Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Amency

Tja Easy, das heisst ja jetzt: viel liebe machen, mit der Brustwarzenmassage hab ich auch gelesen...das regt die Milchbildung an und dadurch kann es zu Wehen kommen, deswegen soll man es lassen vorzeitig mit der Brustvorbereitung zwecks Stillen zu beginnen (früher sollte man das machen, die Vorbereitung mein ich)
Ne Freundin wurde 2 Wochen über ET eingeleitet und fand es auch nicht schlimm! War auch ihre erste Tochter!

@svenja: ich berichte dann mal! Evtl. fahren wir heute mal ganz überraschend zum Händler und gucken uns das Auto mal an...also wie weit die sind usw...
Heute wollte eigentlich wer von denen anrufen...nix bis jetzt! Ich könnt brechen!
Ja...wir haben immer so ein Glück! Aber solange es solche "harmlosen" Sachen sind, ist es mir fast egal!

@me: heute abend ist KKH-Schau...von 19:30Uhr bis 21uhr! Freu mich drauf!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

•·.·´Easy6`·.·•

@AMency
ach die ollen Autohändler sind doch alle gleich....immer hat man ärger mit denen....

@vorbereitungen für Geburt
Ja Aku bekomme ich ja schon...mit den Brustwarzen das habe ich auch schon gehört. Tja Se*x wäre sicher wirkungsvoll aber den haben wir die ganze ss über nicht haben dürfen...und jetzt mag ich auch nicht  :P
Mal hören was die Hebi sagt....ach mist ist das alles...

@Magnesium
ob das immer so ist weiß ich nicht...die FÄ meinte nur das sie selbst viele bzw. die meisten Patienten die halt MG nehmen dann über Termin gehen....Klein Lina könnte ja auch einfach so auch ohne MG über Termin gehen, dann hätt ich ja trotzdem die Einleitung...ach man...komm kleine Lina...du musst früher ausziehen...

@Geburten
na jetzt hatten wir ja hier schon fast alles im Angebot  :P

Astrid - KS
Naddl - Wannengeburt
mephista - normale Geburt ohne PDA

Dann komm ich jetzt sicher mit der Einleitung  :P

Svenja03

@ Amency ja wenn du Lust und Zeit hast berichte einfach mal. Viel Erfolg heute, bin gespannt wie weit sie sind.
Viel Spass beim KH schauen

@ Easy ach quatsch, das heisst doch nicht unbedingt, dass du ne Einleitung bekommst. Dann würden ja Kira und ich das Kind zu Hause oder auf dem Weg ins KKH kriegen, das hatten wir auch noch nicht. Sie wird schon vorher kommen. Ganz fest dran glauben. Probiere es einfach mal aus mit dem Brustwarzen zwirbeln. aber ned so dolle

мєρнιѕтa

@Easy: Na dann bin ich mal froh, dass ich so gut wie kein Magnesium genommen habe...sonst wäre ich bestimmt noch viel weiter über Termin gegangen. ;D

Wegen "natürlicher" Einleitung:
Meine Hebi meinte, man soll sich mit dem Partner einen schönen Abend machen. Am besten (scharf) Essen gehen und sich dabei nochmal bewußt machen, dass es möglicherweise der letzte zweisame Abend ist. Dann Zuhause heiß Baden, ein Glas Rotwein trinken (für Schatzi vielleicht ne Flasche ;) und dann

Was auch Wehen auslösen soll ist Zimt.
Und dann gibts bei der geburtsvorbereitenden Akupunktur noch diese Wehenpunkte an den Händen und den kleinen Zehen. Die werden normalerweise erst später gestochen, aber wenns bei dir schneller gehen soll, kannst du ja vielleicht mal nachfragen, ob die das schon früher machen können.
So, mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein.

Kira05

Hallo,

nur kurz und sorry EGOpost..

ja ja, hätte alles so schön sein können.  :'(
Mein Opa ist heute morgen völlig unerwartet gestorben, dabei wollten wir im Oktober sein 80. feiern, erst Freitag hatte ich die Einladung im Briefkasten.

Alles scheiße...

