Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Kira05

Huhu,

hier gehts drunter und drüber, deshalb nur kurz.  ;)
Niklas ist so ein Nervenbündel,manchmal echt zum abgewöhnen.  :-X Dann haut er wieder Dinger raus, wo man ihn nur lieb haben kann.  ;D

@Easy
klingt nach Ischias, hoffe, Dir bleibt der weitere Leidensweg erspart in der SS.

@Commutity
muß ich mal wieder reinschauen.  8)

@Doppler
Also soweit ich mich erinnern kann, hat mein FA das erst gemacht, als ich über Termin ging. Jetzt bei Zwergi hat er es noch nicht gemacht, da Zwergi ja eh immer weiter ist, schätze ich. Klingt schon komisch der Doppler.
Das einzigste was er gemacht hat, war so ne Art Doppler von Zwergis Herzen, wollte wissen, ob irgendeine Klappe verschlossen ist.
@Easy
Deine Maus ist doch auch weiter, da besteht doch eigentlich kein Anlass für einen Doppler, mach Dich nicht verrückt, aber interessant ist es schon.

@Sugar
wie süß?? wo ist denn Dein Kleiner zu sehen? Auch sehen will

@Svenja
bei Dir ist auch so kalt, woher kommst Du denn? Wobei -4 bei uns ZUM GLÜCK nicht sind, aber der fiese Wind läßt es einen irgendwie kälter erscheinen als es eh schon ist.  :-X

@Claudi
da hätte ich aber auch einen Schreck bekommen,wenn man mit Baby auf dem Arm einschläft. Ich bin beim Stillen 2x so eingeschlafen, daß Niklas keine Luft mehr bekam, weil meine Brust auf ihn lag.  ::) Wurde dann von dem riesen Japser geweckt und ich war unendlich froh, daß Niklas reagierte.

@Schwiegermutter  ::)
mein Mann hatte mir ein klitzekleines Detail verschwiegen, was er mir gestern sagte, wahrscheinlich merkt er, daß die mir jetzt so am ***** vorbei geht, daß ich mich nicht mehr so aufrege.  ::)
Man erinnere sich, sie will sich im Möbelhaus treffen mit uns, was ja schon nervig genug ist, aber sie wollte Niklas, ihren Enkel, den sie eh kaum sieht, in die Kinderbetreuung dort geben.  :o Ist das nicht hammer!  >:( Mein Mann will sie dann mal endlich anrufen und ihr sagen, daß wir das nicht machen und sie kann Sonntag kommen, da ist bei uns Frühlingsfest. Habe meinem Mann aber schon gesagt, daß ich nicht mehr hinten halte, sagt Madam was schiefes, sag ich meine Meinung, egal, was sie denkt, bin ja eh an allem Schuld.  :P

@Naddl
gibts irgendwas neues von ihr? Easy, hast Du was gehört oder mal ne MMS abgeschwatzt?  8)  ::)

@Mephista
na, steigt die Nervosität? Bald ist ja Mai und wir können wieder hibbeln.  :D

@me
mein Mann fängt am Montag bei seiner neuen Arbeit an, ist die gleiche Firma,, nur ne andere Abteilung, da hat er dann keinen Schichtdienst mehr, der hatte aber auch seine Vorteile. Bin froh, daß dann richtig routine hier reinkommt.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
Na da knallt aber bestimmt ne Bombe wenn das Treffen mit Deiner Schwiemu wirklich stattfindet  :P Und mit der Kinderbetreuung ist ja wirklich ne Frechheit  >:( Du kannst Sugars kleinen in Der Community sehen  ;)
Naddl ist ja heut wieder zu Hause und ich denke wenn sie Zeit hat schaut sie rein  ;)

@Else
und?? Outing??

