ungezogenes Kind.  :P

@easy: Na immerhin haste Still-BHs gefunden. Die hab ich immer wie blöd gesucht, aber im Real nie gefunden. Hab dann 2 von C&A und einen von Woolworth.

Mein Mann nervt mich ständig, ob ich schon was merke und dass ich endlich entbinden soll. Der geht mir auf den Wecker, ich kann doch auch nichts machen!!!  :P :P :P

Kira05

Huhu Ihr Lieben,

@Satculle
ja, bestellen ist bei uns nicht so einfach, de rmuß ja klingeln, dann geht der Hund ab wie Zipfel und das Kind ist wach, ne ne, ich schieb mit nachher Frühlingsrollen in den Ofen.  ;D
Ich drück Dir so die Daumen, wann ist NMT? 21/22. rum, oder?

@Dalmi
ja, Bekkas Lean ist an Sids gestorben, es kamen mehrere Faktoren aufeinander, wenn Du mehr wissen willst, lieber PN.  ;)
Mach Dich aber diesbezüglich nicht verrückt, es passiert wirklich sehr, sehr selten. Ich war damals so fertig, weil Lean gerade mal einen Monat jünger war als Niklas damals.

@Easy
und, wieder geshoppt?
Real hatte doch auch nen KiWa im Angebot, hast den gesehen? Der hätte mit auch gefallen, aber auch hier, wir aben ja schon einen.  ;D

@KiWa vom Basar
die Bekannte, ich ich ned mag, hat den Schnäppchen KiWa nicht genommen, weil es der Mann ned wollte. Da bin ich aber froh, ned, daß der mir mehr getaugt (zwecks Preis) hätte und ausgerechnet sie hat den.  ;D Reicht, daß wir evtl. den gleichen Namen haben  ::)

@Naddl
so so Einleitung also!  ;D Fenster putzen wurde mir immer gesagt, hatte ich aber keien Lust zu.  :P Herzeln wollte ich da nimmer, obwohl es mein FA sehr empfohlen hat. Vielleicht solltest öfters, Spermal ist ja wehenfördernd umso mehr umso besser.  8)  ;D

@Tally
aber dann nimmst garned viel bei den Fotos, oder? Vielleicht solltest die Preise erhöhen.

@Still BHs
Ich muß ja welche mit Bügeln nehmen und da gibts meist nur teuere von. Ich hasse wenn da was rumschlabbert.  ;D

@Svenja
60kg ist doch ein Traum, außerdem wirst Du sicher auch an oder über die 70 gehen, aber gerae bei so schlanken Frauen wie Du gehts schnell wieder runter.  :-* Mach Dir keinen Kopf, sondern genieß mal die Futter Zeit, wie Easy.  :P

@me
so kann der Tag beginnen, heute kam die Zusage für den KiGa. freu freu freu Das wird sicher erleichtern, wenn Niklas ab September dahin geht, nur leider MUSS er sauber sein, da haben wir den SOmmer was vor uns und dann kommt ja noch das Baby dazwischen, ohje...
In der Krabbelgruppe haben sich heute 2 neue geoutet, daß sie ss sind. Jetzt sind wir zu viert, eine entbindet im Juni und der Bauch ist auch kleiner als meiner, bin immernoch verblüfft, wie unterscheidlich das ist. Sie trägt auch noch normale Hosen.  :o Und auch da, sie bekommt das 2. Mädel, im Mom sehe ich das im Freundes/Bekanntenkreis ganz oft, daß das gleiche Geschlecht nochmal kommt.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Naddl880

@kira: Oh wi eschön, dass Niklaas ab September in den KiGa gehen kann. Mal schauen was ihr für Tricks anwendet um ihn trocken zu kriegen. Aber das klappt schon.
Na mal schauen, ob wir noch weitere Einleitungsversuche starten, Fenster sind jetzt trotz Regen auch alle geputzt. Die hatte es aber auch so nötig. Hoffe, dass das Wetter auch mal wieder besser wird, damit wir bisschen spazieren gehen können.

мєρнιѕтa

Hallihallo!

@Still-Bhs: Gibts die eigentlich auch gepolstert (also wie Push-Up nur dass sie nicht "mehr" machten) Wißt ihr was ich meine? Also so, dass die Brustwarzen sich nicht abzeichnen können.

@Gewicht: Stagniert zum Glück zur Zeit bei 8,5kg

Sorry, mehr hab ich mir nicht gemerkt  :-[

Kira05

@Naddl
bei dem Wetter würde ich auch im Bauch bleiben.  ::)

@Mephista
Du legst ja eh Stilleinlagen in den BH, weil Du sicher auslaufen wirst.  ;) Die BW sieht man dann nicht, aber die Einlagen.  ;D
Warts mal ab, jetzt gehts erst richtig los mit den Kilos.  :P Aber auch Du bekommst das sicher ganz schnell wieder runter.

