Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Naddl880

@weitere Kinder: JA!!!! Wirds geben. Weiß noch nicht wann, aber einen zu großen Altersunterschied möcht ich nicht haben.

@dalmi: Dann bekommst du bestimmt wieder ne AU, oder doch ein BV, wenn der Bauch immer noch weh tut. Sprich auf jeden Fall mit deinem FA darüber!

@easy: Dann sag Lina schon mal bescheid, dass mein Kleiner auf sie wartet. Er möchte nämlich bestimmt keine Prinzessin zur Freundin....

@svenja: Wie Svenja is schon UHU? Wie die Zeit vergeht. Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so

Erdbeerelse

Zitat von: Dalmimaus am 27. April 2009, 13:55:59
@easy: Keine Ahnung, aber könnte sich Lina gerade drehen.

Jep, das hab ich eben auch gedacht :-\

@weitere Kinder
Wir nicht, bei uns ist hiernach Schluß! ;) 2 reichen, vor allem finanziell leider.... Sind eben keine Klums :P

@Dalmi
So ein Quatsch, "Gott spielen" :P Heutzutage ist die Medizin einfach weiter als früher! Es ist ja auch bestimmt nicht Gott der verhindert das so viele Kinder nicht mehr auf natürlichem Wege 'entstehen' können, sondern mit sicherheit spielt da die ganze Umwelt und vor allem die ganzen umweltgifte eine entscheidende Rolle heutzutage.

Wer weiß ob es bei euch danach nicht einfach so klappt. Meine Schwägerin hat das gleiche durchgemacht wie ihr und sie haben nach der Geburt dann auch nicht verhütet -frei nach dem Motto "klappt ja eh nicht von alleine". Ihr 2. sohn wurde geboren, als der erste 2 war ;)

Dalmimaus

Zitat von: Erdbeerelse am 27. April 2009, 14:23:32

er weiß ob es bei euch danach nicht einfach so klappt. Meine Schwägerin hat das gleiche durchgemacht wie ihr und sie haben nach der Geburt dann auch nicht verhütet -frei nach dem Motto "klappt ja eh nicht von alleine". Ihr 2. sohn wurde geboren, als der erste 2 war ;)

Else, das ist ja ein Traumgeschichte...... s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@weitere Kinder/Klum: Sie bekommt jetzt Nr. 3 oder 4?

Erdbeerelse

@klum
Nr 4 gesamt und Nr 3 vom Seal ;) Wenn ich nur Mama sein könnte würde mir eine Nr 3 evtl auch noch gefallen, später 8)

•·.·´Easy6`·.·•

@Svenja
oh echt ?? Schon ein UHU  :D Mein Gott was die Zeit rennt...
s-so s-so s-so

@weitere Kinder
ich denke mal erstmal dieses eine bekommen  :P Ehrlich gesagt würde mir ein MÄdel ja reichen *lol* Aber mein Mann hätte gerne noch einen Sohnemann...von daher wird es sicher ein zweites geben  ;) Einen zu großen Altersunterschied möchte ich dann aber auch nicht ....ich sag mal so ca. 2 Jahre

@Dalmi
finde auch das es quatsch ist mit "Gott spielen" Die heutige Medizin geht super weit...warum soll man es nicht ausnutzen?? Im übrigen meine Nachbarn hatten wohl vor ein paar Tagen die Befruchtung...Am 06.05. kann sie wohl zum Bluttest...bin ja so gespannt ob es bei denen klappt...

@drehen
hm...kann mir eigentlich nicht wirklich vorstellen das Lina sich am drehen ist...das wäre nämlich gar nicht so gut, denn sie lag/liegt mit dem Köpfchen ja schon in der Leiste unten...

Erdbeerelse

@Easy
Nächste woche hast du wieder Termin oder? Mal sehen was der Doc sagt! Drücke dir mal die Daumen das sie nur Turnübungen macht undsich vllt über den weniger werdenden Platz ärgert ;)
Aber achte mal darauf ob du sie nun irgendwie woanders treten spürst oder so. Anders als vorher jedenfalls.

Amency

@svenja: na dann hier auch nochmal! Alles Gute zum UHU!

