Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Nici + YaMa

Bin wieder da  :D

Es ist alles OK, ET ist der 23.02.09, Baby ist 2,09 cm gross und das Herzchen bubbert ganz fleissig  :D

Sie sagt ich brauch mir jetzt in der 10. SSW und mit 2 cm Baby keine Sorgen mehr machen, da geht jetzt nix mehr schief  :D :D

Ich freu mich so sehr  s-springen

Ach ja, die Krämpfe die ich Samstag hatte war ein SS-Zyste am Eierstock die wohl geplatzt ist, sie konnte noch Flüssigkeit dort erkennen !
Ist aber nicht schlimm  :)

Ich zahl jetzt 80 Euro und dafür bekomme ich alle 4 Wochen einen US  :D
Die ÜW für die Pränatal zum 3D Organ-US in der 21. SSW bekomm ich natürlich auch wieder !

Und das ist unser 2. Mäuschen  :D

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Nici + YaMa

@nala- ja super, Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit  :D :D :D
Der HCG ist ja heftig, das könnten echt Zwillis sein, oder ?
Dein Wert ist 3x so hoch wie meiner bei 4+4  :o

Hexenbaby hat mir eben auch geschrieben, Mark hat die OP gut überstanden und hat schon wieder Hunger !  :D :D
War im ganzen aber wohl aufwendiger als gedacht !

für immer im Herzen

Milka

***malkurzreinschleich***

@nici:
Ich freu mich ganz doll für dich  :-*

***wiederwegbin***

Svenja03

@ Nala und du lässt ihn nicht gehen? Schön, dass er sich auch so riesig freut.

@ Nici das hört sich doch alles super an. Ist ja echt blöd, dass du für die US bezahlen musst. Mein Doc hat zum Glück alle drei Wochen geschaut und ich musste nichts zahlen. Hätte er aber was verlangt, ich hätte auch gezahlt.

Erdbeerelse

@nici
Hey super! Freue mich für Euch :D :D :D :D Und, Junge oder Mädchen? ;) ;D

@nala/Nici
Echt? 3 mal so hoch? :o

NALA kriegt Zwillinge! Nala kriegt Zwillinge!
   :D s-springen s-springen

Nici + YaMa

Danke euch  :D

@else- das wüsst ich auch gerne  ;D
Jepp, mein HCG war 581 bei 4+4   ;)

@svenja- 3 zahl die KK, mit dem Rest verdienen die FA ihr Geld  ::)
Egal, das ist es mir Wert  :D

für immer im Herzen

Svenja03

@ Nici ja ich weiss, dass nur 3 eigentlich bezahlt werden. Ich bin so froh, dass ich einen Doc habe, der trotzdem jedesmal schallt ohne dafür Geld zu nehmen.

Nici + YaMa

@svenja, da kannst du auch froh sein  ;)
Bei Yannic hatte ich ne leichte Durchblutungsstörung links der Plazenta und durfte daher ab der 30. SSW alle 2 Wochen zum Doppler und 3D US  ;)

für immer im Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

So, nur mal schnell reinschnei :D

@Nici
es freut mich sehr für Euch das alles super aussieht und Du nun die ss genießen kannst :D

@Nala
das ist der absolute wahnsinn...ich freue mich unendlich für Euch.... :D :D bin auf den US gespannt es werden bestimmt Zwillis :D :D :D :D :D :D :D :D

Nala

Nici - super, daß bei Dir auch alles o.k. ist! s-springen
        Waaas 3x so hoch?!? :o :o :o

Svenja - doch, klar dürfte er! ;)
            Hab' halt nur nach dem ersten Pipi-Test gesagt, er soll noch warten bis es sicher ist,
            und nun möchte er selber die 12 Wochen abwarten, auch weil wir es ja eigentlich noch
            niemand sagen wollen...

Zitat von: Erdbeerelse am 22. Juli 2009, 13:35:39
NALA kriegt Zwillinge! Nala kriegt Zwillinge!
    :D s-springen s-springen

;D :o :-\
Na, da hoffe ich ja dann einerseits doch auf das Versagen des else-Orakels...
Obwohl - wenn ich's mir so überlege....
Nein, Quatsch, ich bin der glücklichste Mensch auf Erden, wenn wir EIN gesundes Baby bekommen
das ist mehr, als ich je zu hoffen gewagt habe...

Nici + YaMa

@nala- das sagt die Tabelle  ;)

ES+18   Durchschnittl. Wert 700     Normbereich  473 – 1033

für immer im Herzen

Erdbeerelse

@nala
Ach -pappalapapp, wenn schon - denn schon! 8) :D :D

Erdbeerelse

Zitat von: Nici + Yannic am 22. Juli 2009, 14:06:42
ES+18   Durchschnittl. Wert 700     Normbereich  473 – 1033

Also selbst wenn man da von den 1033 ausgeht, da sprechen deine 1756 doch Bände! :o :o :D

Nici + YaMa

für immer im Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

Ich denke auch es werden Zwillis :D ;D :D

Nici + YaMa

Ich bin sooooooo müde *gähn*
Zum Glück beschäftigt sich Yannic draussen alleine mit dem Planschi  ;)

für immer im Herzen

Naddl880

Wow was für tolle Nachrichten hier heute.

@nici: Toll, dass eure Maus so gut gedeiht. Ich glaub da wird auch nix mehr schief gehen.

@nala: Jippieeee! Was für Monsterwerte!! Das sind sicher Zwillinge. Und dein ET ist auch toll, meiner war ja auch der 23.3. dieses Jahr und jetzt liegt er hier und quäkt ganz laut rum. Freu mich so für euch!

