Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Satculle

@Tally
Das hört sich doch alles schon viel besser an! Glückwunsch zum neuen Fernseher und zur Schmusekatze  ;)

@naddl
Auch auf Nico ein hoch für die bestandene U3!

@haven
Dann hibbeln wir ja fast zusammen! *freu* Mein Es müsste Sonntag oder Montag sein...  ::)

@mephista
Drücke die Daumen, dass es schneller geht mit dem Job  ;)

@easy
Viel Spaß mit den Mädels!

@me
So nun muss ich wieder los...

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Haven

@sat: ui ui ui. Dann könnten wir ja parallel hibbeln. War ja eigentlich ganz cool drauf aber irgendwie jetzt nicht mehr. Meine Ticker waren ja weg und grad hab ich gesehen, dass es immer ernster mit der Hochzeit wird, dann der ES am Freitag/Samstag. Oh man. Ich wäre ja mal dafür, dass wir am gleichen Tag positiv testen.

@alle schwangeren: Ab wann hat man bei euch was gesehen? Im 4. Monat schon?

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

мєρнιѕтa

@Haven & Satculle: Oh ja, schön das Wochenende nutzen und dann bekommen wir in zwei Wochen eine positiven-Doppel-Livetest! 

@Haven: Moment, ich geh mal meine Bauch Bilder anschauen.

Naddl880

@haven: Ach wie schön, dass ihr wieder hibbelt....hoffe es klappt auch bald. Ich hatte zwar immer nen kleinen Bauch, aber der sah in der 14.SSW so aus, als hätte ich etwas zuviel gegessen.
[img=http://img523.imageshack.us/img523/653/14ssw.jpg]

@mephista: Wow, dein Ticker läuft echt bald ab...kanns kaum glauben, dass es nun bald so weit ist.

•·.·´Easy6`·.·•

@haven / sat
oh jaaa wir hibbeln alle mit ...und bei den ganzen ss Viren kanns ja nur gut gehen  :D

@Haven / ET Raten
klar kannst Du noch mitmachen  ;) Nur die anderen dürfen nicht mehr ändern  ;)

@Haven
kann mich Naddl nur anschließen...hatte auch nen Bauch..aber der hätte auch angefressen sein können....

@mephista
na ich hoffe nicht das ich die nächsten 19 Tage oder so noch an Dir vorbei ziehe  :P Da wäre ich glaube ich ganz schön geschockt...

@Naddl
man da ist Nico aber ein Langschläfer  :o

@me
So, hab eben noch ein paar Oberteile bei Takko gekauft , rasen gemäht und jetzt bin ich eigentlich kaputt  :P Aber jetzt mach ich mich fertig da ich jetzt gleich schon los düsen muss zum Mädels-essen  :P

мєρнιѕтa

@Haven: Also mein Bauch ist irgendwann zwischen 17+1 und 20+2 "hingeflogen". Vorher wars echt nur so eine Mini-Beule, dannach ne Riesenkugel ;D.

@Easy: Naja, aber mal angenommen, ich geh wirklich über Termin ::)...

sugarlove

Tally, ja, da hast Du Recht. Ab Gr. 62 gehts aufwärts mit dem Kaufrausch.... Da macht es so richtig Spaß. AUCH für Jungs..... ;D

Bilder: Muss man echt machen und vor allem auch ENTWICKELN. Bei uns sind alle auf dem PC. Wir müssen das echt mal in Angriff nehmen.....

Naddl880

@bilder: auch wieder neue gemacht habe :)

Heute morgen nach dem "Frühstück":

Satculle

@naddl
Auf dem ersten sieht Nico aber noch nicht satt aus  ;D

@sugar
Ich bestelle die Bilder immer online...letztens hab ich 300 Bilder bestellt für ca. 23 € inkl. Lieferung frei Haus... Hier kann man verschiedene Anbieter vergleichen:
http://www.bilder-dienste.de/ (aber vorsicht, manchmal weisen die die Versandkosten nicht richtig aus  ;))

@mephista
Ich denke mal in ca. zwei Wochen hat er Erbarmen mit Dir  ;)

@easy
Wie wir dürfen nicht mehr ändern  :o Und wenn wir plötzlich eine Eingebung haben  ;D

@positiver Doppel-Live-Test
Ich habt Fantasien...  ;D
Aber hoffen tue ich natürlich auch...NMT wäre genau der Tag an dem wir Termin in der Kiwu haben...

@haven
Denke auch, dass Du dann noch in Dein Kleid passt!

@me
Wir haben am WE schon wieder volles Programm...morgen ausgehen mit einer Freundin, Freitag Geburtstagsparty, Samstag Grillen...und irgendwann "müssen" wir auch noch herzeln  ;D Irgendwer hat mal in den Raum geworfen, dass Alkohol zum Zeitpunkt des ES einer SS förderlich sein soll...das werden wir mal testen  :P ;D
Ein Glück, dass ich dann ab Montag Urlaub habe  ::)

TallyHo

Huhu!