@weitere Kinder: definitiv ja...auch wenn das erste noch drinnen ist und ich evtl meine Aussage in ca. 4 Monaten vielleicht bereue! ;) Mein Freund sagt auch immer: auf einem Beim kann man nicht stehen!

@easy: ich bin gespannt, wie schwer und gross deine Maus dann schon ist!

@Naddl/mephista: für eure Jungs ist schon gesorgt! ;) ;D

@dalmi: für deinen natürlich auch, wenn er auf das ältere Modell steht! ;)
Gott spielen ist für mich....alles mögliche vorzuentscheiden...Augenfarbe und der ganze trallala....ihr habt jedigglich etwas Unterstützungsarbeit geleistet...also sag bitte nicht sowas!

~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

sugarlove

Hi,

weitere Kinder: eines wollen wir auf jeden FAll noch. Aber erstmal Johannes erziehen, und dann irgendwann.....

Wie gehts Euch so? Unser Pc war leider defekt, konnt die ganze Zeit nicht reinschauen.....

Svenja03

Huhu,

nur ganz kurz, muss gleich Essen machen. Arzttermin war super. Die Maus soll schon 1100g wiegen, ich musste echt schlucken. Gem. US bin ich schon 27+4, aber da verschiebt sich ja immer irgendwas. Berichte morgen dann ausführlicher

Lg Svenja

Kira05

Jetzt habe ich endlich mir wieder nachgelsen und eigetnlich keine Zeit mehr.  >:(

@Dalmi
Du wärst nicht die erste die "Gott spielt" und dann natürlich ss wird. Und wenn Du die Medizin anschaust, da wird soviel Gott gespielt. Alleine Frühchen, die unter normalen Umständen sterben würden, da regt sich auch keienr auf, weil die Ärzte Gott spielen und das Leben erhalten und so das Kind leben darf. Genauso ist es wenn Unfälle und Krankheiten passieren. Hör nicht soviel auf Dein Umfeld, sondern auf Dein Herz, Süße!!  :-*

@Naddl
ja Baby rumreichen ist was ganz tolles.  >:( Als meine Schwiegermutter das erste Mal da war, war Niklas 2 Wochen alt, mit der Vorgeschichte  konnte ich es nicht ertragen, daß sie ihn hat und habe ihn die ganze Zeit auf meinen Arm gehabt und dann durfte sie doch mal und Niklas hatte Hunger.  ;D Meine Mamam durfte ihn haben sooft sie wollte.  8) Aber sie ist ja auch kein Monster.  ;D

@Svenja
ich sag ja, Du wirst vor mir entbinden. Aber gut zu wissen, wie schwer mein Junio jetzt ungefähr wäre.

@(Übungs)wehen
so langsam mache ich mir echt Sorgen, mir ziehts so in Rücken rein, morgen in einer Woche ist Termin beim Onkel Doc. Noch so lange hin....

@Mephista keine Angst, Du weißt doch 4 tage nach ET wirst Du Mama.  ;)

@Easy
ich spüre oft auf welcher Seite Zwergi so liegt und merke ich so extrem Turnübungen, hat er sich einfach von links nach rechts gedreht, aber bisher immer trotzdem in BEL oder Querlage.
Was macht die Mama im KKH?

@weiter Kinder
mir reichts, aber wenn Zwergi jetzt pflegleichter wird, will mein Mann sicher noch das Mädel "probieren" Hoffe, ich lasse mich nicht überreden, aber sag niemals nie. Vor allem will ich es dann meiner Schwiegermutter ins Gesciht sagen und gleich ein Foto machen. "Es ist alles nur ein Mißverständnis!"  ::)

@Rest
seid lieb gegrüßt ich muß jetzt wieder

@me
Niklas hats gescheit erwischt, Erkältung vom Feinsten und Fieber läßt er sich nicht messen. Er glüht aber Ohrthermometer zeigt nur 38° an den Po kenift er so sehr zusammen mit handgreiflichen Wehraktionen, daß ich es lasse ihn da zu messen. Habe Angst ihn zu verletzen. Ich hoffe diese Nacht wird besser.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

marlen

Hallo,

nun habe ich es gestern doch nicht mehr gschafft hier her zu kommen  :-\ :-\ Tut mir leid, aber wir waren noch bei Freunden grillen.

