Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Nici + YaMa

Danke für eure Daumen morgen früh   :-*

Wünsch euch allen eine gute Nacht  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

мєρнιѕтa

Leute, ich bin ein schlaues Kerlchen ;D: ich hatte gerade eben die geniale Idee Nico im Pucksack ins Bett zu bringen...da ist nichts mit an den Händen rumsaugen und schmatzen. Ich bin gespannt, ob er sichs gefallen läßt...im Moment ist das Babyphone jedenfalls ganz ruhig.

Naddl880

@nici: schlaf schön!

@mephista: Klasse, erfinderisch muss man sein und ich glaub das wird man mit der Zeit auch immer mehr. Hoffen wir mal, dass Nico schön schläft so eingepuckt. Meiner mag das nicht. Der muss immer rumfuchteln.

@astrid: Bitte gern geschehen. Manchmal darf einem aber auch der Geduldsfaden reissen. Aber ich glaub wenn Nico so weiter macht, dann werd ich auch mal schnell ungeduldig und lauter, aber trotzdem liebt man die Kleinen ja abgöttisch.

Naddl880

Na toll, mein babyfon ist jetzt nicht ruhig geblieben. Bei uns gewitterts grad, vielleicht ist er deswegen wach geworden, sonst schläft er ja super. Muss mal nach ihm gucken gehen....

marlen

@ mephista, dann drücke ich aml die Daumen, dass das klappt. Ansonsten kannst du ihm ja so Handschuhe anziehen oder diese Dinger die die im Krhs auch bekommen, wenn sie viel kratze. Sind so Mullstulpen, eigentlich fü nen Gips.

@ Naddl, weißt du ich bin lieber lauter zu Marvin, manchmal, als ihm eine zu langen. Ich gehe auch oft aus dem Raum oder auf den Balkon um mich ab zu reagieren.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Naddl880

@astrid: Nee, eine langen geht gar nicht. Ich würde auch mal laut werden, damit sie mal schnallen, dass es ernst gemeint war, wenns immer noch nicht hilft, dann auch erstmal draussen abreagieren. (eine rauchen wär da nicht schlecht, aber ich will ja nicht wieder anfangen :) )

marlen

Zitat von: Naddl80 am 21. Juli 2009, 21:40:52
(eine rauchen wär da nicht schlecht... )

Das hilft mir ja... *schäm*na ja, aber ich stehe dazu....

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Naddl880

hab ich mir fast gedacht... 8)

•·.·´Easy6`·.·•

Nur kurz

Lina schläft endlich.....sie hat mich jetzt den ganzen Abend auf Trab gehalten und wollte ständig an die Brust...dort ist sie dann immer eingeschlafen und ich hab sie daraufhin ins Bett gelegt. Dort wurde sie dann aber wieder wach..... *grrrrr*

@Naddl
hast Du vor der ss geraucht??

Svenja03

@ Easy konnte Lina dann bald schlafen? Wo ist eigentlich dein Abnehmticker hin?

@ Astrid tolle Bilder von der Taufe. Mensch ist das schön, endlich ist sie vom Monitor weg. Ist eigentlich beim Schlaflabor irgendwas rausgekommen. Drücke euch die Daumen, dass Lena nicht ins KKH muss
Mit dem Kigaplatz klappt es bestimmt, Daumendrück

@ Nici viel Spass heute, bitte berichte uns gleich

@ Mephista und wie wars? Hat Nico sich das gefallen gelassen?

@ Dalmi wir hatten gestern Besuch und haben den Tag dann draussen auf der Terasse genossen, war richtig schön.
Was machen deine Wehen? ist es ein bischen besser?

@ nala drücke dir für heute die Daumen, wann bekommst du die Ergebnisse?

@ me Lena hat mir gestern Abend echt Schmerzen bereitet. um 23 Uhr war es dann wieder gut und ich konnte endlich schlafen. Nacht war solalaa, 3x musste ich hoch.
Heute muss ich nur ein paar Besorgungen machen, aber ansonsten habe ich Ruhe

Nala

Guten Morgen! :)

Nici - für den FA-Termin heute: s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Svenja - hast Recht, laß' es langsam angehen!

