Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Satculle

@svenja
Na dann nehm ich alles zurück! Hauptsache es ist alles ok!

@kira
Hab ich mir vorhin auch schon gedacht, dass ich mir von Dir ein paar SS-Viren abholen könnte...wir sind in Bad Griesbach in der Nähe von Passau...ist das nah bei Euch?  ??? (bin nicht so ein Geo-Genie...)

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

marlen

@ Kira, ne, es soll ein nebenverdienst sein. Mein Mann ist ja Beamter und den Status gibt er nicht auf. Aber es ist auch für mich eine gute Gelegenheit mal was anders als Kinder zu machen  ;)

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Satculle

@astrid
Wie Du bekommst einen neuen Job? Sorry, du hast es sicher schon berichtet aber ich war ja die letzten Tage/Wochen ja etwas rar hier...freue mich für Dich!

•·.·´Easy6`·.·•

Hey Ihr süßen....

nur kurz...bin tierisch kaputt  :P

@Svenja
gehts Deinem Kreislauf wieder besser?

@Dalmi
wie alt ist der/die Kleine/r?

@Sat
wünsche Euch ein schöööööönes langes WE  :D

@Strümpfe
ne hab sie noch nicht...ich hoffe die Apo ruft morgen noch an das sie endlich da sind...

@me
hatte heute wieder Fulltime  :P Tierarzt Termin, dann Rasen mähen, dann war ich noch im Babymarkt  ::) und bis gerade eben auf nem Geburtstag in der Nachbarschaft...gehe jetzt auch direkt in die Kiste *gähn*

Aber von meine Ausbeute vom Babymarkt muss ich noch erzählen  ::)
Habe mir noch nen Regenschutz für den Kiwa geholt, ne schööööne flauschige/dünne Decke für den Kiwa, noch ne Flasche, Flaschenreiniger, Flaschenbox, Badetuch Mullwindeln, Kleiderbügel....und noch so ein paar kleinigkeiten  :P

So....gute Nacht  :-*

Satculle

@easy
Das ist ja mal keine schlechte Ausbeute! Schlaf gut!

@community
Hab auch mal ein paar Fotos hochgeladen...

мєρнιѕтa

Guten Morgen und Piep!

@Satculle: Schöne Fotos...will auch in Urlaub!
Die SS-Viren hättest du dir übrigens bei mir abholen können, ich komme ursprünglich aus der Ecke...allerdings sind die Heimatbesuche jetzt erst mal abgesagt, bis Nico da ist.

@Easy: Rasenmähen? Ich merk schon, du willst mich echt noch überholen...mach mal lieber ein bisschen langsam!

@Kira: Ja, zu Fuß ist für mich auch definitiv zu weit ;D, also muss Schatzi mit! Wir drücken einfach unseren Männern unsere Söhne in die Hand, dann können wir uns in aller Ruhe in der Babywelt austoben...

Also ich weiß jetzt nicht, ob ich das genau falsch herum geschrieben hab: Nico kann kommen, wann immer er mag...nur Dienstag wäre sehhhhhr ungünstig. (Daher würde ich persönlich jetzt auf Dienstag wetten ;)).

Svenja03

guten Morgen,

@ Sat ob alles ok ist, weiss ich erst am Montag, aber ich hoffe doch sehr stark. Wenn ich auf süsses verzichten muss dreh ich durch.

@ Easy der kleine von nane ist nur vier Wochen alt, toll, oder?
Wenn du magst kannst du gerne bei uns auch Rasenmähen  ;D mein Mann würde sich riesig drüber freuen
Tolle Ausbeute, ich werde versuchen morgen mal so einiges an Kleinkram zu besorgen.
Danke, mein Kreislauf ist wieder völlig in Ordnung.

@ Mephista also ich habe dich auch so verstanden gehabt :) Wie geht es dir sonst? Schon aufgeregt?
Hat sich der Shop wegen der vergriffenen Ware noch mal gemeldet?

@ Astrid das hört sich ja sehr gut an. Was macht ihr denn da genau?

@ me alles ok, freue mich schon wieder total aufs Wochenende, muss aber noch einiges schaffen heute  :P

мєρнιѕтa

@Svenja: Ja, die haben sich gemeldet, und nach unserer Kontonummer für die Rücküberweisung gefragt.  :D

Aufgeregt: Ja, total :-X. Ich meine, theoretisch könnte es ja jederzeit losgehen...aber gerade weil ich ja noch keinerlei Anzeichen hab, kann ich mir das irgendwie überhaupt nicht vorstellen, dass ich plötzlich ein Kind zur Welt bringen soll. Würde ich ein Paar Tage vor mich hin wehen, dann könnte ich mich irgendwie besser darauf einstellen...aber vielleicht kommt das ja auch noch.

