Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Naddl880

Einen wunderschönen Ostersonntag....

@KiZi: Haben wir erst in der 27./28.SSW bestellt, sollte ja pünktlich kommen, aber ihr wisst ja wie wir am Ende aufs Bettchen gewartet haben.... :P Also nicht zu spät bestellen!!!

@mephista: Ui, muss ich auch gleich mal in die Fotoecke gucken gehen....

@dalmi: Ist das Zucken und Pochen wieder weg? Sonst lass das mal checken, wenn du dir Sorgen machst....

@easy: Na, was macht die Lina-Maus?
Danke, mit dem Stillen klappt gut. Gestern kam er alle 2 Stunden, der kleine Vampir (Rüdiger ist grad sein Spitzname). Erst nen Schuss Lefax in den Schlund und schnell andocken, sonst wird hier jemand sauer.....
Heute Nacht hat er wieder im 4 + 5 + 4 Stunden-Rythmus geschlafen und getrunken. So, mag ich das, da kommt man selbst auch mal zum Schlafen.

@all: Noch viel Spass beim Eiersuchen, ich muss noch etwas aufräumen und dann gehts zum Essen zum SchwiePa.

Bis dann...

Dalmimaus

Huhu,
@Mephista: Habe gerade deinen tollen Bauch bewundert ;)
Danke wg. der Infos mit den Zecken.

@Naddl: Ja, das zoppeln ist wieder weg. Danke der Nachfrage.
Hat dein kleiner Schatz mometan Blähungen oder Koliken, weshalb er Lefax bekommt?
Wo hast du die Info her? Ich würde da nie drauf kommen, und hätte dann wahrscheinlich die ganze Zeit ein gequältes schreiendes Kind :)

@KiZi: Ok, werde mich ranhalten. Im Mai wird es gekauft :)

@easy:  s-winken Was macht deine Murmel?

Naddl880

Mensch hier ist ja der Bär los..... ::)

@dalmi: Welche Info meinst du? Mit dem Lefax? hat mir ne Freundin geraten und es hilft bei Nico auch am besten.

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen Ihr Lieben  :)

Man, über Ostern ist hier ja echt nix los  ;D

@Naddl
schön das es mit dem stillen so gut klappt.  :) Klein Lina ist fleißig am turnen und es fühlt sich manchmal echt seltsam an.

@Dalmi
der Bauch wächst und wächst  :P Und Deiner? Hast Du noch ein neues Bild?

@me
heut ist der letzte Tag wo ich eine zwei im Ticker stehen habe  :P Nächste Woche hab ich endlich wieder Termin und ich freue mich schon riesig aufs erste CTG  :)

мєρнιѕтa

@Easy: Bin gespannt, ob Lina auch so wild gegen die Sensoren tritt.
Die nächsten FA-Termine müssten bei dir dann ja auch schon im zwei Wochen Abstand sein :).

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
ja ich denke auch das ich ab nächste Woche dann alle zwei Wochen kommen darf  :D Dann wird aber "nur" CTG gemacht und weiter alle 4 Wochen VU, oder?

Naddl880

Hallöchen,

meine Hebi ist grad weg (war heute das letzte Mal da) und ich schau mal kurz bei euch rein.

@easy: Nee, dann ist alle 2 Wochen VU. Weiß gar nicht, ob auch jedes mal CTG dabei ist, war bei mir aber so.

@mephista: Na, wie gehts heute? Hast du eigentlich jetzt mehr ss-Beschwerden zum Ende hin, wie Wasser oder Rücken? Ich hoffe du kannst die letzten Wochen noch ordentlich genießen.

So, muss den Vielfrass füttern, danach wollen wir noch mal raus.

Dalmimaus

Hallo meine Lieben,
endlich habe ich meinen Tragesack gekauft :) :) Einen Manduca :)

@Naddl: Ja, ich meinte die Info mit dem Lefax. Scheint ihm gut zu tun.

@easy: ne, ne, ne, ne, ne- so geht das nicht! Wir wollen auch ein Foto. Die Aussage "wächst und wächst" zählt nicht :P
Ich freue mich für dich, dass nun überall eine 3 steht. ich starte übermorgen in die 20. SSW- bin auch total happy :) - bin ja auch die Letzte hier im Bunde
Ach ja, von mir gibts noch kein weiteres bild, aber wird gemacht!

