Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

sugarlove

Dalmi, das ist ja echt ne Frechheit, Dir das vorzuenthalten.

Nala, wow, das klingt doch super. Wie schön. Das freut mich echt für Dich.

Babynahrung: Johannes hat Aptamil von Milupa bekommen.

Wunder Po: bisher war er nur rot, aber wenn man nichts macht, kann es auch auf gehen und ist
dann richtig wund.

Amency, gehts Dir mittlerweile etwas besser?

nochmal Dalmi, meine Daumen sind gedrückt.

Kira, meine Daumen hast Du natürlich auch. Du schaffst das schon. Alles Gute.

Us: Johannes hab ich vorhin gebadet, Männe drückt sich immer davor. Hat irgendwie Schiss, dass er was falsch macht. Jetzt schläft der Kleine erstmal. Das ist auch gut so, wir waren die Woche STÄNDIG on Tour, er hat sehr wenig geschlafen. Die Hitze schlaucht ihn. Von daher bin ich froh, dass er heute mal etwas schläft.

•·.·´Easy6`·.·•

@Dalmi
kommst Du jetzt eigentlich zum treffen morgen?? Wohl eher nicht, oder? Dann komme ich nämlich auch nicht...
Lina nuckelt immer an ihren Fingern und dreht den Kopf immer suchend zu Seite ;)

marlen

@ Treffen, wann und wo ist das denn?? Ich habe zwar gelsen, dass es eines geben soll, aber dann nix mehr darüber gelesen oder es auch einfach überlesen  :-[

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

sugarlove

Oh, Treffen? Schon wieder? Wo denn?

Svenja03

Huhu,

bin vom frühstücken wieder da. Hmm gibt es noch nichts neues von Kira? Schade.
Bin dann auch gleich wieder weg, bis heute abend

Erdbeerelse

Huhu s-winken

@kira
Ah ich wusste es doch, hab mir gestern noch gedacht (wollte es auch schreiben aber dann vergessen) dass es der SP gewesen sein könnte! :D
Ui wie aufregend! s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@Easy
DAs ist ein Wachstumsschub, mit sicherheit! Das reguliert sich dann wieder sobald du merh Milch hast, was eben durch das häufigere Anlegen schnell kommt. Dauert so 1-2 Tage etwa meine ich, dann wird es sich wieder eingestellt haben :)
Wenn sie nur immer ganz kurz trinkt, dann ist es wegen dem wetter. Dann holt sie sich nur die dünne, durstlöschende Vormilch :)

@dalmi
Wie war der Termin, was sagt der FA?

@tally
Wie war die Nacht? Ich denke es war auch an der zeit das du mal einen Nachmittag frei hattest :-*

@wetter
ES DONNERT! :D *regentanzaufführ*   
Oh ich hoffe so das es jetzt mal richtig kracht und kühler wird :P

@me
WAr beim FA. Alles ok. GMH weiter verkürzt, aber schon weniger :D Soll mich weiter schonen und nur noch 2 mal am Tag Magnesium nehmen! nina wiegt ca 2100 gramm, aber ich gebe darauf nix, dass ist ja immer so ungenau... Soll aber wohl normal sein meinte er. Köpfchen ist immer noch eher klein im durchschnitt -ergo: Geburtsfreundlich! :D ;)

SO, gehen gleich mit Romy zum Geschwisterkurs. Da wird ihr spielerisch gezeigt was es heißt große Schwester zu werden :)

Also bis dann :-*

EDIT: Es regnet in strömen!!!! :D *freu* s-so

sugarlove

else, schön, dass alles in Ordnung ist. Wo regnets? Bei uns definitiv nicht....

Dalmimaus

Huhu
@Else:
schön, dass es dir besser geht ;)

@Sugar und Marlen:
s-winken
Treffen ist in Brühl- das Langzeitübitreffen.
Da Easy in der Nähe wohnt, hätte ich sie so gerne kennegelernt ;)

@easy:
Danke für die Beschreibung :)
Ich gehe leider nicht zum Treffen. Soll in KH Nähe bleiben.
Holen wir das nach, wenn David auf der Welt ist?????
Männer, du, ich, Lina, David und 3 Punkte  ;D ;D ;D

@me:
Muss die Tabletten nicht mehr nehmen. Oral bringen die wohl nichts.
CTG war so lala.
Mumu ist zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :D :D :D :D :D
Danke fürs Daumendrücken. :-*

sugarlove

Brühl, wie geil, da ist doch das Phantasialand..... :D

Satculle

Hallo Mädels,

leider wenig Zeit, aber ich will Euch wenigstens das Ergebnis von meinem Termin heut mitteilen!

