Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Svenja03

Infos hat Astrid in Glückwünsche geschrieben. Ich freue mich so sehr für Easy. Puh, nun kann ich endlich in Ruhe arbeiten.
Aber dann hat es ja doch noch ganz schön lange gedauert. Bin gespannt, was sie berichten wird

Dalmimaus

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lina  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Naddl880

Da bin ich mal nicht da (war grad beim TA meine Hasen impfen) und hatte mein Handy nicht mit, da schreibt Easy dass die Lina-MAus da ist!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Kira05

Zitat von: Naddl80 am 19. Juni 2009, 12:24:42
Da bin ich mal nicht da (war grad beim TA meine Hasen impfen) und hatte mein Handy nicht mit, da schreibt Easy dass die Lina-MAus da ist!!!

Süße, ist es denn nicht immer so. Hättest mal gestern abend impfen lassen sollen, dann wäre es der 18. geworden.  ;)

Hilfe, nun bin ICH die nächste!  :o  :o  :o
(naja offiziell, aber Svenja überholt mich sicher noch  8) -Svenja etwas Angst mach *grins*)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Erdbeerelse

Zitat von: Svenja03 am 19. Juni 2009, 11:53:58
Puh, nun kann ich endlich in Ruhe arbeiten.

Das geht mir auch so! ;D

Toll, ich freue mich so für sie! Bin echt auf ihren Bericht gespannt! :D

Amency

@kira: hab gerade schon gesehen....deinen Kommentar!  ;D In ner Woche werden bei dir die Wetten angenommen!  ;)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

Stimmt, wer ist denn als nächstes fällig? Kira oderSvenja, Svenja oder Kira? Na, wer wird es? 8)

Svenja, um mal auf Kiras andeutung zurück zu kommen, was sagte denn das CTG?

TallyHo

Ich hab sie gesehen, ich hab sie gesehen *ggggg*

Naddl880

Stimmt, jetzt ist Kira an der Reihe......oder doch Svenja?! ::) :P

@tally: WOOOOOO?

TallyHo

*gg*

ganz süüüüss ist sie....

ich weiss gar nicht, ob ich das foto zeigen darf? vielleicht will easy sie ja auch selber "präsentieren"?

Naddl880

hast ne mms? schickst mir auch? oder stell in die comunity. och menno, bin so gespannt!

TallyHo

Erdbeerelse

Erdbeerelse

Ausserdemwerden Babys hier IMMER bei den Glückwünschen präsentiert!  s-yes
*gegendasLina-Geheimhaltungsabkommenprotestier* s-dagegen 8)

TallyHo

Hm..ok...wenn Easy nicht das Foto veröffentlichen wollte, hätte sie es  nicht ins Netz stellen lassen, oder?

Meint ihr, ich solls einfach reinstellen?

Erdbeerelse

Ja! 8) Ne im ernst, sonst hätte sie das doch sicherlich dabei geschrieben oder das Foto garnicht erst geschickt, oder nicht? ???

Erdbeerelse

*Mundklapptmirgeradeauf* Du hast Lina gegoogelt???? :o

Wie süüß :D

tinka24

ich will sie auch sehen!!!!!!!!!!!!!!

Naddl880

Ich denke si ehätte sicher nix dagegen. Ausserdem gibt es doch gar nicht so ein "Lina-Geheimhaltungsabkommen". Hab gehört, das sei nur ein Gerücht!  ;) ;D

TallyHo

*ggg*

Easy hatte doch mal gesagt, in welchem KKH sie entbinden will ;). Also rasch das KKH ergoogelt...und der Rest hat sich ja praktisch von allein erledigt ;)

Also gut..ich schieb das Bild zu den Glückwünschen ;)

Erdbeerelse

Also wenn ich Tallys Forschungsergebnisse hier mal mit berücksichtige, würde ich sagen hätte Easy es wohl selber nicht besser machen können (was schon was heißen will ;)) und würde zu unseren "Ergebnissen" oder besser "Tallys-Fünden" hier nix sagen! Im Gegenteil, sie würde das vermutlich begeistert loben und unterstützen! ;D

Erdbeerelse

Zitat von: TallyHo am 19. Juni 2009, 13:04:13
Easy hatte doch mal gesagt, in welchem KKH sie entbinden will ;). Also rasch das KKH ergoogelt...und der Rest hat sich ja praktisch von allein erledigt ;)

Verdammt, warum bin ich nur so vergesslich? ??? *auchgoogelnwill*

TallyHo

Erdbeerelse

Wie niedlich :D

@Tally
Schick mir doch mal den link, büdddeeeeee :-*

Das KKH ist aber auch eins von der ganz schnellen Sorte, was? ???

Svenja03

boah ist Lina süss. Da wird Easy aber staunen, was hier für Detektive am Werk sind

@ kira mach mir bitte keine Angst. Du wirst die nächste sein  ;D

@ Else gestern war nur eine Wehe auf dem CTG, Montag und Donnerstag muss ich nun wieder zur Kontrolle hin, mal schauen wie es da aussieht.