Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

•·.·´Easy6`·.·•

@Dalmi
bis jetzt weiß ich nichts neues von ihr...am Mittwoch werde ich mit noch einer Bekannten sie in der Uni Klinik besuchen gehen...
Wie gehts Dir??

мєρнιѕтa

@Easy: Die Fotos in der Community sehen supi aus, ihr seid echt ein schönes Paar. Ne Quatsch, ne schöne Familie ;). *GleichnochindieFotoeckeschauengeh*

me: Meine Wehen-Kurve war wie erwartet eine Wehen-Gerade. Ansonsten sieht alles gut aus: genügend Fruchtwasser, Herztöne prima...scheint als würde er sich da noch puddelwohl fühlen. Das heißt also: weiter warten.

Naddl880

@easy: Tolle Fotos, echt. Ihr seht richtig glücklich aus.

@mephista: Na,  ob das heut noch was wird...ich glaubs nicht. Nico hat sichs halt so richtig gemütlich gemacht.

@astrid: Ich hab auch nen Bondo, da kommt er ein wenig zur Ruhe, aber umständlich ist es schon damit was zu machen, aber besser als gar nix. Toll, dass Marvin schon durchschläft. Scheint ja mal bergauf zu gehen bei euch. Und Lena ist wohl ne ganz Tapfere beim Impfen. Bin gespannt was Nico für ein Theater macht. Hab im Juli den ersten Impftermin.

•·.·´Easy6`·.·•

Danke Euch  :)

@mephista
hm...der Mietvertrag kann aber nicht verlängert werden  ;D Hast Du denn die Kündigung rechtzeitig raus geschickt??  :P Was meinte denn der FA ? Also wegen Mumu und so...??

мєρнιѕтa

Mumu wurde nicht untersucht...nur getastet und sie meinte Kopf ist im Becken aber nicht richtig fest, also noch abschiebbar oder wie das heißt. Im Grunde heißt das, es KÖNNTE jederzeit losgehen, aber eben auch nicht. Ab Montag muss ich dann jeden 2.Tag ist KH zur Koontrolle...aber erst mal das Wochenende abwarten.

•·.·´Easy6`·.·•

das ist aber blöde...na wer weiß was noch passiert...

@all /Elternzeit
sagt mal...ich soll für die KK so einen Wisch ausfüllen...die wollen ein Datum haben bis wann ich Elternzeit nehmen möchte....

Ich möchte ja 2 Jahre zu Hause bleiben...aber welches genaue DAtum muss ich da eintragen?? Richtet sich das Datum nach dem vorraussichtlichen ET...oder kann ich das im Grunde erst nach der Geburt ausfüllen??

мєρнιѕтa

@Easy: Elternzeit richtet sich nach dem tatsächlichen Geburtstermin, also kannst du das auch erst dann ausfüllen.

TallyHo

Ich bin wieder da :P

Easy: schöne Bilder, da muss ich doch gleich mal in die Community :P. Die Muffins gingen leider in keine Box, die ich hier hab....es waren zu viele *g*. Aber ich habs dann doch noch geschafft :P

Svenja: hattest du gefragt wie das Shooting war? Es war super *gg*. Die Kleine war 3 Wochen alt...aber ein Frühchen! Sie war jetzt 46  cm...sooooo winzig! Und sie war das geduldigste Baby, was ich je hier hatte. Wir konnten (fast) alles mit ihr machen *gg*. Ich stell ein paar Bilder in die Community, wenn ich es schaffe...

Astrid: Ein TT hab ich, aber ich kann es nicht gut binden  :-\. Jetzt hab ich mir nen Bondo gekauft *gg* aber der wird zu meinen Eltern geschickt, ich hab ihn also erst nächste Woche. Bin mal gespannt, ob ich damit besser klar komme.