мєρнιѕтa

@Kira: Seit ich denke: "Jetzt gehts richtig los" hab ich nichts mehr zugenommen. ...Aber das ist bestimmt nur die Ruhe vor dem Sturm ;D!

TallyHo

Naddl: nen TV wollen wir nicht...wir müssten dann noch jeden Monat etwa 25 euro Kabelgebühren zahlen und das ist uns zu teuer...Hier dürfen wir keinen Satellit-Ding anschliessen :(. Und nur um die Wii anzuschliessen zahle ich keine GEZ Gebühren :P. TV gucken wir nämlich am PC übers Internet :P. Wenn ich die Wii habe spare ich auf nen kleinen Beamer :P. (Tolle Reihenfolge, gell :P)

Kira: ich bin schon teurer geworden :P. Früher hab ich 20 Euro pro Shooting genommen, jetzt kostet es schon etwa 35 ;). Aber ich hab ja erst vor 2 Wochen mit dem Sparen angefangen...und teile alles brav mit meiner Tochter ;)

Mephista: Kira hats ja schon gesagt, du trägst eh Stilleinlagen (die man bei mir übrigens gar nicht durchsieht ?? Weiss auch nicht wieso man es bei anderen sehen soll...). Ich hab früher auch nur gepolsterte BHs getragen (eben wegen den BWs :P), aber mit dem Stillbhs und Einlagen ist alles kein Problem ;).

Satculle

@Tally
Finde es schön, dass die Fotosache gut läuft. Und der Preis ist immernoch völlig ok! Es gibt immer Hochs und Tiefs...ich kenne das aus meiner Arbeit auch!

@kira
Schön, dass Niklas Kiga-Platz klappt! Weiss noch nicht wann NMT ist. Messe ja Tempi und die ist noch nicht hochgegangen.

@mephista
Ist doch toll, dass Du nicht soviel zunimmst...muss dann auch weniger runter. Solange der Kleine wächst, ist das doch ok!

@svenja
Hoffe Dein Geburtstag bringt Glück! Ist mir jetzt auch egal, ob wir umbuchen müssen!

@easy
Na wenigstens eine kleine Shopping-Ausbeute!

@naddl
Dann mal schön auf Tally hören und weiter "einleiten"  ;D

@me
sorry, keine Zeit...männe kommt gleich und das Essen muss noch auf den Ofen  :P

LG an alle!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Kira05

@Mephista
ach warts mal ab, vielleicht bist Du ja die Ausnahme, warum nicht und selbst wenn noch paar Kilos kommen, finfe 8,5 kg bis jetzt schonmal echt super.

@Stilleinlagen
ich denke, es kommt drauf an, was Frau für einen BH hat und was sie sonst drüber trägt.  ;)

@Satculle
Laßt es Euch schmecken!

sugarlove

Urlaub: geht am Freitag los. Freu mich schon.

TallyHo

Satculle: Was gibts denn leckeres bei euch?

Kira: Ich trage die billigen Bhs von Rossmann oder die billigen Doppelpackungen von H&M..und billige Einlagen von der Müllerdrogerie (oder die von Rossman, find ich noch besser!)..und selbst wenn ich enge Tshirts trage, ne Einlage hat man noch nie gesehen  ::). :P Aber ich hab jetzt auch nicht ne riesen Oberweite, vielleicht liegts daran...

Me: fotografieren war total super :) und jetzt wird gefuttert!

Kira05

@Tally
Dir auch Gutn Appetit, was gibts?  ;D
Ich hatte die teuren Still BHs von Anita, die waren ganz dünn und die Einlagen vom DM, haabe leider einiges an Oberweite zugelegt, vielleicht liegts daran. Jetzt wäre ich froh, diese Oberweite zu haben, weiß garned wo die noch hinwollen. hilfe...  :o

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu Ihr Lieben,

ich bin tierisch am Ar***  :P Zudem hab ich auch noch Rücken....und morgen hab ich wieder meinen Neffen da....oh man...meine Nerven  :P

@Tally
wie waren die Shootings??

@Still BH´s
die die ich jetzt gekauft habe sind auch ohne Bügel...find ich zwar nicht so prickelnd aber für die Zeit ist es in Ordnung...ist ja alles eine Sache der Gewöhnung...und Sport etc. will ich in dem BH ja nicht machen  ;D
Wie viele Silleinlagen brauch man eigentlich so?? Hab keine Ahnung...Wie oft muss man die ca. wechseln?