Alle - sorry, ich bin im Büro, meld' mich dann heute Abend ausführlicher...

Drückt mir die Daumen, daß der Wert heute Mittag da ist, und gut ist... *Angsthab'*

LG, Nala

Nici + YaMa

Guten Morgen Mädels  :)

Bin schon ganz aufgeregt, bring jetzt Yannic zur Oma und in 1 Stunde seh ich mein Baby  :D :D :D

Bis später .................
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

мєρнιѕтa

@Nala & Nici: Ihr habt beide meine Daumen, auch wenn ich mir sicher bin, dass das gar nicht nötig ist.

@Easy: Und, wann hat Lina dann geschlafen? Bzw. hat sie überhaupt geschlafen? Wie gehts dir eigentlich Nichtraucher-Technisch? Droht Rückfallgefahr?

@Svenja: Ich hab so das Gefühl, dass es bei dir jetzt nicht mehr lange dauert...

me: Mein kleiner Sonnenschein ist zurück :D! Die Pucksack Idee hat prima geklappt. Er hat brav geschlafen von 21:00 - 5:00 (o.k. 5:00 ist jetzt nicht ganz perfekt, aber immerhin 8 Stunden am Stück *freu*) Um 5:00 hat ers irgendwie geschafft seinen Arm im Pucksack so zu Drehen dass er die Hand genau bis zum Mund bekommen hat --> Schmatz, Schmatz ;D. Um 8:00 hat er mich dann mit einem quiekenden Lachen aufgeweckt :D.
Wenn Hand im Mund doch Zeichen für Hunger ist, und er da im Pucksack steckt, dann würde er sich doch anders (durch Schreien/ Weinen) bemerkbar machen, wenn er Hunger hätte, oder?

Erdbeerelse

Moin Moin :D

@nici
Viel Glük beim FA! Bin auf viele tolle Bilder gespannt :D

@nala
Drücke dir die Daumen für die Werte, wird aber alles super sein! :D

@Marlen
Wow, tolle Neuigkeiten fast alle ;)  Toll das sie ohne Monitor ist s-so Superschöne Bilder und glückwunsch zum Krabbel-Baby :D Romy war schon 13 Monate als sie damit anfing ::)

@Nichtraucher
Genau Easy, wie schauts aus?

@Easy
Schlaft ihr noch? ;D

@pucken
Sagt mal habt ihr alle so einen Pucksack? ??? Ich hab Romy früher in einer Babydecke gepuckt. Tagsüber wenn sie geschlafen hat. Nun erzählte mir gestern eine, die gerade ein Baby bekommen hat, dass man heutzutage -wie schnell sich die Zeit ändert ::)- Babys tagsüber nicht pucken soll, dafür aer in der Nacht!?! ??? Und auch nur bis zur 12. Woche oder so!?!

@Mephista
Denke ich auch. Wenn er hunger hätte, würde er sich bemerkbar machen. Babys lassen sich nicht verhungern ;)

@me
Nix neues. Die Nächte lassen mich immer mehr leiden :P Ich weiß nimmer wie ich mich legen soll, überall zieht es. Dünner schlaf, ca 5 mal die Nacht auf Toi - ich hab keine Lust mehr! :P

LG, Else :-*

•·.·´Easy6`·.·•

@Svenja
hab ja jetzt nen Wochenticker und da hatte ich leider keinen Platz mehr für den Abnehmticker :P

@mephista
na dann war das doch ne gute Idee....Lina fuchtelt gerne rum...aber witzig das er trotzdem die Hand noch raus bekommen hat ;D ;D ;D

@Else
wie noch schlafen?? Nene...Wir sind schon komplett fertig und waren schon mit den Hunden draußen ;) Ich pucke nicht...habe nur so Strampelsäcke... ;)

@rauchen
also bis jetzt fehlt mir nix :) Ich hoffe das bleibt auch so wenn ich nicht mehr stille ::) Aber ich hab nicht vor wieder anzufangen :)

@me
Nachdem sie gestern Abend endlich eingeschlafen ist kam sie um 4 Uhr und dann nochmal um 6 Uhr. Um 6 Uhr hat sie aber nur höchstens 2 min. getrunken und ist dann wieder eingeschlafen :P Dann haben wir bis 9 Uhr weiter geschlafen  :)

TallyHo

Huhu ;)

Das hab ich grade gefunden ;)

Zitat von: Nala am 22. Juli 2009, 11:32:43
Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HCG vom Montag (4+4) 1.756 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Erdbeerelse

*SuperschnüfflerTallyaufdieSchulterklopf* ;)

@Nala
Hurraaaaaa! Siehste, alles super! :D s-so s-springen s-dance s-party s-so Ich freue mich total für Euch :-*

@easy
WAs macht denn deine Abnahme?

