Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Haven

Huhu!

Puh, ich tauche mal kurz aus den Vorbereitungen auf und meld mich mal bei euch! Es geht bei uns wirklich in die heiße Phase und ich hab so viel zu organisieren. Ich sehe aber Licht am Ende des Tunnels. Habe nicht mitgelesen, steige hier wieder ein.

@alle neuen: Herzlich wilkommen hier bei uns!

@nala: Gibts schon News?

@kira: Kugelst du noch?

@me: Soll ich euch auch mal ein bissel verrückt machen??? Mit ist aufgefallen, dass ich Dienstag meine Mens hätte bekommen sollen. Hab ich aber nicht. Also entweder hat sich da was gewaltig verschoben (so fühle ich mich auch, denn ich hab keinerlei PMS) oder da hat sich im Getummel jemand eingenistet und wir habens nicht gemerkt. Mein Gefühl sagt mir leider, dass durch den Stress alles verschoben sein wird. Obwohl ich noch nie nen Zyklus mit 31 Tagen hatte.

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

Amency

@haven: ähm....du kannst uns doch jetzt nicht soeinfach stehen lassen hier, mit so ner Aktion  :P
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Haven

Was soll ich denn machen? Steht ja schon, was ich denke und bestimmt wird es auch so sein. Warum sollte es ausgerechnet jetzt geklappt haben? Ist mir nur grad mal so aufgefallen ;-)

Amency

Zitat von: Haven am 10. Juli 2009, 14:12:51
Was soll ich denn machen?
hm...ich wüsste da was!  ;) Daumen sind trotzdem gedrückt, auch wenn du so ein Gefühl hast!

*09/10 unvergessen

Haven

Ne, testen lohnt sich nicht. Mens kommt eh. Wenn sie Montag nicht da ist, können wir mal drüber sprechen.

Amency

Ok...das ist ein Wort!
Also warten wir gespannt auf Montag!  :)

*09/10 unvergessen

•·.·´Easy6`·.·•

@Else
*kreisch*
das geschieht im recht  ;D ;D ;D ;D

@Svenja
schön das soweit alles ok war  :D

@Haven
habe die Tage noch an Dich gedacht  :-* Kann mir gut vorstellen das Du mega Stress hast. Bin schon auf Hochzeitsfotos gespannt im August  :D
Ach...und es wäre nicht das erste mal das sich jemand heimlich eingeschlichen hat wenn man viel um die Ohren hat  :D

@me
schaut mal...hab gerade fertig gestillt und da hab ich meinen Mann gerufen um ein Foto zu machen. So liegen die Hunde immer bei mir  :D

Nici + YaMa

@easy- oh wie süss, die zwei passen ja gut auf  :D

für immer im Herzen

Satculle

Hallo Mädels,

endlich Wochenende!!!

@kira
Was sagt der Fa?

@alle Neuen
Herzlich Willkommen. Werde sicher eine Weile brauchen, um mir das alles zu merken. Nicht böse sein.

@haven
Was soll denn das? Fütterst uns an und willst uns dann bis Montag warten lassen  ;) Bei Stress kann sich ja schonmal was verschieben...bin aber für die andere Variante... ;)

@naddl
Willkommen zurück!

@svenja
Gut, dass mit der Maus alles i.o. ist! Muss nochmal schauen, wann Dein ET eigentlich ist...

@else
Es rächt sich alles im Leben...früher oder später! (das macht mir auch manchmal angst... :P)

@amency
Ich wohne leider auch nicht im Süddeutschen Raum...aber Stuttgart könnte ich glaube ich günstig fliegen...

@easy
Hoffe Lina geht es besser und sie hat keine Blähungen mehr! Sehr schönes Familienfoto!

@mephista
Dann mal viel Spaß beim shoppen! Man braucht doch immer was  ;D

@Katzenbesitzer
Meine Mieze würgt heut schon den ganzen Tag und kann auch irgendwie nichts fressen.Hat schon ein paarmal was rausgebrochen....aber nie was"großes". Hat jemand von Euch einen Tipp. Überlege schon noch zum TA zu fahren. Aber alleine ist das immer ne mächtige Qual.

@me
Das Wetter k**zt mich an. Wir haben morgen eine Veranstaltung, natürlich im freien. Wäre ja auch echt zuviel verlangt, wenn es Mitte Juli über 20° hätte...Überlege schon den Wintermantel und die Stiefel wieder rauszuholen.
Ansonsten bin ich Strohwitwe. Männe ist heute schon gefahren die Veranstaltung vorbereiten. Morgen bin ich dann auch den ganzen Tag dort. Sind mal wieder zwei Nächte alleine schlafen.
Kuschle grad auch auf der Couch, will dann noch ein bisschen Sport machen und evtl. treffe ich mich noch mit ner Freundin auf ein Gläschen Wein. Bei den Temperaturen kann man ja glatt schon wieder auf Rotwein umsteigen...

LG an alle!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Satculle

@ET-Raten für Svenja
Tippe (wie bei Kira) auf ET-9, irgendwer muss ja mal ein bisschen eher entbinden...und den Tag fände ich ganz toll  ;)

Erdbeerelse

@Haven
Ohhhhhhhhhh wie spannend! Ich hibbel dann mal bis Montag :D

@Easy
Wie süß :D Echt niedlich! Aber liegen die bei Dir, oder bei Lina? ;)

@sat
Versuch mal Katzengras. Bestimmt hat sie was im Hals was sie nicht raus kriegt. Von Katzengras können die prima :-X Ansonsten frag mal deinen TA...

