Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Dalmimaus

@Easy:
Schön, dass du wieder da bist :) :) :) :) :)
Jetzt lebt euch gut ein und berichte sobald du kannst. Kuss an Lina :-*

@FA-Termin:
war super. Stinki ist wieder an der oberen Grenze ;D
Wiegt wohl schon 1650 g und scheint 36 cm gr0ß zu sein. Wenn die kurve so weiter verläuft, wird David ein 4kg-Kind  :o :o :o :o

Amency

@dalmi: was "züchtest" du denn da für einen Brummer?  ;) Mensch...meine hat jetzt bestimmt nochnichtmal soviel!  ;D
Aber ist doch super, dass er so schön zunimmt!

@tinka: einfach lossabbeln...egal was...komm auch meistens nicht mit.... :P
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Nala

Hey! :D

easy - welcome back! :D Bin ja schon total gespannt auf Deinen Bericht!

else - Mensch, was machst Du denn für Sachen! :o Jetzt aber zackig ab auf die Couch mit Dir! s-hug

Naddl - was gibt's denn schönes?

Amency - der KiWa ist klasse! Nicht so "bunt und kitschig", gefällt mir echt gut! :)

Kira - na, wie war der erste Tag zu Hause für den kleinen Urlauber?

Tally - oh Man, es tut mir so leid, daß Du so einen Streß hast! Leider kann Dir von hier niemand helfen, aus
         der Ferne... s-hug s-hug s-hug
         Wir können alle nur schlau daherreden, aber das bringt Dir auch nichts...
         Was sagt Dein Mann denn zu der Situation?
         Süße, bitte spring' über Deinen Schatten, und versuch', Hilfe zu bekommen! Du bist keine
         schlechte Mutter, wenn Du Dir helfen läßt! s-kuscheln

Svenja - na, wie "schmeckt" der MuSchu? ;) Genieß' die Zeit!

Tinka - einfach drauflosplappern! ;)

me - hab' jetzt schon den 3.Spritzentag hinter mir, morgen geht's zum US (schauen, ob und wieviele
       Follis sich gebildet haben, und wie groß sie sind). *HIBBEL*
       Drückt mir die Daumen, daß alles so ist, wie es sein soll... :-\
       So, werd' jetzt mal meine IKEA-Schätze auspacken, und noch ein bißchen sauber machen... :-X

LG, Nala

Naddl880

@eeeeaasyyyy: Willkommen zurück und lebt euch schön ein zuhause. Fotooooos!!!!

@nala: Wievielter Zyklustag ist denn heut? Willst dir nicht wieder nen Ticker basteln, damit wir mitbekommen wie weit du bist und wann der SST naht?

@dalmi: Wow, David nimmt ja gut zu. Da bin ich mal gespannt was du für nen Brummer ausbrütest.

@svenja: Klasse, dass keine Wehen mehr auf dem CTG waren und dass ihr mit dem KiZi voran kommt.

@else: Wie gehts dir jetzt? Hast du früh Feierabend gemacht?

@tally: Oh mann, ich dachte Leana machts dir langsam leichter. Kann dir leider keine weiteren Tipps geben. Gibts denn bei euch nicht so was wie ne Schreiambulanz oder du gehst in Deutschland mal dahin, wenn du wieder bei deinen Eltern bist.

@shopping: Natürlich hab ich bei H&M wieder zugeschlagen!!!! Nen Jogger mit Snoopy, 2 Shirts, 2 Bodys, bei C&A ein Shirt und ein Paar Schuhe.  ::)

Nala

Naddl - bin heute ZT5, sagt aber nicht sooo viel aus, weil die Punktion ja davon ab-
           hängt, wie die Follis wachsen und das weiß ich erst nach dem 2.US am
           Freitag. :-\
           Hab' aber in der Signatur immer den aktuellen Stand... ;)
           NMT gibt's ja dann auch keinen, aber einen Termin für den BT, und den
           erfahrt ihr natürlich! :)
           Super, daß Deine Shopping-Tour so erfolgreich war! s-klatschen

