Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu,

alles erledigt  :P

@Else
ja ich bin optimistisch mit meinen 6 Tagen vor ET  ;D ;D Aber ich hab mich von Anfang an auf den 18.06. eingeschossen...ich weiß auch nicht warum...?? Da ich oftmals schon mit meinen Vermutungen recht behalten habe nehme ich natürlich auch das Datum  :P

@Geburtstage
ja Sonntag hat Dalmi  :) und ich noch schnell am 10. so kurz vor ET  ;D

@Kira
nein ich entbinde in der Eifel... ;) Else und ich haben uns nur über die KKH`s unterhalten das die großen so Fabrik ähnlich sind  ;)

@Dalmi
schön das alles ok ist  :) So soll das sein  :) Tally ist glaube ich am Montag erst wieder zurück in die Schweiz und dann muss sie die Bilder ja noch bearbeiten  ;)

@me
so PDA ist angemeldet  ;D Akupunktur hab ich auch eben bekommen war ganz witzig  ;D Bei 38+ setzt die Hebi wohl noch eine zusätzliche Nadel die wehen auslösen "kann" .Das wäre dann in 2 Wochen schon  :D Dann komm ich mit meinem 18. ja vielleicht noch hin  ;D ;D

Dalmimaus

@Easy/Geburtstag:
Ich wollte es noch dazu schreiben. Habe es dann wieder gelöscht, da ich immer sehr durcheienander komme mit Juni und Juli- bevor ich hier alle verrückt mache  ;D
Das ist wirklich knapp vor ET. Nächste Jahr kannst du mit deiner Tochter fast zusammen feiern :)

Kira05

oh, habe ich gesagt, Niklas ist ruhiger geworden? Das war die Ruhe vor dem Sturm, er testet heute EXTREM seine Grenzen aus, aber das macht er gerade bei Papa, die 2 sind Gassi und ich habe mal Zeit zum Nerven aufladen.  ;D

@Easy
stimmt, Du hast doch gesagt, Du hast im Juni Geburtstag, wann denn genau? Vielleicht beeinflußt das ja meinen Tipp.  ;)

@Sat
Planänderung, nun wirst Du ss einen Tag bevor ich entbinde, als am 25.07.  ;D
Wann ist nochmal Deine Reise mit der Aida, zufällig im Juli.  :P

@Krankenhaus
da wollte ich auch noch was zu schreiben. Mir sind die großen KKH auch viel zu unfamiliär. Ich werde auch in einem kleinen KKH entbinden, wo auch mein FA Belegarzt ist. Denke gerne an die KKH Zeit zurück und freue mich auch schon wieder drauf.

@Dalmi
liegt Dein David jetzt in SL? Da wird er sicher jetzt auch bleiben, falls er schon drin liegt.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

•·.·´Easy6`·.·•

Isch hab am 10.06. Geburtstag  ;) und ich find der 18.06 würde für Lina super passen  ;D ;D
"Wenn" "darf" sie auf keinen Fall weit über ET gehen, denn ich hätt doch gern noch nen Zwilling als Sternzeichen  ::)

Kira05

@Easy
lach ne der 10.06. ist zu früh für meinen Tipp. Ich fürchte Du wirst ein Krebs bekommen. Hört der Zwilling ned mit dem 23/24. auf? Das wird wird arg knapp und fast unmöglich.  ;)
Bei mir ist genau umgekehrt. Nur wenn Zwergi weit über ET geht, bekomme ich einen Löwen (wie ich ja auch bin) und ich denke aber, ich werde einen Krebs haben, ach ich weiß auch nicht bei mir. Bin mir in allem noch so unschlüssig. Wird Zeit, daß ich mir bei Dir mal bald schlüssig werde.  ;D

мєρнιѕтa

Zitat von: Easy6 am 27. Mai 2009, 17:39:47

so PDA ist angemeldet 

Also angemeldet hatte ich die auch  ;D ;D ;D

Zitat von: Easy6 am 27. Mai 2009, 17:39:47

Bei 38+ setzt die Hebi wohl noch eine zusätzliche Nadel die wehen auslösen "kann" .Das wäre dann in 2 Wochen schon  :D Dann komm ich mit meinem 18. ja vielleicht noch hin  ;D ;D
Echt so früh schon die Nadeln in den kleinen Zeh :o?
Ich hab die am ET bekommen, und am nächsten Tag morgens begannen die Wehen, an ET+2 war Nico da.