@me: Schatzi hat heute angefangen das neue Büro (unseren eigentlichen Keller) zu streichen, damit ich irgenwann aus meinem jetztigen "Büro" (als Krankenschwester braucht man ja so sehr ein Büro ;D  ) umziehen kann.
So langsam machen wir Fortschritte.
Euch noch einen schönen Feiertag ;)

мєρнιѕтa

@Naddl: Rückenschmerzen hatte ich echt nur so um die 20.Woche...die sind zum Glück komplett verschwunden. Aber dafür hab ich jetzt Elefantenfüße. Ansonsten ist das Schlafen (oder besser das von einer auf die andere Seite wuchten ;)) schon recht mühsam...aber im Grunde halten sich die Beschwerden echt im Rahmen.

@Easy: Also bei mir wird jedes Mal CTG und US gemacht...ich hab aber auch diese US-Pauschale gezahlt.

@Easy & Dalmi: Fotos - Fotos - Fotos!

Sternchen♥

Huhu,

erstmal FROHE OSTERN, schaffe nicht alles nachzulesen, aber wenigstens die letzte Seite  ;)

@Naddl
Wie klappt es bei euch mit Nico? Kommst du auch in den MT nach EO? Vermisse dich dort  :-*

@Kira
Auch wenn etwas verspätet GLÜCKWUNSCH zum UHU  :-* Wie geht es deinem Bauch, hoffe es ist nun wieder gut  :-*

@Klamotten bei Geburt
Bei Johanna hatte ich eins meiner Lieblingsumstandsshirts an (habe es noch immer ;)) Und bei Jonathan war ich ja erst im Wasser und bin dann zur Geburt aus dem Wasser raus und habe mich dann nicht mehr umgezogen. Mir war das sooo egal  ;D

@Tally
Oh je ihr wart ihm KH? Das lese ich erst jetzt. Ich hoffe eure kleine Maus nimmt nun schön zu so dass euch ein erneuter KH Aufenthalt erspart bleibt  s-hug

@US
Bei uns alles beim Alten  ;D

11. Dezember 2013  5. SSW

Naddl880

@mephista: Na da ist die letzte Zeit ja noch erträglich. Hoffentlich bleibt es so. Ich hatte zum Schluss auch immer nur Elefantenfüße...

@claudi: Bei uns klappt alles ganz gut, auch mit dem Stillen. Ich denke ich komme die Tage mal bei EO im MT vorbei. Hab nur leider noch wenig Zeit überall zu lesen und zu schreiben und nun wird das Wetter ja immer besser, da ist man ja viel mit dem KiWa unterwegs.

•·.·´Easy6`·.·•

@VU
na ich lass mich mal überraschen ob jetzt jedes mal CTG gemacht wird oder nicht. Eine US-Pauschale gibts bei meiner FÄ nicht...

@Fotos
mache ich irgendwann die Woche mal neue  ;)

@Beschwerden / mephista
ja genau *lach* das hin und her wuchten im Bett ist echt mühselig...Was ich auch schlimm finde ist dieses bücken und aufstehen von der Couch  ;D Mein Mann äfft mich schon manchmal nach  ;D ABer sonst muss ich auch sagen *toitoitoi* hab ich nix...Der Ischias ist ja super mit der MAssage weg gegangen...

@Dalmi
oh dann fängst bei Euch ja auch langsam an  :) Wann wollt ihr nach einem Kizi schauen?

@me
klein Lina turnt echt immer heftiger, manchmal denke ich sie kommt gleich durch die Haut geschossen  ;D Heute war ich glaube ich auch schon 50x auf Toi  ;D das nervt ganz schön. Ich mache mit jetzt noch nen Zettel was alles in die Kliniktasche soll und dann mache ich wahrscheinlich morgen ne Shoppingtour  :)

Naddl880

@easy: Na dann viel Spass und Erfolg morgen beim Shoppen. Mann, dann sinds ja nur noch 10 Wochen bei Dir. Unglaublich, du bist doch gestern erst mit eurem Mäuschen im Bauch aus dem Belgien-Urlaub wieder gekommen.

marlen

Guten morgen,

soory, bin im Moment gar nicht in der Laune zu schreiben. Müssen ja morgen mit Marvin ins Krhs und übermorgen ist die OP. Mir geht es schlecht deswegen und ich habe totale Angst.
Aber einen Erfolg haben wir erziehlt, Marvin sagt nun immer fein, wenn er Pipi muss. Heute gehen wir mich noch mal ablenken, fahren mit meiner besten Freundin und ihrem Neffen un den Zoo und dann werde ich Marvin auf das Krhs vorbereiten.