Svenja03

och menno, was wurde hier schon wieder gemacht? Kann nicht nach unten scrollen und somit nichts lesen.
Das einzige was ich gesehen habe

@ Easy schön, dass ihr wieder zu Hause seid, ich wünsche euch eine ganz tolle erste Nacht und bin schon ganz gespannt auf deinen bericht

@ Dalmi super, dass alles in Ordnung ist.

mehr kann ich leider nicht lesen, morgen früh dann wieder, ich hoffe da geht hier alles wieder

Naddl880

Ich kann alles lesen, aber es ist so gedrungen und nicht mehr so breit.

@nala: Auf dass ein paar super Eichen dabei rauskommen.  s-daumendruck

•·.·´Easy6`·.·•

@tinka
nicht lesen sabbeln ;) Ich trage Dich die nächsten Tage vorne mit ein ;) Könntest Du mir Deine Daten per Pn senden?

@Nala
drücke Dir die DAumen das viele viele Follies da sind :D

@me
hatte bis eben die Bude hier voll :P Seit heute ist auch endlich die Milch eingeschossen...Hallejulia tut das weh.... :P Aber mit dem stillen klappt nur mit den Stillhütchen. Lina ist bis jetzt echt pflegeleicht, das kann gerne so bleiben. Die erste Nacht hier zu Hause wird aber sicher sehr aufregend....

Haven

@easy: Welcome back! Schön, dass es euch so gut geht und Lina pflegeleicht ist. *schnellaufholzklopf* Hoffentlich bleibt sie auch so. Wünsche euch eine spannende erste Nacht als Familie in den eigenen 4 Wänden.

@else: Mensch, was machst du denn da? Schon dich. Im Büro kümmert sich keiner, wenn die Kleine zu früh kommt. Denk jetzt nur an dich und nicht an das, was auf dem Schreibtisch liegt. Hoffentlich hat Nina micht nicht zu wörtlich genommen. Der 15.8. ist natürlich ein super Entkugeltag.

@tally: Mensch, jetzt hol dir endlich Hilfe. Du bist keine schlechte Mutter, nur weil du dir Hilfe suchst! So kann es nicht weitergehen, du wirst ja irgendwann komplett verrückt, wenn es so weiter geht. Stimmt, zur Not bekommst du die Nachricht von Else und sagst mir dann bescheid :-) Muss dir mal ne PM schicken, denn es hat sich was geändert bei uns im Zeitplan ;-)

@nala: Ich drück dir alle alle Daumen, dass alles so läuft, wie es im Buche steht und du wirklich beim ersten Mal schwanger wirst!!!

@rest: Huhu!

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

Naddl880

@haven: Huhu zurück  ;D

@easy: Kann mir vorstellen, dass alle das neue Familienmitglied begrüßen wollen. Toll, dass Lina so lieb ist und hoffentlich bleibt das so, aber das hatte ich auch gedacht.. ::)
Ja der Milcheinschuss, man denkt nur "wem gehören diese Brüste?", aber das ist in ein paar Tagen wieder gut und die spannen dann nicht mehr so. Hoffe du genießt die Zeit mit deiner Maus. Freu mich auf Fotos.

Svenja03

Huhu,

endlich kann ich wieder vernünftig lesen, war ja schlimm gestern.

@ Naddl hihi, schon wieder Schuhe? Wenn die Mama da nicht doch nen heimlichen Schuhtick auslebt  ;D

@ Haven Eure Heirat rückt ja auch immer näher. Bist du schon aufgeregt? Ist jetzt alles fertig organisiert?

@ Else wie geht es dir heute? Bitte sag uns gleich nach dem FA Termin bescheid

@ Tinka genau einfach lossabbeln, der Rest kommt von alleine

@ Nala wie bekommen dir die Spritzen? Hast du irgendwelche Nebenwirkungen?