Svenja03

hey super, das ging ja wirklich problemlos. So muss es auch mal sein
Meine Freundin hatte auch überhaupt keine Anzeichen und auf einmal in der Nacht ging es dann los. Zwar erst nach ET, aber halt völlig plötzlich.
Kann mir vorstellen, dass du aufgeregt bist. Ich bin es ja schon total, wenn ich an die Zeit denke wo ich in den Zeitraum reinrutsche wo es jederzeit losgehen könnte.

Kira05

Guten Morgen!

@Easy
nette Ausbeute!  :D Wie hast Du Dich denn farblich gehalten, immer schön rosa?  ;D

@Sat/Mephista
dann hätten wir ein Dreier Treffen gemacht und dann hätte der Funke bei Sat wirklich überspringen müssen.  :P
Passau ist ca. 2h von uns weg, leider zu weit... Dir aber VIEL Spaß, Wellness ist immer gut!  :)

@Adoption
habe mal bei den LZ Übis nachgelesen. Es wird ein 4 Wochen alter Junge sein und sie müssen noch einen Namen überlegen. Oh, ich kannte Nane zwa vorher nicht, aber ich freu mich trotzdem so wahnsinnig. Wenn man so lange (nehme ich mal an) kinderlos ist und dann kommt der Segen von heute auf morgen und dann noch so ein winzigen Baby.

@Mephista
mal schauen, ob ich meinen Mann überreden kann.  ::) Müßte dann eher zum WE sein, sonst muß er ja arbeiten. Die 2. Juniwoche sind wir Nikals frei, da ist er mit Oma in Urlaub, wäre mir auch Recht.  8)
Ich hatte auch nichts, keine richtigen Wehen, nur diese Übungsdinger und bei ET+9 gings "plötzlich" los und ET+10 war er geboren.  :D Ich war mir immer sicher, wenn ich morgens aufwache, weiß ich obs den Tag losgeht und so war es auch.  ;)

@Svenja
und, habt ihr das KiZi inzwischen oder bestellt ihr es diese Woche erst?

@me
nichts neues, gestern ist H&M Bestellung gekommen, paar Sachen behalten wir u.a. die Winterjacke für Niklas, die müßte im Herbst noch passen, den ganzen Winter sicher nicht, aber wir haben ja für Nachschub gesorgt.  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Satculle

Hallo Mädels,

@kira
Die Sachen könnt Ihr dann ja direkt an den kleinen weiterreichen...aber ob er das so toll findet die Klamotten von seinem großen Bruder zu tragen...  :P

@LZ-Übi Adoption
Nane wartet schon sehr lange auf Nachwuchs...sie hat, glaube ich, schon 4 oder 5 erfolglose KBs hinter sich...die letzte war erst vor kurzem negativ. Daher passt das jetzt soooo toll! Wir freuen uns alle wahnsinnig mit ihr!

@mephista
Bis Sonntag bitte ruhig verhalten!  ;D

@me
Verabschiede mich mal vorsichtshalber für ne Woche. Kommen zwar am Sonntag aus dem Urlaub wieder, aber ich weiss nicht, ob ich es nochmal hierher schaffe...dann bin ich von Montag bis Donnerstag auf Dienstreise...Ich werde aber irgendwie versuchen mal nach Euch zu schauen, ob es was neues gibt *zumephistaschiel*

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen die Damen  :)

@mephista
ja so hab ich es auch verstanden  ;) Langsam wirds echt spannend bei Dir  :D Ach Rasen mähen mach ich ja immer *lol* Ich muss zwar nach jeder 2.Runde ne Pause einlegen aber es ging.. :P

@Kira
Wenn Bestellungen kommen ist doch immer toll  :D Ne in rosa hol ich eigentlich nicht so viel  ;) Außer Klamotten  :P

@Svenja
bald hast Du es geschafft und es ist Wochenende  :D

@Sat
viel Spaaaaaß  :D :D  s-winken s-winken

@me
bin jetzt schön ausgeschlafen *lol* Muss jetzt erstmal mit den Hunis raus... Ach ich hab mir auch vorgestern so wein ein Wandtattoo bestellt  :D . Dort steht dann folgender Text drauf... "Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren. Lina"  :D Das schmückt das Kizi bestimmt ganz toll

Svenja03

@ Kira wo bleibt dein Bericht?
Kinderzimmer ist noch nicht bestellt. Entweder war mein Mann abends zum Termin oder ich.  :( Aber es ist jetzt fest vorgenommen für spätestens Dienstag. Evtl. geht es heute noch, aber das können wir erst kurzfristig sagen. Morgen geht leider gar nicht und am Montag hab ich ja wieder FA Termin. Also dann allerspätestens Dienstag. Mein Mann freut sich schon  :P Der hat überhaupt keine Lust, aber da muss er durch