@ Svenja, wir haben ja mit Marvin un seit einem 3/4 Jahr Frühförderung und er macht wirklich gute Fortschritte. Wir sind ja da mit ihm, da er ein Schreikind war/ist und Konzentrationsstörungen hat. Aber heute war es echt super. Er ha die ganze Std am Tisch gesessen und gespielt, mit Knete. Als die Förderin ihm das in die Hand gab, lies er es erst mal fallen, er kantte es bis heute nicht udn dann ging es los. Er hat in der Knete gepult und gematscht damit, toll. Er hat richtig die Zeit vergessen darüber hinaus.
Man, du bist schin ein UHU??? Toll, echt die Zeit die rennt.

@ weiter Kinder, wir sind fertig, wir wollen keine weiteren Kinder mehr. geht ja auch nicht mehr  ;) Aber selbst wenn es gehen würde. Ne, ich will nie nie nie wieder ss sein.

@ Dalmi, lass dich bitte nicht von Leuten beeinflussen von wegen "Gott spielen". Das ist doch Quatsch.  :-* :-*

@ Kira, lass dich mal drücken und ich hoffe Niklas geht es bald besser.

Bei uns ist alles in Butter. Lena geht es wieder richtig gut. Zähnchen sind aber noch keine zu sehen. Marvin ist wieder frech wie immer. Na ja wird schon.

Ich gehe nun, nachdem mien Mann mich überraschend zum Essen ausgeführt hat, ins Bett. Bis morgen ihr Lieben.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

•·.·´Easy6`·.·•

Hey ihr süßen....

seit mir nicht bös...hab nicht wirklich nachgelesen, denn ich war von 15 Uhr bis gerade auf der Kommunionsfeier bei unseren Nachbarn...

Die Kleine hat mich die ganze Zeit über geärgert und der Bauch ist heftig hin und her bewegt....bin jetzt einfach nur froh wenn ich auf der couch bin....Sie war echt den ganzen Tag über extrem aktiv....ist das normal?? ??

marlen

@ easy, wenn du aufgeregt bist, dann ist es deine Buachmaus auch. Das passt schon alles. :-* :-*

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

sugarlove

Svenja, ja wow, super, dass die Maus schon so groß ist!

Svenja03

Guten Morgen Ihr Lieben,

@ Sat wo steckst du? Hochzeit gut überstanden?

@ Easy alles gute für deine Nachbarin, nur noch fast eine Woche, hoffentlich hat es geklappt.
Ich denke es ist normal, dass die Mäuse mal mehr mal weniger aktiv sind. Meine Kleine spielt mir da auch immer einen Streich. Konntest du dich gestern noch ausruhen?

@ Astrid ja wir waren zusammen im Hibbler als das mit Marvins Frühforderung begann. Toll, dass er sich da so gut macht. Wie schaut es denn mit Lenas Atmung aus? Hat sich das nun auch eingespielt? Oder gab es nochmal Aussetzer?

@ all Danke für die Glückwünsche, es ist schon echt irre, wie schnell die Zeit jetzt verrennt.

@ Dalmi das hört sich ja noch nicht wirklich besser an. Rede morgen mal mit deinem Arzt. Denn wenn du auch noch Schmerzen hast ohne irgendwas zu tun, wie soll es erst sein, wenn du auf Arbeit ständig am rumflitzen bist?

@ Mephista wo hast du dich versteckt?

@ weitere Kinder eigentlich möchten wir nur ein Kind, aber man soll ja nie, nie sagen. Mal sehen was die Zeit so bringt

@ Kira gute Besserung für Niklas, irgendwie grasiert das momentan wieder und die Kleinen sind so schnell krank.

@ Sugar juhuuuu endlich meldest du dich mal wieder. Uns geht es gut, die Kleine wächst und gedeiht und die Zeit verrennt wie im Fluge. Wie geht es euch? Was macht Johannes?

