Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

ananas0815

@Nici
:D Ich finde das niedlich...
Wobei ich sagen muß, jetzt bin ich viel relaxter was Linus Ausstattung angeht.
Kleine Größen habe ich komplett, Stillkissen, Kiwa, Babyschale ist auch da.
Stubenwagen und Tragehilfe kommen im August.
Dann halt noch die Kleinigkeiten.
Tja und das Zimmer erst im neuen Haus.
Ging einfach diesmal.  ;D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

мєρнιѕтa

@ananas: Schicke Kugel...und so schön streifenfrei.

@Easy: Am Donnerstag vor einer Woche wurde er das letzte Mal gewogen und da waren es 5kg.

ananas0815

@Meph
Danke... NOCH ist sie recht glatt, ja...

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- beim 2. ist man auch viel routinierter und weiss man braucht und was nicht  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Naddl880

@nici: bei eurer Vorgeschichte würde ich auch erstmal die ersten 12 Wochen abwarten, aber es wird ja alles gut gehen. Das wird sicher eine freudige Überraschung für alle.

@ananas: Schicker Bauch. Will auch wieder. Aber erstmal soll Nico etwas älter werden und bekommt auch erstmal die ganze Aufmerksamkeit und Liebe.

@easy: Unser Nico hat jetzt ungefähr 5,5kg. Bin mal gespannt, was beim KiA genau gemessen wird. Zuhause auf der Personenwaage ist das immer so ungenau.

Nici + YaMa

Ich geh jetzt ins Bettchen...
Schlaft gut  :)

für immer im Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

@Nici
Gute Nacht  :)

@ananas
schöne Murmel hast Du da

@ss-Bauch
sagt mal da fällt mir ein...ich war die ganze ss über streifenfrei und jetzt wo der Bauch weg ist hab ich so doofe Streifen aufeinmal....wieso kommen die jetzt erst und vor allem gehen die wieder weg? Hattet ihr das auch?

@Naddl
ja stimmt die normale Waage soll ungenau sein. Hab ich auch noch nicht probiert.

@mephista
och das ist ja auch ein schönes Gewicht. Bin schon auf unsere U3 gespannt  ::) Da wird Lina bestimmt schon ihre 5kg wenn nicht schon mehr haben  ;D

@me
Lina war heute ganz brav *aufholzklopf* So kann sie echt jeden Tag sein  ::) Sie schläft jetzt und wir auch  ;) Gute Nacht

Amency

Hab noch nix nachgelesen...sorry Mädels...melde mich morgen nach meinem FA-Besuch, aber eins hab ich mitbekommen....

Liebe Kira....ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zur Geburt deines Julians!!!

Eine wunderschöne Kennenlernzeit und weiterhin schöne Babyflitterwochen

s-so s-so
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Svenja03

Guten Morgen

@ Easy wie war eure Nacht?

@ Mephista ich finde es auch völlig ok, dass du jetzt langsam umstellst. Wirklich glücklich bist du ja wirklich nicht mit dem stillen

@ Ananas wann werdet ihr umziehen?

@ Nici kann dich verstehen, wir haben es auch wieder nur unseren Eltern und beste Freunde erzählt. Der Rest hat es erst so 11. Woche und einige sogar erst 14. 15. Woche erfahren, weil ich solche Angst hatte, dass noch was schiefgeht. So richtig los wurde ich die Angst leider erst ca. 25. Woche rum. Echt blöd, aber ab da habe ich die SS dann genossen.

@ Amency wie war es?

@ Haven und? Wie schaut es aus?

@ Nala ich glaube ich würde auch schon am Donnerstag testen.

@ Sat wie war eure Veranstaltung?

@ Else wie schaut es bei dir aus?

@ Naddl ist Nico jetzt wieder ruhiger? Ist der Zahn durch?

@ me Wochenende war schön, gestern waren wir viel draussen, sind Fahrrad gefahren und ansonsten haben wir viel gefaulenzt.

•·.·´Easy6`·.·•

Morje  :)

@Svenja
faulenzen ist immer gut  ;) Was macht ihr heute schönes??

@me
Nacht war ok...Lina kam um 1 Uhr und um 5 Uhr. Mal sehen wie der Tag heute läuft. Gehe gleich mit den Hunden raus...hier ist endlich wieder schönes Wetter  :D

ananas0815

Guten Morgen Mädels...

