Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Satculle

@easy
Wow sieht die Kleine toll aus! Ist doch beruhigend, dass sie schon so ein stolzes Gewicht hat!

@sugar
Ui klasse, dass Du heil wieder da bist. Kann mir vorstellen, dass Du Deine Family vermisst hast!

@claudi
Sag niemals nie  ;)
Ich glaube ZT 20...

@naddl
Jetzt wird es aber langsam ungemütlich für Dich! Drücke die Daumen, dass sich der kleine Mann Richtung Ausgang bewegt!

@svenja
Und wie war Dein Termin?

@me
Danke fürs Daumen drücken, aber wir werden wohl auf der AIDA schippern. Hab seit heute schon SB...eine Woche vor Mens  >:( Zum Glück bin ich am Donnerstag bei meiner FÄ!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

мєρнιѕтa

@Easy: Supi!  s-klatschen

@Satculle: Ach nein, nicht dass ich dir die Aida nicht gönnen würde, aber das mit den SB könnte langsam echt mal aufhören!

Satculle

@mephista
Hoffe mal die Ärzti hat am Donnerstag einen Vorschlag, was wir machen können  ;)

@Telefonnummern
Ich habe die von Kira und sie natürlich meine. Würde ja reichen, wenn jeweils 1-2 andere Mädels die Nummer haben. Oder wie wollt Ihr das organisatorisch machen  ???

Naddl880

@sat: Och nö, die SB können uns echt langsam mal gestohlen bleiben. Das kann doch bald nicht mehr angehen.

@easy: Heute kann ich irgendwie kaum was erkennen auf deinen Bildern, gut dass das wichtigste eingekreist ist. Toll, dass sie sich so gut entwickelt, die Mausi.

sugarlove

Easy, tolle Bilder. Schön , da kommen Erinnerungen hoch....

Urlaub: Ja, ich war allein und es war echt super. Aber wie gesagt, ichbin auch froh, wieder da zu sein. Johannes strahlt mich immer so süß an....

Sactulle, diese ollen SB`s nerven doch tierisch, na? So ein Dreck....

Telenr. Liste, können wir gern  machen.

Satculle

Morgen Mädels,

dann stell ich mal Früchszück hin... *aufstehen*  ;D

@sugar
Finde es trotzdem schön, dass Du Dir auch etwas "eigenes" erhälst und Ihr nicht 24h am Tag alle aufeinanderhockt.

@naddl
Na frag mich mal  ::) Ich werde das Zimmer am Donnerstag nicht verlassen, bis irgendetwas unternommen wird!

@me
Tempi ist fast gleich...

Habt alle einen schönen Tag!

мєρнιѕтa

Zitat von: Satculle am 18. März 2009, 08:23:23
Ich werde das Zimmer am Donnerstag nicht verlassen, bis irgendetwas unternommen wird!
Richtig so!  s-party s-klatschen s-frauenpower
Da muss man doch irgendwas machen können, und wenns dein FA nicht weiß, soll er entweder mal in seinen schlauen Büchern nachsehen oder dich irgendwohin überweisen, wo mans vielleicht besser weiß. Auf jeden Fall muss endlich was passieren!

Svenja03

@ Satculle danke für das Frühstück, war echt lecker und nun könnt ich mich mit vollem Bauch auf die Couch legen. Aber da hat mein Chef wohl was dagegen  ;D
Arzttermin ist erst morgen  :(
Oh man nicht schon wieder die ollen SB. Genau bleibe morgen so lange da, bis eine passende Lösung gefunden wird. Ich hatte nach meiner 2. FG auch immer SB ab Mitte des zyklusses. Im zweiten Monat bin ich dann ja trotzdem schwanger geworden, aber diese lange Dauer und so ist schon echt nervig gewesen. Und du machst das ja schon Monate mit. Hoffentlich kann etwas dagegen getan werden

@ Naddl wie geht es dir? Merkst du schon irgendwie ein paar Wehen? Oder möchte Nico vielleicht doch ein Widder werden? Dann heisst es noch 3 Tage warten.

@ Easy klasse. Aber ich kann auf den Bildern diesmal auch nicht allzuviel erkennen. Wie Naddl schon sagte, gut, dass da was eingekreist ist  ;D

@ Telliste mag vielleicht einer die Telefonnummern sammeln und dann an alle per e-mail schicken? Also irgendwie in Excel oder so?

@ Kira wo steckst du?

@ Tally falls du mitliest  s-winken

@ Dalmi wie geht es dir? Musst du schon wieder arbeiten oder bist du noch zu Hause?