@schon-Mamis
Habt ihr eigentlich alle wieder eure Kilos runter und habt ihr dafür eine Diät gemacht, trotz stillen? ???

TallyHo

Else: mein Gewicht ist wieder das gleiche...mit viel Salatessen und ja die letzten Monate ohne Stillen...
Aber mein Körper ist trotzdem noch schwabbelig und unförmig und unschön...

Svenja03

boah wie genial ist das denn, danke Tally
@ Nala der Wert ist der Hammer, ich freue mich schon so sehr auf die US Bilder von den zwei Krümeln am Montag.  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so *freudestrahlendimkreishinundhertanz*
die Nacht hört sich doch wieder richtig gut an. 8 Stunden durchschlafen ist doch super.

@ Mephista ich hoffe es dauert nicht mehr lange, ich kann nämlich nicht mehr. Heute habe ich schon wieder totale Schmerzen, beim laufen ist es besonders schlimm.

@ Easy achso, schade, ich habe immer so gerne darauf geschaut. Naja, dann musst du uns so berichten

@ Nici und wie war es beim Doc?

@ Else wegen pucken kann ich nicht wirklich helfen, ich weiss nur, dass meine Hebi sagte, dafür kann man auch eine normale Decke verwenden.

@ me habe ja vorhin Besorgungen gemacht und bin froh, dass ich wieder zu Hause bin. Es zieht so sehr nach unten, richtig schmerzhaft. Ich werd mich jetzt mit nem Buch auf die Terasse legen

Erdbeerelse

@svenja
Ja ruh dich mal aus! :-*

@tally
Ach, das wird schon. Bis zum 2. Kind biste wieder straff! ;D ;)

@me
Hab gerade imer mal wieder Wehen *wegatme* :P und Nina drück sooooo doll nach unten, kann kaum laufen... Dabei muss ich doch die Wohnung noch machen und wollte mit der kleinen noch zum Spielplatz. Aber irgendwie komme ich heute vom Sofa nicht weg, so doll drückt es :-\

Nala

Tally -  :-* ;D :'( :-* ;D
            Du bist echt DER Hit schlechthin! s-hug s-hug s-hug

Svenja - dann ruh' Dich mal schön aus jetzt! s-chill
            Ich hoffe jetzt einfach mal für Dich, daß Du es bald geschafft hast! s-hug

Alle - ihr seid sooo lieb! :-*

Ich melde mich dann heute abend mal wieder vernünftig, Männe ist dann im Training - und ich
hab' Zeit... ::)

Bis später  s-winken

Svenja03

@ Nala kannst du es denn nun richtig glauben? Was sagt eigentlich dein Mann? Wie geht es ihm?

@ Else das geb ich mal zurück, ruh du dich auch aus  ;D

Erdbeerelse

@nala
Und, schon im März-HThread bequem gemacht? :D Und hier wird dein Gepäck auch noch 'so richtig' erwartet! :D s-springen s-springen

@svenja
Keine Chance, muss echt noch was tun :P ::)

Erdbeerelse

EEEEEEEEEEEAAAAAAAASSSSSSSSSYYYYYYY

Nala muss noch vorne eingetragen werden!!! :D s-so s-so Gibts schon nen provisorischen ET?

Nala

Svenja - der will schon seit dem ersten positiven Pipi-Test "saufen-gehen"... ::) ;D
            Er freut sich natürlich auch riesig, und ist stolz ohne Ende, daß seine Schwimmerchen
            gleich beim ersten Mal so erfolgreich waren... ::)

else - lt. WuKi ist der vET der 23.03.2010, mal abwarten, was der FA am Montag sagt.