@me
ich freu mich, ich freu mich  :D :D :D :D
Erstmal hab ich am Samstag Termin bei der Hebi wegen dem Ischias für Massage und dann *yuhuuyuhuu* das Kizi kommt am Dienstag  :D :D Bin voll happy...dann kann ich am WE schonmal das ganze Zimmer wieder leer räumen  :P
s-so s-so s-so

Satculle

@easy
Das ist ja schön, dass Deine Hebi Dir bei der Ischias-Sache helfen kann! Dann mal viel Spaß beim Möbel aufbauen!
Doppler ist keine normale SS-Vorsorge. Wird nur gemacht, wenn etwas nicht ganz nach Plan verläuft (z.B. Kind zu klein) oder beim normalen US was auffällt. Dann zahlt es auch die KK. Ansonsten muss man es selber zahlen!

@kira
Na dann bin ich ja mal gespannt, was das am Sonntag bei Euch wird...
Frühlingsfest ist auch ganz schön optimistisch  ;D Das Wetter ist eher so nach neverending Winterstory...

@else
Und???

@claudi
Scheint dem Kleine gut gefallen zu haben auf Deinem Arm...  ;)

@Tally
Dann mal gemütlichen Bett-Tag!

@mephista
Genau, bald gibt es wieder mehr zu berichten...hier ein ziehen, da ein ziepen...  ;)
Schön, dass das Zimmer nun bald komplett ist!

@naddl
Bin ja mal gespannt, wann Dich der Kleine an den PC lässt...  :P

@me
Hab am 19.05. Termin in der Kiwu bekommen. Ist direkt bei uns in der Stadt, 10 Minuten fahren... Keine Ahnung was die so machen werden. Ich nehme mal an (und hoffe) dass Sie mich gründlich durchchecken und Zyklusmonitoring machen und dann werden sie sicher auch ein SG wollen. Werde beim ersten Termin sicher einiges drüber erfahren.

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

TallyHo

Sorry, wiedermal nichts neues von uns hier...

Leana spuckt jetzt zwar kaum noch mit dem Zeugs, was sie in die Flaschen gemischt bekommt...aber dafür hab ich das Gefühl, dass sie die Muttermilch beim Stillen umsomehr rauswirft. Grade war ich so stolz auf sie weil sie schön ohne Stillhütchen getrunken hat. Plötzlich machts *gorps* und noch während dem Stillen war alles wieder draussen...ganze Bettdecke voll...super.
Ich verzweifle wirklich...die Ärztin wird mir morgen vermutlich sagen, dass ich dann halt abstillen müsste...aber innerlich weigere ich mich so sehr dagegen...keine Ahnung warum. Vermutlich, weil ich sie beim stillen beruhigen kann und wenn sie nur noch die Flasche bekommt, dann wird sie in der Zwischenzeit zwischen den Flaschen heulen und heulen und heulen und ich drehe noch mehr durch.

Man..kann diese ganze Kacke nicht irgendwann aufhören :( Sorry...ich komm mir selber doof vor, dass ich immer nur am rumjammern bin.

Erdbeerelse

*Türaufknallundhereinplatz* :D WIR HABEN EIN OUTING.... s-springen s-dance s-party *trommelwirbel*

Ich freue mich so, bin ganz aus dem Häuschen! :D    

Aber das wichtigste; es geht IHR gut, SIE ist zeitgerecht entwickelt! Das Köpfchen ist lediglich etwas klein, aber noch im Normalbereich. Er meinte ich soll -falls mein FA dazu anlass sieht- evtl noch mal in der 30. SSW kommen, zur nachkontrolle.
Ansonsten meinte er, wäre es aber in Ordnung und für mich leichter für die Geburt ;)
Dann hat er noch einen Doppler gemacht, Versorgung ist bestens. Ach ja, Größe hab ich vergessen vor Aufregung, aber sie wiegt 310 g!