@ Claudi wer weiss, vielleicht legt ihr ja doch noch mal nach  ;D

@ me morgen FA Termin und Aufregung steigt. Ansonsten wie immer viel zu tun, der Tag geht somit ruck zuck rum

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen Ihr Lieben,

@Sat
och ne schon wieder SB?? Gibts doch nicht...vielleicht hilft Dir ja auch dieses Duphaston, dass hält den Progesteronspiegel oben  ;) Kannst den FA ja mal drauf ansprechen  ;)

@Svenja
bin schon gespannt was Du morgen berichten wirst  :)

@Telefonnummern
Würde vielleicht auch sagen das einfach immer zwei Leute die Nummern austauschen oder so...? Ich hab ja die von Naddl und sie hat meine...

@me
Mir wurde gestern auch steril Urin abgenommen..und es war kein Blut oder so drin...d.h. alles bestens  :)
So, da ihr ja irgendwie alle nix auf dem Bild sehen könnt  :-\ hier mal bearbeitet...

Kira05

Huhu Ihr Lieben,

ich mal ganz kurz, bin echt abends so fertig, daß ich nicht die eine Etage nach oben gehen will und tagsüber habe ich keine Zeit. Die Oma kann ruhig länger bleiben, seit Samstag habe ich nimmer gewickelt.  ;D
Eigentlich bin ich ja nur hier, um die Uhrzeiten für den Zug zu schauen.  ::)

@Easy
auf dem 2. US Bild erkenne ich nichts?  ???
Mein Kleiner ist auch immer weiter als im ET, aber schon immer. Aber ich habe mal gehört, daß später das unrelavant ist, da die Mäuse ja so unterschiedlich groß werden, ich denke, Du wirst eher ein größeres Exemplar bekommen, Größe 50 tät ich mir erstmal sparen zu kaufen. Aber es gibt immer wieder MEßfehler...  8)

@Satculle
bei Dir wirds aber spannend, aber habe ich da schon wieder die doffen SB endeckt?  >:(

@Svenja
Glückwunsch zum Bergfest, mensch ist es bei Dir auch schon wieder soweit!

@Claudi
ja schön hierbleiben!!!  :D

@Naddl
Ich glaube DIr, daß DU keine Lust mehr hast. Das Wetter ist ja einigermaßen, ab Freitag solls wieder bescheiden werden (hier in Bayern) ob da Junior rauskommt, lock ihn liber jetzt mal. Darfst Du Wehencocktail oder sowas trinken? Wobei Claudi mal meinte, frühestens ab ET... ach menno...

@Dalmi
ich muß sagen, bei Nikals SS war ich in allem ängstlich, aber das lag auch am guten alten Internet. Jetzt mit "Ulrich" (Name für meine Mama, weil sie Ulrike heißt  ;D ) hatte ich von anfang an ein gutes Gefühl, klar kam mal kurz Panik auf, aber im großen und ganzen war ich wirklich beruhigt. Dann kamen die unerwarteten Blutergebnisse von der NFM und ich hatte mich so geärgert diese machen zu lassen, denn dann bekommst Du die nicht mehr aus dem Kopf. Auch wenn ich im großen und ganzen weiterhin ein gutes Gefühl hatte, MUSSTE ich dieses für mich abklären lassen. Ist ja zum Glück alles gut, naja 4% Risiko für andere Gendefekte bleiben, wird ja nicht alles untersucht. Also Gewissheit hast Du mit keiner Untersuchung. Vertrau Deinem Zwerg, er hat einen Schutzengel! Und hör auf mit Onkel Googel.  :-*

@Rest
ich grüß mal in die Runde, mir fehlt die Zeit... aber ist sooo schön mit der Oma  :D

@Telefonliste
ich denke auch, es reicht wenn ein/zwei die Telefonnummern haben. Meine hat ja Satculle und Claudi evtl, falls sie diese nicht wieder weg hat.  :P  ;D Oder Mauslmama schreibt hier zwar nicht, würde aber wenn was wäre Bescheid geben.

@me
gehen gleich zu C&A, brauche DRINGEND nen neuen BH, oder mehrere, der eine der mir noch paßt, quetscht auch alles raus.  >:(
Mein bauch hat nen Schub gemacht. Meine Mama schaut auch schon so  :o
Aber er zieht und zwickt immernoch, ich denke, das wars noch nciht.  ::) Ich merke auch, wie kaputt ich werde, sobald ich nicht sitzen kann, aber jetzt schon? Das kann ja heiter werden.  :-X
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

sugarlove

Easy, das Bild ist voll süß. Goldig....