@else: Ich hab gar nicht gepuckt. Hatte nur so ein Strampelsäckchen, aber auch kaum benutzt.
Zum Gewicht: Hab immer noch 4-5 Kilo mehr als vor der SS und stille voll. Solange ich stille, werd ich auch keine Diät machen.
Nina wird sich doch wohl noch etwas Zeit lassen.

@svenja: Ruh dich mal schön aus. Was wuselst du auch immer in der Weltgeschichte rum. Hinsetzen und Beine hoch!!!

@easy: Klasse, dass du noch keine Schmacht hast. Ich hab ja nicht wirklich viel geraucht, "nur" 3-4 Stück am Tag, aber hab auch keinen Bock wieder anzufangen, find es sogar eklig, wenn mein Mann geraucht hat.  :-X

@me: Waren grad mit Nico auf der Beerdigung von Männes Großtante. War echt traurig, aber so ist nun mal eine Beerdigung. Nico war aber ganz lieb und leise während der Trauerfeier. Das Essen danach war sehr lecker und ich lieg jetzt auf der Couch und platze gleich.

Nici + YaMa

@else- ich hab Yannic auch die ersten Wochen gepuckt und er hat es geliebt !
Ich habe dafür so ein festes Moltontuch genommen   :)

@naddl- Beerdigungen sind nie schön  :-[

für immer im Herzen

мєρнιѕтa

@Nici: Prima, dass alles o.k. ist...ich habs doch gesagt :D.

@Nala: Wow, der Wert ist ja der Hammer...bin auch für Zwillis :D (hatten wir hier eh noch nicht, also wirds Zeit ;))

@Else: Jep, wir haben einen Pucksack und Nico liebt ihn. Ich habs vorher mit einem Tuch versucht, aber ich muss sagen, dass das mit dem Sack wesentlich besser klappt. Und 20 Euro finde ich jetzt auch gar nicht so schlimm, wenn man bedenkt, was man sonst alles noch für Schnick Schnack kauft, wenn man schwanger ist. Ich bin sogar am überlegen, ob wir den in der nächsten Größe auch kaufen sollen. Von dieser 12 Wochen Regel hab ich ja noch nie was gehört. Und auch, dass man sie nur Nachts pucken soll, ist mir neu --- das macht doch aber auch keinen Sinn! --- wir pucken immer dann, wenn er besonders unruhig ist, und das werden wir solange machen, bis er das nicht mehr mag (oder er nicht mehr rein paßt ;))

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
oh war sie denn schon "alt" ? Beerdigungen sind immer eine unschöne Sache....
Ich hab ja ca. 30 Kippen am Tag gequalmt....das war echt ne menge...und ging auch schön ins Geld...

@me
Lina ist heute ganz seltsam. Sie schläft und auf einmal brüllt sie vor lauter Schmerzen los. So hab ich sie noch nie brüllen hören...denke sie hat irgendwie schmerzen...?? Jetzt schläft sie gerade wieder...mal sehen wie lange bevor sie wieder los brüllt... Sie pupst auch wieder sehr viel heute. Gekackert hat sie auch seit 2 Tagen wieder nicht....Ich werde ihr gleich mal ein Zäpfchen geben.

Satculle

Hi Mädels,

ich hab im Moment weder Zeit noch Nerv für SO  :-[ Will Euch aber mal ein schnelles Lebenszeichen dalassen...hoffe es wird mal wieder ruhiger...

@nici
Freut mich, dass sich alles so gut entwickelt.

@easy
Lina gute Besserung!

@svenja
Mein Tipp rückt näher  ;)

@nala
Bin auch mal gespannt, ob es Zwillis werden  ::)

LG an alle!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Nici + YaMa

@easy- hört sich nach Bauchweh an  :-\
Was hast du denn für Zäpfchen ?
Versuch es doch mal mit ner Bauchmassage mit Bäuchleinöl oder Windsalbe !

@me- werd jetzt mal kochen, es gibt Gnocchi  :)

für immer im Herzen

Naddl880

@nici: Klingt lecker, guten Appetit.

@easy: Ja, das sind viele Kippen. Jetzt geht das Kind ins Geld, wenn man so wie ich immer klamotten shopt.  ::)
Klingt nach Bauchweh bei Lina, die arme Maus. Gib ihr mal ein Zäpfchen.
Die Großtante wäre einen Tag nachdem sie gestorben ist 84 geworden. Sie hatte Darmkrebs, wurde erst kürzlich entdeckt, sie wurde noch operiert, aber es war leider zu spät.  :'(

@sat: wann gehts eigentlich auf die AIDA?

•·.·´Easy6`·.·•

@Nici
guten Hunger  ;) Ich habe diese Kümmelzäpfchen "Carvun Carni" oder wie die heißen hier  ;)

@Naddl
oh das ist hart so eine Diagnose und vor allem...ein Tag vor dem Geburtstag. Mein Dad hatte vor ca. 12 Jahren Magenkrebs und wurde erfolgreich operiert. Ihm wurde der gesamte Magen entfernt und einen Teil vom Darm wurde ausgehöhlt um als Magenersatz zu fungieren.

@me
Lina schläft jetzt endlich mal was länger. Sie hat den ganzen Tag immer nur mal kurz gepennt bevor sie wegen schmerzen wieder wach geworden ist. Bei der nächsten Pampers bekommt sie das Zäpfchen.

Nici + YaMa

@easy- ah ja, die sollen gut sein !

für immer im Herzen