Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Dalmimaus

Ich habe jetzt 10 Min. gebraucht um hierher zu kommen. SO spinnt!!!

@Easy:
Wie geht es dir heute? ich habe das Theater mitverfolgt. Ich glaube eher deine Hebi- sie sieht das lockerer und sie hat bestimmt sehr viel Erfahrung :-*
Jetzt aber zum eigentlichen Besuch:

@Svenja:
Überanstrenge dich nicht ;)

@satculle:
Freut mich, dass es di soweit gut geht. Bitte gib trotzdem ab und zu ein Piep von dir :)
Und halte uns über deine Ergenisse auf dem laufenden.

@Kira:
Es tut mir schrecklich leid um deinen Opi :(

@Haven:
Alles klar bei dir?

@else, Amency, Marlen:
s-winken

@me:
Gestern hat der GKV begonnen. Ich bin das Nesthäkchen ;D
Es ist eine sehr lustige Truppe und ich habe sogar meine ss Nachbarin kennengelernt. So klein ist die Welt.

Erdbeerelse

Morgen :D

@Easy

s-so s-so s-so

Feier schön und genieße Deinen Tag! :-* :-* :-* :D :-*

@all
Sorry, Chefs noch da... :P Hoffe die fahren heute nicht so spät, vllt hab ich dann nachher mal Zeit.... >:(

LG, Else :-*

Amency

Alles alles Gute zu deinem letzten "einsamen" Geburtstag ohne eure Lina!
Lass dich nicht zu verrückt machen von deinem FA...irgendwie liest man das hier öfters, dass sie erstmal voll Panik machen und dann war garnix! Ich denke auch deine Hebi wird da etwas ruhiger und sachlicher rangehen!

@Dalmi: ui...dein GVK fängt ja auch eher an als meiner... ;). meiner startet erst nächste Woche Donnerstag! Wie lang geht den deiner? gehts dir sonst gut? oder hast du wieder Wehen gehabt?

@svenja: hab dir ja schon drüben geantwortet!

@sat: genau, dass sag ich mir auch...solange es solche eher "unwichtigen" Dinge sind, kann ich damit leben..es ist zwar äusserst ärgerlich, aber irgendwie alles wieder gerade zu biegen!
ich bin sehr gespannt auf deine Ergebnisse von den ganzen Untersuchungen und drücke dir die Daumen, dass sich auch bald Erfolge einstellen!  ;)

@me: gestern waren wir mal auf Überraschungsbesuch bei unserem Auto! Naja...viel is da noch nicht passiert, dafür dass es jetzt schon 2 wochen da rumsteht! fenster fehlt immernoch...hinten nur 2 Löcher für die Rücksensoren, Türverkelidung fehlt völlig und Kabel hängen rum, Leder noch nicht gemacht und Glas hab ich auch ncoh gesehen!
Also wir uns den Oberchef rangeholt und ihm die ganze Sache geschildert und über den Servicemann beschwert! Er sich x mal entschuldigt usw. Er wollte sich der Sache gleich heute annehmen! Und was ist? heute früh gleich kurz nach 8Uhr kam ein Anruf von ihm...er alles geschildert und wie es jetzt weitergeht! Auto wird bis nächsten Dienstag fertig sein! Komplett mit Lackieren, Leder iO, alle Innenverkleidungen iO, Rücksensoren usw. Es könnte höchstens sein, dass evtl noch ein Dichtungsring fehlt, da der im Moment Lieferschwierigkeiten hat...aber nächste Woche dürften wir es wieder haben! Warum nicht gleich so? Ich mein über 3 Wochen?? Na mal sehen, wie die das wieder gut machen wollen!
Wir haben uns auch gleich wegen der Übergabe beschwert und mal richtig Dampf abgelassen da! ich denke das hat gewirkt!
Naja, dass ich selber auch ncoh mein Waschbecken zerschmissen habe zuHause, dass lass cih jetzt aml leiber weg!  ;)
Wir sind halt echte Pechvögel...aber ich kann noch lachen! ;D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

мєρнιѕтa

•·.·´Easy6`·.·•

Hallöle Ihr Lieben,

vielen Lieben Dank für die Glückwünsche  :D

Heute ists hier ganz schön stressig...gleich kommen auch schon die ersten Gäste  :P

Meine netten Hunde haben mir heute morgen schon ein schönes Geschenk gemacht...  >:( Sie haben einen Hasen gekillt und gefressen und kamen dann dreckig hoch zehn und Blut überströmt wieder zurück  >:( :'( Ich hab mir erstmal Einweghandschuhe angezogen umd die sauber zu machen...es war echt eklig.

