Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Svenja03

@ Easy oje tut mir leid mit der Hüfte. Hoffentlich ist es nichts schlimmes. Aber ansonsten ist Lina ja ordentlich gewachsen. Schön, dass es mit der Pumpe klappt. Die Fotos von Sanja sind im Juli MT zu sehen

@ Ananas wie war das Richtfest?

@ Naddl Nico schläft bestimmt bald wieder durch. Ist sicher nur gerade irgendeine Phase

@ me melde mich für heute ab, bis morgen

•·.·´Easy6`·.·•

@Svenja
ah super...habs gesehen..sieht ja nicht gerade prickelnd aus...hab ihr mal ne PN geshrieben.

@me
hab nun auch die Sachen im Biete drin  :P

Nala

Hey Mädels! :D

Ich schäm' mich total, aber es reicht wieder nur für ein Ego-Post.... :-[

Beim US waren doch tatsächlich 2 Fruchthöhlen zu sehen! :o :o :o
Das Problem war nur, die beiden haben sich ganzoben in der GMversteckt, sodaß man beim vaginalen US kaum was sehen konnte, er hat dann über den Bauch geschallt, und das ist natürlich ziemlich undeutlich - aber es sind 2 !!! ::) ;D

Ich versuch' mich heute abend ausführlicher zu melden, wenn Männe im Training ist...

LG, Nala

Amency

@nala: oh wie schön...2-linge...wann musst du jetzt wieder hin? Das ist so spannend! Freu mcih für dich!

@easy: warum verkaufst du die schönen Sachen schon? Kommt da kein zweites mehr?  ;)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

•·.·´Easy6`·.·•

@Nala
aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh  *freudentanzaufführ* Wie geil  :D Zwillinge :D
s-so s-dance s-dance s-springen s-klatschen s-so

@Amency
doch aber es kommt ein Junge ;) ;D :P

Amency

@easy. achso...klar...wie blöd von mir  ;D

*09/10 unvergessen

Satculle

@nala
Da hat der Doc ja ganze Arbeit geleistet  ;) Glückwunsch zu den zwei FH. Drücke die Daumen, dass sich alles prächtig weiterentwickelt! Wann musst Du wieder hin?

@easy
Wow, da hast Du ja einen kleinen "Brocken". Blöd mit der Hüfte...dachte eigentlich auch, dass der Hüft-US immer gemacht wird  :-\ drücke die Daumen, dass es nix schlimmes ist!

@nici
Dann mal viel Spaß beim basteln!

@naddl
Hoffentlich geht der Schub schnell vorüber! Aber einmal in der Nacht geht ja noch...

@svenja
Schönen Abend noch!

@ananas
Klingt nach einem angenehmen Termin mit der Hebi...

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Dalmimaus

*rein-stolper-und in-die-runde-schmeiß*

@Paten:
Gibts nur kirchliche Paten?
Ich habe mir eine Patin ausgesucht und weiß nun nicht, ob das überhaupt relevant ist, wenn das Kind nicht getauft wird. Wie kann man sowas regeln?
Kennt sich jmd. aus?

*rausstürz*

Amency

@Dalmi: hier bei Wiki:
Kinderpatenschaft ohne Taufe

Da traditionell zwei wichtige Aufgaben der Paten darin bestehen, das Patenkind in seiner menschlichen Entwicklung zu begleiten und für dieses Kind im Falle des frühen Todes der Eltern zu sorgen, werden auch in nicht-christlichen Gemeinschaften oft Paten bestellt.

Dies ist in Deutschland z. B. bei freireligiösen Gemeinden (anlässlich der ,,Lebensweihe") oder beim Humanistischen Verband (anlässlich der ,,Namensfeier") fakultativ vorgesehen. Die Bedeutung einer solchen Patenschaft hängt dann von der Rolle ab, die die Paten gegenüber dem Kind tatsächlich einnehmen. Genau wie bei einer Taufpatenschaft können die Paten von der entsprechenden Weltanschauungsgemeinschaft im Stammbuch der Familie vermerkt werden.

Wiederum die Frage, was soll euer Pate alles "leisten" bzw. welche Aufagebn soll er übernehmen...denn wiederum hab ich gefunden....das euer Kind im Sterbefall nicht zu den Paten kommen würde, sodnern zu den nächsten Verwandten...!
Frank ist zB. auch Pate, aber das ist halt nur so "dahin" gesagt...Verantwortung hat er damite h nicht...ist auch nirgends festgehalten!