SIE lag in BEL, wir konnten leider keine 4D Bilder machen, dazu lag sie zu ungünstig. Aber wir haben eine CD mit 25 US Bildern bekommen!Hab mal 2 raus gesucht, sind in der Foto Ecke... :D

So, wünsche Euch einenschönen Abend und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank für die Daumen, haben geholfen! s-so s-kuscheln

LG; Else :-*

Haven

AHHH ELSE WIE GENIAL!!! ICH HAB ES GEWUSST!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM MÄDCHEN!!!<>

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

Kira05

@Else
ich glaube vom Outing bzw. das Outingergebnis ist hier KEINER Überracht, könnten sogar mal alle richtig gelegen haben.  ;D
Glückwunsch zum Mädel! Und habt ihr schon einen Namen?

@Tally
ist irgendwas in der Flaschennahrung drin, was die Kotzerei unterbindet? Wundert mich ja, daß sie  die gute MuMi nicht verträgt. Stillen aufhören hm.. das mußt Du ganz alleine wissen, aber zum Beruhigen tät ich nicht stillen, da ist auch viel Gewohnheit dabei.  ;) Muß aber jeder für sich entscheiden. Ich finde stillen halt so innig, so nah kommt man seinem Kind nie wieder...

@Satculle
ja, mit dem Wetter habe ich mir auch gedacht, wollte eigentlich "Frühlings"fest schreiben, hatte ich aber vergessen.
Wie kommts denn zum KiWu Termin, hattest Du drum gebeten?

@Naddl
habt ihr das Foto gesehn in dem Glückwunschthreadß *schmacht*

@Easy
erstmal abwarten ob Schiegermonster wirklich kommt, ist ihr hoffentlich zu viel Aufwandm, wenn nicht bleibt lieber in Eurem Haus, es wird sicher donnern, das man es WEIT hört/spürt!  ;D Vielleicht spüre ich aber auch diese Gelassenheit, die ich seit ein paar Tagen habe, habe gerade so eine LMAA Phase wenn ich an sie denke, aber ich werde sie definitiv spüren lassen, daß sie zuweit gegangen ist, auch wenn sie es nicht einsehen wird.... LMAA  ;D
Wie Massage?  :o auch will, aber ist sicher nur am Ischias oder? Sonst könnte man ja mal etwas vorgaukeln.  ;D Wenn Männe sich schon immer weigert.  :P

Erdbeerelse

@kira
Ja ja, das sagen irgendwie alle, sogar meine Freunde und die Familie ;D Nö, irgendwer hat auch Junge gemeint... ??? Aber die Trefferquote hier war glaube ich nochnie so hoch! ;D ;D ;D

@tally
Ich sehe das mit dem stillen wie Kira, aber das muss jeder selber wissen und es ist eben auch wichtig, dass es DIR gut geht :-*

Kira05

@Easy
echt?? Wer hat Junge getippt???  :o Kann ich garnicht verstehen!  ;D Außerdem ich sehe es auch immer mehr im Fraundes/Bekanntenkreis, außer 2 Leute (die ich eh nicht mag  ::) ) bekommen alles das gleiche Geschlecht wieder, wie sie eh schon haben, scheint gerade ein Trend zu sein.  ;D

@Easy
hast Du mein US Foto noch? Könntest Du mir das obere Bild extra machen, sodaß ich es in einen Ticker bekomme? So als Bild vorne dran, weißt wie ich meine?

мєρнιѕтa

@Else: Glückwunsch zum Mädel!  s-so s-so s-so

TallyHo

Zitat von: Kira05 am 25. März 2009, 20:49:24
aber zum Beruhigen tät ich nicht stillen, da ist auch viel Gewohnheit dabei.  ;) Muß aber jeder für sich entscheiden. Ich finde stillen halt so innig, so nah kommt man seinem Kind nie wieder...

Würde ich NUR zum Beruhigen stillen wäre mir das auch zu doof. Das habe ich ja nie gesagt.
Aber es ist mir SEHR willkommen, dass ich Leana damit zur Ruhe bringen kann, wenn sie schreit. Niemand kann mir erzählen, dass man, wenn man mit einem Schreikind gesegnet ist, denkt "Ach ne, nicht zur Beruhigung stillen, sonst wirds Gewohnheit"...da nimmt man doch jede Möglichkeit dankbar an, dass das Kind aufhört zu schreien...