@Svenja
Wir wollen Weihanchten im neuen Haus feiern...

@Easy
1 Uhr und 5 Uhr sind aber human, oder?
Viel Spaß beim Spaziergang!

@us
Hier ist auch schönes Wetter.
Düse gleich mit Leni und meiner Oma einkaufen.
Am Bau ist schon die Hölle los seit 7 Uhr. Die Zimmerleute sind da. Die wollen heute Abend oder Morgen richten. Je nach dem wie schnell sie sind...  s-dance
So, muß duschen und dann los...

Bis später...

unterscheiden ...

Svenja03

@ Easy deine Nächte hören sich wirklich ganz human an. Ich hoffe ja auch auf so tolle Nächte  ;D Viel Spass beim spazieren gehen
Ich habe gerade Wäsche aufgehängt und nun muss ich mich fertig machen und dann zum CTG
Ansonsten habe ich heute nicht so viel vor, evtl. noch ein bischen saubermachen

@ Ananas ich drücke euch die Daumen, dass ihr Weihnachten im neuen Haus feiern könnt. Werdet ihr das Richtfest auch ein bischen feiern?

ananas0815

@Svenja
Viel feiern geht ja nicht, da es recht spontan ist, weil wir eben auf die Zimmerleute angewiesen sind.
Aber sowie ich weiß, ob es heute oder Morgen stattfindet, rufe ich einige Freunde und Familie an. Alte und neue Nachbarn sind ja eh da. Bauen ja nur ein Haus weiter... *g*
Fäßchen Bier und belegte Brötchen. Recht simpel und rustikal...
Aber am WE "nachfeiern" wollen wir auch nicht...

unterscheiden ...

Svenja03

@ Ananas das hört sich doch gut an. und spontane Feiern sind meistens eh die besten. Ist ja lustig, dass ihr ein Haus weiter baut. Wohnt ihr jetzt auch in einem Haus?

ananas0815

@Svenja
Ja, im Elternhauses meines Männes.
Die Eltern wohnen im EG, wir belagern den Rest des Hauses. Das wird aber mit dem Baby dann zu eng.  ;)

unterscheiden ...

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@easy- na das war doch ne tolle Nacht  :D
War wohl wirklich nur ein Schub !

@ananas- wahnsinn wie schnell das geht  :D

@me- hab gleich Termin beim HA, hab ja seit Yannics Geburt ne Schilddrüsen-Unterfunktion, Hashimoto, und muss das gerade in der SS oft kontrollieren lassen, damit das Baby keine Unterfunktion bekommt ! Donnerstag war ich zum Blutabnehmen und heute besprech ich alles mit meiner HA  :)
Yannic geht so lange zur Oma !

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Dann "viel Sapß" beim Doc...

Wir sind jetzt auch mal wech...........

unterscheiden ...

Dalmimaus

Hallo :)
ich bin jetzt mal die Petze.
Schaut mal was nala heute im Quatsch-Fred geschrieben hat :o :o :o :o :o
Und danach ist sie einfach abgehauen zum Wandern! >:(

Zitat von: Nala am 13. Juli 2009, 07:28:36
Guten Morgen! :D

Du, sag' mal, ist eigentlich im März-MT noch Platz? s-pfeifen[/size]

Amency

NALA??? Was soll denn das bedeuten???  :o Und dann einfach abhauen! tztztzzzz

@me: Ich habe fertig!     
Ich muss nichtmehr zur Arbeit...100% krankgeschrieben...soll den rest noch geniesen!
FA-Termin war super...die Gewichtsschätzungen werden ja jetzt immer ungenauer...2187g (+/-325g) soll sie jetzt haben...6,7cm Schenkellänge, dh. sie wär ja schon ca. 47cm gross  , dafür hat sie nen kleineren Kopf, aber alles in der Norm (und natürlich besser für ich)!  Wird halt ne Lange Dürre Maus!   MuMu sehr sehr weich und der oft harte Bauch hat ihr auch nicht so gefallen, deshalb auch die Krankschreibung von ihr...GMH noch lang genug bei über 3cm, auch kein Trichter.
Naja und ich hab wieder Bakterien  , also wieder Zäpfchen nehmen...
Sie liegt sehr sehr weit unten und drückt halt enorm...was das in der Leiste ist, konnte sie mir auch nicht sagen!