Kira05

@Easy
Du hast Deinen Neffen aber oft da. Mensch, hätte ich auch lieber ne Schwester!  ;D

@Stilleinlagen/BHs
ist ja nur meine bescheidene Meinung, für nachts habe ich ohne Bügel getragen.  ;)
Stilleinlagen brauchst Du soviel wie Du Milch hast. Hast Du viel Milch, brauchst Du mehr, hast Du wenig, brauchst Du weniger. Das wirst Du erst nach der Geburt erfahren, fürchte ich.  ;)
Nachts, wenn Niklas durchschlief (siehe Thread im EO  ;) ) da waren die Stilleinlagen völlig durchnässt, teilweise schon durch den Schlafi durch.  :-X

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
naja das ist der Sohn von meiner Schwägerin  :P Sie hat momentan einige Seminare und ich kümmere mich dann um den kleinen bis ca. 17 Uhr....

Hab Dich eben ganz vergessen *sorry* Schön das Niklas nun bald in den Kiga kommt. Hoffe er wird sich da schnell zurecht finden.

@Still BH´s
ach da hab ich ja noch gar nicht daran gedacht...den "driss" muss ich ja auch nachts tragen *lol* Also verwendet man die quasi wie Binden oder OB`s wenn ich das richtig sehe...

Kira05

@Still BHs/Einlagen
Das machst Du so, wie Du Dich am wohlsten fühlst. Ich wollte es halt nicht am Schlafi oder so haben. Nach dem Abstillen wars ganz komisch ohne BH zu schlafen. Man gewöhnt sich an alles. ;D

Satculle

Morgen Mädels,

was ist denn heute los  :o alle noch in den Federn...

@Tally
Es gab Würstchengulasch mit Kartoffelbrei...geht schnell und ist sehr lecker!
Da wirst Du ja noch zum Fotoprofi  ;) Schön, dass es so gut läuft!

@me
Tempi ist heut hoch! So nen Anstieg hatte ich die letzten Zyklen, als ich gemessen habe, nicht gehabt...  :o NMT dürfte also der 25.03. sein... was ein entspannter Pausenzyklus  ;D

So Mädels, ich mus los! Bis später!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Svenja03

Guten Morgen,

@ Satculle na dann hoffe ich, dass ihr umbuchen müsst  ;D Schön, dass du es entspannt siehst. NMT erst am 25.03.? Dann wäre ES ja ca. erst gestern gewesen, oder?

@ Kira ja ich esse ja auch, wonach mir ist, aber es ist wirklich schon komisch, habe noch nie soviel gewogen. Naja die 60 sind noch nicht geknackt  ;D und ich hoffe auch ich werde nicht über die 70 gehen. Aber an die 70 ran auf jeden Fall.
Schön, dass es mit dem Kiga Platz geklappt hat. Könnt ihr nicht jetzt schon anfangen Niklas an die Toilette zu gewöhnen? Dann hast du nicht alles im Sommer auf einmal

@ Tally ich finde den jetzigen Preis auch völlig fair. Schön, dass du dir damit ein paar Wünsche erfüllen kannst.

@ Sugar es ging in den Skiurlaub, oder? Wohin fahrt ihr?

@ Naddl wie geht es dir? Also ich muss ja sagen, je mehr Tage vergehen, desto mehr kommst du meiner Aussage entgegen, dass Nico erst nächste Woche kommt. Die Kleinen haben halt jetzt schon ihren eigenen Willen. Aber so wird es uns auch irgendwann gehen. Man wartet jeden Tag darauf und dann kannst du uns nerven  ;D

@ Dalmi geht es dir heute etwas besser?

@ me habe unsere Maus gestern gar nicht gespürt  :( Zumindest habe ich es nicht wahrgenommen, hatte auch den ganzen Tag sehr viel zu tun. Denke aber, dass das am Anfang normal ist, oder?

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen Mädels

@Svenja
ich hab die kleine gestern auch nicht so oft gespürt da ich auch viel Stress hatte und viel unterwegs war. Sowas ist normal  ;)

@Sat
das wäre doch jetzt echt der Brüller wenn ihr den Urlaub absagen müsstest  ;D ;D

@Einlagen
stimmt....man gewöhnt sich an alles  :P

@me
So, muss jetzt noch schnell mit den Hundis raus... Mein Neffe ist heute ja wieder bei mir und da muss ich mich sputen  ;)

marlen

Hallo,

wollte nur eben sagen, alles gut hier, aber wir bekommen den Monitor doch erst morgen, da die Elektroden nciht dabei waren. Na toll. Habe irgendwie heute keine Lust großartig zu schreiben... sorry  :-*

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...