@ Dalmi mach dir keine Sorgen, meine war auch schon so schwer zu dem Zeitpunkt, ich hoffe einfach, dass sie da genau einen Wachstumsschub hatte.

@ me gestern Nachmittag hatte ich wieder ein paar Wehen, taten aber nicht wirklich weh.
Heute werde ich in die Drogerie fahren und noch ein paar Sachen einkaufen, die wir noch brauchen. Ich muss dann auch echt mal zusehen den Rest zu besorgen, der noch auf meiner Liste steht, wirklich viel Zeit bleibt ja nicht mehr.

•·.·´Easy6`·.·•

Guten Morgen :D

@Svenja
ja langsam wird es Zeit das Du ales beisammen hast ;)

@me
Die erste Nacht war super. Bis 1 Uhr hab ich gestillt und dann wieder um 5 Uhr. Den Rest hat sie gut geschlafen. :)

Naddl880

Morgen,

@svenja: Schuhtick? Ich? Nö!  ::) Wenn nicht für mich, dann halt für Nico, er kann ja nicht ewig nur in Socken "rumlaufen".
Wie siehts heute mit Wehen aus? Ja ja, viel Zeit bleibt dir nicht mehr.

@easy: Bis 1 Uhr gestillt? Die erste Zeit dauerts halt etwas bis sich alles einspielt. Aber dass sie bis 5 Uhr geschlafen hat, ist ja schon mal klasse.

Svenja03

@ Easy ui bis 1 Uhr? Aber schön, dass danach bis 5 Uhr Ruhe war. Konntest du in der Zeit gut schlafen?

@ Naddl es ist aber auch wirklich schwierig an diesen süssen Babysachen vorbeizulaufen. Und Schuhe finde ich für Babys auch besonders süss.
Hatte heute morgen das Gefühl, dass ich ein bischen Wehen hatte, eine mit Druck nach unten, aber ich glaube langsam wird das normal.

@ Matratzen noch eine Frage, was für ein Material sollte das sein?

Naddl880

@svenja: Da hilft ja nur sich zu SCHONEN!!!!
Wir haben diese Matratze. Man sollte drauf achten, dass die Luft gut zirkulieren kann und die Matratze eine trittsichere Kante hat (wenn das Baby stehen kann rutscht es am Rand nicht runter und klemmt sich irgendwo ein). Ich hab allerdings bei 3-2-1 bestellt.

Dalmimaus

@easy:
Hey klasse. Ihr macht das prima :)
Wann bekommen wir Fotos???? Wir sind doch ungeduldig ;)

@Naddl:
Wo gehts du denn Schuhe kaufen? Gibts da auch tolle bei H&M?

@Svenja:
Keine Ahnung. Ich weiß nur allergiearm und dass sie nicht zu tief einsacken darf.  ???

Naddl880

Zitat von: Dalmimaus am 23. Juni 2009, 11:20:23
@easy:
Hey klasse. Ihr macht das prima :)
Wann bekommen wir Fotos???? Wir sind doch ungeduldig ;)

*3 mal unterschreib*  ;D

@dalmi: Hab nur ein Paar bei C&A gekauft aus Cord. Die Turnschuhe würd ich bei 3-2-1 bestellen!

Svenja03

@ Matratzen die Matratzensuche macht mich noch irre. Naddl, wolltest du eine einfügen, die du hast? Wenn ja, kannst du das bitte noch mal machen? War auch heute in einem Geschäft und ich weiss immer noch nicht wirklich weiter. Naja am Samstag spätestens wird Nägel mit Köpfen gemacht.
Habt ihr alle so eine wasserdichte Auflage auf der Matratze?

@ me konnte nun schon ein paar Sachen besorgen, die Liste wird immer kleiner, freu. Werde nun noch ein bischen auf die Terasse gehen und das schöne Wetter geniessen.

