Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

•·.·´Easy6`·.·•

Wow Wellness  :D könnt ich auch mal gebrauchen  :P Dein Bruder hat aber ganz schön in die Tasche gegriffen...da kannste ja richtig shoppen gehen   :D Feiert ihr denn noch oder nur die Familie?

@2.Geschlecht
mir würde meine Lina ja reichen  8) aber mein Mann hätt gerne noch nen Stammhalter  :P und wenn ich ehrlich bin...wäre ich nochmal gern ss egal mit was für einem Geschlecht  ;D

Svenja03

Huhu,
von mir wieder nur kurz heute, werde morgen alles nachlesen

Liebe Kira,
ich wünsche dir zu Deinem 30. Geburtstag alles Liebe und mögen auch all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Lass dich heute schön verwöhnen und geniesse den Tag

Lg Svenja

мєρнιѕтa

Liebe Kira

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, eine tolle Feier und ganz viele Geschenke!
:-*

@Satculle & Kira: Mann, seid ihr alt  ;)!

@Kira: Das ist doch mal ein Geschenk,das man brauchen kann :D.
Bei unserer letzten Gersthofen Tour haben wir das Cap gekauft, das Nico auf dem Foto in meiner Signatur auf hat...und jetzt ist es schon zu klein...also müssten wir gaaaaaaaaaaaanz dringend wieder Shoppen fahren, finde ich  ;).

@Naddl: Schnapp mir nicht die ganzen rosa Sachen weg, wir "wollen" doch auch ein Mädel ;D.

@Easy: Ich stell mich dann auch schon mal zum Kleidertausch an ;).
Vielleicht klappt das Pumpen jetzt besser, wenn du das Milupa zuhause stehen hast. Weißt schon, Druck/Kopfsache ;).
Ich hätte es jetzt nicht so dramatisch gefunden für den Notfall ein Fläschchen zu geben -ducken, aber ich will dir da nichts einreden. Kommt halt auch darauf an, ob Lina allergiegefährdet ist, oder nicht.
Das blöde ist sowieso, dass die geöffnete Packung nicht ewig haltbar ist, somit ist das "Notfall-Fläschchen" dann richtig teuer.

@Beikost: Meine Hebi meinte zwischen dem 4. und 6. Monat kann man damit anfangen. Von was macht man das denn abhähngig? Bzw. was sind die Vorteile/Nachteile wenn man früh/spät damit anfängt?
Wie funktioniert das denn überhaupt? Man sucht sich ein Gemüse aus und gibt das dann eine Woche lang und dann das nächste? (Keine Sorge, ich will nicht jetzt schon damit anfangen ;D, mich interessierts einfach nur)

•·.·´Easy6`·.·•

@Beikost
interessiert mich auch  :)

@mephista
Ich denke wenn wir wirklich ins Kino gefahren wären, dann hätte ich ihr auch das Fläschen gegeben. Toll wäre es natürlich wirklich wenn ich die elekt. Pumpe bekommen würde....und wer weiß vielleicht klappts ja wirklich besser mit Milupa im Schrank  ;D

мєρнιѕтa

Zitat von: Easy6 am 26. Juli 2009, 11:22:22
@Beikost
interessiert mich auch  :)

Wir beide wieder: von nix einen Plan  ;D ;D ;D.
Wie hätten wir nur unsere Kinder ohne Internet bekommen?  ;) ;D

Dalmimaus

Huhu,
@Kira:

s-so s-so s-so s-so

Happy Birthady

s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik

Du hast ein wunderbares Geschenk bekommen, wow.
Wellness, das braucht man wirklich. Ist da ein Babysitter inklusive?  :D 

@erneute SS:
Mädels, wie Kira schon sagt, ihr müsst dann nur die Klamotten austauschen ;)

@Beikost:
Mh, das fände ich auch mal interessant.

@Pumpe/Easy:
Viel Erfolg, dass du sie bekommst s-daumendruck
Ist die dann geborgt aus dert Apo gegen Geld, oder für umme. Oder musst du sie kaufen?

