Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Naddl880

@kira: Ich weine ja auch nicht vor meiner Mum, sondern finds sehr truarig wenn sie fährt und muss mir dann paar Tränen verkneifen, manchmal kommen sie aber trotzdem. an sieht sich halt nicht so oft. Letztes Jahr hab ich sie nur 3 mal gesehen.
Klar wirst du weinen wenn Niklas mit der Oma wegfährt, aber ich denke die Zeit vor der Geburt kannst du so echt noch mal entspannen.
Ja, ich hab meine Schwiegis hier direkt um die Ecke wohnen und ich hätte keine besseren finden können. Ist sozusagen meine Ersatzfamilie.

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu  :D

@Claudi
ich wollte ein wenig Diät halten, da ich bis jetzt schon 17kg drauf habe *heul*

@Kira
Bild ist bearbeitet  ;) Auf das Foto bin ich ja schon fast neidisch...war das jetzt 3D oder 4D??
Jaaa  ;D Ich mache auch schon immer mehr essen als ich sonst mache damit ich ja genug bekomme  ;D Aber damit ist jetzt schluss

@Naddl
heute ist kein schöner Tag zum entbinden *lol* Das Wetter ist nicht schön....

@me
waren gestern mit Filou beim Notdienst...die Naht von der Wunde ist aufgerissen  :-\ Er wurde jetzt geklammert und das ganze Bein wurde bandagier. Er war ganz tapfer so ohne Betäubung  :-\
Hier im Dorf ist heute Baby Basar...da könnt ihr Euch ja vorstellen wo ich gleich bin  ;D

Dalmimaus

@easy: Da bin ich auch gleich ;) Knutscher an Filou- der arme Kerl :'(
Und Easy, du siehst gut aus, mach dich nicht verrückt mit den 17 kg. Dir hat doch bestimmt jmd. neidisches einen Floh ins Ohr gesetzt!! >:(

@me: War gestern in Heidenheim an der Brenz- Familienfest. Hätte ich jmd. winken sollen aus dem Auto heraus?
Ist allerdings wieder ganz bescheiden gelaufen, denn der Bund der Umstandshose (Übergang Hüftjeans zu elastischen einegenähtem Bauchband) hat sich durch das viele Sitzen in meinen Unterleib gebohrt. Hatte richtig Krämpfe und muss gestehen, dass es heute noch sehr weh tut. Wie dämlich- aber dank Angelsound weiss ich dass es dem Keks gut geht

Naddl880

@easy: Doch doch, es wird ja jetzt sonniger draussen, zumindest hier. Und ich hab heut morgen nun wirklich meinen SP verloren (so richtig lecker blutig und hab auch jetzt noch ne Art SB - Sorry für die Beschreibung)  :P
Dazu hab ich Unterleibsschmerzen wie zu Menszeiten, aber noch richtig unregelmäßig. Weiß nicht ob es heute vielleicht noch mehr wird oder wieder anschwächt, warten wirs einfach mal ab.
Zum Babybasar wollte ich heute nämlich auch, wird von meinem KH aufm Parkplatz veranstaltet, also falls es da losgeht sind wird direkt vor Ort.  ;D

@dalmi: Ich fand die Übergangszeit von normaler zur SS-Mode echt doof, weil nix so richtig mehr passte, aber die Umstandshose direkt wieder runter rutschte. Aber gut, dass dich das Angelsound beruhigen konnte.

So, wir werden uns mal auf die Socken zum Babybasar machen, weiß nämlich gar nicht wann die da anfangen heute.

мєρнιѕтa

@Naddl: Oh wie spannend s-springen! Das ist ja praktisch, dass der Basar gleich beim KH ist...dann bin ich echt mal gespannt, ob du dann heute nochmal nach Hause kommst. *hibbelhibbelhibbel*

Amency

Hallo ihr lieben!