•·.·´Easy6`·.·•

Nur kurz...gehen jetzt pennen  :P

@Else
Glückwunsch zum Määäääääääääädel  :D :D :D

Kira05

Zitat von: TallyHo am 25. März 2009, 21:33:46
Zitat von: Kira05 am 25. März 2009, 20:49:24
aber zum Beruhigen tät ich nicht stillen, da ist auch viel Gewohnheit dabei.  ;) Muß aber jeder für sich entscheiden. Ich finde stillen halt so innig, so nah kommt man seinem Kind nie wieder...

Würde ich NUR zum Beruhigen stillen wäre mir das auch zu doof. Das habe ich ja nie gesagt.
Aber es ist mir SEHR willkommen, dass ich Leana damit zur Ruhe bringen kann, wenn sie schreit. Niemand kann mir erzählen, dass man, wenn man mit einem Schreikind gesegnet ist, denkt "Ach ne, nicht zur Beruhigung stillen, sonst wirds Gewohnheit"...da nimmt man doch jede Möglichkeit dankbar an, dass das Kind aufhört zu schreien...

Hey Süße!  s-hug
Was glaubst Du wie oft ich Niklas mit der Brust zur Beruhigung gebracht habe.  ;)
Ich meinte es, wenn sie die MuMi ned verträgt, dann würde ich wahrscheinlich nicht weiterstillen, Beruhigung hin oder her. Und das sich die Kleinen jetzt schon angewöhnen, dies auch bei keinem Hunger "einzufordern" ist kein Geheimnis. Ich verstehe Dich voll und ganz, hatte und habe auch kein einfaches Kind hier daheim. Meine Nerven gehen auch auf Grundeis gerade wieder...
Du mußt für Dich den richtigen Weg finden, wenn Dein Gefühl sich sträubt abzustillen, dann tu dies auch nicht, wenn es Dir nichts ausmacht, mit der Brust zu beruhigen dann ist es doch egal. Manchmal hatte ich das Gefühl, daß Dich das stört, drum der Satz wegen dem beruhigen, war kein persönlicher Angriff.

marlen

Else, Glückwunsch zum Outing. Da freue ich mich aber für euch.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

sugarlove

Else super! Glückwunsch! Wie schön, dass Dein Wunsch in Erfüllung ging.

Foto: ist in der Community :D

Satculle

Morgen Mädels,

@else
Glückwunsch zum Mädchen und dass auch sonst alles i.o. ist! Hatten übrigens alle auf Mädchen getippt...  ;)

@kira
Ich hatte meine FÄ um die Überweisung in die Kiwu gebeten und sie hat zugestimmt. Dort haben wir alles unter einem Dach und noch dazu alles Spezialisten  ;)

@tally
Hab da leider keinen Rat für Dich!  s-hug

@me
Hier scheint heute die Sonne  :D Hoffentlich bleibt es so...

LG an alle!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Amency

@else: Herzlichen Glückwunsch zum gewünschten Outing! dann habt ihr ja eure 2 Prinzessinen!  :)

@Wetter: absolut besch***** hier.... :P
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

Huhu, gutenMorgen ihr süßen :D

@Outing
Echt satculle, alle hatten bei mir auf Mädel getippt? :o Ich sag ja, die Trefferquote war noch nie so hoch hier oder? ;D

@Tally
Da gebe ich Dir vollkommen recht! Wenn die knder so schreien ist man über jede Lösung froh....

@satculle
Und wann geht es nun los?

Lg, Else :-*

•·.·´Easy6`·.·•

Guten Morgen  :-*

@Mädels
also auf der ersten Seite siehts ja echt lustig aus...kann mir gar nicht vorstellen das wir alle sooo viele WEiber bekommen  ;D ;D

@Else
die US Bilder sehen einfach süß aus  :D

@Tally
man man...ich hoffe es wird bald besser  s-hug

@Kira
na dann behalte Deine LMAA Einstellung noch ein bisschen  :P Ja die MAssage ist für den Ischias und wird sogar von der KK bezahlt  :o Ich war richtig erstaunt...