Dalmi: stimmt, ich war um die Zeit schon dort ;). Danke für dein beruhigungs- Drücker :) s-hug

Mephista: Die Diagnose "es kann jederzeit losgehen, aber auch noch 2 Wochen dauern" hatte ich auch...am 24.12....2 Tage später haben die mich im KKH wieder getroffen *gg*

So..ich bin vollgefressen wie nur etwas. Das Buffet war soooooo gross....und ich hab mich mit Leana im Schlepptau 2 mal durch ALLES durchgefuttert  8). Mein Bauch sieht aus wie schwanger  ::)
Leana liegt übrigens wieder kreischend in der Wiege. Ich musste sie vorhin aus tiefstem Schlaf wegen der Hochzeit aufwecken und nun ist sie wieder so hundemüde, aber will nicht schlafen *seufz*. Ich hoffe sie benimmt sich nächsten Freitag beim Treffen  :-\

TallyHo

Nochmal Easy: das Foto, wo ihr drauf steht....wurde das vor dem Hintergrund gemacht, den man sieht, oder war das auch schwarz und mt Photoshop so bräunlich gemacht?

•·.·´Easy6`·.·•

@Tally
kann mir vorstellen das das Buffet lecker war  :D Es sind doch genug Arme am Freitag da für klein Leana  ;) ;)

Mit dem Hintergrund....tja wenn ich das wüsste...am Anfang hatte er noch was anderes drauf...aber welche Farbe das war kann ich Dir gar nicht sagen... *lol*

Nala

Hallo Mädels! s-winken

easy - oh Gott, das ist ja schrecklich mit Deiner Kollegin... :'(
         Das Wandtattoo sieht spitze aus, hätte ich auch gekauft. ;)

mephista - warte mal auf Sonntag... s-pfeifen

Naddl - hat Nico sich nun beruhigt?

Tally - oh weh, welch' ein Streß... s-hug
          Na, wenigstens war das Buffet lecker! *schmatz*

Svenja - richtig "ernst" wird's wohl in der ersten Juli-Woche, wenn mein ZK bis dahin nicht völlig durcheinander
             gerät.

Astrid - ui, so eine tapfere kleine Maus! Und schön, daß Marvin nun auch wieder ein bißchen ruhiger wird.

All -  s-winken

me - alles bestens! :)

Startet gut ins WE!

LG, Nala

Kira05

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich mal wieder...

@Tally
gute Fahrt wünsche ich Dir, erwarte bitte kein gutes Wetter.  :-X

@Easy
sehr, sehr schönes Wandtattoo, tät mir auch gefallen. Aber irgendwie finde ich das zu sehr Baby. Für meinen bauchzwerg wäre es so süß, aber wenn da unten Niklas mit seinen bald 3 vorstelle, paßt das nicht. Aber hätte ich es damals gesehen, hätte ich es auch im Kinderzimmer.

@Mephista
warts ab, der 22. ist Nicos Tag. Da hat übrigens auch mein Hund Geburtstag und ist da auch ned das Treffen? Paßt doch wie die Faust aufs Auge.  ;) Oder aber die FruBla platzte, dann häst spätestesn 24h später Dein Kind.  ;)
Wir müssen übrigens auch mal Nummern ausstauschen, spätestens wenn wir uns dann in Gersthofen treffen.  :)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

TallyHo

Easy: naja, macht ja nichts...sowas ist nur genau so nen Hintergrund, wie ich auch für meine Fotos will :P. Aber kaufen ist eben soooo teuer. Drum hab ich gefragt *g.

Mädels, meine Tochter ist sooo lustig! Sie lag eben in der Wiege, sollte eigentlich pennen, aber sie wollte lieber rumquasseln. Sie lag auf dem Bauch. Und dann guck ich mal zu ihr rüber...

:o :o :o

Dann lag sie so:

8)

Und weil es so schön war, musste ich sie nun gaaaanz oft auf den Bauch drehen und sie *schwupps* dreht sich auf den Rücken  8)

Und morgen fängt sie vermutlich an zu laufen....übermorgen kommt sie mit nem Macker an.....und überübermorgen werde ich OMA!

TallyHo

Beiträge haben sich überschnitten:

Nala: oh man, ich krieg schon fast Stresspickel, wenn ich an Juli denke :D :D Du musst dann aber häufiger hier rein kommen und uns ganz genau jedes Pieksen und Pupsen vom Zyklus mitteilen...  8)

Kira: Das Wetter hier ist auch nicht super..also was solls ;). Ich mags eh nicht heiss....so abwechslungsreich mit mal Sonne mal Regen finde ich genau richtig!

