Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Naddl880

@kira: Oje, das mit deiner Oma und dass dann Niklas kam wußte ich ja nicht. Und nun dein Opa. Schon merkwürdig manche "Geschehnisse", aber so wisst ihr, dass der Opa wieder glücklich ist und freut sich nun gemeinsam mit der Oma aufs Baby.  s-hug
Ich hätte auch zu viel Angst zu aufgewühlt zu sein und das in deinem Zustand.

@amency: Ach herrje. Und ich dachte jetzt ist mal alles in Butter und ihr könnt euer neues Auto geniessen. Das gibts ja echt nicht!!!! Das ist ne riesen Sauerei!!! da hätte ich auch keinen Bock mehr auf den Wagen. Wenn ihr ihn nicht loskriegt und dann mal endlich wenigstens iO ist, dann würd ich mit dem Auto nie wieder einen Fuß, bzw. Rad in diese Werkstatt setzen. Hoffe ihr habt bald bessere Nachrichten für uns und versuch dich nciht ganz so aufregen zu lassen.

@easy: Was machst du nur. Na gut es ist ja Zeit, dass Lina bald kommt und vielleicht schafft ihr ja so wirklich den morgigen Donnerstag wie vorhergesagt, aber bitte nicht mit solchen Vorzeichen und schlechten Herztönen. Meine CTGs waren ja auch nicht immer so prickelnd (Herzfrequenz zu eintönig, nicht genug Zacken drauf) aber es war nur ab und zu und Nico hat sichs ja dann doch noch überlegt mitzuspielen. drück dir ganz doll die Daumen, dass Lina sich nicht mehr so aufregt und vielleicht sogar schon morgen in deinen Armen liegt.

@schuhe: Die Nikes sind Größe 17, Nico hat ja jetzt schon große Füße, da kann er noch etwas reinwachsen und ich hab sie für 12,52€ inkl. Versand ersteigert. Hoffe nur die Verkäuferin meldet sich bals mal, ich brauch nämlcih noch die IBAN für die Überweisung, ewil sie aus Österreich kommt.

@svenja: Bin mal gespannt, wie das nächste CTG aussieht und hoffe du kommst auch um Wehenhemmer drumherum, der ist nämlcih nicht so toll!

@dalmi: Wenn wir die Schuhe haben gibts ein Nico-BIld damit und in seinem Roten Jogger, wenn er da mal rein passt. Aber das dauert noch paar Wochen.
Schade, dass du deine SS im Moment wieder nicht wirklich geniessen kannst und dir viele Sorgen machst. Bald ist es ja auch bei dir geschafft und David macht sich ja so gut, dem gehts sicher prima und alles wird gut! s-hug

@else: Oh schön, Urlaub!! da kann ich mir gut vorstellen, dass du dich freust. Würde auch so gern mal wieder weg fliegen, aber Nico ist auch noch zu klein. Ich denke wenn er 2 wird würde ich es wagen.

@autoversicherung+werkstatt: Wahrscheinlich rechnen die auch alles mögliche ab, nur machen nicht alles was sie abrechnen um sich das Geld so einstecken zu können. Echt merkwürdig was die da abziehen.

TallyHo

Huhu ;)

Angesichts des aktuellen Standes sollten wir für Easy mal nen Hibbler anfangen, oder?
Ich mach mal einen in der Glückwunschecke auf....

Wer auch immer die neusten Nachrichten hat, da bitte auch posten, falls ich nicht online bin :P

sugarlove

Ja, der Hibbler ist schon ne sehr gute Idee. Hab auch schon geschrieben.....

marlen

Neus von Easy:
Sie haben bei ihr einen OGT gemacht. Lina hat schlecht reagiert, Planzta total verkalkt, Fruwa zu wenig. Sie muss nun da bleiben und morgen wird eingeleitet.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

tinka24

sorry das ich so doof frage, aber was ist ein OGT? Was bedeutet das für Easy?
hoffentlich wird alles gut!

Naddl880

OGT ist ein Wehenbelastungstest. Wollte auch schon bescheid geben hier, aber Astrid war schneller. Jetzt heißt es Easy anzufeuern und vielleicht kommt Lina ja morgen wirklich an ihrem Wunschdatum.

Svenja03

oje so schnell kann das alles gehen. Wer weiss was das Herzeln gestern dazu beigetragen hat. Nun drücken wir ihr alle mal die Daumen, dass sie alles schnell und gut übersteht und Lina bald in den Armen halten kann. Ich bin ganz aufgeregt.

Werde mich nun wieder auf die Couch legen und weiter ausruhen

Dalmimaus

Ich bin so aufgeregt....
Easy go!!! :)

marlen

Zitat von: Svenja03 am 17. Juni 2009, 19:19:05
oje so schnell kann das alles gehen. Wer weiss was das Herzeln gestern dazu beigetragen hat. Nun drücken wir ihr alle mal die Daumen, dass sie alles schnell und gut übersteht und Lina bald in den Armen halten kann. Ich bin ganz aufgeregt.

DFas hat ja leider nix gebracht, denn herzeln macht ja kein schlechtes CTG etc.  :-[

Amency

uiuiuiii....das sieht nach 2 Punkten aus.... :P

Ist das aufregend! Hoffentlich geht alles gut!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Svenja03

@ Dalmi du sprichst mir aus der Seele, musste nun auch noch mal schauen, ob es doch noch was neues gibt.