@ Sat ich wünsche dir einen ganz tollen Kurzurlaub. Erholt euch gut. Mephista entkugelt doch erst nächsten Freitag, da bist du ja wieder da  ;D
Die Geschichte mit Nane hatte ich gelesen, ich fand das so traurig. Umso mehr freue ich mich unbekannterweise für sie, dass es jetzt so schnell geklappt hat. Man muss auch mal Glück haben im Leben

Svenja03

Easy du bist gemein. Du schläfst aus und ich muss hier noch ackern  :(
Auf der Seite mit den Wandtatoos war ich auch vor ca. 2 Wochen mal. Da werden wir wahrscheinlich auch ein Ornament oder so für unser neues Schlafzi bestellen.
Für das Kinderzimmer wahrscheinlich auch und den Text den du jetzt bestellt hast fand ich auch klasse. Mal sehen ob und was es dann wird.

Naddl880

Hey ihr Sabbelhühner, jetzt hab ich es endlich geschafft meinen Sohnemann ruhig zu kriegen und hier nachzulesen.
Soweit scheint hier ja alles im Lot zu sein....

@easy: Hat sich die Apo denn schon gemeldet? Ich hatte schon ganz früh wegen drohender Krampfadern diese netten Strümpfe, ahb sie aber nur 1x getragen. *schäm*
Tolle Ausbeute, aber alles Sachen die man auch wirklich braucht.

@sat: Einen wundeschönen Kurzurlaub und lass dich verwöhnen!!!

@svenja: Wünsch dir schon mal ein tolles WE, hoffe das Wetter spielt bisschen mit.

@mephista: Warte mal ab, es geht schneller los als man glaubt. Ich hab ja auch schon nicht mehr mit ein baldigen gEburt gerechnet am Vortag und dann ging es ratz fatz und ich fühlte mich leicht überrumpelt. Aber das kann ja bei jeder anders sein. Bis Montag hast du ja laut meiner Schätzung noch Zeit...also bereite dich mal auf Montag vor.

@easy noch mal: Ab wann wollten wir uns denn bei dir Treffen und ich brauch deine Adresse noch!

•·.·´Easy6`·.·•

@Svenja
bin mal gespannt ob das auch wirklich gut aussieht mit dem Tattoo...Aber wenns fertig ist zeig ich Euch auf jeden FAll ein Bild  ;)

@Naddl
genau ;) hab extra geschaut das ich nur "Kram" hole was ich auch brauche...denn irgendwie fehlt mir langsam der Platz  :P

@Treffen
wie wäre es mit ca. 15 Uhr?? Wer kommt jetzt alles genau? Dann schicke ich Euch meine genaue Anschrift per PN   ;)

Svenja03

@ Naddl danke. Ich bin auch gespannt, Wetter soll ja durchwachsen sein, ich lass mich überraschen.
Freust du dich schon auf die Zeit, wenn dein Mann auch in Elternzeit geht? Ich finde sowas immer toll

@ easy oja es ist doch so mancher Kleinkram, den man einfach benötigt. Und wahrscheinlich wirst du noch feststellen, dass dir noch was fehlt.
Auf das Tattoo bin ich auch schon gespannt. so wie ich dich kenne bringst du es ja auch gleich an, wenn es da ist  ;D

Naddl880

@easy: Ich denke wir sind am 22.5. dabei :)

@svenja: Ja, ich freu mich. Auf gemeinsame Unternehmungen als Familie, auf den Besuch bei meinen Eltern und darauf, dass mein Mann mich hier im Haushalt und Kind hüten unterstützt. Allerdings hat er schon paar Tage Männerfreizeit angemeldet und will mit Kumpels zelten fahren.. >:( (soviel zu "Elternzeit")

Amency

Hallo Mädels...

sorry das ich mcih zur Zeit so wenig melde...abe hab einiges am Hut gehabt wegen der Organisation zum Auto und dann les ich halt nur über KiWas im Netz und komm sonst nicht zum Schreiben! ;)

@Treffen: find ich sehr schade, dass ich nicht kommen kann!  :'(

@all: ich hoffe es geht euch allen gut und euren Kleinen natürlich auch!