Zu alle dem hat Easy dann noch die Eingeweide im Garten ausgekotzt  :-X Geschieht ihr recht...ich hoffe sie hat Bauchweh  :P

So, muss schon wieder los...seit nicht bös...hab nicht wirklich nachgelesen  :-*

Svenja03

@ Easy Gäste sind bestimmt schon da. lass dich bitte verwöhnen und nicht zusehr stressen. Oh man deine Hundis sind aber nicht wirklich nett zu dir gewesen

@ Mephista hat es sich jetzt alles schon ein bischen eingespielt?

@ Amency gut, dass ihr da jetzt mal Dampf abgelassen habt. So wie sich das anhört werdet ihr ja doch nicht zurücktreten, oder?

@ Else und? Chefs jetzt weg?

@ me es ist so tolles Wetter draussen, ich werde mich gleich noch ein bischen auf die Terasse setzen

Nala

easy - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!!

s-so s-musik s-so s-musik s-so s-musik

Laß' Dich ordentlich feiern, und von den Hundis nicht ärgern! ;)
          (Bei uns polterte mal vor ein paar Jahren ein Skelett-Teil irgendeines Tieres durch den Hausgang,
           nachdem unsere Prinzessin von einem "Ausflug" zurückkam... :-X ::) :o)

Satculle

Hallo Easy...bin leider ein paar minuten zu spät...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@amency+dalmi+svenja+...
Vielen Dank! Es freut mich wirklich sehr, dass ihr an mich denkt *sentimentalwerd* Ja NMT ist am 16.06....also nächsten Dienstag...aber ich geb nichts drauf! Sobald ich Ergebnisse habe, erzähle ich es Euch zuerst!

Liebe Grüße!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Svenja03

@ Sat ui am Dienstag. Dann wird es ja bald wieder spannend. Hast du schon SB? misst du eigentlich noch Tempi oder hast du das erstmal sein lassen?

@ Nala wie geht es dir? Der Pillenzyklus müsste doch bald vorüber sein, oder?

@ Tally mach mal bitte Piep, wie geht es euch?

@ me Lena ist gestern auch wieder sehr ruhig gewesen, hat wohl wirklich gerade ihre Ruhephase. Ordentlich Schluckauf hat sie momentan. Merke es so ca. 4x am Tag

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen *gääähn*

Um 3 Uhr in der Früh war ich im Bett. Das Wetter war ja ziemlich bescheiden, sodass wir in der Garage + Pavillion gefeiert haben. Es war aber sehr schön und hat echt Spaß gemacht. Obwohl ich meine Beine nachher gar nicht mehr bewegen konnte vor lauter Wasser.

Ich bin hundemüde, doch der Strum hat mich leider geweckt...ich muss jetzt mal schnell sehen das ich ein paar Leutchen organisiert bekomme die mir den Pavillion abbauen...denn der geht sonst gleich fliegen. Alleine schaff ich das nicht und Männe ist arbeiten.  :P

@Svenja
den Schluckauf hab ich auch stänig...und mich nervt das richtig  :P

sugarlove

Easy, Süße, auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zum Burzeltag. Hoffe, du hast schön gefeiert.

Svenja03

ui Easy da habt ihr ja wirklich lange gefeiert. Bei euch ist Sturm? Na dann mal husch husch ran an die Männer  ;D Hoffentlich findest du schnell welche. Wäre ja sonst sehr ärgerlich

мєρнιѕтa

@Easy & Svenja: Das mit dem Schluckauf hört auch nicht auf, wenn die Zwerge da sind... ;D

Amency

@easy. das hört sich ja nach ner Riesensause an!

@svenja: ja mit dem Schluckauf find ich auch ganz lustig! jetzt ist es schon so dolle, dass der Papa es von aussen merkt und sich kaputtlacht! ;D

@sat: manchmal geschehen immerwieder Wunder! ;)
Dann berichte bitte gleich mal von deinen Ergebnissen!

@me: Fa-Termin war ganz toll! Die Maus ist super entwickelt! Ihr Oberschenkelknochen hat ca. 5,58cm...das mal 7, also ist sie ca. 39cm gross und wiegen tut sie 1379g...Kopf, Bauch, Oberschenkelknochen entsprechen vollkommen der Woche! Mein MuMu ist weiterhin etwas weich von aussen, aber GMH ist, wie seit Beginn, immernoch bei 3,6cm Länge und fest zu! Sie liegt in SL und das auch schon ziemlich weit unten...was mich vor ein paar Tagen quälte war links unten in der Leiste der Ellenbogen und rechts der Fuss, wo sie sich immer schön abstösst! Wir haben nochmal geguckt und es wird auch def. ein Mädel, es war so eindeutig! Wegen Streptos...wird nichtsmehr untersucht...ich hatte welche und alles andere wäre ihr zu riskant ohne AB bei der Geburt!
Mittlerweile bin ich bei ca. 7,7kg mehr! Krass...dh. in knapp 4 wochen 3kg zugenommen! 
Ich freu mich so, dass alles iO ist!
Nächster Termin ist nun wieder erst in 4 Wochen am 13.07. 8Uhr

