Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

•·.·´Easy6`·.·•

*lol* ja so ungefähr  ;D ;D ;D Ne wir fahren ja nicht ans Meer sondern an eine andere Stelle....Wir wollen ein bissl bummeln gehen  :)

Dalmimaus

Huhu,
@Easy: ;D ;D ;D an den Zeugungsort hatte ich eben auch gedacht. Mal ne doofe Frage, wie lange fährst du denn nach Belgien? Wie lange bleibt ihr? Schönes entspanntes Bummeln wünsche ich euch. :)

@Nala: Huhu s-winken

@Satculle: Balken? Ui, NUTZEN!!! :)

@Kira: Schrecklich für die Dame aus dem MT. ich hoffe, dass bei der FWU alles in Ordnung ist. hat man die Kiefer-Gaumenspalte erst jetzt gesehen..... :(

@Kira/Hund: Habe nicht wirklich viel Garten- aber Mausebär macht da nicht hin. Der dient nur zum Sonnen ;D

@me: Habe ganz vergessen zu sagen, dass die 2. FH immernoch da ist- aber endlich mal kleiner!!!!

@Mephista: Die fake-Dame: da kommt mir doch der gedanke, wer hat so viel Zeit? ich bin hier mehr oder minder aktiv dabei und schaffe es kaum mitzuschreiben, geschweige denn zu lesen....
So viel Zeit hätte ich auch gerne ;)

@Svenja: Herzlichen Glückwunsch zur Hebi. Ich nehme an, sie arbeitet in deinem "Entbindungskkh"?
Meine arbeitet in dem KKH hier in der Nähe- es kommt jedoch nicht in  Frage, dort zu entbinden, da ich in diesem Haus gelernt habe. Daher müssen sie nicht jeden Winkel meines Körpers sehen, das wäre mir sehr unangenehm.

Erdbeerelse

@Dalmi/Sat-Balken
Neee, sie hat sie ja schon vorher genutzt hoffentlich! Jetzt ist es zu spät ;)

@Easy
Dann schaut doch mal ob ihr nicht einen Body oder so für sie bekommt mit der Aufschrift "Made in Belgium" ;D

Dalmimaus

Svenja03

@ Body haha genau, das wäre der Knaller

@ Easy achso, aber trotzdem schön allgemein in das Land des Ursprungs zu fahren  ;D Ich bin in Italien gezeugt  ;D

@ Dalmi ach das hört sich doch echt gut an, endlich ist die 2. FH mal kleiner. Ja die Hebi arbeitet in dem KKH wo ich entbinden werde. Oja wenn du dort gearbeitet hast, dann würd ich da auch nicht entbinden, ist bestimmt komisches Gefühl

мєρнιѕтa

@Easy: Viel Spaß beim Ausflug, das Wetter spielt bestimmt mit.

@Eisenwert: Ich hatte immer irgendwas zwischen 12 und 13, und bekomme immer ien Lob, dass die Werte super wären.

@Kliniktasche:
Was schon drin ist: Nachthemd (für die Geburt), Schlafanzug (zum aufknöpfen), Stammbuch, FotoKamera, Hausschuhe, Wasch/ Dusch-zeug (hab mir beim DM fast alles in Miniausführung gekauft), Jogginghose, T-Shirt, Baumwoll-Pantys (keine Strings (!) ;)).
Socken und Still-BH hab ich gestern gekauft, müssen noch gewaschen werden, kommen dann auch rein. Männe muss noch CDs brennen und 1000 andere Dinge fehlen auch noch. Ich muss mir echt mal eine Liste machen und die zumindest auf den Koffer legen.
Ach ja und dann muss ich unbedingt noch Bifi kaufen...ich freu mich doch  schon so auf die erste Salami  ;D ;D ;D.

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
Bifi  ;D ;D Na das kann ich mir denken das Du Dich darauf freust  ;D hm....ich hasse Nachthemden...was kann man denn noch so für die Geburt nehmen?