Ein neues Leben ensteht, ein altes geht..
war klar, daß ich diesen Spruch wieder mitmachen muß.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Svenja03

@ Mephista gibt es was neues bei deinem Mann? Wie geht es dir sonst so?

@ Kira es tut mir so unheimlich leid. Ist deine Mama denn gestern noch gekommen? Das war dann ja wirklich sehr unerwartet. Mein allerherzlichstes Beileid.  :'( :'( :'( :'( :'( Leider stimmt dieser Spruch oft nur zu gut, ich habe es leider selber schon 2x erlebt. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
danke für die Tips...nur das "kuscheln" müssen wir knicken...  :P

@Kira
oh nein mein Beileid  :'( :'( :'( Leider kommt der Spruch sehr oft vor...hab ja auch so ein Schiss das mein Opa (84) oder meine Oma (80) uns auch noch verlässt. Gerade weil dieser Spruch sich oft bewahreitet.... :'(

мєρнιѕтa

@Kira: Von mir auch herzliches Beileid, laß dich mal  s-hug
Leider ist an diesem Spruch wohl wirklich was dran: Nicolas ist bestimmt auch von seinem Uropa geschickt worden...und Else kann auch ihre Geschichte dazu erzählen. :'(

@Svenja: Bei uns läuft soweit eigentlich alles prima. Nico wurde heute zum ersten mal gebadet und er hats richtig genossen. Unser "Mopsi" wiegt jetzt übrigens schon 4kg.
Die Nächte sind noch ein bißchen anstrengend, weil Nico da so ab 2:00Uhr immer so friert. Dann kann/will er in seiner Wiege nicht mehr schlafen, aber bei uns im Bett will ich ihn auch nicht lassen. Also ziehen wir halt jeden Tag eine Schicht mehr an, und ich bin am überlegen, vielleicht doch einen dickeren Schlafsack zu kaufen.

@Easy: Wir waren auch die ganze Zeit abstinent, und ich konnte mir das "kuscheln" mit der riesen Kugel auch überhaupt nicht mehr vorstellen...aber dafür ist ja der Rotwein da  ;D. ;D ;D

marlen

Kira, lass dich drücken  s-hug

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

•·.·´Easy6`·.·•

Zitat von: mephista am 08. Juni 2009, 21:17:25
@Easy: Wir waren auch die ganze Zeit abstinent, und ich konnte mir das "kuscheln" mit der riesen Kugel auch überhaupt nicht mehr vorstellen...aber dafür ist ja der Rotwein da  ;D. ;D ;D

Hä? verstehe ich nicht *lol* Glaub dafür bin ich zu blond  ;D ;D ;D

marlen

Zitat von: Easy6 am 08. Juni 2009, 17:10:42
@Geburten
na jetzt hatten wir ja hier schon fast alles im Angebot  :P

Astrid - KS
Naddl - Wannengeburt
mephista - normale Geburt ohne PDA

Dann komm ich jetzt sicher mit der Einleitung  :P

Ach Easy Liebs, denk das mal nicht. Lass das ganze einfach mal auf dich zukommen. Es wird schon werden.  :-* :-* Süße, ich drück dich mla, aber sei nicht so ungeduldig, vielleicht mag die Maus eben noch nciht ausziehen. Und warte ab, ehe du dich versiehst, hast du sie im Arm. Aber ich kann deine Ungeduld absolut verstehen  :-*

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Svenja03

@ Mephista ui schon 4kg, aber super, dann klappt es ja wirklich wunderbar mit dem Stillen. Ja hole mal einen dickeren Schlafsack, momentan sind die Nächte ja wirklich sehr kalt. Und ihr hättet dadurch vielleicht eine ruhigere Nacht

@ Easy wie geht es dir heute? Wann kommt deine Hebi? Auch wenn ihr die ganze Zeit über kein GV haben durftet, ich denke jetzt wird es sicherlich nicht mehr schaden, oder? Vorausgesetzt natürlich ihr hättet Lust.

@ Else wo bist du? Wieder so im Stress?

@ me Wetter ist heute bescheiden, aber egal, ich muss ja eh arbeiten. Tag wird heute wieder im Fluge vergehen...