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
ja  ;D ;D ;D am 24.06. ist schluss mit dem Zwilling  ;D Deshalb "darf" bzw. will ich nicht über ET gehen  ;D

@mephista
ja genau. Die Hebi sagte eben das sie in der Woche wo ich 38+ bin die Nadel in den Zeh setzt. Das wäre ja was  :o vor allem wenn sie anscheinend bei Dir so gut gewirkt hat... Am 10.06 (auf meinem Geburtstag) bin ich dann 38+0  ;D

Naddl880

Huhu, mach mal PIEP.

Hatte heut nicht so viel Zeit, hab nur kurz durchgelesen.

@all: Ich wink mal in die Runde!!  s-winken

wollte mich dann schon mal abmelden, da ich morgen mittag nach meinem RüBi-Kurs zu Kind und Kegel zu meinen Eltern düse. Werde da vielleicht mal kurz online kommen, aber werden wohl da viel unterwegs sein. Fahren dann wohl am 6.6. wieder zurück. Bis dahin schön artig bleiben!!

LG, Naddl

мєρнιѕтa

@Naddl: Viel Spaß bei deinen Eltern!

Amency

huhu Mädels...

@easy: Krebs startet am 22.06... meine Mutti ist nämlich einer und sie ist der Beginn!  ;) ;D
Wie geht es denn eigentlich deiner Arbeitskollegin die im KH liegt?

@Naddl: viel Spass bei deinen Ellis!

@Dalmi: na das ist ja ein Ding...aber dann ahst du auch gleich für mcih die Erklärung...hab das auch seit 2 Tagen..und dann ist die eine Seite immer so hart...quält sie mich da mit irgendwas.... :D
Aber schön, dass die Wehen jetzt erstmal wegbleiben! Hast du ab und zu trotzdem noch nen harten Bauch?

@me: sorry kam nicht ganz hinterher...war heute wieder arbeiten!
Heute sind übrigens auch meine Unterlagen für die Anmeldung im KH gekommen....der pure Wahnsinn... :o ich sass da wie ein Pferd! ;D
Ach jemand hatte doch gefragt...ins Auto kann man garnicht hinten reingucken, da alles von Werk aus getönt ist...jetzt steht er in der Garage...heute war der Versicherungsmann da...nun mal gucken was weiter passiert!

Ich grüsse euch noch ganz lieb! :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Svenja03

Guten Morgen Ihr Lieben,

nur mal wieder kurz Piep von mir. Habe es noch immer nicht geschafft, zuviel um die Ohren  :( Hoffentlich komme ich im Laufe des Tages dazu oder heute Abend.
Mir geht es aber soweit ganz gut, bin schon irgendwie aufgeregt auf FA Termin am Dienstag. Weiss auch nicht so genau, wieso.

@ Easy viel Erfolg heute beim US.

Lg Svenja

Amency

Ich mach auch nochmal schnell PIEP...heute haben wir Firmen-Sommer-Event und es geht in eine Höhle hier irgendwo...(Höllach).
Es ist eine ruhige Gruppe und eine sportive Gruppe geplant...ich geh bestimmt zu den sportiven und klettere und robbe durch die Höhle... ;) ;D
Sind erst heute abend 23Uhr wieder zuHause...also bis morgen dann! :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

Moin :)

@svenja
Hab auch am Di Termin! Dann sind wir zusammen aufgeregt! :D

@sternzeichen
Bei uns würde es vllt noch ein Löwe werden, so wie Romy! Wäre mir ganz recht, komme ich gut mit aus ;) Und wäre mir lieber als ne Jungfrau ::)

So, muß mal eben was tut. Bis später s-winken

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen

@Naddl
viel Spaß  :D

@Amency
oh weh Du hast ja recht...Krebs fängt ja schon am 22.06. an....dann wirds wirklich eng  :P
Viel Spaß heute  :)

@Svenja
wie immer nicht stressen lassen  ;)

@Else
Löwe sind gute Sternzeichen  ;)

@FA-Termine
irgendwie sind vorne nur ganz wenige Termine eingetragen....

@me
nix neues...außer halt nachher den FA Termin und bin schon sehr gespannt.

Naddl880

Stimmt, Löwen sind spitze ::) ::) :P

@alle mit FA termin: Viel Spass!