Hab nur kurz Zeit, Leana ist heut geimpft worden (weiss nicht ob ich das vorhin schonmal erwähnt habe  :-\) und sie ist jetzt nur am Schreien und fühlt sich sehr schlecht :(

Haven: juhuuuu, ihr hibbelt wieder :D Toll toll toll *in die Hände klatsch* Aber es ist nicht toll, dass du nicht zum Treffen kommst :(. Ich wollte dir doch eine schöne Garnelenfamilie mitbringen  ::)

Doppel-Testing: machen wir doch einfach nen 3-fach Test draus und ihr nehmt unsere Nala noch mit, ja? Büdde....sie wartet doch auch schon so lang  :-\

Naddl: Meine Güte, wieviele Grimassen kann Nico denn noch? Ist ja wahnsinn *gg*. Freu mich schon mega drauf, ihn fotografieren zu können ;) Ach ja...sag deinem Sohnemann er solls mit der Grösse nicht übertreiben...er hat Leana ja schon fast eingeholt (sie ist jetzt 59 cm :P). (Ohhh, ich hab noch ne Bitte..büdde büdde, kannst du mir das erste Bild mal in Grösser schicken? Das ist ideal um mich mal wieder mit Photoshop zu befassen...und von Leanas Bildern hab ich grad die Nase voll :P :P  EDIT: du hast das Foto so schön gross hochgeladen hab ich grad gesehen..da hab ichs einfach ohne deine Erlaubnis runtergeladen  8);) Sag einfach, wenn ich es wieder löschen soll!))

Sugar: für Jungs gibts heutzutage sowieso super tolle Sachen! Und für Fotos bin ich auch ;). Ich bestelle meine immer hier: www.photobox.de wenn man den Newsletter abonniert, bekommt man ständig coole Angebote..zb. 50 gratis Fotos, gratis Poster und sowas!

So, Leana braucht wieder Trost..bis später!

Haven

@tally: Stimmt, ich hab auch sofort an die Garnelchen gedacht. Wäre das Treffen Mittwoch, würde ich glatt die Fahrt auf donnerstag Morgen verschieben. Das wäre auch ok. Aber noch später geht nicht, weil wir dann gar nicht mehr fahren bräuchten. Wollte euch auch unbedingt treffen und vor allem deine Kleine endlich mal sehen. Mensch, so was blödes.

@nala: Klar nehmen wir sie mit, aber hat sie nicht im Mai den Pillenzyklus? Weiß da grad nicht so genau bescheid. Wobei, wäre der im Mai, hätte es ja jetzt klappen können. Nala? Wo bist du? Kurze Info bitte ;-)

@naddl: Danke für das Foto. Total süß, was Nico für Grimassen schneiden kann. Und er ist sooo lang. Seid ihr auch so groß?

@kleid: Ja, ich denke auch, dass man es nicht sehen würde. Nur blöd, dass es erstmal klappen müsste und ich da nicht so wirklich dran glaube.

@hochzeit: Nur noch 3,5  Monate  :o Muss mich dringend mal um die Messe kümmern  ::) Am Freitag basteln wir die Einladungen. Es wird echt ernst, ich freue mich so! Samstag hat mir mein Schmied bestätigt, dass er ne Kutsche buchen konnte (er hat bessere Kontakte). Das heißt, dass wir 2 dunkle Pferde und ne Creme-Dunkelgrüne Kutsche haben werden (stehe nicht so auf Schimmel und zu viel Kitsch, von daher die untypischen Farben)

Haven

@tally: Du ich bräuchte mal bitte deine Adresse per PN ;-)

TallyHo

Ahhhh, Haven, ich habe ne Idee ;). Ich bin doch schon früher bei meinen Eltern...ich galube wir kommen dienstags am Abend/Nacht. Wie wärs wenn wir uns dann kurz am Mittwoch irgendwo Treffen? Dann kannst du Leana gucken und Garnelchen bekommen ;). Wäre nur so eine Idee  ;D

PN bekommst du ;)

Haven

@tally: Ich schreib dir mal kurz

marlen

Hallo Mädels,

bitte bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich hier so sleten bin, aber wir haben Momentan wieder so viel um die Ohren. Mein Mann wird nächste Woche 30, da muss ich noch einiges vorbereiten, dann müssen wir im Haus noch jede Menge machen. Das raubt alles Zeit und vor allem Nerven. Dann zickt Marvin wieder rum, Lena geht es aber gut, keine Atemaussetzter mehr, alles super. Trotzdem behalten wir den Monitor, sicher ist sicher. Hatte heute U5 mit ihr, alles super, bis auf dass sie sich nicht drehen will. Habe aber in 2 Wochen eh wieder Termin zum Impfen udn bis dahin muss sie es machen, laut Kia, ansonsten müssen wir mal gucken. Er hat sie heute richtig auf den Kopf gestellt, im wahrsten Sinne des Wortes, aber körperlich scheint alles gut. Lena ist sicher nur faul  :)

@ Tally, hast du meine KN bei EO bekommen?? Ich hoffe deine Maus verpackt die Impfe gut.