War ja die letzte Woche in Belgien und vorher bin ich schon nicht wirklich mitgekommen, deswegen versuch ich einfach mal wieder quer einzusteigen und endlich mal generell bei euch reinzukommen...hier sind halt wirklich schon die ganz "alten" Hasen vertreten, die sich noch lange vor meiner Zeit kennengelernt haben und da ist es manchmal echt nciht einfach mitzukommen...

@FA vom letzten Montag: mit dem Krümel ist alles OK...100% Outing gabs leider wieder noch nciht, aber es scheint ein Mädel zu werden, aber er/sie/es wollte sich nciht zwischen die Beinchen gucken lassen...
nächster FA-Termin ist am 20.04. , hoffentlich gibts da dann ein outing...leider zu spät um mit meiner Mutti zu Ostern shoppen zu gehen... :'(

@Naddl: du bist ja immernoch hier!?!  ;)

@TeleNr.: keine Ahnung, wer meine Nummer hat...ich denke mal keiner, da die Teleliste im MT immernoch nicht verschickt wurde...nur Serendipity aus dem Hibbler hat sie... :-\

@Belgien: es war ja mein allererster Flug dahin...hab alles gut überstanden, aber Fan vom Fliegen werd ich bestimmt nicht. Der Rückflug war etwas holprig....

Hier ist ganz tolles Wetter und ich werd erstmal meine IKEA-Einkäufe aufbauen und umtopfen ;) und dann werden wir nachher mit Franks neuem Really-Auto mal etwas an die frische luft gehen...

@all: ganz liebe Grüsse!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Dalmimaus

@naddl: Ui, wie spannend s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Satculle

Hallo Mädels,

@naddl
Ui das ist ja spannend. Vielleicht will der Kleine ja pünktlich zum errechnetet ET kommen...  ::) Sage schonmal alles Gute!
Und tut mir leid wegen Deinem Vogel  s-hug

@tally
Ich würde auch den KIA wechseln! Schlimmer kann es doch eigentlich nicht mehr werden!

@schnuppe
Das ist ja klasse, dass Du schon in einigen Tagen eine Termin bekommen hast! Weisst Du schon was gemacht werden soll?

@astrid
Gute Besserung für Marvin! Würde die OP auch verschieben!

@Dalmi
Dann mal alles gute und einen schönen Arbeitsstart morgen! Dann würde ich die Hose mal ganz schnell ausmustern...

@claudi
Wir üben seit Februar 2007...

@amency
Hauptsache es ist alles i.o.! Tausch doch mit Dalmi...sie ist auch noch "ohne Fahrschein"...

@kira
Kann mir vorstellen, dass es eine schöne Woche mit Deiner Mama war!

@me
Werde in drei/vier Wochen nochmal zu meiner Hausärztin gehen. Vielleicht hat sie noch einen Tipp wegen der SB. Vielleicht gibt es einen Spezialisten in der Nähe. Will eigentlich nur diese blöden SB loswerden. Wir sind nicht verheiratet und auch aus diesem Grund wäre künstl. Befruchtung noch kein Thema.
Wir machen ein ruhiges WE! Gestern waren wir bei Ikea und haben nach einer Kommode für den Flur geschaut...allerdings noch nichts mitgenommen (bis auf einen kleinen Stoffhund...  ::))

Habt alle einen schönen Sonntag!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Kira05

@Naddl
ja endlich gehts loooos!!! Meine Geburt fing auch mit SB an, und bei Dir war ja sogar mehr.  :P
Um Deine Schwiegis beneide ich Dich schon und hoffe dann bei meinen beiden Söhnen eine nette Schwiemu zu werden.  ;)

@Easy
Danke Dir!!  :-* Das Bild ist 3 d, da ja die Bewegung fehlt.  ;) Ich/wir haben es aber in 4 D gesehen.  :) Muß ehrlich sagen, auf dem Bildschirm war das so ein geniales Bild, hammer, auf den US Bildern ist es leider nicht so toll rüber gekommen.  :-\ Aber immernoch besser als bei Nikals damals.  ;D
Und wie wars auf dem Basar, war auch auf einem die Liste werde ich unten darstellen, was ich alles gekauft haben.  ::)