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen  :)

@Svenja
oh ich seh gerade in ein paar Tagen bist Du ja auch schon ein UFU  :o
Ich habe heute um 17 Uhr Termin bei der Hebi  ;)

@me
nix neues von der Kugelfront  :P
Fahre jetzt gleich mit meinem Schatzi noch so einige Besorgungen machen und dann muss ich heute auch noch Hausputz halten wenn morgen alle Gäste kommen  :P Aber ich bekomme GsD von meiner Mom Unterstützung

Erdbeerelse

*schnellmalreinspring*

Guten Morgen ihr lieben,
sorry dsas ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, aber ich hatte keine Zeit -ebenso wie heute nicht. Unsere Chefs aus den USA sind seit gestern da und bleiben bis Mittwoch irgendwann... Stress pur sag ich euch! Hier laufen alle rum wie aufgescheuchte Hühner ::) :P

Jedenfalls war der Diabetes Test gestern super, hab tolle Werte, alle in Ordnung! :D Der GVK war gestern auch wieder super interessant! :D
Mehr gibt es derzeit nicht zu berichten ;)

Hoffe es geht euch soweit gut! Ich melde mich wenn die Amis weg sind, also morgen evtl, ansonsten dann wohl erst Freitag... Vergesst mich nicht ;)

Bis dann :-*

Svenja03

@ Easy och so spät erst? Schade, weiss nämlich noch nicht, ob ich es schaffe heute abend hier reinzuschauen.
Super, dass du Unterstützung von deiner Mama hast. Was macht ihr schönes zu Essen?
Ja noch 6 Tage, dann bin ich auch ein UFU, es ist echt irre, wie schnell jetzt die Zeit rennt. Naja, wenn ich dann zu Hause bin, dann rennt sie hoffentlich nicht ganz so schnell.

@ Else habe dir schon im MT geschrieben. Lass dich nicht so stressen

мєρнιѕтa

Guten Morgen,

@Svenja:
Bin dir noch ne Antwort schuldig bezüglich Job von Schatzi: Also er hat mittlerweile ne mündliche Zusage, dass sie ihn sicher nehmen wollen. Das Problem ist, dass eigentlich keine Stelle frei ist, daher wissen sie noch nicht genau, ab wann bzw. wo sie ihn einsetzen wollen. Somit hat er halt leider immer noch nichts handfestes, aber früher oder wird das schon werden. *optimistischbin* Und bis dahin kann er ja noch ein bißchen Kohle im alten Job verdienen, was natürlich schon wesentlich mehr ist, als was er an Elterngeld bekommen hätte. (wenns auch echt schön gewesen wäre, gemeinsam 2 Monate bei Nico zuhause zu bleiben...aber man kann nicht alles haben.)

@Easy: Schreib ich echt so unverständlich? (bin doch auch blond ;D)
Ich meinte, dass mit Alkohol die Lust zum "Kuscheln" schon kommt. ;D ;D ;D

Naddl880

Morgen,

@kira: Oje, das mit deinem Opa tut mir wahnsinnig leid, aber wie die anderen schon sagten kommt das oft wirklich so, wenn ein neues Leben geboren wird.  :'( :'( Daran musste ich Samstag vor unserer Rückfahrt auch denken, als wir uns von meiner Oma verabschieden wollten und ich sie auf nem Stuhl im Garten fand, blass und nicht ansprechbar. War von ner Biene gestochen worden, allerg. Schock, Blutdruckabfall, Notarzt, Krankenhaus. Jetzt gehts ihr wieder gut, aber hätte auch anders ausgehen können, wenn wir sie nicht gefunden hätten, sie ist ja auch noch krebskrank und ich bin viel zu selten bei ihr.
Tut mir wirklich ganz doll leid, ich hoffe konntet euch zuvor noch mal sehen. s-hug s-hug s-hug

@easy: Überanstreng dich nicht zu sehr die Tage. Gut, dass du Unterstützung hast. Aber vielleicht kommt ja Lina durch den Stress und die Partylaune auf den Geschmack und will mitfeiern. Aber den Rotwein würde ich trotzdem weglassen. Ich find Alkohol sollte man auch kurz vor ET nicht trinken. Geht doch alles ans Baby und die können das nicht verarbeiten. Aber auf ein Glässchen Sekt im Kreißsaal kannste dich schon mal freuen.
Wir haben auch die SS keinen S*ex haben dürfen, aber wenigstens einmal nachdem die Cerclage raus war. War leider nicht so der Bringer, von daher wenn du keine Lust hast, bewirkt das vielleicht sogar das Gegenteil, weil man so verkrampft ist.