Kira05

Vielen Dank für Eure Glückwünsche.  :-*
Da ich ja nicht wußte, wann Zwergi kommt, haben wir nichts geplant und nach dem KS wußte ich auch nicht, wie es mir geht. Bin aber eh ned so ein Geburtstags Feierer, drum ist mir ganz Recht, wenns so ruhig bleibt. Wenn das Wetter mitspielt, gehen wir nachher auf nen Mittalalter Markt, wo Niklas Pony reiten kann.  :D

@Pumpe
die ist geliehen für 4 Wochen gegen eine Kaution, wenn man länger als 4 Wochen diese Pumpe behalten will, muß man halt wieder nach 4 Wochen ein neues Rezept abgeben. Aber ich fand es echt praktisch, vor allem kam wirklich Milch raus. Jetzt saugt mich Julian auch so aus, daß ich mich garned trau die andere Brust leer zu machen.

@Beikost
man fängt mit nem Gemüse an und gibt das eine Woche lang, z.B. Pastinake, dann die Woche drauf kommt ein weiteres Gemüse hinzu, z.B. Kartoffel. Man gibt halt ne Woche lang, damit man schauen kann, ob die Kleinen darauf reagieren. Ich fing wie gesagt erst mit 6,5 Monaten an und Niklas mochte Kartoffel etc nicht, erst als ich den Gemüse Allerlei ins Spiel brachte, konnte er essen wie ein Großer. Also ich konnte mich nicht an die Wochen Einführung halten, hat aber auch so super geklappt.

@Dalmi
ich wette, Du bist eher wieder ss wie Dir lieb ist.  ;)

@Mephista
mal im Ernst, wenn ihr wieder hinfahrt, sag unbedingt Bescheid. Beim letzten Mal war ich ja "leider" verhindert.  ;D
Übrigens finde ich, sieht Nico aus wie Oli Geißen auf dem Sig Bild, aber ich mag den (nur seine Sendungen nicht), ist also keine Beleidigung, im Gegenteil.  :D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Nici + YaMa

Hallo,

zum Thema Beikost könnt ihr hier mal nachlesen, da steht alles wichtige drin !

http://www.erziehung-online.de/forum/index.php?topic=87.0

@kira- HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG  :D :D :D

@me- wir waren heute vormittag auf dem Trödel, mal schauen was wir heute nami noch so anstellen  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Amency

Happppyyyy Birtthhhdayyyyy liebe Kira!

Lass dich schön feiern und geniesse den Tag! Alles alles Liebe und Gute!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Naddl880

Liebe Kira,

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und konntest ihn geniessen. Wow, ihr seid echt schon sooo alt! ;)

(Nico wog letzte Woche bei der U4 5775g aber er ist halt sehr lang und nackig sieht er aus wie ein halbes Hühnchen :) )

Nala

Liebe Kira!

Noch ist es ja nicht zu spät:

ALLES, ALLES LIEBE UND GUTE ZUM 30!

Wow, Du hast ja tolle Geschenke bekommen, wobei Du Dir das schönste Geschenk ja selber gemacht hast! :D

Alle, sorry,wieder mal keine Zeit... :-[ Ich grüß' euch jetzt mal ganz lieb, und versuch' mich morgen wieder mal richtig zu melden... :-*

LG, Nala

Erdbeerelse

Huhu s-winken

@Kira
Häpppppie Bööööööööörsdääääi :D
s-so s-so s-so
Dir auch alles liebe und Gute zum Geburtstag! :-*

@beikoste
Der EO link ist super, kann ich euch auch nur empfehlen

@nala
Du hast da was falsch verstanden; Wenn du ss bist, dann musst du wieder häufiger(!) hier auftauchen! Nicht seltener! tssssse *kopfschüttel* ;)

@all
MElde mich morgen wieder wenn ich im KKH bei der Unteruchung und beim CTG war. Schlaft gut, bis morgen :-*

•·.·´Easy6`·.·•

Hallöle....

@Pumpe
das ist aber blöde mit dem leihen..... ::) Bin sehr gespannt ob ich ein Rezept bekomme...