Ich werde Easy ne SWMS schreiben wie es dann am Donnerstag aussieht, okay??

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Svenja03

Guten Morgen Ihr Lieben,

@ Astrid ich wünsche Euch alles gute für die morgige OP. Es wird bestimmt alles gut gehen, aber ich kann mir vorstellen, wie komisch dir dabei ist.

@ Easy wahnsinn nur noch 10 Wochen. Oje der Hammer, dann kommt schon Kira und 2 Wochen nach ihr bin ich schon an der Reihe, hammer.
Super, dass der Ischiasschmerz durch die Massage weggegangen ist

@ Naddl tolle Fotos. Das glaube ich, dass ihr bei dem Wetter viel mit dem Kinderwagen unterwegs seid. Was ziehst du dem kleinen Racker denn bei solch einem Wetter an?

@ Mephista Hast du Wasser in den Füssen?

@ Claudi super, dass es euch so gut geht.

@ Dalmi wie läuft es bei dir jetzt auf Arbeit? Ist es dort etwas ruhiger geworden, oder ärgern dich immer noch alle?

@ Kizi wir werden wohl am Wochenende nach einem Kinderzimmer schauen. So langsam wird es ja auch Zeit.

@ me wir hatten tolle Ostertage. Mein Wasser in den Beinen hielt sich in Grenzen, dafür war vermehrt in den Händen. Naja da muss ich eben durch. Zum Glück ist diese Woche nur eine kurze Woche und das Wetter soll am Wochenende ja wieder so schön werden, hoffentlich.

•·.·´Easy6`·.·•

Guten Morgen  :)

@Naddl
ja ist echt schon ein Hammer was die Zeit vergeht  :D

@Astrid
wünsche Euch ebenfalls alles gute für die OP morgen. Aber ist ja klar das man sich ohne Ende sorgen macht...daher viel Spaß im Zoo  ;) Ich warte dann auf eine SMS von Dir  ;)

@Svenja
ach bist Du wieder arbeiten? Hast DU gar keinen Urlaub genommen ? Wie merkt man eigentlich das man Wasser irgendwo hat? Man kann ja z.B. auch einfach mal von einem heißen Tag dicke Füße/Beine haben??

Erdbeerelse

Guten mooooooooregn ihr lieben :D

Ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage! Wir ja, wenn auch anstrengend -Familientage eben! ;D
Ausserdem hat Romy wieder husten und mir fehlt grob geschätzt ne halbe Nacht *gähnundmitKaffeewachhalt* :P

@svenja
Oh wasser in den Händenund Beinen? Du arme, dass hatte ich bei Romy ab dem 7. Monat ganz stark vor allem in den Beinen, konnte keine Schuhe mehr anziehen und musste immer in schlappen rumrennen :-\ Hoffe das es diesmal nicht so schlimm wird, aber das es kommt ist mir klar, bei warmen Wetter merke ich schon das es wieder anfängt :P

@Astrid
Alles gute für die OP s-daumendruck

@Easy
Was? nur noch 10 Wochen? :o Ist ja der Hammer, kann ich mir garnicht vorstellen! Boah wie schnell die Zeit vergeht... :o :D

@bücken/aufstehen
Jaaa, da hab ich auch Probleme mit! ;D Mein Mannhilft mir auch manchmal ;) Und beim Schuhe zumachen kriege ich schnappatmung! ;D ::)

@Kira
Schon ein UHU? Wahnsin, toll! :D :-*

@Tally
Was giubt es neues?

@Fotos
Muss gleich mal schauen gehen! :D Vllt mache ich heute mal selber wieder welche...