@mephista: Ich würde auchnoch nen dickeren Schlafsack kaufen. Wir haben den von Anfang an und immer noch in Benutzung. Die Dünnen sind bei dem Wetter nix. Bei dem Dicken lässt du dann einfach den Innensack weg und normalen langen Schlafanzug drunter ziehen. Also Nico schläft so: Kurzarmbody, Langarmschlafanzug und dicker Schlafsack ohne Innensack. Und so fühlt er sich wohl. Wenns zu warm war hab ich ihm nur nen Langarmbody angezogen und darüber den dicken Schlafsack wieder.
Aber man muss es eben selbst ausprobieren.
Und mit Stillen klappt alles?

@else: Oh, hoher Besuch in eurer Firma? Na dann mach mal nen guten Eindruck, vielleicht gibts ja nen Schwangeren-Fleiß-Bonus. ;)

@svenja: Ja, bald bist du echt schon Ufu. Ich glaub die Zeit rast im Moment so sehr an mir vorbei, da ist ein Tag ja gar nix. Hoffe dein Tag geht auch schnell vorbei.

@rest:  s-winken

Svenja03

@ Naddl ich glaube dir, dass dein Tag auch super schnell vorüber fliegt. Vor allem ist dein Mann ja auch noch zu Hause, da macht ihr bestimmt auch ganz viel gemeinsam

@ Easy viel Spass nachher mit deiner Hebi

@ Mephista das hört sich doch sehr gut an. Hoffentlich wird es dann bald definitiv. Aber ich denke ihr könnt euch schon mal leise freuen. Natürlich fest ist es erst, wenn auch was unterschrieben ist

@ Amency ward ihr eigentlich gestern noch in der Werkstatt?

@ me ich bin etwas geschockt. Das erste Augustbaby ist in der 27. SSW geboren. Sie ist aber eine super Kämpferin. Oh man, warum kommt das nur so häufig vor?
Ich weiss noch nicht, ob ich es heute Abend schaffe, wenn nicht, bis MOrgen

Amency

@svenja: nein haben wir gestern nichtmehr geschafft...sonst hätten wir das KKH vielleicht noch verpasst!
ich schreib dann bald mal einen kleinen Bericht! Zumindestens wurden wir gestern nicht mehr angerufen...heute auch noch nicht! Frank hat vorhin angerufen, unser Verkäufer war krank...der Serviceleter hatte nur halbtags (und uns wieder nicht angerufen) und er sollte dann nochmal anrufen...damit ihm ein anderer Servicedepp da was zu sagen kann....sollte dabei entweder ein "keine ahnung, müssen sie morgen nochmal anrufen" oder ein "das das das ist ncoh nicht gemacht" stehen wir spätestens morgen dort auf der Matte und sind beim Oberguru...es steht sogut wie fest für mich, dass wir vom Vertrag zurücktreten....sowas hab cih ncoh nicht erlebt! Frank ist ncoh ganz ruhig...ich nichtmehr! Der ganze Anfang war ja schon unter aller Sau! Da kauft man so ein teures Auto und wird echt nur verarscht!
Sorry ich platze fast! da erfüllt man sich nen Traum und dann sowas!

@1.augustbaby: ich hoffe auch die kleine Shalia von Zwergi schafft das alles!

@kira: es tut mir sehr leid um deinen Opa!  :'(
Mein Beileid!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Satculle

Hallo Mädels,

ich lebe auch noch...

@kira
Mein herzliches Beileid! Das ist wirklich schrecklich wenn ein lieber Mensch geht und dann auch noch so plötzlich!

@mephista
Das klingt trotzdem nach schönen "ersten" Tagen mit Nicolas! Euer Einleitungsprogramm klingt so ähnlich wie unser ES-Programm  ;D

@naddl
Gut, dass es Deiner Oma wieder besser geht! Anscheinend mag Nico das Reisen!  ;)

@easy
Würde mir auch nicht so große Gedanken wegen einer evtl. Einleitung machen...ist doch noch ein bisschen Zeit! Und viel Spaß bei Deiner Party!