@all
Schönes Wochenende :-*

Satculle

@else
Katzengras steht da...scheint leider nicht zu helfen bzw. frisst sie wohl zu wenig davon... :-\ Naja, jetzt schläft sie erstmal. Wenn es nicht besser wird, fahre ich morgen früh zum TA.

hexenbaby

was war denn hier los  :o :o :o  ??

Soviel konnt ich grad gar nicht nachlesen  :P
muss ich gleich erstmal machen  ::)

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

•·.·´Easy6`·.·•

@Sat
hm...ich hätt jetzt auch Katzengras geschrieben....sonst wüsste ich leider auch nix...wenns nicht besser wird auf jeden Fall zum TA  ;)

@Else
sie liegen bei uns  ;) ;)

@me
meine Oma ist am Dienstag 80 geworden und wir sind gleich mit der ganzen Familie im Restaurant eingeladen.... ;)

Satculle

Hallo Ihr Lieben,

SMS von KIRA:

Bin im KKh. Herztöne sind schlecht. Alles offen, kann sein, dass eingeleitet wird, muss aber ned.

Drücken wir alle kräftig die Daumen, dass sie schnell weiss, wie es weitergeht!

Nala

Hallo Mädels! :D

sat - hätte jetzt auch Katzengras gesagt, aber wenn sie das nicht frißt? :-\
       Hoffentlich nix schlimmes!

Haven - na, na, na - da ist dann wohl Daumendrücken angesagt... s-pfeifen ;) s-daumendruck

easy - das Foto ist superschön! :D Finde ich toll, daß Du die Hunde nicht aus dem KiZi ver-
         bannst!
         Viel Spaß bei der Feier heute abend!

else -  ;D ;D ;D ja, ja es rächt sich wirklich alles im Leben irgendwann!
         Wie geht's Dir denn inzwischen?

Svenja - super, daß so gut wie keine Wehen auf dem CTG waren! :D Ein paar Tage hat Lena
            ja noch.

Kira - wie sieht's aus bei Dir? Uups, gerade gelesen: Alles Gute für Dich und Zwergi!

Amency - was wurde eigentlich aus der Story mit euerem Auto?

Neue - Herzlich willkommen! s-winken

Alle -  :-*

me - mir geht's ganz gut...
      Langsam aber sicher kommt der Tag der Wahrheit und das macht mir dann doch ein
      wenig Angst... :-\
      Am Freitag geht's zum BT, dann hab' ich das WE noch zum auheulen, bevor ich am Montag
      wieder arbeiten muß.

So, nutze jetzt mal die Regenpause und geh' mit den Hundis raus. s-winken

LG, Nala

Satculle

SMS von Kira:

Blasensprung, baby kommt heut Nacht

Auch hier nochmal Süße...Alles Gute für die Geburt!

Svenja03

oh liebe Kira, ich wünsche dir dann eine ganz tolle Geburt. Das ging ja nun doch sehr schnell.
Sat, wir sind alle auf weitere Neuigkeiten gespannt.

@ Haven oh man wäre das klasse, ich drück dir für die schönere Variante die Daumen

@ Easy die beiden sind zuckersüss

@ all ich wünsche euch schon mal ein schönes wochenende, weiss noch nicht, wie ich die Zeit finden werde

Naddl880

@kira: Alles Gute für euch. Endlich hat die Warterei ein Ende. Hoffe es geht alles gut und du hast den kleinen bald im Arm. Heute ist auch ein schönes Datum: Ich hab heut vor einem Jahr positiv getestet.

@easy: Herrliches Foto. Und das Shirt trag ich im Moment auch so gern. ;) Viel Spass und guten Appetit.

@nala: Wieso ausheulen?? Der BT am Freitag wird sowas von postiv sein, dass du glaubst du kriegst Achtlinge!!!!

@haven: Kann mir vorstellen wie du im Stress bist. Schon dolle aufgeregt? Und du glaubst wohl nicht uns (oder eher mich) bis Montag hinhalten zu können. Du gehst dir morgen direkt nen Test kaufen und dann aufs Klo!!! *hibbel*

@svenja: Auch schönes WE und lass langsam gehen!

Svenja03

@ Naddl werde ich machen, mir geht es momentan auch nicht so gut vom Kreislauf her

@ Nala du wirst das Wochenende für deine Freudentränen brauchen. ich denke ganz doll an dich

Sternchen♥

Uiiii Kira ich habe Gänsehaut!!! Drück dir die Daumen  :-* :-*

11. Dezember 2013  5. SSW

Nici + YaMa

Oh Kira, Daumen sind ganz feste gedrückt !
Wünsch euch eine wunderschöne Geburt und eine schöne Kennenlernzeit  :D

@me- Männe ist heute unterwegs, ich bleib schön auf dem Sofa  :)

für immer im Herzen

Sternchen♥

Ihr habt aber viel gesabbelt, mal schauen was ich behalten habe  ;D

@Nici
Supi dass die GM so toll gewachsen ist, schade dass es keinen US gab, aber Montag  :D

@Svenja ET Raten
ET+2

@Else
;D ;D  Kann vesrstehen dass du schadenfroh bist  ;D ;D

@Haven
s-daumendruck s-daumendruck

Sorry mehr ist nicht hängengeblieben  :-[ :-*

11. Dezember 2013  5. SSW

Nici + YaMa

für immer im Herzen