Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

TallyHo

Mädels, bloss nicht auf mich verlassen :P :P

Ich hab gestern nur nach geplappert, was marlen hier geschrieben hat ;)

Soweit ich weiss werden nur marlen und...naddl? informiert ;)

Wer mal was lusstiges sehen will:

http://www.youtube.com/watch?v=zQf4qA2HC7Y

;)

Svenja03

@ Naddl oh wie gemein. Ich denke auch, dass es vor heute Abend nichts neues gibt. Entweder Easy quält sich noch oder sie geniesst das pure Mutterglück. Ich bin auch in einer STd. weg, wahrscheinlich werde ich news ganz knapp verpassen.

Amency

@tally: hach das ist zu geil.... ;D ich schmeiss mich hier gerade weg...mitten auf Arbeit!  ;D ;D ;D so süssss...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Naddl880

@tally: AAAHHHH, wie süß ist das denn? Das ist doch nicht die Leana, die ich kennengelernt hab?! :D Einfach total zuckersüß!

Svenja03

Tally wie niedlich. Und diese grossen Augen, einfach toll

TallyHo

Amency: bitte nicht vom Stuhl fallen, das tut eurem Baby nicht gut ;). Weisst du, was mir grad beim Saugen eingefallen ist? Wieso kommst du nicht mal hierher? Sooo weit ist Bern ja auch nicht von euch (die Schweizer tun zwar, als wäre es am anderen Ende der Welt :P)... *mit babybauchfotos lock* ;)

Svenja: viel "glück" beim CTG....sagst du uns gleich danach Bescheid, wie es war?

Naddl: diese Leana ist fast 6 Monate alt :P. Die kennst du nicht. Naja..das Video ist ja nur ne Momentaufnahme :P. Leana dreht sich mittlerweile wie ein Weltmeister von Bauch auf Rücken...und kann darum nicht mehr vernünftig einschlafen :(. Es ist wirklich mühsam....

TallyHo

Ach ja, Leana hat nicht wirklich so nen Quadratschädel wie beim Video :P Das ist nur alles bisschen verzerrt (war nur mein Handy, mit dem ich das aufgenommen habe) :P

Svenja03

@ Tally na klar sage ich so schnell wie möglich bescheid. Ich bin auch schon ganz aufgeregt, hoffentlich sind die Wehen nicht mehr so auf dem CTG.

Naddl880

@NEWS, NEWS, NEWS!!!!!

SMS von EASY: Hi Mädels, ich hoffe ihr hibbelt fleissig mit. Wehen sind schon regelm. da und SP ist weg. MuMu wird später geschaut. Hebi mient sieht gut aus für heute abend/nacht!

Svenja03

ahhhh ich werd verrückt, Easy ist bald Mama. Danke Naddl, das passt ja wirklich noch

Amency

ohhh hibbel hibbel hibbel.....und Daumen drück!

GO EASY, GO EASY, GO EASY....GO GO GO!!!!!

@Tally: finde die Idee super....hatte ich eh mal vor...spätestens wenn usner da ist...*einfachmalaufdrängelntu*  ;D

*09/10 unvergessen

Nala

Hallo Ihr Lieben! :D

sorry wieder mal, daß ich mich so rar gemacht habe... :-[

easy - aaah ist das aufregend! *HIBBEL* Spätestens morgen bist Du Mama! s-springen

Tally - ich komm' sie klauen! ;) :D Zuu süß! Wie geht's euch denn inzwischen?

Svenja - alles Gute für das CTG heute, hoffentlich keine Wehen mehr. :-*

Kira - tut mir leid mit Deinem Opa! :'(
        Ich kann verstehen, daß Du hochschwanger diese weite Strecke nicht meht fahren willst, und Dein Opa
        bestimmt auch! s-hug

Naddl - die Schuhe sind spitze! :D

Amency - oh Man, das darf doch echt nicht wahr sein mit dem Auto! s-motz
              Gibt's schon was neues?

else - hey, Du- wie geht' s Dir? Wow, Du bist auch schon sooo weit! :o Wo bleiben eigentlich mal aktuelle
         Bauchi-Bilder? *liebfrag'*

mephista -  s-winken

satculle -  s-winken

me - hab' heute die Mens bekommen (jaaa, manchmal freut man sich darüber... ;) ;D :-X), d.h. morgen geht's
       nun endlich mit dem Spritzen los! s-dance
So, muß noch ein bißchen arbeiten... :-X

LG, Nala

Erdbeerelse

Dooooooooooooooch es gibt News! Schaut mal im hibbler!!!! :D

@nala
Jaaa, schon so weit :D Bilder mache ich nachher mal... ;) Ui es geht los bei dir *freu* Erzähl mal die kommenden Termine damit wir richtig hibbeln können!

Amency

Else was...wo? weist du was neues.....?