@Amency
Ich gehöre auchnicht zu den ganz alten Hasen, bin dazu gestoßen da bekam Naddl noch einmal ihre Mens und dann wurde sie ss.  :D Claudi war ja auchnur einen ÜZ im Hibbler und hat sich bis dahin kaum mehr gemeldet. Also bleib ruhig bei uns, so schwierig ist es garnicht.
Hätte bei Dir aber vom Gefühl her irgendwie auf nen Buben getippt.  :P Noch ist ja nichts verloren. Hast DU ein Wunschgeschlecht?

@Dalmi
und warst Du erfolgreich beim Basar, habt ihr Euch getroffen, also Du und Easy?

@Sugar
Dein Kleiner ist gerade mal paar Monate alt, warts mal ab, man sagt ja, der Körper braucht solange wie die SS dauerte um sich zu regenerieren. Das wird schon.

@me
wir waren auf auf nem Basar.  ::) Zum Glück gehen die nun zuende, einer steht noch aus, aber ob wir den noch mitmachen, weiß ich ned. Wir kamen dahin und dann meinte eine zu mir, ich könne doch schon reingehen, ich schaute die an wie ein U-Boot, da meinte sie, ja ss dürfen eher rein, wegen dem Gedränge. Das habe ich mir natürlich nicht 2x sagen lassen.  :D Wir haben einen Hochstuhl gekauft, so einen wollte ich unbedingt haben. Blöd nur, daß wir nicht richtig geschaut haben und ein Teil vom Gurt fehlt, sodaß man den Zwerg dann nicht anschnallen kann. Aber da muß ich mal rumschauen, hoffe, da findet sich noch was, ansonsten muß Mutti her, der fällt immer was ein.  ;D Dann noch eine Wiege, hätte die zwar von meiner Freundin leihen können, aber für die paar Eure habe ich die nun genommen, schön blau alles.  8) Dann einen Snoopy Pulli in 68, wo auch mein Mann nicht nein sagen könnte.  ::) Niklas hat einen Puppenbuggy bekommen, da wird jetzt sein Tiger rumgefahren (gegen Puppen weigere ich mich!  :P ) und dann paar schöne Hosen für Niklas und paar Oberteile. Ich würde sagen, wir sind für den Sommer ausgerüstet.  :D

Hänge noch das US Bild dran, ist bei 20+5 gemacht worden, dank Easy kann ich es endlich mal zeigen.

[gelöscht durch Administrator]
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Amency

@Naddl: ui...fast verpasst....das hört sich ja echt sehr verdächtig an! Dann hoffe ich mal das ihr bald euren Kleinen in den Armen halten könnt!

@Kira: bin  ja erst seit Mitte August hier im Forum...also noch weit weit nach euch!
Wir hatten uns eigentlich einen Jungen gewünscht, weil wir immer vom grosser Bruder-kleine Schwester-Prinzip "geträumt" haben, aber mittlerweile seh ich meinen Frank eher als Mädelspapa..warum auch immer  ;D

@Teleliste: vielleicht ist es ja für jemanden problematisch, weil cih in der Schweiz wohne und somit auch nur mit schweizer Nummern dienen kann?!?