*09/10 unvergessen

•·.·´Easy6`·.·•

Zitat von: mephista am 11. Juni 2009, 11:18:46
@Easy & Svenja: Das mit dem Schluckauf hört auch nicht auf, wenn die Zwerge da sind... ;D

Aber dann gehts mir nicht mehr auf den Zeiger  ;D :P

@Amency
schön das alles ok ist und Deine Maus ist ja auch schon ganz schön groß  :D

@me
mein Schwiegervater ist gekommen und hat mir das Teil schnell abgebaut...nun halte ich Hausputz und bin alles am schrubben, spülen und wischen...  :P

Svenja03

@ Easy haha mich nervt es auch manchmal. Wenn mein Mann dann kommt und die Hand auflegt ist für einen kurzen Moment ruhe. Und wenn er es dann merkt sagt er immer, och die arme Maus, wieso hat sie denn soviel Schluckauf.

@ Mephista echt? Danach ist es auch noch so schlimm?

@ Amency hört sich doch alles prima an. Nun hast du wenigstens auch ne Erklärung wegen den Streptos. Boah wieder 4 Wochen bis zum nächsten Termin, das würde ich nicht aushalten.

@ me Lena ist immer noch sehr ruhig. Ich hoffe sie verpasst mir bald mal wieder einen dollen Tritt

@ nochmal Easy vielleicht bewirkt deine ganze Wirbelei ja etwas  ;D Aber trotzdem übernimm dich nicht

Amency

Wo wir gerade vom Schluckauf reden...legt sie natürlich gleich wieder los!  ;D

@easy: an deine Lina kommt sie aber nicht ran! ;)

@svenja: ach ich find das OK...sicherlich werd ich manchmal ganz schön unruhig! Ber ich sag mir, wenn dann bei 34+0 alles super ist, dann hab ich meine persönlichen "Hürden" geschafft! CTG wird ja eh nicht geschrieben....

*09/10 unvergessen

Naddl880

Huhu,

@easy: Na alles gut überstanden? Wow, da habt ihr ja lange durchgehalten. Und heut schon wieder im Putzwahn!? NAja, vielleicht bringts ja was ausser saubere Böden.

@mephista: Wie gehts euch kleiner Familie. Wie oft kommt Nico eigentlich nachts?

@amency: Toll, dass alles gut entwickelt ist und es euch trotz Autostress gut geht. Und GsD geht es mit dem Mazda mal voran. Aber da sind die Autohäuser alle gleich. Unser Fiat stand auch mal 3 Wochen in der Werkstatt, weil die Zentralverriegelung kaputt war und die den Fehler nicht gefunden haben. Im Endeffekt haben die den kompletten Kabelbaum, sprich alle Kabel für jeden kleinsten Anschluss wie Lampen usw. ausgetauscht und das hätte uns mit Arbeitszeit und Material um die 1000€ gekostet. Die sind uns aber "entgegen gekommen" und wir mussten "nur" 400€ zahlen.  >:(

@sat: Halt uns bloss immer auf dem Laufenden. Du gehörst so oder so hier zum Inventar und ohne dich ist der Sabbel-Fred unvollständig!

@svenja: vielleicht ist Lena jetzt zur ruhigen Maus geworden und sammelt schon mal alle Kräfte für die Zeit ausserhalb des Bauches. Und Schluckauf hatte Nico auch nicht wenig. Nur ist es wie Mephista schon sagte ausserhalb nicht vorbei. Da sieht man aber richtig wie die Kleinen davon manchmal gequält werden. Angeblich soll es aber helfen wenn sie trinken, also wieder an die Brust kommen.

und @us: Wir haben grad schön Mittagsschlaf gemacht, besser gesagt nur Nico, Mama musste ihn ja dabei beobachten und knipsen:

sugarlove

Amency, na das klingt doch super. Schön! :D

мєρнιѕтa

Zitat von: Svenja03 am 11. Juni 2009, 12:05:21
@ Mephista echt? Danach ist es auch noch so schlimm?
Nö, schlimmer ;D

Zitat von: Easy6 am 11. Juni 2009, 11:54:37
Zitat von: mephista am 11. Juni 2009, 11:18:46
@Easy & Svenja: Das mit dem Schluckauf hört auch nicht auf, wenn die Zwerge da sind...  :P

Aber dann gehts mir nicht mehr auf den Zeiger  ;D :P

Haha, hast du ne Ahnung ;D ;D ;D. Der Schluckauf kommt eigentlich immer dann, wenn Nico gerade am einschlafen ist...ihn nervt das Gehickse dann natürlich total...das ist dann wiederum für uns recht anstrengend.