Sactulle, ja, man braucht manchmal auch ne Pause und seine Auszeit.... Aber ich bin nicht so ne übertriebene.....

Sternchen♥

@Kira
Ich habe deine Nummer noch  :P ;) ;D

@Easy
Ich habe auf dem Bidl auch nichts erkannt, aber nachdem du es nachgezeichnet hast erkenne ich alles  ;D Jonathan war bei meiner FÄ auch etwas vorraus. Im KH und beim Pränatalmediziner war er immer etwas hinter her. Und was war dann wirklich? Meine FÄ hatte Recht (mit dem schlechtesten US Gerät) Jonathan war für seine 2 Wochen zu früh ja doch ganz gut dabei  ;)

@Satculle
Oh je mit der SB ist ja richtig doof  s-hug Wann soll es denn auf die AIDA gehen? Drück dir ja die Daumen dass es mit der AIDA doch nichts wird  ;)

@weitere SS
Ne da macht mein Mann nicht mit  :( Ihm haben die 3 Schwangerschaften gereicht und er möchte das Glück nicht nochmal herausfordern. Er hat ja auch Recht, aber irgendwie macht mich das schon traurig ... naja wer weiß vielleicht will er ja irgendwann doch nochmal  ;) Glaub zwar nicht daran aber man weiß es ja nicht ... Wobei ich weiß nicht so recht ob ich nochmal eine SS mit machen möchte. Diese Ängste, das war ganz ganz schlimm und wer sagt mir dass nicht wieder etwas passiert. Naja  :-\

@Telefonnummern
Ich habe die von Easy und von Naddl & beide müssten auch meine haben  ;) Aber ich denke es ist ja eh nur für die Schwangeren wichtig oder?

@US
Die Nacht war  :P Jonathan wurde jede Stunde wach und wollte an die Brust. Erst um 7 Uhr haben wir dann mal endlich 2 Std. am Stück schlafen können  ::)

11. Dezember 2013  5. SSW

marlen

Clausi, dein Postfach ist voll  :P :P

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Naddl880

Huhu,

@caludi: Kann dich gut verstehen wegen den Ängsten bei einer weiteren SS. Ihr habt ja jetzt eure 2 Wunder im Arm, aber man weiß ja nie was das Leben noch so bietet.  ::) Deine Nummer hab ich aber auch noch, werd dir und Easy wohl texten wenns los geht.

@kira: Schade, kingt so als würde die Oma wieder fahren. Meine MAma kommt uns auch ab 1.4. besuchen, wenn der kleine bis dahin da ist.  ::) ::) Freu mich schon drauf und sie erst, ist das erste Enkelkind für alle in der Familie und schon was besonderes.

@sat:Bin gespannt, was dir deine FÄ für weitere Behandlungsmöglichkeiten vorschlägt.

@svenja: Wird denn morgen wieder US bei dir gemacht? Bin gespannt auf neue US-Bilder. Gibts bei mir ja schon länger nicht mehr, weil man eh kaum noch was erkennen kann.

@easy: JEtzt hab ich dein baby auch endlich erkannt.  :P

@me: Nix neues, nur dass Junior heut wie ein Wilder im Bauch rumspringt. Sonst hatte ich wieder unregelmäßig nen harten Bauch, vielleicht sollte ich doch noch mal die Wohnung putzen....

✰Schnuppe✰

Wollt ein Gruß hier lassen s-winken

Mensch, wäre ich gerne bei euch!  :'( ::)

@Naddl: Du hast es ja schon bald geschafft! Ich wünsch dir jetzt schon mal alles Gute für die Geburt. Weiß ja nicht, wie oft wir uns noch lesen  ;)

Naddl880

@schnuppe: Danke schön, das ist ja lieb von dir. Mal sehen, wie oft man am Anfang hier rein gucken kann, ist ja schon ne ganz schöne Umstellung und ich kann mir das noch gar nicht wirklich vorstellen.
Wow, du darfst ja auch bald in die KiWu. Da bin ich mal gespannt, wann du HIER bei den SS dann mithibbelst.....

✰Schnuppe✰

Naddl:
Bald ist es soweit...Hoffe ich. Das dachte ich letzten Zyklus ja auch und nix war´s. Aber jetzt dürfte genug Zeit vergangen sein und mal sehn, ob ich (hoffentlich) ab nächsten Zyklus wieder hibbeln darf.
Wenn es so weiter geht, wie es war, dann hab ich ja mit dem SS-werden kein Problem. So alle 2 Monate  ::) Kommt halt drauf an, wann ich jetzt endlich wieder darf.
Mein Ovu zeigt heute fett positiv an und nach ES darf ich den Termin ausmachen. Soll in der 2. ZH kommen. Denke, daß ich bis morgen weiß, wie ich nächste Woche arbeite, dann würd ich nächste Woche gleich hingehen.