@Dalmi
wir fahren ca. 1 Std. dann sind wir am 3 Länder-Eck (Deutschland, Niederlande, Belgien) Ich weiß aber nicht genau wo die da hin wollen nach Belgien von daher könnte es sein das wir ein bissl länger fahren. Ans Meer bräuchten wir ca. 4 Std.  ;)

@Body
geniale Idee  ;D ;D Da schau ich auf jeden Fall nach   :D :D

Erdbeerelse

@Geburts-Nachthemd
Ein etwas weiters T-Shirt das ruhig 'versaut' werden kann, geht auch ;)

@namen
Schaut mal bitte im 6.-10. Monatsforum vorbei... ;)

Naddl880

@easy: Oh wie schön, dass ihr Lina ihr Zeugungsland zeigen wollt. Die Idee mit dem Body find ich auch gut. Unser Kleiner ist ganz langweilig in unserem Bett entstanden oder im WoZi.  ::) Aber er ist ein Fußball-EM-Finale-Baby, denn am ES-Wochenende waren die Finalspiele.
Deinen Eisenwert findest du im Gravidogramm unter Hb-Wert. Ich glaub ab unter 10 ist der Wert zu wenig.

@svenja: schön, dass du endlich eine hebi gefunden hast und du sie schon mal sympathisch fandest.

@ sat: Glückwunsch zu den Balken, jetzt wollen wir aber ein Ergebnis sehen!!!!

@kira: Die Kümmelzäpfchen hab ich schon mal ausprobiert. Kann noch schlecht einschätzen, was am besten hilft, aber etwas Linderung scheinen sie zu bringen. Im Moment bekommt Nico Lefax vorm Stillen, er liebt das Zeug. Seit gestern ist er auch etwas ruhiger was die Blähungen angeht, aber wer weiß wie es heute abend aussieht.
Scon erschreckend, was da in eurem MT wieder los ist, aber noch ist doch noch nix weiter festgestellt worden, ausser der KGS, oder. Wir drücken ja alle fest die Daumen.

@else: Ui, dein Hb-wert ist ja echt im Keller, hoffe das normalisiert sich schnell wieder und du kannst doch noch gut zur Toilette. Mein Wert war auch immer etwas niedrig, um die 10-11. Aber ich sollte auch schon 2 Eisentabletten nehmen. Nach der Geburt war er plötzlich wieder bei über 13.

@dalmi: Oh was ein süßes Bildchen und nächste Mal bekommst du bestimmt dein Outing.

@mephista: Genau, die Bifi nicht vergessen. Hatten wir auch mit und noch soooo viel mehr. Nur hatten wir gar keine Zeit was zu essen, weil ja alles so schnell ging.

Svenja03

@ Else also ich würde auch eher auf eure nähere Umgebung achten. Wahrscheinlich denken viele, dass sie lieber keinen Top 10 Namen nehmen sollten und dann gibt es davon ja nicht sooo viele  ;D
Als ich 18 war, da war ich mit meinen Tagen überfällig und da dachten mein Mann und ich, dass ich schwanger bin. Aber Tage haben sich einfach nur verschoben. Dann sagte er, wenn wir mal einen Jungen kriegen, dann möchte ich, dass er Lukas heisst. Naja das ist jetzt 14 Jahre her und mittlerweile heissen wirklich viele so.
Hört auf Euer Bauchgefühl

@ Naddl schön, dass Nico nicht mehr so sehr mit Blähungen zu kämpfen hat. Hoffentlich bleibt es jetzt so

@ Mephista hihi, na dann guten Hunger :) Wäre ja lustig, die Hebi sagt, Frau... hier ist hier kleiner Mann und du sagst dann erstmal, moment, ich muss er ne Bifi essen  ;D

Naddl880

Zitat von: Svenja03 am 09. April 2009, 13:39:09

@ Mephista hihi, na dann guten Hunger :) Wäre ja lustig, die Hebi sagt, Frau... hier ist hier kleiner Mann und du sagst dann erstmal, moment, ich muss er ne Bifi essen  ;D

Tja, man muss auch mal an sich denken....in diesem Sinne, Mephista lass dirs schmecken.  ;)

Erdbeerelse

Ja das wäre echt cool! ;D

Mädels, ich bingleich irgendwann weg und wollte Euch schon mal ein paar schöne Ostertage wünschen! Ich fahre am Sa nach Dortmund, Familie besuchen und denKiwa abholen! :D
Zeige euch dann nächste Woche bilder von unserem guten Stück *froi*

In diesem Sinne, bis Dienstag ;)

LG, Else :-*

мєρнιѕтa

;D ;D ;D Tja man muss Prioritäten setzen  ;);D ;D ;D

@Else: Schöne Ostertage!