Kira05

oh man ist immernoch so, ich hasse es, weiß ned warum der PC so spinnt.

@Svenja
Du hast echt viel Streß. Ruh Dich mal aus und mach Dir keine Sorgen wegen Mephistas Geburt, sie wird erst am Freitag entbinden.  ;)

@Naddl
hab zwar nachgelesen, aber irgendwie vergessen, wie gehts Dir und Deinem Süßen?

@me
Hebi war gestern da, Zwergi liegt immernoch quer, nach wie vor Tendenz zu SL. Weiß ned, was ich mache wenns so bleibt, ist wirklich nur ein kleinen Kick bis zur SL. Wenns in 4 Wochen noch so ist, werden wir moxen, da kommt dann auch die Hebi wieder.  Sie ist so lieb, bin froh, sie schon zu haben.
GVK hat angefangen, eine die mit mir im GVK bei Niklas ss war, ist jetzt wieder da und unsere Söhne sind in der gleichen Gruppe auch im selben KiGa, das nenn ich mal echt Zufall.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Svenja03

@ Easy tolle Fotos. Ihr seid ein echt schönes Paar.

@ Kira blöd, dass der kleine immer noch SL liegt, aber er hat doch noch ein bischen Zeit, ich glaube bis zur 33. Woche, oder? Wie geht es dir sonst? Was macht euer Wirbelwind?

@ Tally puh was für ein Stress, aber nun hast du es ja überstanden. mensch da dreht sich Leana schon, wahnsinn, morgen kann sie wahrscheinlich echt schon laufen. hilfe, wo bleibt die Zeit?

@ Mephista ach mensch, also heisst es weiter warten. Wer weiss, bei Naddl war doch freitags auch alles unverändert und am Sonntag war Nico da  ;D

@ Astrid super, Marvin hat zwei Nächte durchgeschlafen, du musst dich morgens jetzt echt super fühlen. toll dass es wirkt. Lena ist ja wirklich tapfer, hoffentlich bekommt sie nun kein Fieber oder so.

@ me Schlafzimmer ist nun umgezogen, juhuuu, bin gespannt, wie wir heute nacht schlafen werden. Arbeitszimmer ist auch neu, fehlt also nur noch das Kinderzimmer, aber das dauert noch ein bischen

Naddl880

huhu, bin auch wieder da schreib nur klein, versuch nämlich grad zu stillen, aber der herr mag heut nicht so und brüllt aller 2 schlückchen.

kira: uns gehts soweit gut, nico hat glaub ich grad den 8wochen-schub und brüllt viel, bis er kaum noch luft kriegt. sonst freu ich mich auf nächste woche, da hat mein mann nämlich dann mit mir elternzeit.
das ist ja nicht so toll, das dein kleiner noch quer liegt, hoffe er dreht sich noch in die richtige richtung! Aber es ist lustig zu hören, dass du wieder mit der gleichen Mama im GVK bist wie schon bei niklas damals.

tally: Mhhhh, lecker Buffet, dahätte ich auch gern zugeschlagen. Leana ist ja schon ne große, pass auf dass sie dir morgen nicht schon wegläuft. Den Bondo kann ich nur empfehlen, ist einfach umzuschnüren und Baby sitz ganz gut darin.
Ich hoffe mal Nico ist nächste Woche besser drauf, damit ein paar ordentliche fotos bei rumkommen, aber ich denke dann ist er fröhlicher, er aht da nämlich 2-Monats-Geburtstag!!!

mephista: Stimmt eigentlich, kira hat recht, nächster freitag passt noch besser für die Geburt....Nicos kommen nämlich gern an einem 22.
Zitat von: Svenja03 am 15. Mai 2009, 20:22:37

@ Mephista ach mensch, also heisst es weiter warten. Wer weiss, bei Naddl war doch freitags auch alles unverändert und am Sonntag war Nico da  ;D
....oder so ;)

svenja: wow, ihr seid ja schnell im umziehen, da wünsch ich eine geruhsame nacht im neuen schlafzimmer.