*09/10 unvergessen

Naddl880

@nala: JAAAAAA, Zwillis!!! *wieblödrumspring*  s-springen s-springen s-springen s-springenDas ist ja klasse. Jetzt hoffen wir natürlich, dass die beisen sich gut entwickeln und dass wir auch bald ein Bild von deinen Wunder-Krümelchen zu sehen bekommen!

Kira05

nur ganz kurz aber Kommentar kann ich mir nicht verkneifen...

Zitat von: Easy6 am 27. Juli 2009, 16:05:45
@Amency
doch aber es kommt ein Junge ;) ;D :P

und Namen häte ich auch schon.  :P  8)  ;D

So, muß endlich mal H&M Bestellung machen, mein 3. Versuch jetzt...
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Nici + YaMa

@nala- ja suuuuuuuuuuper, hab doch gesagt bei dem Wert können das nur Zwillis sein  :D Herzlichen Glückwunsch  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

marlen

Nabend Mädels.

Man, ich bin total im Stress im Moment und schaffe es immer nur kurz hierher. Ich bin gerade an meiner Selbstständigkeit dran und das nimmt mehr Zeit in Anspruch, als gedacht. Ich habe schon echt ein schlechtes Gewissen...  :!: Ich hoffe ihr nehmt es mir nciht übel, dass ich im Moment so wenig hier bin, bzw. nicht so auf euch eingehen kann.

Nala, super, freue mich für euch, Zwillis sind sicher toll. :D

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Nala

So, jetzt hab' ich Zeit...

easy - super Werte hat Lina da! :D Hoffentlich ist das mit ihrer Hüfte nix schlimmes!

Naddl - ja, das hoffe ich auch... :-\
         Mit dem Bild das wird noch ein bißchen dauern, unsere EDV spinnt z.Zt. :-X

Svenja - geht's Dir gut? :-\

Kira - na, wie geht's Dir mit den beiden Jungs?

Ananas - wie war euer Richtfest? Wir hatten damals keins, ging alles irgendwie  
            so schnell... ???

Nici - wie geht's Dir?

Amency - was ist eigentlich aus der Sache mit euerem Auto geworden?

else - wenn das mal so einfach wäre mit dem öfter hier sein... :-X
        Wie geht's Dir eigentlich?

mephista - was macht das Durchschlafen von Klein-Nico?

me - alles bestens! :D Ich könnte den ganzen Tag salzige und sauere Sachen
      essen - und das mir als Zucker-Junkie! ;D ::)
      Bin ja jetzt wirklich gespannt, ob beide Krümelchen sich weiter entwickeln...
       :-\
      Wir sind momentan ein bißchen im Streß, weil wir unser Haus streichen, und
      das ist Arbeit ohne Ende! :-X
      Aber es wird super-schön! :D

So, werd' jetzt mal die Hunde bewegen, und dann geht's auf die Couch.
Wünsch' euch einen schönen Abend! s-winken

LG, Nala

Nici + YaMa

@nala- was hat denn dein Mann zum doppelten Glück gesagt  :D

für immer im Herzen

Nala

Naja, er war erstmal sprachlos... dann hat er ein bißchen weitergestrichen... dann
kam er ins Haus... und fragte ganz lieb, ob es denn in Ordnung wäre, wenn er dann
übernächstes WE doch zu dem Motorrad-Treffen fährt (wollte er eigentlich absagen), weil "nächstes Jahr muß ich dann ja hier sein, um Dir zu helfen"... ;D ;)

Wie Männer halt meistens so sind, kann er seine Freude nicht so zeigen, aber ich kenne ihn, das kommt noch! ;)

Es ist für uns beide einfach immer noch unfaßbar, was für ein Glück wir hatten/haben, daß gleich die erste IVF geklappt hat... :'( :) :)

Nici + YaMa

für immer im Herzen

Kira05

@Easy
was gibts denn für Gründe, damit der KiA die Pumpe verschreibt, nur mal so, bin ja Freitag auch da.  8)

@Naddl
Nico war aber auch leichter zur Geburt, das darfst Du nicht vergessen. Ich denke, Julian wird an die Maße rankommen, die Deiner hat, nur halt stast 5+3 Wochen sinds halt ziemlich genau 3 Wochen.  ::) Nico ist halt ein schmaler und solange er zunimmt, ist alles im grünen Bereich (auch wenns unter der Kurve ist). Niklas z.B. mache ich mir langsam Sorgen, er ißt nur noch wie ein Spatz und nimmt auch immer mehr ab, dabei ist er schon ein Spargeltarzan.  :-\ Aber ich kanns ja schlecht in ihn reinzwingen, das essen.