@ me also Termin war gestern echt toll. Blutwerte sind in Ordnung, Eiweiß leider noch immer im Urin, Blutdruck aber in Ordnung. Lena war auf dem US sehr aktiv, wir konnten endlich mal wieder nach vielen Wochen in ihr Gesicht schauen, vorher hat sie sich immer versteckt. Sie wiegt ca. 1100 g und ist ca. 35 cm gross. Das hat mich doch ein geschockt, hätte nicht damit gerechnet, dass sie schon soviel wiegt.
Am 07.05. habe ich Zuckertest und am 12.05. den nächsten Vorsorgetermin

Erdbeerelse

Guten Morgen ihr Kugeltanten :)

@svenja
Hey super das alles so gut ist und das deine Maus schon so weit ist! Aber wow, das Gewicht ist aber schon mal was :o Da kommt wohl der nächste Wonneproppen was? ;) Aber denk dran, das sind immer alles nur schätzwerte!

@Easy
Kann mich Svenja nur anschließen, dieMäuse sind ebenmal ruhige und mal total aktiv! Hängt eben auch von Dir ab, wieviel ruhe du dir gönnst. Lass sie mal machen, bald hat sie für wilde Verfolgungsjagten mit der Nabelschnur eh keinen Platz mehr, dann wirds ruhiger im Bauch! ;)

@marlen
Toll das die Förderung so super Erfolge erziehlt! :D

@kira
Ui,Niklas weiß aber genau was er willund was nicht, wie? Romy kann ich immer noch überreden sich da unten Fieber messen zu lassen... Dann mal gute Besserung, vllt hat er auch einfach nur zuviel Sonne abgekriegt und heute ist es schon wieder gut :)

@mephista
Ja wo steckt sie nur? aber nach dem was wir ihr gestern gesagt haben, ist sie bestimmt die Kliniktasche packen und das Kinderzimmer fertig dekorieren! ;D

LG, Else :-*

Dalmimaus

Morsche :)
@Mephista: Da du kurz vorm entkugeln bist, musst du dich hier nun auch jeden Morgen brav anmelden. Müssen wir mit dir auch so schimpfen wie mit Naddl? ;)

@Naddl: Wie war die Nacht?

@Easy: Was macht Lina heute?
Sag mal, kannst du mal auf deiner Magnesiumpackung nachschauen, wieviel Magnesiumsulfid 8oder wars was anderes ) und Magnesium da drinne ist? Habe doch keine "uno"- von daher könnte ich täglich noch eine mehr einnehmen.

@Svenja: Sag niemals nie, vllt. macht sich als nächstens ein Junge auf den weg. Hatte es bei dir eigentlich gelich geklappt mit dem SS werden? Ich kenne dich nämlich nicht wirklich aus dem Hibbler...

@weitere kinder: ich weiß nicht, Platz hätten wir nicht wirklich (haben kein Zimmer mehr) aber es liegen noch 2 Eisbärchen in Österreich s-hug - da dürfen sie für 10 Jahre höchstens liegen.

@augedunsen: Fühlt ihr euch auch so aufgedunsen? Wirklich dick bin ich nicht geworden. Habe auch einen bauchumfang von 94 cm- habe seit SS-beginn nun 6 kg zugenommen- aber mein Gesicht- so dick war es noch nie. Man hat mir immer gesagt ich habe ein langes Gesicht mit Schuimi- kinn- davon ist nichts mehr zu erkennnen.
Easy, du hast ja selbst gesagt, dass ich irgendwie anders auf dem Bild aussehe...

@me: Nichts Neues- gehe wieder auf die Couch, da der Bauch weh tut.

Svenja03

wo seid ihr denn alle? Hopp hopp raus aus den Federn

@ Dalmi ich habe im Juni 2007 die Pille abgesetzt. Nach 9 ÜZ hat es dann endlich geklappt, leider in der 10. Woche ein FG, dann hat es Ende September wieder geklappt, leider wieder eine FG und dann habe ich Ende November getestet und nun ist alles supi. Daher auch meine ständige Angst, dass etwas sein könnte.
Klar, man soll niemals nie sagen, sagen wir auch nicht wirklich, Platz wäre genug vorhanden, mal schauen.

•·.·´Easy6`·.·•

@Svenja
wow dann ist sie ja auch schon so ein Wonneproppen  :D Termine trage ich vorne ein  ;)

@Dalmi
hab die Packung ja hier liegen...da steht...
1 Kapsel enthält: Magnesiumoxid 250mg , entsprechend 150,8 mg (6,2mmol) Magnesium
Wie viel hat Deins? Ich nehme wie gesagt 3 Stück am Tag  ;) Von Magnesium kann man ja sowieso nicht zu viel nehmen  ;)

@Aufgedunsen / Dalmi
ich komme mir nicht nur aufgedunsen vor, sondern fett  :P bin froh wenn wir hier im Sabbelfred die WW Sasion eröffnen können  ;D
Aber stimmt schon...so die Fotos die ich von Dir kenne aus dem Chaos sind die schon anders. Vielleicht täuscht es auch da Du die Haare ja auch etwas kürzer hast??