@ Haven, och nöööööööööööö, ihr kommt nicht??? Das ist aber schade. Hätte dich gerne mal wieder gesehen. Freut mich aber sehr für euch, dass ihr wieder hibbelt.

@ Naddl, ahhhhhhhhhhhh, was sind das denn für süße Fotos??? Ganz süß der Kleine.

@ Easy, was machst du denn bitte noch alles mit dickem Bauch?? Rasen mähen.... lass es dir schmecken.

So, mehr habe ich leider nicht geschafft nach zu lesen, ich denke, aber immer ganz doll an euch und freue mich so sehr, das wir bald shcon Mai haben und dann ist es nicht mehr lange.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu

@Astrid
schön das mit Lena soweit alles ok ist  :) Den Monitor würde ich auch behalten wollen...sicher ist sicher  :P Ja ich versuche so mobil wie möglich zu bleiben mit dickem Bauch  :P

@mephista
nönö...ich lasse Dir den Vortritt  :P Ne, mal im Ernst....ich denke mal selbst wenn Du über Termin gehst bist Du vor mir dran  ;) Ich hab ja schon quasi meinen Termin im Kopf wo ich entbinde...aber den verrate ich noch nicht, wegen der WEtte  ;D

@Sat / ET-Raten
neee...wenn man einmal nen Tipp abgegeben hat sollte man den dann auch nicht mehr ändern....   ;) :P

@Naddl
*wegbrüll*  ;D ;D Nico hat ja echt geile Grimassen drauf  ;D

@Tally / Haven
Von mir aus können wir 3 uns auch schonmal vorher bei mir treffen....

@me
das Treffen mit den Mädels war supi...aber die Stühle dort haben mich fast umgebracht...so alte Holzstühle ohne Kissen oder ordentliche Rückenlehne...ich sag Euch mein Rücken tut jetzt Hölle weh... aber das essen war super  :) Dafür schmerzt jetzt aber ein bissl der Bauchi....ich glaube das war heute wieder zu viel des guten....

Nala

Guten Morgen Ihr Lieben! :D

Tally - Du Liebe... :'( s-hug Das ist ja total lieb von Dir, daß Du so an mich denkst...

Haven -  :-*

Ich hab' jetzt noch einen "normalen" ZK, Ende Mai starte ich dann mit der Pille. :-X Bin heute ZT 2, gestern kam
die olle Mens mit bösen Schmerzen... :-X

Ich meld' mich heute im Lauf des Tages nochmal ausführlicher,

lG, Nala

мєρнιѕтa

Piep ;) und guten Morgen!

@Nala: Ah, wenn ihr diesen Zyklus noch nutzen dürft, dann sag deinem Eichen mal, dass es ein bisschen Gas geben soll, damit wir einen schönen positiven 3-fach Test bekommen!

@Easy: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! s-musik Ist doch heute, oder?
Wie Termin im Kopf? Du willst dich jetzt aber nicht mit einem geplanten KS aus der Affäre ziehen ;D?

@Naddl: Die Bilder von deinem Nico sind echt klasse! Wenn ich nicht wüsste, dass ich bald meinen Nico habe, würde ich glatt klauen kommen.

Satculle

Morgen Mädels,

@easy
Alles Gute zum Hochzeitstag! Und viel Spaß beim GVK heut abend!

@mephista
Kannst wohl schlecht schlafen...sonst war ich meist die erste hier...  ;D

@astrid
Gut, dass mit Lena alles i.o. ist!

@tally
Auf Nala müssen wir noch ein bisschen warten...

@haven
Na vielleicht werdet Ihr ja schön überrascht...(oder besser wir  ;))

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

•·.·´Easy6`·.·•

Morjeen

@mephista
Danke  :D :D Ja der ist heute...mein Mann ist jetzt noch schnell weg und ab  heute mittag gehts dann auf Tour  :)
Nein, mit Termin meine ich das ich seit Anfang der ss schon ein Datum im Kopf habe, wo ich meine das die Kleine genau dann auf die Welt will *lol*

@Sat
Danke Dir  :D Ich konnte auch nicht mehr schlafen  :P Ist wohl jetzt öfters so das mephista und ich schon so früh unterwegs sind hier, wenn die kleinen uns nicht mehr schlafen lassen  ;D

@me
sagt mal wie kann das sein das icht trotz 3x am Tag Magnesium die letzten Tage morgends Wadenkrämpfe bekomme? Die letzten male waren nur ganz leicht...aber bei dem von eben bin ich aus dem Bett gesprungen  :P

sugarlove

Also ich hab geheiratet in der 11. SSW, und man hat nichts gesehen.