@amency: Wow, das mit dem Ausflug klingt ja coll, aber kletter nicht zu hoch.  :P

@me: Mein RüBi-Kurs fällt heut aus, da hab ich wenigstens noch etwas zeit hier Ordnung zu machen und zu putzen, bevor wir fahren. Deshalb nur noch mal ein schnelles HALLO in die Runde...bin dann weg! s-winken

Kira05

Hallo!  :D

@Easy/FA Termin
vergeß meinen immer durchzugeben, meiner ist wieder am 09.06.09 (unser 3. Hochzeitstag  ;) )

@Löwe
ja, sehr gute Sternzeichen, bin sogar noch Azendent Löwe.  8)

@Amency
wie sitzt denn ein Pferd, habe noch nie eines sitzen sehen.  ;D

@Svenja
Du arme, wird Zeit für Muschu, dann kommst sicher zur Ruhe etwas. Bei Dir habe ich das Gefühl, daß Du Deine Maus vor ET entbindest, sogar vor mir noch.  ;) Bei dem Streß kein Wunder.

@Easy
sag mal, wie oft gehtst Du denn zum FA.  :o Warst doch erst Dienstag. Aller 2 Tage ist bei uns ab ET.

@Naddl
genieß es und gute Fahrt!

sugarlove

Sternzeichen: Ich wollt nicht unbedingt nen Skorpion....

Übrigens, Johannes hat sein 1. Zähnchen. Seit gestern abend. Wir sind sehr stolz! :D

TallyHo

Ach man, ich komm hier kaum noch mit :P

Easy: ich drück dir die Daumen, dass du mit dem Bondo zurecht kommst ;). Wenn du bisschen länger gesucht hättest, hättest du aber für den Preis auch ein neues Bondomodell gefunden, meiner hat auch 60 Euro gekostet. Aber nun hast du diesen und das ist besser als gar nichts ;)

Sugar: Herzlichen Glückwunsch zum Zahn *gg*. Kam das überraschend oder hat Johannes das schon anmerken lassen?

Kira:Oh weh, Niklas dreht wieder voll ab? Leana hat grad auch wieder so ne Phase :(  Sie ist grad auch Gassi...aber ohne Hund  ;D. Mein Mann hat sie in den Bondolino gepackt und ist mit ihr einkaufen gegangen, damit ich hie rmal Ruhe habe...

Naddl: Ohhh, ganz ganz viel Spass bei deinen Eltern :) Haben sie Nico schonmal gesehen? Ich drück dir die Daumen, dass er die Fahrt über lieb ist ;). Obwohl, das ist er ja sowieso, der alte Chiller *gg*. Leana hat sich nach dem Treffen übrigens bei ihm brav ein Beispiel genommen und hat die Fahrt zu meinen Eltern mir nur ihr Buch vorgelesen, aber nicht gemotzt :P

Else: Meine Schwester hat noch nicht geantwortet ;). Aber nicht weggeben, gell...wenn sie nicht will, dann nehm ich ihn doch vermutlich :P

Amency: Viel Spass in der Höhle  ;D. Hatte ich noch vergessen dir auf irgendeine Frage zu antworten wegen Vorsorgeuntersuchungen und so? Weiss ich gar nicht mehr :(

Svenja: ich bin Kiras Meinung...ab in den MuSchu ;)

Mephista: auch noch mal Herzlichen Glückwunsch, dein Nico ist ja auch allerliebst...liegt woh am Namen *zu Naddl schiel*.

Dalmi: Leana lag im Bauch IMMER in SL....also jedenfalls seid der 16. Woche an. Und sie hat sich nicht mehr zurück gedreht. Nur noch um die eigene Achse, aber das macht ja nichts...

Me: Wollt ihr mal was zum Lachen? Nachher kommen Leute für Fotos. Ich renne wie ein Huhn durch die Wohnung und suche meinen Card-Reader, in dem meine EINZIGE Speicherkarte für meine Kamera steckt. Ich finde ihn nicht. Meinen Mann erreiche ich nicht, den kann ich also nicht fragen. Dann kommt mir ne böse Vorahnung und ich rufe meine Mutter an. Nee, sie sieht da keinen Card Reader....ach DOCH, da zwischen das Sofa gerutscht  ::) ::) ::). Tolle Sache, echt. Jetzt hab ich meinen Mann doch erreicht, er soll mir doch bitte ne Speicherkarte mitbringen vom einkaufen. Und da gibt es nur noch 4 GB Karten...was soll ich damit anfangen....2 GB würde schon zu gross für mich sein. Aber gut...nun hab ich eben eine teure, viel zu grosse Karte, die ich eigentlich nur heute gebrauchen kann :P :P