@me
also Lina ist seit Sonntag (wo ich auch diese komischen Schmerzen hatte) extrem aktiv...es tut schon teilweise echt weh. Selbst wenn ich hier ruhig am PC sitze wackelt der ganze Bauch nur von rechts nach links...

sugarlove

Svenja, schön, dass du dich so freust. Uns gehts gut. Johannes ist total lieb. Mittlerweile wiegt er 7400g und ist 68cm groß. Ich war allerdings gestern im KKH, Verdacht auf Blinddarm. GsD hat sich das nicht bestätigt. Ich hab ne Muskelzerrung....

Dalmimaus

Huhu,
@Svenja: Ich vergas- ich kannte die Geschichte ja schon :( Tut mir leid, dass ich schon wieder alles vergessen habe. Also wirklich schnell hat das mit dem ss werden ja nicht geklappt.
Aber jetzt wird alles gut!!!!! :-*

@Easy/aufgedunsen: Glaube nicht dass es an der Frisur liegt >:(

@Easy/"fett": Ne ne ne, du fühlst dich nur ungelenk und wenn man mal liegt kommt man eben schwer wieder hoch. Deshalb bist du noch lange nicht fett- deine Fotos sehen immer sehr schön aus ;)

@Magnesium: Lieben Dank fürs Nachguggen. Hab das gleiche und nehme nun wieder eine mehr
(also 3 am Tag). Weiß nicht wer mir den Floh mit "uno" ins Ohr gesetzt hat...

Svenja03

@ Dalmi das macht doch nichts, ich kann da sehr gut drüber sprechen. Es wühlt auch nichts auf oder so.
Nee wirklich schnell hat es nur geklappt als ich dann einmal schwanger war. Da klappte es dann jeden zweiten Monat. Echt komisch irgendwie

@ Easy oja Wonneproppen ist gut. Ich habe gestern zu meinem Mann auch schon gesagt, wir bekommen ein Riesenbaby  ;D Aber es sind ja zum Glück alles nur Schätzwerte, wer weiss wie es dann wirklich ist.

@ aufgedunsen oja ich fühle mich auch total aufgedunsen. Merke das Wasser richtig in den Beinen, wenn ich mich hinknie spannt alles. Im Gesicht bin ich auch etwas voller geworden, meinem Mann gefällt die Gesichtsform aber besser  :) Nur meine sexy dicken Fesseln findet er nicht so schick. Naja egal, geht ja hoffentlich wieder weg

@ Sugar oje zum Glück hat es sich nicht bewahrheitet. Süss, dann ist Johannes ja schon ein ganz grosser. Irre er ist ja auch schon 5 Monate alt.

sugarlove

Svenja, ja, es ist wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Das wirst du auch merken.... Aber es ist so schön, zu sehen, wie die Kleinen heranwachsen und immer dazu lernen.

мєρнιѕтa

Keine Sorge...hier bin ich s-winken.

Irgendwie bin ich gerade total im Mutterschutz-Streß ;D. Gestern Mittagessen mit ner Freundin, dann Kaffee-trinken mit den Mädels aus dem GVK, heute war Frisörtermin, morgen kommt Mama,...

•·.·´Easy6`·.·•

@Sugar
wow da hat Johannes aber ganz schön zugelegt  :o

@Aufgedunsen
ich denke so kommen wir uns alle vor  :P Was ich gar nimmer kann ist sich so hin zu knien und dann so zu sitzen...das tut mir dann echt schon weh an den Beinen, weil da kein Platz mehr zwischen ist  :P

@Dalmi
dann nimm ruhig die 3x Tag  ;)

@mephista
ohja ich renne auch schon seit Wochen von einem Termin zum anderen  :P Aber hauptsache ist Du meldest Dich jeden Tag schön brav und erzählst uns wie es Dir und Nicolas geht  ;)