Sternchen♥

@Naddl
Freue mich schon wenn ich endlich eine SMS von dir bekomme  :D Wobei du dich bestimmt mehr freust wenn du endlich die SMS schreiben "darfst"  ;) Ja wir wollen unser Glück einfach nicht nochmal herausfordern ... Wobei ich schon jetzt manchmal an ein weiteres Kind denken muss. Wobei es kann auch einfach sein dass ich dieses Gefühl nur habe weil Anton einfach fehlt ... ?

@Marlen
Upss, jetzt nicht mehr  ;)

@Schnuppe
Ich weiß zwar nicht warum die in letzter Zeit nicht hibbeln konntest, drück dir aber die Daumen dass es nun schnell klappt und alles gut geht  s-hug s-daumendruck

✰Schnuppe✰

Danke Claudi  :-* Das ist lieb von dir  :)

So, jetzt werd ich mich wieder mal rausschleichen. Vielleicht darf ich ja bald mal "offiziell" bei euch mitschreiben  ;D ;D

Sternchen♥

ganz vergessen .. Die Hebamme war gerade da. Und Jonathan hat lt. ihrer Waage in den letzten 8 Tagen 520 g !!! zugenommen  :o Wir sind beide sehr erstaunt, aber er sieht seit 2-3 Tagen auch viel propperer aus und auch das viele Stillen passt ja dazu  ;D Sie meinte erst ihre Waage sei evt defekt. Naja genau wissen wir es am Montag, haben dann U3!

Hier mal aktuelle Fotos vom propperen Kerlchen, aktuell mit 4200g  ;)

Satculle

@schnuppe
Ich bin doch auch nicht ss und schreibe mit und nala auch und Haven auch...Heisst doch Ex-Hibbler-Sabbeltanten und nicht ss-Ex-Hibbler-Sabbeltanten.
Ich würde mich freuen, wenn Du Dich hier öfters blicken lässt!  :-*

@kira
ZitatUnd hör auf mit Onkel Googel.
Das sagt ja die richtige...wie war das letztens? Cytomyodingsbums?  ;D  :-*
Schön, dass die Zeit mit Deiner Mum so schön ist! Dann lass sie doch einfach nicht weg...  :P

@claudi
Kann ich nachvollziehen, dass Ihr im Moment kein weiteres Kind haben wollt, aber wer weiss, was in drei Jahren ist! Geniesst jetzt erstmal die Zeit mit Euren zwei Süßen!
Die Bäckchen sehen ja auch recht propper aus  ;) Schön, dass er sich so gut entwickelt!
Wir wollen im August mit der AIDA fahren!

@mephista
Werde Sie morgen auch fragen, ob es einen anderen Arzt gibt oder sie mich in die Uniklinik überweist...die stehen doch auf so komische Fälle  ;D

@naddl
Lass es lieber...dann machst Du mit dem FW wieder alles dreckig  ;D

@easy
Also ich, die sonst auf keinem US-Bild was erkennt, hab Linas süßes Gesicht auch gestern schon erkannt! Das andere hätte ich ohne Kreis aber wahrscheinlich für einen Arm oder so gehalten  ;D

@svenja
Irgendwie hab ich das mit Deinem Termin verwechselt...dann haben wir ja morgen zusammen FA-Termin...wenn auch aus anderen Gründen...

@sugar
Finde ich eine sehr gesunde Einstellung!

@amency
Ist sie auch im Urlaub oder so?  ???

@telefonnummern
Ich denke es reicht, wenn von jeder zwei Leute die Tel.Nummer haben. Dann ist auch gesichert, falls von den zwein jemand Urlaub hat oder krank ist ect. Ich würde das auch sammeln...Schreibt mir doch per PN wer von wem die Nummer hat. Dann kann ich mal schauen, ob jede abgedeckt ist oder wo noch ein Kontakt fehlt. Dann bastle ich eine kleine Liste (also nur wer welche Nr. hat, natürlich ohne die Nummern...) und die kann dann mit auf die erste Seite!

@me
Lasse mich nicht runterziehen. Dann eben AIDA  ;)

Naddl880

@sat: Aber auf die AIDA kannst du auch noch ss, wenn dann klappts eben nächsten Monat, aber noch ist ja nix vorbei!