Dalmimaus

@Svenja:
ja, ich habe so einen Schutz drinnen :)

Wie schönes Wetter genießen? Es regnet hier zwar nicht, aber es ist sehr bewölkt :(
Ich fahre gleich an den Rhein um mit Hundi gassi zu gehen.

@Übungswehen:
Frage hab.
Mir antwortet niemand(im Threat) .
Ich habe wohl Übungswehen (ist ja ok) allerdings empfinde ich die schon als schmerzhaft. Gestern, war mein Bauch eigentlich den ganzen Tag hart. Ich war viel auf der Couch udn hatte den ganzen Tag über bestimmt 20-30 mal einen harten Bauch :(
Heute ist es nicht viel anders- er ist immernoch oft hart.
Anfangs dachte ich ja, das wäre ein Popo, der da so einseitig aus meinem Bauch fährt.
Wie ist/war das bei euch????
Und muss man da was machen? heißt das vom Körper:AUSRUHEN! Oder ist das normales Training?

Svenja03

@ Dalmi bei uns scheint die Sonne, es ist richtig warm und schön. Nur ein bischen Wind, aber der ist zum Glück auch warm.
Wegen den Wehen, also bei mir wurde der Bauch immer hart, wieder weicher, hart usw. Das halt in regelmässigen Abständen. Abends ist mein Bauch auch immer härter als morgens, aber ich glaube nicht, dass das Wehen sind, sondern eher von Anstrengung her kommt. Wenn du aber wirklich das Gefühl von Wehen hast und dann noch 20-30 mal, dann solltest du (auch wenn du erst gestern da warst, spielt überhaupt keine Rolle), noch mal zum FA gehen und das durch CTG abchecken lassen. Denn soviel um diese Zeit ist eindeutig zu hoch. Mein FA meint max. 10 Übungswehen am Tag, alles andere muss beobachtet werden. Deswegen muss ich ja auch nun alle 3 Tage momentan hin.

Dalmimaus

@Wehen:
Also, der Bauch bleibt auch nicht bretthart. Er entspannt sich nach kurzer Zeit wieder.
Könnte ich mich vllt. vertun, udn es ist der Popo? Aber es ist eindeutig eine ganze Hälfte (Bauch) die bretthart ist.
Mist, gestern habe ich gesagt es ginge mir gut- habe daher erst in 3 Wochen wieder einen Termin. :-\
Anstrengung kann es doch nicht sein?
Ich bin so überfragt :-\

Naddl880

@dalmi: Ich würde das auch abklären lassen, vor allem weil es so oft ist und schmerzhaft. Das klingt schon nach Wehen.

@svenja: Sorry, hab den Link vergessen: http://www.babyonlineshop.de/frame.php?prodid=3002180005
Wir haben noch ne wasserdichte Auflage, aber so doll ist bei uns noch nix daneben gegangen.

Amency

@Wehen. als einseitige Wehen gibt es nicht! Bei Wehen wird der ganze Bauch hart....

@Dalmi: wenn du dir unsicher bist, lass es bitte abchecken! Sonst beunruhigst du dich eh nur die ganze Zeit und wirst nervös!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Svenja03

@ Naddl danke dir. Seid ihr zufrieden damit?

@ Dalmi egal, gestern war gestern und heute ist ein anderer Tag. Schau dir Else an, sie hat auch gedacht, das kann nicht sein und nun sollte sie sogar ins KKH deswegen. Lass es auf jeden Fall abklären, ich denke nicht, dass es der Po war.

So ich mach jetzt Essen, mein Mann kommt bald. Habe auch schon dollen Hunger.

Dalmimaus

@Wehen/harter Bauch:
habe gleich GVK und werde die Hebi drauf ansprechen.
Heute mittag war der Bauch nur 2 mal hart (beidseits).
Danke euch :-*