@me
nix neues...evtl. fange ich heute schonmal an das Kizi leer zu räumen  ::)

Erdbeerelse

@Easy
Dankeschön :-* hör mal du solltest aber besser das Zimmer leer räumen LASSEN und nur deligieren ;)

Stimmt, die erste Seite sieht super aus! Ich mag die Farbe... ;D Aber ich vermute ja immer noch, dass Dalmi bald noch für etwas blaues sorgt ;)

•·.·´Easy6`·.·•

@all
Naddl war gestern online und hat im Glückwunsch Fred ein Foto eingestellt  ;)
http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7504.25

@Else
ja ich habe auch irgendwie im GEfühl das Dalmi noch mit was blauem kommt  :P
Ach im Kizi stehen schon meist viele Kleinteile die mal ins Kizi eingeräumt werden sollen....das schaffe ich dann schon  ;) Schwere Sachen lasse ich natürlich tragen  ;)

TallyHo

Huhu!!

Kira: Sorry, hab das gestern einfach in den falschen Hals gekriegt und war eh schlecht drauf s-hug. Ich weiss ja dass dein Kleiner vom Verhalten her Leanas Ebenbild ist/war...

Else: Glückwunsch zum Outing! Ich hatte auch Mädel getippt ;)

Easy: viel Spass mit dem KiZi....ich bin handwerklich ja ne totale Null und bin bei Sachen aufbauen immer der Buhmann, der alles mit den Worten "Halt mal" in die Hände gedrückt bekommt. Aber in Leanas Zimmer steht ein Regal, dass ich ganz alleine aufgebaut habe ;)

Amency: tolle Bilder in der Community ;)

Satculle: Wow, dann gehts ja bald richtig los bei euch :)

Me: ich trau es mich ja garnicht zu sagen..aber ich bin grade glücklich! Mir gehts so gut, dass das Stimmungsbarometer eindeutig in die Richtung "ich will noch mehr Leanas" zeigt ;). Der Arzttermin war ok, sie hat wieder zugenommen. Und die Ärztin hat von sich aus den Wunsch geäussert, das Leana von einer Magen-Darm Spezialistin im KKH durchgecheckt wird. Sie bespricht das jetzt alles mit ihr und meldet sich dann bei mir. Endlich gehts vorran.
Und dann hat Leana vorhin auch noch eine ganze Mahlzeit komplett ohne Stillhütchen getrunken! Das hat zwar lang gedauert, weil sie beim Essen immer so viel Pupsen und drum weinen muss, aber sie hat durchgehalten. Und dann, als sie Bäuerchen machen sollte, hat sie sich plötzlich an mich gekuschelt und die Windel vollgemacht (sie hatte seid Montag verstopfung :( ). Danach hat sie sich so toll gefühlt, dass sie lieb auf meinen Beinen lag und mir Geschichten erzählt hat. Und dann ist sie einfach so auf meinem Arm eingeschlafen  :o. Jetzt liegt sie schon bald ne Stunde abartig süss auf meiner Schulter und schläft...ich könnte sie grade fressen....... ::)

Nochmal Easy; ach du Schande..du bist in der 28. Woche ?? ?? ?? Lag ich  im Koma oder so??

•·.·´Easy6`·.·•

@Tally
wow das hört sich ja super an  :D :D Wünsche Euch noch mehr solcher Momente  :-*
Ja krass oder....dauert nicht mehr lang da hab ich meine Lina im Arm  ::)

TallyHo

Du musst noch so lange (bzw. so kurz) warten wie Leana alt ist *ggg*

Svenja03

Hallo Ihr Lieben,

nur ganz kurz, ich habe zwar alles nachgelesen, bin aber so in Arbeit versunken, dass ich keine Zeit finde heute zu schreiben.

Sorry, denke an Euch

Lg Svenja