--> logischerweise sind die Bilder vom Treffen auch auf der Karte bei meinen Ellis....sorry :(. Dauert also noch ein paar Tage, bis ihr die bilder kriegt....meine Mutter schickt die Karte gleich morgen los, aber es dauert immer ewig bis das hier in der CH ist....sicher ne Woche :(. Hoffentlich seid ihr nicht bös deswegen  :-[

Nala

Hallo Ihr Lieben! :D

Sorry, ich komm' im Moment einfach nicht hinterher... :-[

Euer Treffen scheint ja wirklich klasse gewesen zu sein, die Fotos sind jedenfalls toll! :D

Amency- oh Mann, so ein Mist, hoffentlich macht euch die Versicherung keine Probleme wegen der Sachen
             und dem Schaden am Auto!

Kira - na, was macht der kleine "Bonsai-Terrorist"? ;)

easy - wie war's beim FA?

mephista - guuut gemacht! ;) :-*

else - Du Stalkerin! ;)

Alle -  s-winken

me- alles bestens, hab' heute mit der Pille angefangen... ::) :-X und voraussichtlich geht's am 18..06. mit der
      Stimu los, die Punktion ist dann so ca.13/14 Tage später, dann 5 Tage danach der Transfer und dann heißt
      es warten und hoffen...

Ich drück' euch alle mal ganz lieb! s-kuscheln

LG, Nala

•·.·´Easy6`·.·•

@Nala
wir warten und hoffen mit Dir  s-hug

@Tally
*lol* das nenn ich mal lustig  ;D

@Kira
dadurch das das CTG einmal nicht gut war sollte ich nun öftern kommen  ;)

@me
also....Spannung steigt  :P
Fruwa - untere Norm
Platzenta - verkalkt
lt. FA wiegt die kleine 3000g un könnte kommen  :P
Magnesium soll ich nun absetzen und dafür Eisentabl. nehmen
Die Überweisung zum Doppler hab ich nun auch endlich bekommen...werde gleich mal im KKH anrufen wann ich denn kommen soll  ;)

Nala

easy - danke! :-*
          Wow, dann wird's ja jetzt wirklich spannend! :o :o :o
          Bin schon ganz gespannt, wann Lina sich auf den Weg macht...

Erdbeerelse

@Nala
Na irgendwer muss dich doch im Auge behalten ;) Hoffe du meldest dich dann mal wieder häufiger!

@easy ET-Raten
Darf ich meinen Tipp noch ändern? Frist läuft ja noch 8)
Denn nach DEM stand, würde ich sagen: Mindestens eine Woche früher! Ich tippe also mal FÜR DICH auf den 17.7. -aber dafür OHNE PDA ;) ;D 8)

Nala

else - ich bemüh' mich... ;) :)

•·.·´Easy6`·.·•

Zitat von: Erdbeerelse am 28. Mai 2009, 14:46:18
den 17.7. -aber dafür OHNE PDA ;) ;D 8)

Das Datum ändere ich gerne aber nicht die PDA  :P :P

Hab morgen um 13 Uhr Termin im Kreißsaal für den Doppler

Was passiert eigentlich wenn die sagen der ist schlecht??

Kira05

@Else/Easy
wieso 17.07? Das ist doch mein ET, Ihr meint sicher der 17.06. oder?
Easy, wann ist Dein Doppler Termin, je nachdem was da rauskommt, tät ich gerne tippen.  ::) Seh gerade, morgen. Wenns ganz arg ist, wird geholt oder dann irgendwann eingeleitet, oder weiter beobachtet und immer wieder hin. Mein FA macht ab ET sowieso immer Doppler, auch wenn nichts auffällig ist. Drück Dir die Daumen. Langsam denke ich, Du bekommst Dein Zwilling, wenn schon zum Doppler mußt.

@Nala
dann wirds ja bald ernst. *hibbel*  :D Oh ich hoffe, Du hast genau bei Dalmi geschaut wie es gleich beim ersten Mal funzt.  :)

@Tally
Niklas sitzt gerade auf meinem Schoss und ich bin nur damit beschäftigt ihm alles wegzunehmen.  ::) Er muß immer mal wieder kurz runter unter größten Gebrüll, dann gehts aber wieder.  ::)
wenn Du dann mal ne richtig berühmte Fotografin bist, nützen die 4GB sicher was.  ;)