@Nala
das ist doch der Oberhammer. Wetter, das wird ein junge und ein Mädle?!  :D Ich freu mich so wahnsinnig für Dich. Das mit dem sauren undherzhaften kann ich nur bestätigen. Als ich bei meinen Eltern waren so 6. SSW, habe ich erstmal Glas Senfgurken geleert.  8) Leider kommt spätestens gegen Ende der SS der Hang zum Süßen wieder.  :-X Und der selbe ET wie Naddl, das kann dochnur ein gutes Zeichen sein!  :D

@Nici
Na, da kommt noch mehr Vorfreude auf, wenn erstmal das Patenkind da ist. Aber wirst sehen, im Nu ist Februar.  :)

@ET
Raten
bis wann müssen wir Else Tipp abgegben haben?

@Svenja
jetzt wirds aber langsam mal Zeit, der Juli ist bald zu Ende.  :P Jetzt wäre ich aber für Naddl Tipp, fänd ich so süß, Nico an Deinem Geburtstag und Lena an ihrem.  :D

@Amenca
und was gibst bei Dir? Wirst schon langsam hibbelig?  :D

@Satculle
Danke für Deine SMS gestern noch!  :-*
Was sagst Du denn, wenn Du ständig nach KiWu gefragt wirst, bist Du ehrlich? Wann gehts nun auf die AIDA? Im August doch, oder?

@me
die Nacht war grausam. Julian wollte, konnte aber ned schlafen, weil er so Schleim im Rachen hat, wo er sich verschluckt und immer wieder geweckt wurde. Laut Hebi ist das aber normal und man kann da nichts machen.  ???Frage aber den KiA am Freitag nochmal dazu.  8) Niklas hatte das nie... Jetzt schläft Julian wieder die ganze Zeit und sicher wird die Nacht wieder  :-X
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

•·.·´Easy6`·.·•

Nur kurz später mehr...Lina ist fit  :P

@Kira
ich hab der Kia lediglich gesagt das ich ne Handpumpe habe und ich damit nicht klar komme und nix raus kommt und ob ich von ihr eine elekt. auf Rezept bekomme. Aber sie kennt mich schon da war ich Säugling und ich bin da selbst noch hingegangen bis ich 18 Jahre alt war....vielleicht deshalb  :P

Jomi

Hallo Mädels,

sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde, war das ganze WE unterwegs und heute arbeiten und vorhin noch mit Männe einkaufen... Aber jetzt sitz ich endlcih auf dem Sofa, bin total geschafft.

@easy: schön, dass bei Lina alles klar ist, bis auf die Hüfte natürlich, aber das wird auch noch. Und super, dass du die Pumpe bekommst. HAst du sie denn schon und auch schon ausprobiert?

@kira: oje, der arme Julian. Würd auch den Kia nochmal fragen, vielleicht kann er ja doch was machen.

@nala: super, gleich zwei auf einmal. Ich drück ganz feste die Daumen, dass sich auch beide schön weiterentwickeln. Aber das glaube ich ganz fest. Ihr habt es verdient. Ich find das voll süß von deinem Mann, dass er frägt, ob er vielleicht doch fahren kann.

@dalmi: ich denke, wenn du möchtest, dass der Pate auch Verantwortung übernehmen kann (insbes. im Todesfall) kann man ja auch ne Vormundschaft eintragen lassen.

So @rest: drück euch alle! Leider kann ich nicht mehr weiter runter und mehr konnte ich mir nicht merken.

