Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Nala

Kira - Alles Gute und eine schnelle, schöne Geburt wünsch' ich Dir!

мєρнιѕтa

@Kira: Ok, dann gehe ich mal davon aus, dass Du morgen nicht Baby-Shoppen gehst ;D ;D ;D. Ich wünsch dir alles Gute für die Geburt :-*! Dann wird auch endlich das Namens-Geheimnis gelüfftet *freu*

@Haven: Überfällig?? Das klingt doch prima! Ich kann zwar verstehen, dass du noch nicht testen willst, ABER machs doch einfach trotzdem ;) ;D. *hibbel*

@Nala: Du machst mich auch schon ganz zappelig. Heulen kannst du am Freitagg gern, aber nur vor Freude...du wirst bestimmt ne Zwillings-Mama, das hab ich im Gefühl.

...das wär doch was: eine Geburt und zwei positive SS-Tests innerhalb einer Woche... :D

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Wer hätte das gedacht  :D :D :D Ich wünsche Dir alles alles Gute für die Geburt  :D :D Auf den Namen bin ich auch schon gespannt  :D

@Nala
hey....positiv denken ;) Wir drücken auch alle fleißig die Däumchen  ;) Deinen Termin trage ich dann vorne mit ein ;)

@me
mehr konnt ich mir jetzt nicht merken *lol* Lina schläft jetzt und ich geh jetzt auch pennen ....bin müde  :P

•·.·´Easy6`·.·•

Sternchen♥

Easy super  s-daumenhoch Ich trau mich nicht schlafen zu gehen, sonst verpass ich es noch  ;D

11. Dezember 2013  5. SSW

Satculle

Zitat von: Claudi am 10. Juli 2009, 22:38:12
Easy super  s-daumenhoch Ich trau mich nicht schlafen zu gehen, sonst verpass ich es noch  ;D

Ich bin auch noch wach und völlig aufgeregt...

@easy
Danke für den Kira-Hibbler...hab das irgendwie nicht mehr auf die Reihe bekommen.

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Satculle

Es gibt Neuigkeiten...schaut mal in den Glückwunschtread  ;)

Sternchen♥

Sat schon gesehen  :D Hier auch nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Süße  :-* :-* Bin gerade total gerührt ...  :'( :-*

Satculle

Zitat von: Claudi am 10. Juli 2009, 23:46:16
Sat schon gesehen  :D Hier auch nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Süße  :-* :-* Bin gerade total gerührt ...  :'( :-*

Ich auch...  :'( :-*

Sternchen♥

Hab direkt auch mal bei EO die frohe Botschaft gepostet  :D

Satculle

•·.·´Easy6`·.·•

Ne ist das aufregend  :D Hab gerade gestillt und dachte mir noch schnell mal nen Blick bei SO reinwerfen  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

Hey Mädels...kommt in die puschen  ;D ;D

Sternchen♥

Guten Morgen,

die Nacht war eigentlich gut, nur viel zu kurz da Johanna um 5.30 vor meinem Bett stand. Hab sie dann nochmal in ihr Zimmer geschickt & das Ende vom Lied war, sie hat sich und die halbe Wand mit Penaten eingeschmiert  >:(

ananas0815

Guten Morgen...

@Kira
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...  s-so

@Claudi
Gründliche Körper- und Wandpflege sind eben wichtig...  ;D ;D ;D
:-X Du Arme...

@Easy
Das Foto von Euch Vieren ist soooo süß. Lina hat ein sehr schönes Zimmer...  :o

@me
Hier ist es kalt und mein Männe muß gleich auf den Bau.
Mal sehen, was Leni und ich so anstellen...
Bin froh, wenn das Häuschen steht...  :P

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@kira- HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND SCHÖNE BABYFLITTERWOCHEN !!!!!

@ananas- ich dachte ihr wollt heute schwimmen gehen ?

@me- hab gestern Kräuterbutter gemacht und heute stinkt einfach alles nach Knobi, mir ist so  :-X
Schwiema feiert heute bei uns in ihren Geb rein, eigentlich wollten wir draussen grillen, das wird wohl nix  :P
Meine Herren sind gerade Blumen, Brötchen und für Rennie kaufen  ::)

Ich mach jetzt Kartoffelsalat  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Satculle

Morgen Mädels,

@easy
Hab mich auch schon gefragt, was Du nachts um drei bei SO machst... ;D

@claudi
Oh, ich hoffe sie hat nicht die gute, schmierige genommen...  :-X

@nici
Viel Spaß bei Feiern. Bei uns sieht das Wetter heut gar nicht so schlecht aus...wenigstens kein Regen...