War heut in der KIWU zur Auswertung. Bei mir sieht alles gut aus: Hormone top und niemals Chlamydien gehabt. Die Schmierblutungen vor der Mens könnten noch von Endometriose kommen, daher empfiehlt sie mir eine Bauchspiegelung (werde ich aber erst im September machen lassen). Nun kommen die schlechten Nachrichten...unser SG ist richtig mies  :-[

11 Mio (normal sollten es 20 Mio. und mehr sein)
0% schnelle
0% langsame (das sollten zusammen mehr als 50% sein...)
10 % Kreisschwimmer
90 % nicht beweglich...und als ob das nicht schon reicht...
5% normal geformte (das sollten mehr als 30 % sein...)

nach der Aufbereitung sah es auch nicht viel besser aus...immerhin 10% langsame...

Wiederholung auch im September. Da Männe im Kindesalter einen Hodenhochstand hatte, tippt sie (leider) darauf, dass das schlechte SG davon kommt und nicht "Tagesformabhängig" war...  :-[

Naja, wenigstens gibt es einen (wahrscheinlichen) Grund...keine Ahnung, was wir machen, wenn sich das Ergebnis bestätigt...

Sorry, dass ich nicht auf Euch eingehe...ab nächste Woche wird es sicher wieder besser bei mir!

LG an alle und schönes WE!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

•·.·´Easy6`·.·•

Zitat von: Dalmimaus am 03. Juli 2009, 13:43:58
Holen wir das nach, wenn David auf der Welt ist?????
Männer, du, ich, Lina, David und 3 Punkte  ;D ;D ;D

oh jaaa das ist sicher noch besser ;)
Schön das Mumu zu ist :-*

@Else
denke jetzt auch das es ein Schub war....heute ist es nämlich wieder entspannter...habe sie auch immer fleißig angelegt und sie hat dann auch jedesmal ne gute viertelstunde getrunken.

@Astrid
schau mal bei den Langzeitübis...dort ist das treffen morgen in Brühl ;)

@Sugar
genau hier ist direkt das Phanta-Land ;)

@Regen
hier regnets auch endlich und es ist auch schon ein bisschen kühler geworden...aber nur ein bisschen

@Satculle
oh man das tut mir leid :-[ Weiß gar nicht was schreiben soll :-\

@me
nix neues...Lina schläft und müsste gleich wach werden für die nächste Runde zu saufen :P

marlen

@ Sat, oh je, das tut mir so leid für euch. Lass dich mal fetse drücken. Kann verstehen, dass du niedergeschlafen bist.

@ Dalmi, was hast du denn für Tabeltten genommen?? Super, dass der Mumu zu ist.

So, ich muss nu eben mal was essen. Haben gerade den neuen Monitor für Lena bekommen, mal sehen ob damit alles besser wird.

Mauslmama

so,ich wieder! (komme leider erst jetzt zum Schreiben)

SMS von Kira

Die Schweinebacken lassen mich nicht gehen. kopf noch ganz oben, aber es tut sich was am mumu. wollen werte überprüfen, wenn alles i.o. darf ich heute abend heim.

Ich denke ja fast, dass sie erst zu zweit wieder heim geht...  ;)  :D

Vielleicht könnte jemand bei den Juli´s auch bescheid geben!??? Bin hier ja nicht mehr so oft und kenne mich drum seit der Umstellung nicht mehr so aus.....

LG Mauslmama
LG Mauslmama

Anna wird große Schwester!!!

Amency

@Mauslmama: Danke! habs weitergeleitet!

@Sat:  s-hug mehr fällt mir da leider auch nicht zu ein! Es tut mir ganz arg leid!
Was heisst das denn jetzt für euch?

@Else: schön, dass alles iO ist!

@Dalmi: zum Glück musst du diese Part-Dingsbums-Dinger nicht mehr nehmen! Und super...MuMu soll auch weiterhin ncoh fest zubleiben!