Svenja03

@ Nala ganz vergessen, sorry. Dann sind es ja nur noch 1 1/2 Monate die werden so schnell rumgehen. Ich bin schon ganz hibbelig, wenn ich daran denke.

@ Naddl, ja es ging wirklich alles sehr schnell. Habe aber auch viel vorgearbeitet. Unser Kleiderschrank wurde schon vor einer Woche fertig und da konnte ich den alten aussortieren und jeden Abend schon mal ein bischen umräumen. heute dann nur noch Bett rüber und den alten Kleiderschrank auseinander bauen und im Arbeitszimmer wieder aufbauen und den Eckkleiderschrank zerlegen, der muss leider weg, auch wenn mir das Herz blutet. Morgen muss ich aus dem alten Zimmer noch ein paar Sachen wegräumen und dann ist das Zimmer leer. Dann kann mein Mann da weitermachen, freu.

✰Schnuppe✰

**reinschleich**

Bin noch immer die schwerbeschäftigste Frau auf der Welt  ;) ;D ;D
Komm einfach nicht dazu mehr zu schreiben  :'(

@Mephista: **Kreisch** Hab grad im Hibbler gesehen, daß du 3 Tage vor ET stehst. Wahnsinn! Mal sehn, wie lange es letztendlich noch dauert, bis dein Sohnemann ausziehen will.
Für die bevorstehende Geburt wünsche ich dir alles, alles gute.

**wiedervonDannenzieh**

мєρнιѕтa

Zitat von: Naddl80 am 15. Mai 2009, 20:28:45
mephista: Stimmt eigentlich, kira hat recht, nächster freitag passt noch besser für die Geburt....Nicos kommen nämlich gern an einem 22.
Zitat von: Svenja03 am 15. Mai 2009, 20:22:37

....oder so ;)

Hab jetzt fleißig gegoogelt, aber für Sonntag gibts hier in der Nähe tatsächlich keinen Baby-Flohmarkt  >:(, so kann das ja nichts werden  ;);D ;D ;D...
Allerdings wäre morgen einer, mal schauen, ob ich Schatzi überreden kann.

marlen

Guten morgen,

Marvin kam mal wieder heute Nacht, aber es hat nur eine Std gedauert, bis er wieder schlief.
Ansonsten ist alles gut hier, sind seit um 7 wach und um halb 8 kam Lena.

@ mephista, ich glaube dir gerne, dass du nun gaaaaaaaaaaaaaaanz hibbelig bist. Aber auch dein Bauchzwerg wird ausziehen.

@ Svenja, habe gesehen, das ihr eine kleine Lena bekommt. Habt einen tollen Namen ausgesucht  :-* :-* Und wie war die erste Nacht im neuen Zimmer??

@ Kira, na ja, wenn es nur noch ein kleiner Schubs bis zur SL ist, dann wird sicher das moxen helfen oder man wendet von Außen??!!

@ Tally, süß, dass sich deine Maus dreht. Ich habe ja auch einen Bono hier, leihweise von meiner Hebi, möchte den ja gerne haben, da Lena nicht ins TT auf den Rücken will. Da brüllt sie rum. Mal sehen, ob es mit dem Bondo besser geht.

@ Easy, das kannst du auch nach der Geburt ausfüllen, denn du weißt ja nicht, wann deine Maus kommt.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

мєρнιѕтa

Guten Morgen und wie immer PIEP!

Wo seid ihr denn heute alle?

•·.·´Easy6`·.·•

Hieeeer  :P

Bin heut aber irgendwie schreibfaul  :P Vielleicht ändert sich das im laufe des Tages...aber wir sind heute viel unterwegs  ;)

@mephista bzw. Nicolas
ich hab auf heute gesetzt...also los  ;D ;D

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
ich seh gerade....bei Dir links unterm Bild steht ja "Gut festhalten".....das soll er ja nun nicht mehr  ::) den Text musste wohl ändern *lol*  :P

Dalmimaus

Zitat von: mephista am 16. Mai 2009, 11:30:16
Guten Morgen und wie immer PIEP!

Wo seid ihr denn heute alle?

HIER s-winken