@haven
Bin auch für Test kaufen...  ;)

@me
Muss mich beeilen...ich hatte niemanden, der mich rechtzeitig geweckt hat  ;D

LG an alle!

мєρнιѕтa

Guten Morgen,

@Kira: Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch! Nen ganz tollen Namen habt ihr euch da ausgesucht...(war bei uns auch in der engeren Auswahl ;))

So jetzt fehlen nur noch die positiven SS-Tests...
Haven, du darfst anfangen :D und Nala folgt dann am Freitag :D!

ananas0815

@Nici
Ja, wollen wir auch... Aber Bau geht nunmal vor und ohne Holger will Leni nicht los.
Burscheider Bad macht aber auch schon um 18.30 Uhr samstags zu...
Hach, doofi... Mal sehen...

unterscheiden ...

•·.·´Easy6`·.·•

@ananas
seit ihr am bauen?? Wir haben auch vor 3 Jahren gebaut und sind echt froh das alles fertig ist. War schon eine anstrengende Zeit.

@Sat
dann komm in die puschen ;) So wie es scheint bekommst Du diesmal nen Punkt ;D

@Nici
oh das hört sich lecker an...  ::)

@mephista
hab auch mal gerechnet dann müsste Lina ca. 80 ml trinken....

@me
Sorry halte mich nur kurz...Lina ist seit heute morgen fit :P

мєρнιѕтa

@Easy: Na dann hab ich mit 70-80ml doch gut geschätzt. Wieviel hast du denn nun schon zusammen?

ananas0815

@Easy
Ja, wir bauen...!
Zum Glück gleich nebenan.   :D

unterscheiden ...

Dalmimaus

@me:
Bin wieder da :)

Ich danke euch allen für die Glückwünsche- vor allem dir Svenja, die sich immer nach mir erkundigt hat :-*
David ist inside. Da bleibt er auch. Nieren sind nicht so dolle. ich habe ienn ziemlich dicken Nirenstau- man wollte mir einen Katheter zwischen Nieren und Harnblase legen :o :o :o :o
Ich bin aber nochmal drumrum gekommen.
Wehen sind schwach. Ich soll noch weniger als wenig machen :(

мєρнιѕтa

@Dalmi: Schön wieder von dir zu hören, und vor allem, dass es dir und David soweit gut geht :D! Und das soll auch so bleiben, also brav schonen! Woher kommt denn eigentlich so ein Nierenstau?

Naddl880

Morsche....*GÄHN* Nico hat heut nen schlechten tag oder bekommt schon den nächsten Schub. Er ist nur am quengeln, schreien, quengeln. Bei mir aufm Arm ist er dann der liebste überhaupt und scheint sich über uns zu amüsieren.  >:(

@kira: Hier auch noch mal: ALLES GUTE ZUM SÖHNCHEN UND TOLLE BABYFLITTERWOCHEN!!! s-so s-so s-so

@dalmi: Willkommen zurück und weiterhin gute Besserung. Du musst schon noch etwas geduldig sein. Also Beine hoch und NIX tun!!!
Zum Glück bist du um einen längeren KH-Aufenthalt und Wehenhemmer drumherum gekommen.

@easy: Wann pumpst du denn immer ab? Ich hatte vor kurzem ne Malzbierphase. Kann ich echt empfehlen, wenn du viel Milch brauchst, da sind mir morgens fast die Brüste explodiert und ich konnte aus einer allein schon 150ml abpumpen. Jetzt trink ich lieber mal ne Tasse Stilltee und pump nicht ab, denn ich kann ihn eh ohne Geschrei nicht irgendwo lassen.

@mephista: Schläft dein kleiner jetzt immer noch durch?

@svenja: Was machen deine Füße? Hoffe du bist fertig mit allen Babyvorbereitungen und kannst nun alle viere von dir strecken.

@sat: Danke fürs Wachbleiben und die Kira-Infos. Hoffe du holst dir den Schlaf wieder.

@nici: Wünsch euch eine schöne Feier und vor allem gutes Wetter.

@ananas: Hoffe ihr kommt heut noch zu eurem Schwimmbadbesuch.

@claudi: Oje, Johanna ist ja eine echte Terrorzicke gerade. Aber zum Glück wars "nur" Penatencreme und nix anderes.... :-X

@me: So, hab meinen Schreihals grad ins Bett verfrachtet, hoffentlich hab ich gleich meinen Sonnenschein wieder, wenn er aufwacht, sonst kanns heute noch heiter werden....bin sogar vorhin etwas lauter geworden, weil er so gebrüllt hat ohne ersichtlichen Grund :-[ :-[ :'(