@easy:  :o ist lina schon 2 Wochen alt? Wie die Zeit vergeht... :o

@me: mir gehts wieder etwas besser...hab erstmal bis Mittag geschlafen...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Svenja03

nur kurz, heute Abend dann mehr

mensch ist das spannend mit Kira, bin gespannt, ob sie nachher wirklich nach hause kann.

bis später

Svenja03

So nun kann ich nachlesen und auf Euch eingehen, mal sehen, was so passiert ist

@ Else das hört sich doch sehr positiv an, freut mich. Bei wieviel ist dein GMH nun?

@ Wetter bei uns hat es heute nachmittag auch kurz heftig gedonnert, geblitzt und geregnet. Nun scheint aber wieder die Sonne, das Wasser ist schon getrocknet und abgekühlt hat es sich auch nicht

@ Dalmi da haben unsere Daumen wirklich geholfen, schön, dass die Wehen nichts am Mumu machen, dann wird es jetzt auch erstmal so bleiben. Da gibt es kein Wenn und kein Aber. David hat schön auf dich gehört. Schade, dass du nun morgen nicht zum Treffen kannst.

@ Sat och nee, das sind ja keine schönen Nachrichten. Habe euch so sehr die Daumen gedrückt. Wie geht es deinem Mann dabei? Könnt ihr darüber gut reden? Ich weiss gar nicht, was ich wirklich sagen soll

@ Amency schön, dass es dir nun besser geht

@ me Akkupunktur war super, wurde auch gleich gegen Wasser akkupunktiert. Und man mag es kaum glauben, ich kann sitzen ohne schmerzen zu haben. Unglaublich. Die Beine und Füsse sind zwar noch dick, aber es tut nicht mehr so doll weh. Ich kann auch wieder ohne so dolle Schmerzen barfuß laufen. Das war die letzten zwei Tage überhaupt nicht drin. Und ich hasse es zu Hause mit Schuhen rumzulaufen

Kira05

Huhu da bin ich wieder...

Mauslmama
ja ja, habe doch mehr als einmal betont, daß ich heim darf und es ist auch so.  ;)  ;D

SP ist weg, Ausfluß nach wie vor blutig und kein FruWa. Habe keine Wehen (naja 2 mit etwas Ausschlag auf dem CTG und das wars), GMH verkürzt und MuMu fingerdurchlässig. Ist so wie bei Niklas ET+9 nur die Wehen fehlen.  ::) okay, das Blut ist auch mehr, deshalb bin ich ja ins KKH.
Hebi meinte, SP kann sich nachbilden und Zwergi kann trotzdem erst bei ET+14 kommen. Also alles beim alten, nur wenn das bluten irgendwie schlimmer wird oder so, soll ich unbedingt kommen. Muß gleich mal googeln wielange die meisten noch hatten nach dem Zeichnen.  :P
Schön finde ich nur, daß meine Hebi wohl etwas überrascht war am Tel. nachdem sie gestern noch meinte, ich könne noch nicht anfangen zu zeichnen.  8)
Habe mir ein Rezept mitgeben lassen für einen Tee, der wehenfördernd sein soll. Mit Ingwer, Nelken und Zimt, wenn einer will, tippse ich das mal ab.

Morgen mehr dann...
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

sugarlove

Kira, Dir alles Gute. Aber nimm es nicht auf die leichte Schulter, ok? Ich glaube nämlich NICHT, dass es über ET geht. Rechne schon in der nächsten Woche mit Deiner Geburt....

Easy, ich LIEBE das Phanta-Land.....

Svenja03

@ Kira unglaublich, ich habe wirklich gedacht du kommst nicht mehr alleine heim. Aber du siehst, so schnell kann es gehen und wer weiss, vielleicht kommen heute Nacht schon die Wehen? Ist zu Hause alles vorbereitet?

sugarlove

Svenja, das hätt ich auch gedacht.

Svenja03

wer weiss, vielleicht setzen heute Nacht schon die Wehen ein  :) man sieht ja, alles ist möglich. Gestern sagt die Hebi noch so und Tag darauf SP weg und sowas. Oh man ist das alles aufregend

sugarlove

Also ich glaube, dass sich in der kommenden Woche auf jeden Fall was tut....

sugarlove

Mädels, die Community ist eröffnet.... Bilder von Spatzi...

marlen

@ Kira, alles alles Gute und ich habe schon gespoannt gewartet. Ja, der Tee ist gut, der macht tolle Wehen  ;)

@ Sugar, ich gehe gleich mal gucken.

sugarlove

Ja, mach das :) Bin froh, dass ich es auf die Reihe bekommen hab. ;D