Zitat von: Naddl80 am 11. Juni 2009, 13:38:12
Huhu,
@mephista: Wie gehts euch kleiner Familie. Wie oft kommt Nico eigentlich nachts?
Er wird um 22:30 gestillt, dann gehen wir ins Bett, dann will er pünktlich um 2:00Uhr wieder was, und dann nochmal so um 5:00 oder 6:00.
Allerdings schläft er sehr unruhig, und macht alle möglichen Geräusche, so dass ich doch immerwieder schaue, ob schon alles in Ordnung ist. Macht das dein Nico auch? Ich bin echt schon am überlegen, ihn doch schon früher ins Kinderzimmer "abzuschieben".

Ach ja: schönes Bildchen von deinem Schatz...er schaut so richtig glücklich aus!

Naddl880

@mephista: Meiner hat auch am Anfang so komische Geräusche gemacht, so schnaufen und grunzen oder so. Das hört wieder auf. Das machen die Kleinen am Anfang so, weiß aber nicht mehr wann damit Schluss war, aber man ist doch ganz schön verunsichert und denkt die kriegen schlecht Luft. Denke in 2-3 Wochen ist das bestimmt weg.
Jaja, die Würmer haben echt ne innere Uhr wenns um Stillen in der Nacht geht.  ::)

мєρнιѕтa

@Naddl: Ja, "Grunzen" trifft das recht gut, im Wechsel mit Röcheln. Gut zu wissen, dass das besser wird :D.
Außerdem erschrickt er auch ständig, vor seinen eigenen Armen, die er plötzlich nach oben reißt. Hat bzw. hatte dein Nico das auch? Wird das auch besser?
Wir haben jetzt so einen Pucksack gekauft, das scheint ihm echt gut zu tun. Aber irgendwie mag ich ihn nicht die ganze Nacht pucken...hab da irgednwie ein schlechtes Gewissen, weils so nach "Zwangsjacke" aussieht.

Svenja03

@ Mephista das hört sich doch gut an, dass er so regelmässig kommt. Besser als alle 2 Std. oder so.
Wenn es ihm so gefällt mit dem Pucken, dann denke ich, brauchst du überhaupt kein schlechtes Gewissen zu haben. Schliesslich waren die Kleinen 40 Wochen eingeengt im Mutterleib und auf einmal haben sie soviel Platz, da müssen sie ja auch erstmal lernen mit umzugehen

@ Naddl Nico ist wirklich süss, da würde ich auch lieber zuschauen als selber zu schlafen
Ja bestimmt sammelt sie nur Kräfte oder sonst was. Momentan ist es eher ein Strecken von ihr was ich merke. ISt halt komisch, weil es sonst immer Tritte waren. Aber das ändert sich bestimmt auch wieder

@ me vorhin war meine Hebi da, kannte sie nur vom Telefon. Ist mir sehr sympatisch, ich freue mich sie gefunden zu haben. 

•·.·´Easy6`·.·•

@Svenja
was hat die Hebi gemacht?

@Naddl / mephista
grunzende Nicos stelle ich mir gerade irgendwie witzig vor  ;D ;D

@Naddl
das Foto ist wie immer total süüüß :D

@mephista
na das sind doch tolle Zeiten wo Nico kommt. Ich versuche Lina direkt ins Kizi zu "stecken". Denn den AC darf man nicht in einer Wiege benutzen....

@me
Bude ist wieder sauber...aber eben als ich in der Schlussphase war hat der Bauch ganz schön gestreikt. Hatte Bauchweh und mir zogs die Beine runter. Hab mich dann erstmal ins Bett gelegt.

Mein Laptop funzt endlich...ist jetzt das erste mal das ich damit hier drin bin....mal sehen wie ich damit klar komme auf jeden Fall dauerts es noch länger als am normalen PC :P

Naddl880

@svenja: Freut mich, dass du eine tolle Hebi gefunden hast. Ist ja sehr wichtig für die intimsten Momente in und nach der SS.

@easy: Siehste, der Bauch sagt wenns zuviel wird. Aber jetzt haste ja alles sauber und kannst dich entspannen.

@mephista: Ja, das Erschrecken kenn ich auch. Wird auch besser. Meiner hat das jetzt kaum noch. Und am Anfang sehr oft. Nur beim Einschlafen, wenn er nicht richtig zur Ruhe kommt und die Arme schwer werden und er sie nicht mehr in der Luft halten kann, dann fallen sie auf die Matratze und er erschrickt sich davor. :D
Wenn Nico das Pucken gut tut, dann mach es solange er es duldet und vielleicht friert er dann nachts nicht mehr so schnell. Hast du nun nen dickeren Schlafsack gekauft?