@svenja
Wie lange musst Du eigentlich noch schufften gehen?

@astrid
Glückwunsch zum Kiga-Platz!

@else
Viel "Spaß" mit den Amis!  ;D

@amency
Klar häuft sich da im Moment einiges bei Euch...aber vergiss niemals was für ein großes Glück Du ein Deinem Bauch trägts! Die anderen Sachen sind alle irgendwie zu ersetzen (auch wenn Mazda sich da etwas quer stellt  ;)s-hug

@sugar+tally+verona+...
s-winken

@me
Halte im Moment etwas Abstand, was mir auch sehr gut tut. Schaffe es grad sehr gut mich abzulenken und nicht den ganzen Tag an den Kiwu zu denken. Und das obwohl ich nun regelmäßiger Gast in der Kiwu bin. Die ersten beiden Blutabnahmen habe ich schon hinter mir, Freitag folgt Nummer drei und das SG... Lassen wir uns mal überraschen!

LG an alle!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

sugarlove

Easy, das war bei uns auch so......

Sactulle, hallo süße

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu die Damen...

@Svenja
oh das ist ja nicht so toll mit dem Augustbaby...halt uns mal auf dem laufenden  ;)

@me
sorry das ich weiter auf keinen eingehe...aber ich bin echt tierisch platt....die ganzen Vorbereitungen etc. haben mich heute echt geschlaucht.

Der Termin bei der Hebi war ganz ok...aber aber diese Woche noch keine Nadel in den Zeh bekommen  >:( Die Hebi meinte meine FÄ würde etwas übertreiben, nur weil ich etwas weniger Fruwa hätte gleich ne Einleitung zu machen. Ich solle erstmal abwarten was die nächsten 2 Wochen so passiert. Sollte natürlich nix passieren muss ich erstmal ins KKH und dann wird dort erstmal geschaut ob man wirklich eine Einleitung macht.

Naja...jetzt weiß ich gar nix mehr und stehe wieder auf 0  :P

sugarlove

Ach mensch, die hätte sie doch jetzt echt geben können....

Haven

Nur ganz kurz, muss dringend zur Zulassungsstelle.

s-so s-so

EASY: ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM LETZTEN GEBURTSTAG OHNE LINA!!! FEIER SCHÖN UND GENIEß DEINEN TAG!!! LASS DIR VIEL HELFEN UND SCHON DICH!!!

s-musik   Happy birthday to you, happy birthday to you...  s-musik

s-so s-so

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

Svenja03

Easy, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe du kannst den Tag, trotz der vielen Gäste total geniessen. Es wird die letzte Feier als "nicht Mama" sein.
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@ Sat ich muss noch bis nächsten Freitag arbeiten, also noch 8 Arbeitstage. Freue mich auch schon sehr. Werde dann auch endlich anfangen die ganzen Babysachen zu waschen zu sortieren usw.
Es freut mich, dass du dich momentan so gut ablenken kannst. Hast du denn schon Ergebnisse von den bereits gemachten Bluttesten? Am Wochenende ist doch auch NMT bei dir, oder? Daumen sind feste gedrückt

@ Haven  s-winken wie schaut es bei dir aus? Wann hast du NMT?

@ Easy och man, was für eine Enttäuschung. Verstehe nicht, warum sie nicht einfach mal in den Zeh gestochen hat. Es ist doch nicht schlimm, wenn Lina schon nächste Woche kommen würde.

@ Amency oje welch ein Ärger und dann diese schwammigen Aussagen. Ihr habt aber auch immer ein Pech was solche Anschaffungen betrifft.

@ me hatte heute morgen wieder kurz dieses Stechen im Unterbauch. Gestern war Lena total ruhig, ist mir aber erst abends aufgefallen, da ich den ganzen Tag so beschäftigt war. Habe mich dann hingelegt und solange gewartet, bis sie sich gemeldet hat. Heute hat sie schon fleissig ihre Turnübungen gemacht