@Beikost
Leute...ich hab keine Ahnung was Pastinake ist...hab ich noch nie gehört...ist das was zum essen? *lol* und das wird dann mit Löffel gegeben?
Den Link werde ich mir mal zu Gemüte führen

@Else
ich wünsche Dir viel Spaß morgen und bin sehr gespannt  :D

@Naddl
da ist Nico aber wirklich sehr leicht....Ich hab ja morgen die U3 und ich schätze das Lina bestimmt auch so um die 5000g hat...

@me
morgen um 9:45 Uhr haben wir die U3....ich bin ja sooo gespannt was uns da erwarten wird  :D Werde mich dann erst morgen mittag melden wenn wir wieder da sind un mittag gegessen haben  ;) Lina hat heute im übrigen nur geschlafen. Lediglich von ca. 18 Uhr bis 22 Uhr war sie wach..den rest echt nur gepennt  :P Sie schläft sich wohl groß  ;D

Kira05

nur kurz zu später Stunde

@Easy
viel Spaß bei der U3, wir sind Freitag schon dran, weil mein KiA sonst im Urlaub ist und erst wiederkommt, wenn es für die U3 zu spät ist.

Stell jetzt meinen Geburtsbericht ein, dachte jetzt oder nie und leider wieder viel zu lange daran geschrieben, das wird sicher ne Nacht.  :P
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

•·.·´Easy6`·.·•

Nur kurz um diese Zeit  :P ich sag nur

21:30 Uhr - 04:15 Uhr  :D :D :o :D :D

Svenja03

Guten Morgen,

@ Easy alles gute für die U3 heute, bin gespannt auf deinen Bericht. Hoffentlich bekommst du das Rezept

@ Kira tolle Geschenke, damit kannst du wirklich was anfangen

@ Naddl hui, da ist Nico ja wirklich noch ein Fliegengewicht

@ Nala viel Spass beim US heute, bitte berichte uns gleich

@ Else dir auch viel Spass im KKH

@ Sat wie war deine  Feier?

@ Dalmi wie geht es dir?

@ me alles unverändert. Heute Nacht konnte ich ab halb fünf nicht mehr schlafen. Werde dafür heute bestimmt ein Mittagsschläfchen halten.

Nici + YaMa

Guten Morgen,

wir haben Kinderturnen und danach gehts kurz einkaufen  :)

für immer im Herzen

Satculle

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure lieben Geburtstagswünsche...nun bin ich offiziell Mitglied im Ü30-Club  ;)

Wir hatten einen wunderschönen Tag. Männe hatte ein Überraschungs-Frühstücks-Brunch-Party organisiert. Wir waren so ca. 30 Leute und es war ein toller Tag. Die vielen Fragen nach dem (doch nun hoffentlich bald kommenden) Nachwuchs waren ein bisschen anstrengend, aber man kann es den Leuten ja eigentlich auch nicht übel nehmen...
Gestern war ich dann völlig erschlagen und wir haben den ganzen Tag auf der Couch verbracht..

Wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Naddl880

Morgen,

@sat: Klasse, ein Überraschungsbrunch. Das war ne tolle Idee von deinem Schatz. tja, leider bleiben diese bestimmten Fragen nach Nachwuchs nicht aus, wenn man schon sooo"alt" ist.  ;)

@easy: Bin gespannt was Lina so auf die Waage bringt. Nico war ja schon immer ein Fliegengewicht, aber die KiÄ war trotzdem zufrieden mit uns, da er ja ordentlich zunimmt. Heute kommts mir vor als hätte er mind. 8 Kilo drauf, weil er immer so schwer ist beim Hochheben.
Super Zeiten von Lina, mal schauenm obs so bleibt.

@svenja: Oh, da warst du aber früh wach. Dann hol den Schlaf echt nacht, wer weiß wann du deine ganze Kraft brauchst. Offiziell noch eine Woche!!!!!

@kira: Wow, jetzt schon die U3? Aber Julian wird sich sicher gut entwickeln.