Frankfurt war ganz schön...durch den harten Bauch zwar manchmal echt sehr anstrengend...aber trotzdem toll! Und der Waldgeist war lecker und auch sehr nett...Frank hat Schnitzel von einem Schwein genommen...er ist heute zum Abendbrot noch dran!

So ich steig dann den Tag über wieder richtig ein und geh dann wieder auf euch ein! 
hab den Mamakoffer und den Babykoffer bekommen und muss erstmal gucken was in den schweren Teilen so drinn ist!

*09/10 unvergessen

Dalmimaus

@Amency:
Schone dich.
Nimmst du Vit C Zäpfechen (wegen den Bakterien)? Die habe ich nämlich auch.

Amency

@Dalmi:nein...ich hab richtig AB gegen bekommen! :-\

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

Guten Morgen ihr lieben :)
Oh man, da ist man ein paar Tage lang nicht hier, und schon entkugelt wieder jemand ;D

@KIRA
Herzlichen Glückwunsch und von Herzen alles Liebe und Gute zur Geburt Eures Julians!!
s-so s-so

@Nala
Sag mal spinnst du? :o s-motz *schimpf* Das meint sie doch wohl nicht ernst! Na die kann was erleben wenn sie zurück ist! *mitdemFussaufstampf*

@Dalmi
Schön das du wieder da bist! Schone dich :-*

@Amency
*handreich* Nina hat ja auch einen kleineren Kopf, ist mir auch recht ;) Schön das ansonsten soweit alles ok ist. Mit den AB ist doch nicht so schlimm! :D

@Rest
Seid lieb gegrüßt, hab wenig Ziet. Romy ist ja jetzt zuhause, ihr KiGa hat nun 4 Wochen Ferien. Jetzt muss ich mir meine SO Zeit anders einteilen, melde mich also in nächster Zeit eher zum abend hin oder mal kurz zwischendurch... ;) ::) ;)
Heute hab ich das letzte mal GVK, schade finde ich. Aber egal, es geht dem Ende zu s-dance
Ab morgen bin ich in der 36. SSW, ab nächster Woche fange ich spätestens mit Himbeerblättertee und Akkupunktur an. Ein Ende ist also absehbar 8)

So, muss jetzt mal offiziell das Kinder-Ferien-Spaß-Programm starten

LG, Else :-*

Svenja03

@ Amency weisst du wie gross der Kopf nun schätzungsweise ist? Schön, dass du nun zu Hause bist

@ Dalmi schonst du dich auch schön? Lisha wird es ganz bestimmt verstehen und so lange dauert es ja auch nicht mehr, dann könnt ihr wieder kilometerweite Spaziergänge machen

@ Nala hihi, das habe ich heute morgen auch gelesen und dachte nur so, huch, was ist das? Freue mich aber, dass die Einstellung nicht mehr so negativ ist, wir drücken weiterhin die Daumen

@ Nici was sagt der Doc?

@ Else viel Spass mit Romy

@ me CTG war ok, paar kleine Wehen waren drauf, aber der Arzt war zufrieden. Werde jetzt auf die Terasse gehen und das schöne Wetter in vollen Zügen geniessen.

Amency

@svenja: nein weis cih leider auch nicht genau...bei der Berechnung stand dann nur, dass es heute bei 34+0 so 32+4 entspricht...sonst hat aber alles hingehauen vom ET usw...aber solche Angaben verwirrsen schon ganz schön irgendwie... :-\

*09/10 unvergessen

•·.·´Easy6`·.·•

@Nala
schließe mich Elses Worten an  :o :o :o ;D ;D
Zitat von: Erdbeerelse am 13. Juli 2009, 11:07:19
@Nala
Sag mal spinnst du? :o s-motz *schimpf* Das meint sie doch wohl nicht ernst! Na die kann was erleben wenn sie zurück ist! *mitdemFussaufstampf*  

@Svenja
na das CTG hört sich ja gut an :) Ich bin auch am waschen und am räumen ::)

@Amency
dann schon Dich jetzt gut. Hat ja auch so was schönes wenn man weiß das man ab jetzt zu bleiben kann :)

@Else
ja ein Ende ist in Sicht :D Bin gespannt wann Du entkugelst :D

@ananas
oh wie schön magst Du uns Fotos zeigen vom Bau??

@me
draußen ist ja echt heiß *schwitz* Warte jetzt bis Lina kommt und dann koche ich :)