@ Astrid ja du hast recht, war auch eher ein Spass. ich finde es richtig, dass nun endlich was passiert, denn Easy hatte ja nun schon öfter ein schlechtes CTG. Aber komisch, dass genau an dem Tag eingeleitet wird, welches sie vom Anfang an im Gefühl hatte.
Hast du jemandem im Schlaflabor erreicht?

marlen

@ Svenja, ja ist schon komisch bei Easy  :) Ich hoffe nur, dass es bei ihr nicht so lange duaert, wie bei mir oder anderen Mädels. Denn man sagt ja ne Einleitung dauert seine Zeit. Ich habe ja auch erst 18 Std später den KS bekommen. Aber hoffen wir mal das beste.
Wegen Schlaflabor, ha, die sind alle überbelegt  >:( Werde heute nun noch mal wieter telefonieren müssen.

Svenja03

@ Astrid überbelegt? Soetwas gibt es auch für Notfälle? Ich finde das echt heftig. Man kann doch nicht so ein kleines Baby monatelang warten lassen, wenn es atemausfälle hat. Oh man, was müsst ihr durchmachen?

@ Easy denke die ganze Zeit an Easy. Heute nacht als ich wachlag habe ich mich auch gefragt, wie es ihr wohl jetzt geht. Ich hoffe die Einleitung klappt dann auch schnell und sie muss nicht zulange ausharren.

@ me heute nachmittag habe ich wieder KontrollCTG, mal sehen was dabei rauskommt

Erdbeerelse

Morgen :D

Zitat von: Amency am 17. Juni 2009, 19:38:09
uiuiuiii....das sieht nach 2 Punkten aus.... :P
Verdammt, ein Tag zu spät! :P 8) ;)

@Easy
Alles alles Gute süße, man wie aufregend! Bin so gesannt ob es dann echt der 18. wird! :D

@svenja
Bin gespannt bei dir, melde dich danach! :)

LG, Else :-*

Erdbeerelse

...Wobei, wenn sie heute eingeleitet wird, dauert es dann nicht noch mind einen Tag? Ichmeine das sagt man doch so oder? ???

Aber die Nacht ist ja noch da, vllt beeilt Lina sich ja was ;)

Svenja03

@ Else oftmals dauert es noch einen Tag, aber wer weiss, vielleicht hat Lina es auch unheimlich eilig. Ich bin schon ganz gespannt, wann jemand neue Nachrichten posted.
Na klaro werde ich mich dann gleich melden

@ all was für eine Matratze habt ihr für das Babybett?

Erdbeerelse

@matratze
Wir haben damals diese hier von ALVI MAX gekauft. Die soll wohl besonders gut sein, im Bezug auf Klimaregulierung etc. Muss sagen wir sind nach wie vor begeistert, vor allem der Waschbare Schutzbezug dabei ist super :)
http://www.alvi.de/Alvi-Max.html
Wir habensie damals bei Ebay gekauft.

Amency

Morgen!

@easy. bin auch ganz aufgeregt und muss die ganze Zeit immer gucken, ob es schon was neues gibt von ihr!

@Matratze: wir haben die Zöllner Allegro...ist in sehr vielen Tests mit als die beste abgeschnitten! Generell Zöllner ist bekannt für gute Qualität!

@marlen: darf doch nicht sein, in so einem Notfall!

@svenja: drück dir die Daumen das alles bestens ist! :-*

@CTG/Einleitung: aber ist es nicht so, wenn das CTG schon so schlecht ist und die Einleitung so lange dauert, dass dann besser KS gemacht wird? Wenn die kleine Lina noch unter Stress durch die Einleitung kommt...ist das nicht noch ein höheres Risiko?  :-\

@me: heute abend haben wir das erste mal GVK...freu mich riesig drauf...sonst alles bestens!

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

Zöllner ist auch gut! :)

@ctg
Ne denke nicht das das risiko höher ist. IdR versuchen die erstmal alles um sie so zu holen. GGf werden sie Easy dann keine Tabletten zur Einleitungmehr geben, sondern dann an den Tropf hängen. Der wirkt wohl etwas stärker.
Ichmeine die machen nur einen KS, wenn es Lina ganz schlecht gehen würde mit abfallenden herztönen etc. Aber soweit kommt es bestimmt nicht! :)

Svenja03

@ Matratzen danke euch. Werde ich mir beide mal anschauen.

@ Easy och menno wo bleiben denn Naddl oder Tally mit Neuigkeiten?

Naddl880

Huhu, nix neus von Easy? Ich hab jedenfalls noch keine SMS bekommen.
Oh ja, mit Wehentropf gehts blitzschnell. Würd ich auch jederzeit wieder nehmen.  ::) Aber ich denke die warten erst ab, dass sich auch am MuMu was tut, sonst hat man Wehen, ohne dass das Baby ne Chance hat raus zu kommen.

@svenja: Hoffe, dein CTG sieht heut besser aus.

@amency: Viel Spass im GVK. Ich hoffe du kannst auch mal abschalten von eurem Stress die letzten Tage.

@matratze: Wir haben auch eine von Zöllner mit einer Baby- und einer Kleinkindseite.

Erdbeerelse

Zitat von: Naddl80 am 18. Juni 2009, 13:24:55
...mit einer Baby- und einer Kleinkindseite.

Genau, wir auch! :)

@NEWS
Nix neues? *aufheißenKohlensitz*

Naddl880

Amency

*09/10 unvergessen

Naddl880

Meinst du ich bin nicht gespannt, was und wann es neues gibt?!  :P Ich muss leider auch gleich noch weg. Falls es was neues gibt, könnte ich auch nicht sofort bescheid sagen, aber gestern wußte Tally ja auch schon bescheid und wird sicher hier bescheid geben. Wobei ich glaube, dass es vor heut abend sicher nix neues gibt.