@me: Unsere Nacht war wieder so lala. Nico schläft nicht mehr durch, sprich: er kommt mindestens einmal gegen vier und dann wieder um 6. Na gut das geht ja noch, im Vergelich mit anderen in seinem ALter, die alle zwei Stunden an die Brust wollen. dafür hatten wir gestern Kreischkonzert erster Klasse. Hätte fast mitgeheult, so erbärmlich klang sein Weinen, ich glaub er ist mitten im Schub. Total wechselhaft und launisch und dann wieder ein Engel....

ananas0815

Hallo Ihr Lieben,

ja, ich lebe noch...

Hatten am WE Richtfest und irgendwie bin ich derzeit wenig online. Recht lustlos, sorry...

Heute war die Hebi da...

Sie ist zufrieden mit mir und Linus, was uns freut. *g*

Zwergenmann ist ein Turner, lag eben ordentlich in SL, hat aber noch Unmengen Platz.
Sie findet ihn für die SSW recht groß (also an der Obergrenze ihrer Tabelle).
In der 36. SSW habe ich Geburtsplanung im KH. Wenn er dann noch immer so ein Brecher wie sein Papa ist, will sie ab der 38. SSW "sanft" mit Hausmittelchen einleiten, damit ich ne Chance habe, ihn spontan zu bekommen.
Ist er richtig groß, gibt es nen KS, aufgrund KS Nummer 1.
Aber das entscheiden wir erst in der 36. SSW.

Gleich geht es in den Garten...

Liebe Grüße, die treulose Tomate...

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

•·.·´Easy6`·.·•

Hallöle :)

@Naddl
mitten im Schub...? dann habt ihr ja viel Spaß...ich hoffe er brüllt nicht mehr so lange ;) Wie waren denn Nicos U3 Daten?

@ananas
und wie war das Richtfest??

@Nici
viel Spaß :)

@Svenja
und? wie schauts aus an der Kugelfront? ;D

@me
Ich hab ein Rezept für die Pumpe :D s-so
Und hier mal die Daten ;)

Gewicht: 5000g   (Geburt: 3540g)
Größe: 57,5 cm  (Geburt: 51 cm)
KU: 37,5 cm  (Geburt: 35 cm)

Sie meinte Gewicht wäre absolut super und genau entsprechend. Sie wäre aber wohl sehr groß für ihr alter.
Allerdings hat sich bestätigt was ich schon vermutet hatte. Line schiebt beim wickeln immer die Hüfte weg...und die Kia hat nun bestätigt das sie nicht ganz richtig sitzt. Wir haben jetzt irgendwann im August ein Termin zum US....ich hoffe es ist nicht zuuu schlimm und wir kein Spreitzhöschen etc. brauchen werden.... Kennt sich damit vielleicht einer mit aus?

Naddl880

@easy: Wow, Lina ist ja echt ein Wonneproppen. :) Nicos Daten waren bei der U3: 56cm - 3780g - 37,0cm KU (5Wochen+3Tage alt)
Glückwunsch zur Pumpe.Dann kanns ja jetzt losgehen einen Milchvorrat anzulegen.
Schade, dass die Hüfte nicht so optimal ist, aber musst du nicht sowieso zum Hüft-US? Ich war 2 mal, meine Mutter hat aber auch nen Hüftschaden und das ist vererbbar. Wegen Spreizhöschen kann ich dir nix sagen, aus meinem MT musste aber Danni78 ihre Chiara breit wickeln. Sie kannst du bestimmt mal fragen, wenn was ist.

Amency

Huhu!

@easy. ich hab gesehen, die kleine von Fussel hat auch ein Spreizhöschen an...vielelicht kann sie dir helfen! ichd rücke die Daumen,d ass es nix schlimmes ist!

@Sat: alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag!  :-*

@all: grüsse euch ganz lieb!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
wir sind ja heute auch 5+3 ;)

@Amency
ah danke....dann frag ich Fussel mal :) Wo hast Du denn gesehen das sie ein Spreitzhöschen hat?

Nici + YaMa

@easy- ordentliche Maße hat Lina  :D
Freu mich das alles OK ist und drück euch die Daumen, das beim US alles OK ist  :)

@me- hab heute Pampers für meine Schwägerin gekauft, sie hat ja nur noch 3 Wochen und ich möchte gerne eine Windeltorte für sie basteln  :D
Wird ja schliesslich mein Patenkind  :D

für immer im Herzen