*09/10 unvergessen

Kira05

@Amency
ich bin auch erst seit Juni dabei ungefähr, also ned soweit, außerdem bist Du ned mit Svenja gleich ungefähr un ssie schreibt ja hier auch mit.  :)
Ja, wir wollten auch große Bruder kleine Schwester, es scheiterte an der kleinen Schwester, ich bin sehr froh über das gleiche Geschlecht, aber mein mann schaum mer mal, hoffe, er kommt nicht auf blöde Idden in ein paar Jahren, 2 Kiddies reichen.  ;D
Schau mal in der Liste, wer noch keine Nummer getauscht hat, ob jemand noch Nummerfrei ist oder nur eine Nummer hat, da kannst dann ja tauschen. Else vielleicht, ist ja auch in Eurem MT oder Svenja... Hat sicher nichts mit der Schweiz zu tun.  ;)

•·.·´Easy6`·.·•

Huhuuuuuu  :D

@Amency
dann wäre doch supi wenn Du mit Tally die Nummern tauscht  ;) Sie kommt ja auch aus der Schweiz  ;)

@Dalmi
ne mir hat keiner einen Floh gesetzt *lol* Ich finde es selber richtig viel und nun auch noch die rote Karte von der FÄ. Zudem sind meine Oberschenkel und mein Hintern echt explodiert  :-X Von daher möcht ich jetzt aufpassen das ich nicht mehr zuuu viel zunehme...
Und hast Du eine Ausbeute vom Basar?

@Kira
das Foto ist echt der Hammer und ich finde es echt wahnsinn wie klar man alles sieht. Eure Ausbeute vom Basar war ja dann auch wunderbar  :D Anschnallen muss man die doch nicht wirklich im Hochstuhl, oder? MAn lässt die doch eh nicht alleine da sitzen...

@Naddl
oh wie genial  :D :D es scheint ja jetzt echt los zu gehen...

@all
Wie Naddl jetzt schreibt ist der SP ja weg und seit dem hat sie SB...muss man nicht ins KH wenn man SB hat??

@me
Wir haben ein paar Miniröckchen und Jeanskleider gekauft  :D Sonst nix neues  :P

Naddl880

Huhu, bin wieder da, aber nur kuuuurz. War grad aufm Babybasar, nix besonderes gefunden aber im UL zog es wieder recht gut, wir also kurz zum Kreißsaal hoch (wie praktisch) und CTG geschrieben (ordentlich Wehen drauf  :D ) und untersucht (Mumu bei 4cm). Frau M. sie können direkt da bleiben.....(meine Kinnlade fiel erstmal runter). Nach dem CTG durfte ich aber jetzt noch mal heim meine Sachen holen und wollte mich schnell bei euch verabschieden.

AAAAAAHHH es geht los.  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-pfeifen

•·.·´Easy6`·.·•

Aaaaaahhhhhhhhhhhhhh wie geil

klein Nico kommt  :D :D

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute...Du schaffst das  ;) Du kannst mir die ganze NAcht simsen das Nico da ist  ;) ;)

•·.·´Easy6`·.·•

Satculle

Jaaaaa!!!! Es geht los!!!

s-springen s-klatschen s-party s-tanzen s-springen s-klatschen s-party s-tanzen s-klatschen s-party s-tanzen

Ich wünsche Dir alles gute für die Geburt! Da er sich nun schon soviel Zeit gelassen hat, geht es sicher ganz schnell!

Kira05

@Naddl
Du bist ja noch da, habe Dich gesehen.  ;D

@SB
ich bin auch nicht ins KKH gefahren, habe meine Freundin angerufen und sie hat mir das erstmal erklärt.  ::) Bin dann am abend erst nach meiner Freundins drängen hin ins KKH, weil ich Wehen hatte, sie aber schwankten zwischen aller 2 min und dann wieder aller 10 min. Ich hätte auch noch daheim bleiben können.  :P Aber sicher ist sicher und wenn Naddl sich unwohl fühlt, tät ich an ihrer Stelle immer den Weg ins KKH machen, mehr als Heim schicken kann ja ned passieren.