@Naddl: Wenns ihm heute besser geht, ist das ja auch schon ml ein Fortschritt. Ich drück die Daumen, dass es weiter bergauf geht. Jungs sollen mit Blähungen überhaupt mehr geplagt sein, als Mädels hab ich gehört. Also schön merken, welche Mittelchen gut geholfen haben, könnte sein das jemand bald Tipps braucht  ;).

@Easy: Ich mag auch keine Nachthemden. Das Teil hab ich ganz günstig bei C&A gefunden, ist ehrer ein langes T-Shirt  mit Snoopy drauf (also ganz "unrüschig"  ;)) Ansonsten könntest du vieleicht auch ein altes Hemd von deinem Schatz klauen?

Naddl880

@mephista: Logisch merk ich mir was bei uns am besten half. Aber wahrscheinlich ist das wieder von Baby zu Baby verschieden.
Ein Snoopy-Longshirt hatte ich mir auch geholt für den Kreißsaal, aber von KIK glaub ich.  :D Im Endeffekt hatte ich erst ein T-shirt von meinem Mann an und in der Wanne nix bis auf ein Badetuch überm Oberkörper.

@else: Schöne Feiertage in Dortmund.  s-winken

Petra73

Hallo,

war gerade hier in meinem "Biete-Thread" unterwegs und dachte, ich lass Easy und Mephista kurz liebe Grüße hier  :D Natürlich auch allen anderen (bitte nicht falsch verstehen!)

@Mephista
mei mei, bald ist ja Dein Mutterschutz! Wie die Zeit schnell rumgeht!  :o Gehts Dir gut? (sorry, hab jetzt nicht viel nachgelesen)

@Easy
wegen Geburtsnachhemd: beim 1. Kind hatte ich einfach ein Longshirt und beim 2. so ein weites Stretchkleidchen an, das ich schon zu Ende der Schwangerschaft daheim getragen hab. Nix teures und auch nichts besonderes, aber war sowohl daheim als auch während der Geburt superbequem.
So ein Snoopy-Longshirt vom C&A hatte ich übrigens auch *lach*. Das tut jetzt nachts noch seine Dienste  ;)

Liebe Grüße und noch eine schöne Kugelzeit!
Petra

Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

мєρнιѕтa

Zitat von: Petra73 am 09. April 2009, 14:56:19
mei mei, bald ist ja Dein Mutterschutz!

Nö, nicht bald...seit Montag  :D :D :D

War schon bei dir im Biete stöbern, hab aber zu lange überlegt, jetzt ist der Pucksack weg  :(. Beim Rest muss ich mich zusammenreißen, sonst schimpft Schatzi, weil wir ja wirklich schon genug gekauft haben.

Svenja03

so ihr Lieben ich wünsche Euch auch schon mal ein schönes Osterwochenende. Ich werde aber bestimmt morgen Abend noch mal vorbeischauen.
Geniesst das tolle Wetter

Lg Svenja

Amency

Mädels ich wünsch euch ein schönes Osterfest und vergesst das Eiersuchen nicht  ;) ;D
Alles Liebe an euch und eure Family!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

•·.·´Easy6`·.·•

Wie haut ihr über Ostern alle ab??

@mephista
ich sehe wir sind uns wieder ähnlich  ;D ;D Mit so ein Snoopy Hemd könnte ich mich anfreunden...mal sehen was ich da son finde....ich tu mich ja im Moment sowieso so schwer mit Klamotten....

@Petra
hey na altes Haus  ;D :D Schön von Dir wieder zu lesen...

Petra73

@Mephista
ach herrje... ich und meine Englischkenntnisse  ;D ;D Wie peinlich mal wieder  :-[ Dachte fälschlicherweise, dass "since Mutterschutz" auf deutsch "bis zum Mutterschutz" lautet. *tztztz* Heute mal wieder blamiert  ;D ;D
Also neuer Versuch: ich gratuliere Dir herzlich zum Mutterschutz!!!

Ja, Pucksack ist leider schon weg, hätte ihn Dir gerne verkauft. Aber leider "since" 1 Tag weg. Joooo, ich lern das Wort noch  ;D

LG und ALLEN schöne Osterfeiertage!
Petra

Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

мєρнιѕтa

@Petra: Dir/euch auch schöne Ostertage!