*09/10 unvergessen

Nala

else - weißt Du mehr als wir?  :o ;)

me - nächsten Dienstag ist der erste US und am Fraitag der zweite, um zu gucken, wieviele Follis da sind, und wie
       groß. Die Punktion richtet sich dann danach, wie mein Körper auf die Medis anspricht, ich denke mal, sie wird
       so ca. am 01./02./03.07 sein, und fünf Tage später bekomme ich dann zwei befruchtete EZ zurück... :)
       (WENN! alles gut geht...)

Amency

@nala: da wird alles gut gehen!  :-*
Su bist doch in guten Händen...Mensch da können wir ja dann abld mit dir richtig mithibbeln...das freut mich sehr!

*09/10 unvergessen

Nala

Amency - danke! :-*
              Das weiß ich, da mach' ich mir auch gar keine Sorgen, ich hab' nur ein bißchen Schiß, daß mein Körper
              nicht so mitspielt... (keine/zu wenige Follis, die EZ lassen sich nicht befruchten, usw. ...)
              Doof, ich weiß... :-[

Kira05

ja hammer, wirds tatsächlich an Easy immer besagtem Datum passieren und klein Lina kommt zur Welt?  :D

Beeile Dich kleine Lina, morgen hat mein Schwiegermonster Geburtstag, kein guter Tag.  8)  ;D

*hibbelhibbelhibbel*

@Einleitung
habe gestern einen 4 Tage alten kleines Jungen gesehen. So süß. *auchendlichwiewildfreu*
Er kam auch mit Einleitung, aber meine Bekannte hatte, wie so oft, Glück und es dauerte nur 6h. Aber sie wehte auch schon fleißig seit Wochen rum.  :P

@KS
Die Herztöne werden ja immer beobachtet unter der Geburt und sollte da was sein, wird ganz schnell eingegriffen. Niklas Herztöne sackten auch immer ab bis auf 60 runter, aber wir haben es gerade noch ohne KS geschafft, außer paar Startschwierigkeiten hatte er nichts.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

marlen

Huhu,

wir haben am 26.6. einen Termin in Krefeld im Schlaflabor. Man, da hat sich das telefonieren ja gelohnt  :D Nun weiß ich nicht, ob ich es gut finden würde, wenn sie was finden oder doch besser nix finden sollen. Aber dann stehe ich ja wieder ohne Diagnose da und so langsam werde ich das gefühl nicht los, dass die Ärtze meinen, wir bilden uns die Apnoen ein   >:( Ne ist klar, ich halte meinem Kind extra Mund und Nase zu, Blödmänner. Die in der Uni Essen wollten uns nicht mal nen Termin für die Kardiologie geben. Ärsche....

So melde mich später oder morgen wieder, gleich kommt der Paferrer zum Taufgespräch für Lena.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Dalmimaus

Ui Easy, jetzt gehts loooooos :) :) :)
Ob es wirklich heute noch passiert, an Easy´s Wunschdatum? ;)

@Tally:
Zuckersüßes Video :-*

Naddl880

Zitat von: Dalmimaus am 18. Juni 2009, 16:52:18
Ui Easy, jetzt gehts loooooos :) :) :)
Ob es wirklich heute noch passiert, an Easy´s Wunschdatum? ;)

Auf jeden Fall!!! Und wenns 23.59Uhr ist.  ;) Sollen wir nicht noch die Uhrzeit raten?  :P ;)

@astrid: Zum Glück habt ihr noch nen Termin bekommen. Ich weiß auch nicht, was man sich wünschen sollte, ob was gefunden werden soll oder nicht. Vielleicht doch ne "Kleinigkeit", die einfach zu behandeln ist.

TallyHo

Noch keine neue NAchricht von Easy? Die wollten doch noch nach dem Mumu gucken...und sie hätte doch dann sicher Bescheid gegeben...
Ich bin dafür, dass sie zum Bescheidsagen gar keine Zeit hatte und schon fleissig am drücken ist...

Wer ist meiner Meinung :P

Astrid: ja super, der Termin ist ja schon nächste Woche! Die werden euch sicher helfen können!

Naddl880

Nö, nix neues, aber ist ja auch schwierig während der Presswehen zu texten. :P

Amency

ich glaube ja an irgendwas so gegen 20Uhr....sagt mir mal wieder mein Gefühl...genauer gesagt so 20:02Uhr!  ;D
Dann will ich aber auch nen Extrapunkt!  ;) ;D

@marlen. na GsD...bin ich aber froh! Was ich dir wünschen soll, weis ich auch nicht!  :-\ Auf jeden Fall etwas total harmloses, was man schnell beseitigen kann!

@me: mal sehen, ob ich es aushalte und nach dem GVK nicht nochmal hier rein gucke...ich glaube nicht...hibbel hibbel hibbel!

*09/10 unvergessen

Kira05

Zitat von: Amency am 18. Juni 2009, 17:41:25
ich glaube ja an irgendwas so gegen 20Uhr....sagt mir mal wieder mein Gefühl...genauer gesagt so 20:02Uhr!  ;D
Dann will ich aber auch nen Extrapunkt!  ;) ;D

Ich fänd ja 18:06 Uhr sehr toll...  8)  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!