@kiwa
Haben ihn nun abgeholt, unseren Teutonia FUN! Das ist der Kiwa den ich bei Romy immer haben wollte ihn aber erst gesehen habe, als wir unseren schon gekauft hatten :P Jedenfalls ist der echt super, da können wir sogar unsere Römer Babyschale drauf stellen, für kurze Strecken echt super! Fehlt nun nurnoch ein Kiddy-Board für Romy! :D
Der Sitz (unteres Bild) kann in Fahrtrichung und auch gegen die Fahrtrichtung montiert werden! :D

@me
Da hole ich am Donnerstag die Romy aus demKiga ab und was sehe ich Abends zuhause? Sie hat einen kompletten Beißabdruck auf dem Arm, blau! :o >:( :-[
Meine Arme Mausi, war echt geschockt. Aber klare antworten bekommt man von ihr da nicht so ganz raus. Alsop hab ich heute mal da gefragt. Ihe Kindergärtnerinnen waren an dem Do schon weg, bzw die andere war die ganze Woche im Urlaub.
Die haben aber leider nichts mitbekommen meinten aber das es vermutlich ein anderes Kind aus einer anderenGruppe war, wenn die draußen im Aussengelände spielen waren. In Romys gruppe wären wohl alles total liebevoll zu ihrem "Nesthäkchen".
Jedenfalls wollen sie das beobachten... ??? Ich denke auch das sowas nicht das letzte mal gewesen ist, aber das mir so keiner was gesagt hat dazu fand ich schon doof >:(

LG, Else :-*

Erdbeerelse

@kindbewegungen
Ich schwöre die fühlen sich diesmal genauso an wie bei Romy damals! Sie liegt auch noch in BEL, ich spüre die Tritte ganz tief unten im Unterleib. Den Kopf spüre ich (wie bei Romy!) rechts oben, manchmal dierekt unter den Rippern, manchmal bleibt mir auch die Luft weg ;)
Und wennich mich gerade hinlege, dreht sie sich wohl vermute ich,mit dem Rücken nach oben und ich bekomme rechts einen ganz dicken, harten Bauch. Habt ihr das auch? Also wenn ich nicht wüsste das es nicht Romy ist, könnte ich es aber dennoch meinen! ;D

EDIT: Muss weg, Romy hat sich im Kiga gerade übergeben, muss mit ihr zum Arzt... :-[

Bis dann, else :-*

marlen

Zitat von: Erdbeerelse am 14. April 2009, 10:21:44
Fehlt nun nurnoch ein Kiddy-Board für Romy! :D
Hätte ich das vorher gewusst, dann hätten wir unseres nicht verkauft.
Aber Marvin wollte da gar nicht drauf. Er läuft lieber.

Gute Besserung an Romy.

Svenja03

@ Easy ja klaro kann man das auch einfach mal so an heissen Tagen bekommen. Aber ich habe es leider schon seit mitte Februar ca. Bemerkbar macht es sich dadurch, dass meine Socken total einschnüren, da muss ich echt aufpassen. Am Donnerstag als ich die zu Hause auszog war es ungefähr eine 2cm tiefe Kerbe, mein Mann war total geschockt. An den Händen merke ich es, weil meine Ringe schon anfangen einzuschnüren, momentan muss ich die auf der linken Hand sogar abenehmen, schnief. Meine Uhr spannt und wenn ich die Hände zur Faust balle, dann spannt alles sehr doll. Ich hoffe es wird nicht noch mehr, mir tun jetzt schon bei längerem stehen die Füsse so weh

@ Else der Kinderwagen sieht toll aus.
Och mensch das ist ja nicht so schön, dass Romy gebissen wurde, aber es wird wohl wirklich nicht das letzte mal gewesen sein. Hoffentlich achten die Kindergärtnerinnen da jetzt ein bischen mehr drauf.
Och nee gespuckt, hoffentlich wird sie nicht zu sehr krank, ich drück euch die Daumen

Naddl880

@else: Ach herrje, die arme Romy-Maus. Hoffe es ist nicht so schlimm. Und im KiGa lebt es sich bei euch ja ganz schön gefährlich, hoffe die Kleinen sind nicht mehr so bissig und es wird besser drauf geachtet!
Der KiWa würde mir auch gefallen, nur ein bisschen zu viel rosa für Nico.... ;)

@astrid: Alles Gute für die OP. Es wird schon alles gut gehen, genießt euren Zoo-ausflug in vollen Zügen, wo solls denn hingehen?

@svenja: Hoffetlich bleibt das mit den Wassereinlagerungen so und wird im Sommer nicht schlimmer.
Die Woche vergeht bestimmt wie im Flug und dann kannste am WE wieder schön die Beine hochlegen.