@mephista: Drücke die Daumen für Dienstag und denk dran, du hast doch noch 11 Tage (einen Tag nach ET) :)

@KiWa: immernoch keine Entscheidung! aber mittlerweile denke ich öfters daran einen Hartan zu holen...nur welchen dann wieder... :-\

@me: Auto haben wir zwar und es ist echt super! ABER...der Händler nervt mich langsam!!! Gestern haben wir es abgeholt und was seh ich...die ParkDistanceControl wurde noch nicht eingebaut...da frag ich mich doch: was haben die die ganze Woche gemacht??? jetzt muss er nächste Woche wieder dahin, wir bekommen wieder nen Leihwagen und dann wird die noch verbaut....meine Güte...sowas beklopptes!!!
Aber das Auto ist echt hammermässig genial! Und ich hab es auch unter gefühlten 1000x sagen "Pass auf" von Frank aus Zürich rausgefahren.  ;) ;D Fährt sich echt genial und nebenbei ich glaube ich kann das besser fahren als er ;) Morgen fahren wir irgendwo nach Deutschland....mal sehen!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Naddl880

@amency: Na dann Glückwunsch zum neuen Gefährt und ich glaube ja auch, dass die Frauen die besseren Autofahrer(innen) sind. Und dir steht der Wagen sicher auch viiiiiiel besser.  ::) Trotzdem etwas doof organisiert vom Autohaus, was? Na hoffentlich ist danach alles in Ordnung dann.
Ganz schön schwer so eine Entscheidung mit dem KiWa. Da muss jade Mami durch.   :P Wir haben den Hartan Racer Plus. Sind sicher alle Hartan empfehlenswert, hauptsache mit Schwenkrädern vorn, die sind beim Einkaufen und in der Stadt echt praktisch.

Amency

@Naddl: Dankeschön!
ich finde auch, dass ich besser darin aussehe...am Wochenende mach cih mal Fotos einmal von mir und einmal von Frank, dann könnt ihr entscheiden! ;)
Ich hab nun echt das ganze Inet ausgelesen...so fühl ich mich jedenfalls... ::) hab halt auch gelesen, das Schwenkschieber super sein sollen....da würde ja dann nur der Hartan Topline zutreffen! Mir gefallen die Doppelräder vorne beim Racer irgendwie nicht so...welche Vorteile hat das?
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

мєρнιѕтa

So, die Wohnung ist auf Hochglanz poliert...aber hier an der Kugelfront ist nach wir vor alles ruhig.  ;D

Zitat von: Satculle am 08. Mai 2009, 11:11:32
@mephista
Bis Sonntag bitte ruhig verhalten!  ;D
Ich werde mich bemühen  ;).

Zitat von: Svenja03 am 08. Mai 2009, 11:17:21
Mephista entkugelt doch erst nächsten Freitag, da bist du ja wieder da  ;D
Den Tag hat mein Mann auch für die Geburt "gebucht"  ;D.

Zitat von: Naddl80 am 08. Mai 2009, 12:52:33
Bis Montag hast du ja laut meiner Schätzung noch Zeit...also bereite dich mal auf Montag vor.
Mhhh, dann muss es aber unbedingt ganz schnell gehen ;)...nicht dass Schatzi am Dienstag nicht ausgeschlafen ist.  ;D ;D ;D

Svenja03

@ Mephista hihi, dann sind dein Menne und ich uns ja einig :)
Wenn du durch viel Bewegung die Geburt vorschieben möchtest, komm einfach bei mir vorbei, habe noch in zwei Stockwerken die Fenster zu putzen.

@ Amency oh man, das kann doch nicht wahr sein, kann denn nicht einmal was normal laufen?

@ Schnuppe wie es heute wohl war bei ihr? Musste die ganze Zeit an sie denken

@ Naddl haha das ist ja eine tolle Elternzeit. Aufpassen auf grosse Kinder  ;D Hast du dem Antrag denn schon stattgegeben?

@ me verabschiede mich schon mal ins Wochenende. evtl. bin ich heute abend noch mal kurz da.
Erholt euch alle gut

Erdbeerelse

Huhu ihr lieben,
wollte kurz Hallo und Tschüss sagen! Sorry hatte die Woche Hölle viel zu tun, aber jetzt endlich URLAUB s-dance
Am montag früh fahren wir dann für eine Woche nach Holland, CenterParcs *freu* s-springen s-urlaub s-cool s-dance s-party Denke nicht das ich es vorher nochmal her schaffe, muss noch so viel waschen und packen und dann ist da ja auch noch Muttertag.... ::)

Wünsche Euch ein paar tolle Tage, quasselt nicht zu viel und

@mephista
Eine angenehme Geburt! ;) 8)

Also ihr lieben, wir lesen uns am 18. wieder! :D

LG, Else :-*

Dalmimaus

@Schnuppe-besorgten:(habe ich aus dem Hibbler)

Zitat von: Schnuppe am 08. Mai 2009, 12:50:44
Nur kurz, da wir jetzt Esse **mmmmjjjjammmmiiiii**

Bin schon zu Hause. Spiegelung war super easy und tat absolut nicht weh. Die Ärztin hatte nicht gelogen. Nach 2 Minuten war alles rum.

Es ist alles in Ordnung und Eileiter sehen auch gut aus. Alles super.

Am Montag um 14:15 Uhr habe ich die Endbesprechung. Super klasse, daß ich den Termin so schnell bekommen habe.