Fotos: Ja, ich muss unbedingt mal online bestellen.

Naddl, so süüüüüüüüüüüüüüüüüüß, Dein Zwergi.....

Klamottis: Gibt es echt so tolle Sachen. Allerdings hab ich ein Oberteil von Topolino, da musst ich doch glatt gestern reklamieren. Ist einfach ein Loch drin.... ::) :P

Erdbeerelse

Guten morgen ihr lieben,
sorry wollte mich nur schon mal abmelden. Hab heute auch keine Zeit und mache auch schon um halb 3 schluss, muß mit Romy zum Kinderzahnarzt :-[
Wer will kann es bei EO (1-3 jährige) nachlesen. Nix wildes, nur 'Mamaängste' wieder... :-\

@Easy
Alles Gute zum Hochzeitstag! :-* Und viel Spaß bei allem was ihr macht ;) -Und beim GVK! :D

Naja, wünsche Euch schon mal ein tolles sonniges langes Wochenende und wir lesen uns dann am Monatag, spätestens Abends wenn ich beim FA war :)

LG, Else :-*

sugarlove

Dann mal viel Glück, else.

Kira05

Hallo!  :)

@Haven
oh das ist ja schön, daß ihr wieder übt. Ich hatte bei Niklas (1. SS) eher so ne Art Fressbauch und in der 2. SS hatte ich schon mehr Bauch. Das ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich.

@Nala
irgendwie wird das immer länger bei Dir mit der IVF, ich hoffe, ihr startet bald mal durch. Aber Juli ist ein schöner Monat.  ;)

@Mephista
mein Bauch hat sich erst ein paar Tage vor ET gesenkt. Habe keine Senkwehen gespürt, mir wurde nur gesagt, daß der Bauch nun endlich tiefer liegt.
Aber eine aus dem GVK damals (3. Kind) sagte noch zur Hebi, daß das Kind nun bald mal kommen könne. Die Hebi war "entsetzt" und meinte, daß ja noch der Bauch soweit oben sei. Die Woche drauf fehlte sie, weil sie schon entbunden hatte.  ;) Alles kann nichts muß.

@Easy
war eben auch bei Takko und habe mir ein neues Oberteil gekauft.  :D  Hätte ja noch mehr zugeschlagen, braucht DRIGNEND neue Oberteile, aber mein Brust, echt zum  :-X Da paßt obenrum nichts oder unten ist zu weit, daß man aussieht wie ein Wahlross.  ::)

@Naddl
Süß Dein Kleiner, wie immer!  :D

@Paten
habt ihr schon einen? Bei uns ist das schwierig, da meine Familie nicht getauft, die Schwiegerfamilie aus der Kirche ausgetreten ist (zum Glück  8) ) und bei Niklas ist meine Freundin Patentante, will sie aber ned nochmal nehmen, da sie genug Patenkinder hat/noch haben wird. Überleg welche Freundin ich nehme, habe eine schon im Kopf. Wartet ihr bis Kind da oder wissen die Paten schon Bescheid.

@Tally
ja, die Impfungen sind immer blöd.  :-\ Die einzigste die wir mochten, war die FSME Impfung, die täten wir am liebsten wöchtentlich impfen lassen, Niklas hat soviel geschlafen immer danach.  ;D
Wie ist das mit dem Impfen in der Schweiz, wird dasselbe empfohlen wie hier in Deutschland?

@me
warn heute beim KiA, Knubbel könnte tatsächlich ein kleines Knochenstück sein, oder noch ein Steinchen was drin ist, aber er sagt, da muß nichts gemacht werden, da sonst Vollnarkose und die Narbe wäre um einiges größer, die jetzt da ist. Und er hat ordentlich gedrückt und Niklas hat kein Mucks gsagt, scheint ihm echt ned weh zu tun.
Heute kommt noch ein Babysitter "zur Anschauung" vorbei, bin mal gespannt, wie sie sein wird.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Nala

Zitat von: Kira05 am 30. April 2009, 11:19:06
@Nala
irgendwie wird das immer länger bei Dir mit der IVF, ich hoffe, ihr startet bald mal durch. Aber Juli ist ein schöner Monat.  ;)

Naja, das ist halt auch nicht so einfach.... :-\
Männe muß freinehmen können, ich muß von der Arbeit wegkönnen, und dann ist jetzt Ende Mai/Anfang Juni
noch der FA im Urlaub, sodaß sich alles nochmal um einen Monat verschoben hat...