@us: Unsere Nacht war bescheiden. Nico scheint alle 2 Nächte super zu schlafen, teils bis zu 5 Stunden, aber heute nacht hat der Zwerg echt Terror gemacht.
Um 9 ins Bett, halb 2 dann an die Milchbar, Mami musste ihn danach wickeln und umziehen, weil die Pampers wieder ausgelaufen ist.
So und danach waren wir erstmal putzmunter und haben im Bettchen rumgezappelt und gequiekt, so dass an weiterschlafen nicht zu denken war.
Aus dem fröhlichen Quieken wurde wieder ein Jammern bis hin zum Schreien, also Milchbar wieder eröffnet, Nico getrunken und dann ständig in die Hose gedrückt, aber kam nix.
Mittlerweile war es bestimmt 4 Uhr, Nico schrie, Papa genervt ins WoZi auf die Couch umgezogen, Mama sauer auf seine Reaktion (mit Baby sieht nun mal die ein oder andere Nacht so aus - aber schlaf du mal  >:( >:( ), Nico weiter geschrien bis er erschöpft in Mamas Armen gegen 5 Uhr eingeschlafen ist.
Wenigstens hat er mir noch etwas Schlaf bis halb 7 gegönnt, dann ab an die Milchbar, danach noch bischen schlafen, gegen 9 wieder munter und hungrig, danach noch mal komplett umziehen und waschen weil diesmal die DM-Windel ausgelaufen ist und nun hab ich ihn eindlich "ruhigstellen" können und er schläft ganz friedlich im Laufstall. PUH, das war mal ein kurzer Einblick in einen teils normalen Tages/Nachtablauf einer frischgebackenen Mutter.... :P Egal, ich liiiiiiiiebe ihn!!!!

(Sorry für den Roman)

marlen

@ Nddl, nach Duisburg in den Zoo. Freue mich auch schon drauf. Weil marvin hat nun endlich mal ein kind, dass er nciht verahut  ;D ;D Er mag den neffen meiner Freundin total gerne.

мєρнιѕтa

@marlen: Alles gute für dir OP und viel Spaß im Zoo!

@Naddl: Also gewinnt deiner Meinung nach die Pampers gegen die DM-Windel?

@Wasser: Finger, Hände,..kein Problem. Nur mein rechter Fuß sieht schrecklich aus. Meine FÄ meinte heute, mich hätte was gestochen, weil der so dick ist. Das soll jetzt genauer überwacht werden, daher darf ich jetzt auch schon nächste Woche wieder hin.
Also Mädels, nicht auf die leichte Schulter nehmen!

@Easy: Nächster Termin: 22.4.

Ansonsten sieht alles gut aus: keine Wehen, Mumu geschlossen, genug Fruchtwasser, Platzenta nur minimal verkalkt. Nur mein super Eisenwert, auf den ich doch so stolz war, ist leider nur noch bei 11...also gibts jetzt Eisenkapseln.

Naddl880

@mephista: Oh das klingt ja nicht so toll mit deinem Wasser. Schön kühlen und Wechselduschen hat bei mir etwas geholfen und viel Beine hochlegen.
Im Moment bin ich mit den New Baby von Pampers sehr zufrieden, auch die Fixies für Neugeborene waren ganz gut. Nur die Babylove von DM sitzen nach ner Weile recht locker oder ich mach was falsch bei anziehen. Naja, egal...Mama hat ja ne Waschmaschine und die läuft grad fast täglich. :o

@astrid: Oh Duisburg find ich auch toll, oder Zoom in Gelsenkirchen. Freu mich schon, wenn Nico größer ist und Zoom endlich komplett fertig gestellt ist.

Satculle

Hallo Mädels,

mich gibt es auch noch...War am WE nur zu faul...  :P

@naddl
Na wenn wenigstens aller zwei Nächte ein bisschen Schlaf für Dich rausspringt...hoffe diese erholsamen Nächte werden bald immer mehr!

@mephista
Das ist ja blöd mit dem Wasser...aber wenigstens ist es nach der Geburt schnell wieder weg...  ;) Gut, dass alles i.o. ist! Wie groß ist er denn nun?

@easy
Gut, dass der Ischias besser ist!

@svenja
Na so langsam wird es wirklich Zeit für's KiZi! War heute auch wieder arbeiten...

@astrid
Alles Gute für Marvin!

@else
Gute Besserung an Romy

@alle die ich vergessen hab...
s-winken

@me
Mir geht es gut. Wir haben die freien Tage und das tolle Wetter genossen! Tempi hab ich ziemlich schlampig gemessen...aber heut früh war sie noch oben  ;)

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!