@Easy/Hochstuhl
Da man den Stuhl in halbwegs Liegeposition stellen kann, wollte ich den Hochstuhl, damit ich nebenbei was machen kann, sprich kochen oder weiß der Geier, es sollte also als Hochstuhl sowohl als auch als hochgebaute Wiege dienen.
Und ich mußte Niklas im Hochstuhl anschnallen, man drehe sich mal schnell um und schon stand der Herr im Hochstuhl.  >:( Die Kleine von meiner Freundin (wird im Mai 2) sie meckert nur, wenn sie raus will, das ist von Kind zu Kind unterschiedlich, aber wenn der Zwerg halb liegt und dann strampelt ist mir die Gefahr zu hoch, daß er rausknallt, da werden wir uns was einfallen lassen.

@nochmal Easy
ja, selbst mein FA ist immer wieder hin und weg vom 4d US, obwohl er es ja täglich ständig vor Augen hat. Aber es ist und bleibt ein Wunder was da im Bauch vor sich geht. Also wärst Du in der Nähe, könnte ich Dir den FA nur empfehlen, er ist sehr kompetent und hat auch ein sehr gutes US Gerät mit jedem schnick schnack und Du weißt ja, Männer und Technik, da wird rumgespielt was das Zeug hält und Frau kriegt nen Herzkasper, weil er zu lange irgendwas begutachtet und rumspielt, zoomt, irgendwelche Funktionen drückt etc. Mann halt.  ;D

Edit:
ah wie geil Nico ist im Anmarsch, und schon 4cm, da werd ich galtt neidisch!  :P Genieß das Kreißsaalgefühl NACH der Geburt. Oh ich werde os hibbelig. Und vergiß Easys Nummer nicht!!!!

Haven

JUHU!!!
NADDL!!!
ES GEHT LOS!
WÜNSCHE DIR EINE TOLLE SCHNELLE GEBURT UND FREUE MICH AUF ERSTE BILDER!!!
ALLES ALLES GUTE!!!

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

Naddl880

@easy: So wahnsinnig wie Wehen fühlt sich das auch nicht wirklich an. Es zeiht halt nur tierrisch in undefinierbaren abständen, wollte eigentlich auch wieder nach hause nach dem Basar, aber dann dachte ich, wenn ich schon mal da bin....wußte ja nicht, dass es doch so schnell gehen kann. Versuche jedenfalls ne Wassergeburt und di eHebi war voll begeistert davon und ist ne ganz liebe und in meinem Alter, oder jünger  ::)
Mein Schatz ist noch schnell unter der Dusche, WEhen sind auch noch unregelmäßig und wenn ich sitze fast weg. Aber ich werd wohl heute noch bisschen spazieren um die anzukurbeln.
Danke für die Daumen ihr Süßen...bin so aufgeregt. ;D

Nala

Naddl -

Juhuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!! s-springen s-springen s-springen

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Geburt, und ein tolles Kennenlernen!
Alles Liebe! :-*

LG, Nala

•·.·´Easy6`·.·•

Das glaube ich Dir gerne das Du aufgeregt bist....Bin ich ja sogar jetzt hier schon obwohl wir uns "nur" virtuell kennen  :D

Wie gesagt Du kannst mir echt die ganze Nacht über schreiben  ;) Es geht jetzt sicher flott bis Mumu ganz auf ist.  ;)
Dann geht mal schön spazieren und Dein Männe kann ja schonmal genug Kaffee einpacken  :P

Satculle

Kira05

Ein Sonntagskind wäre doch was feines.  :D

Zitat von: Satculle am 22. März 2009, 17:24:09
Zitat von: Naddl80 am 22. März 2009, 17:14:59
...bin so aufgeregt. ;D

Na frag uns mal  ;D

unterschreib  ;D

Dalmimaus

Huhu,
@Naddl: Jippie, es geht los. Ach ich habe Gänsehaut und bin richtig aufgeregt! :) :) :) :) :)
Alles Liebe euch Dreien :-*

Amency

Ohhh ist das schön.....hoffentlich geht es ganz ganz flott und klein Nico liegt in euren Armen!

s-so s-so

*09/10 unvergessen