@Easy: Du haust doch auch ab....bin hier dann ganz alleine  :'(.

@Klamotten: Oh ja, großes Problem! Und ich bin zu geizig für die Paar Wochen noch neue SS-Sachen zu kaufen.

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
nö ich bin "vielleicht" nur den Samstag weg  ;)

@Klamotten
ja da bin ich auch zu geizig für...hab mich eben schon geärgert und hab mir ein Shirt bei Kik für 6€ gekauft, denn ich habe kaum kurzarm Shirts... :P

Satculle

Hallo Mädels,

ich bin auch noch da...werde nur morgen etwas wenig Zeit haben...

@dalmi
Die Balken zeigen ja wann ES war...und wir haben einige Schwimmer auf den Weg geschickt  ;)

@kira
Das ist schlimm, was bei Euch schon wieder los ist! Hoffe es gibt vielleicht doch noch eine positive Wendung!

@easy
Viel Spaß in Belgien  ;)

@mephista
s-winken

@else
Viel Spaß bei Deiner Familie!

@svenja
Glückwunsch zur Hebi!

@naddl
Habe ich auch schon gehört, dass Jungs da anfälliger für sind...gut, dass ihm die Mittelchen etwas helfen!

@me
Hab wenig Zeit...treffe mich noch mit ner Freundin und dann wollen wir noch feiern gehen  :P

Habt alle ein schönes langes Osterwochenende!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Kira05

@Eisenwert
meiner war 10,2 glaube ich und da wurde ich schon geschimpft. Nehme mind. einmal am Tag die Kräuterblutkapseln (der Saft würde nur wieder rauskommen-sehr eklig!!) und Eisenbrausetabletten zum Auflösen versuche ich auch zu trinken und mein Mann kommt auch immer wieder mit irgendeiner Eisenkapsel/Tablette an, aber so Recht will sich kein Erfolg einstellen. 10,9 bin ich jetzt glaube und ich soll mich immernoch ran halten.
Bei Niklas hatte ich da auch super Werte.

@Klamotten
habe erst heute festgestellt, daß ich shoppen muß.  :D Habe nur lange Umstandsjeans und die sind so warm, Oberteile habe ich einige die eigentlich keine Umstands sind, aber die Mode ist ja eh so schön lang. Lieb ich seit ich Niklas entbunden habe.  ;D  ::)

@Satculle
ja geh schön feiern! Ich weiß garned mehr wie das bei uns war, aber hier in Bayern wird ab 0.00 Uhr die Musik leise gedreht, da ja schon Karfreitag ist.  ::)

@Naddl
Lefax und Sab hat bei uns leider nie geholfen, aber Nikals hats trotzdem gerne genommen.  ;D
Drücke Dir ganz arg die Daumen, daß es wieder besser wird und keine Kolik ist.

@MT
Ja, muß gleich mal schauen, obs was neues gibt. Fakt ist halt der Schatten am Herzen und die Spalte. Ich tät durchdrehen glaube ich, lasse es aber nicht zu nah an mich ran. Naja, habe schonpaarmal mein 3D US Bild angeschaut, da wäre so ne Spalte eindeutig zu sehen gewesen.  ;)  :P Bin mal gespannt, ob sie sich für die FWU entscheidet, oder bis zur Geburt aushadert.

@Klamotten Geburt
hatte das an, was ich zufällig angezogen hatte, an dem Morgen. Da ich ja Niklas auch ned auf dem Bauch hatte, ist auch nichts "schmutzig" geworden, wäre mir aber eh wurscht gewesen.

@Ostern
ich bleibe auch hier.  :D

@me
morgen hat mein Mann Geburtstag, leider hat er keinen Sinn für Geburtstage (was mich bei der Mutter auch nciht wundert  ::) ). Habe hin und her überlegt, was und ob ich was mache, werde ihn ausschlafen lassen und Niklas wird ihn dann wecken zum gemachten Frühstück. Wenn ich was kaufen tät, tät er nur wieder meckern. Im nächsten Leben will ich keinen Schwaben mehr haben.  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

✰Schnuppe✰

Wünsch euch ein frohe Osterfest  :-*