@claudi: Menno, is der kleene süüüüüß. Toll, dass er sich so toll entwickelt.
Hoffe ich darf auch endlich mal paar Babyfotos einstellen.....*gar nicht ungeduldig bin*  ::)
Langsam hab ich echt Bedenken, dass ich überhaupt bemerke wenns richtig losgeht, obwohl ja überall steht, man KANN die Wehen schon unterscheiden. Aber ich hab bis jetzt halt immer nur nen harten Bauch der zieht, etwas UL-Ziehen aber keine Schmerzen. Weiß noch nicht mal ob ich letzte Woche wirklich meinen SP verloren hab, oder ob das so viel Ausfluss auf einmal war. Bin mal gespannt, wie meine FÄ guckt wenn ich am Freitag wieder bei ihr zur VU auftauche.

Nala

Hallo! s-winken

easy - da habt ihr ja eine süße Maus! Schön, daß sie sich so toll entwickelt! :D
          Wie geht's denn Filou's Bein? Du kannst ihm, wenn die Fäden raus sind mal Propolis-
          Salbe draufmachen, die wirkt wahre Wunder!

Kira - super, daß Du so erholsame und schöne Tage mit Deiner Ma verbringen kannst!

Svenja - viel Spaß morgen beim Baby-TV!

Naddl - na, jetzt könnte der Zwerg aber wirklich langsam ausziehen! Ich würd' glaub' ich auch
           mit ein bißchen "sanfter Gewalt" nachhelfen... s-pfeifen

Schnuppe - na klar kannst Du hier auch mitsabbeln, gehörst ja schließlich auch noch zur
                "alten Truppe"!

satculle - das ist ja wirklich zum k***** mit Deinen SB! Klar, die AIDA ist sicher toll, aber
             dennoch sollen die SB jetzt mal aufhören! Ich drück' Dir die Daumen, daß die FÄ
             das morgen auch endlich einsieht!

Claudi - oh, wie süß ist DER denn!?!!! :o :D Das habt ihr echt toll gemacht!
           Wegen einer erneuten SS kann ich euch gut verstehen, aber wer weiß schon, was
           in zwei, drei Jahren ist...?!

Mephista - wo bist Du?

Alle -  s-winken :-*

me - sooo, nachdem ich ja die letzte Woche vor lauter Zahnschmerzen fast wahnsinnig
       geworden bin, wurde gestern operiert. Die Sache dauerte statt der geplanten 30 Min.
       zwei Stunden, aber wenigstens sind die Schmerzen jetzt erträglich, und diese ab-
       gebrochene Feile ist raus! :) Heute seh' ich aus, wie ein einseitig beladener Hamster
       und meine Wange schillert schön blau-grün, aber sonst geht's mir ganz gut!

Ich wünsch' euch noch einen tollen Frühlingstag!

LG, Nala

Satculle

@naddl
Wenn  es nächsten Monat (oder später) klappt, dann ist AIDA kein Problem. Die beschränken ja auf max. 24. SSW!
Ich glaube schon, dass man das unterscheiden kann. Hab jedenfalls noch nicht gelesen, dass eine die Geburt "verpasst" hat  ;)

marlen

Ach man Mädels, ich sabbel sooooooooooo viel.

Also ich fange mal an von uns. Marvin geht es bis auf das er seit 2 Tage extrem fiebert gut. Er hat teilweise über 40 Temp und mit Para geht es nur auf max 38,5 runter. Aber man merkt es ihm nciht an, dass er fiebert.
Lena hat heute das LZ AKG bekommen, bin mal auf die Auswertung gespannt.
An sonsten ost hier alles wie immer, nur, dass das Wetter enldich besser wird.

@ Treffen, es bleibt ja noch beim 22.5. oder???

Sorry Mädels, aber ich habe im Moment nicht den Elan so zu schreiben, ihr seit aber nicht die einzigen, die darumter leiden. Deshlab werde ich jetzt nur, auf das zu letzt geschriebene eingehen.  :-* :-*

@ Nala, ach du meine Güte. Aber schön, dass es dir nun besser geht. Wurde mit örtliche Betäubung operieret??

@ Telefonnummern, ich habe ja nur die von Easy.

@ easy, würde mich auch freuen eine SMS zu bekommen, wenn es dann so weit ist  ;)

@ Claudi, hast ne KN und einen sooooooooooooo süßen Jungen. Man, der ist es zum anknabbern.

@ Schnuppe, du darfst sicher auch ganz bald hierher wechseln. Ich drücke alle Daumen, die wir hier haben.

@ Naddl, du bist ja immer noch rund  ;D ;D Man man man, will der Kleine nicht ausziehen??!!

@ Kira, du hast auch ne KN und viel Spaß beim BH kaufen. Ich hoffe du hast was gefunden.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...