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

мєρнιѕтa

Huhu,

endlich komme ich mal dazu hier was zu schreiben. Da Nico Nachts so brav schläft :), will er tagsüber ständig Entertainment. :P

@Easy: Wow, wenn Lina so weitermacht überholt sie Nico bald.
Dieser Hüft-US wird doch normalerweise immer gemacht, in diesem gelben Heft ist doch sogar extra ne Seite dafür.
Bist Du schon fleißig am Pumpen?

@Nala: Klasse Zwillis s-klatschen s-klatschen s-klatschen, herzlichen Glückwunsch s-so! Bestimmt ein Mädel und ein Junge. Mensch jetzt ziehst du aber an uns vorbei...

@Kira: Das mit dem Schleim hatte Nico anfangs auch, er ist immer davon wach geworden, bzw. konnte nicht richtig einschlafen. Das war echt nervig, aber mittlerweile ists zum Glück weg.
Ach ja: Mit Oli Geißen hast du echt recht....ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen.

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
schleim?? Wo kommt der denn her? Ist Julian erkältet?

@ET Raten
langsam wirds eng und ich brauch die Daten ;)

@Astrid
mit was möchtest Du Dich denn selbstständig machen?

@mephista
wie waren denn Nicos U3 Daten? Magst Du nicht vorne auf der ersten Seite im 2.Beitrag die ganzen U Daten notieren? Ich hab bei mir im ersten kein Platz mehr für so viele Sachen...

Viel Glück für den kleinen Kerl morgen fürs impfen...

@suesse
dann entspann Dich mal schön auf der Couch  ;) Die Sachen sind schon raus sortiert  ;) Ich muss nur meinen Mann fragen wie viel der Versand kostet dann schreib ich Dir ne PN  ;)

@me
mal sehen ob Lina jetzt pennt :P

Amency

@else: wo bist du denn eigentlich? wie war das ctg? Morgen bist du doch bei 37+0 und ich hätt gerne nocheinmal ne FA-Meinung!  ;)

@kira: bei mir ist nix los...bin ja zuhause und hier ist echt manchmal öde...Babyzimmer ist fertig...naja der Wickeltisch...Sachen immerncoh nicht gewaschen, dann halt das kommende WE...sonst nix neues...mir zeiht es seitd em WE imemr unten wie Mensweh...oder aber die Maus tritt komsich...ich weis es nicht!

@Auto: ist heute hoffentlich zum allerletzten Mal in die Werkstatt...wir hoffen es ist bis nächste Woche fertig und wir müssen dann da niewieder hin! Nun soll der ganze Rest, der zusammen mit dem Gutachter bequatscht wurde ausgebessert werden...man überlege...geschehen ist das ganze am 24.05.!!!  ::)

*09/10 unvergessen

Naddl880

@amency: Das ganze Autotheater ist 2 Monate her? Wahnsinn, und sowas nennt sich Service.
Husch husch, Wäsche waschen. Dann kann das Mäuschen schon mal in Startposition!!

@kira: Ach armer Julian. Hoffe er kriegt den Schleim schnell los. Nico hatte zum Glück nicht solche Probleme. Nur etwas geröchel, aber das hat sich schnell gegeben.

@Else: Wo bist du? Ich hätte auch gern noch ne FA-Meinung zum event. ET.

@easy:
Zitat von: Easy6 am 27. Juli 2009, 22:13:19
@mephista: ...Magst Du nicht vorne auf der ersten Seite im 2.Beitrag die ganzen U Daten notieren? Ich hab bei mir im ersten kein Platz mehr für so viele Sachen...
Klasse Idee!! Das hat sie nun davon, weil sie damals so ungeduldig war und denn 2.Beitrag "besetzt" hat.  :P
Ich hoffe Lina schläft heut wieder gut. Hat sie denn noch so BAuchweh?

@mephista: Viel "Spass" morgen beim Impfen. Ich bibber schon vorm nächsten Mal. Mir hat mein kleiner Schatz so leid getan. Bin mal gespannt, wie tapfer dein Nico ist.

@me: So, ich werd jetzt mal langsam ins Bettchen wackeln nachdem ich mein alkoholfreies Radler geleert hab, mmh lecker! Wollte morgen vielleicht bisschen shoppen fahren, brauch für Nico noch paar T-shirts ne Nummer größer, hab bisher nur warme Sachen in 68 und er wächst da langsam rein. Ich hoffe ja, dass es noch bisschen Sommer wird.

Gute Nacht!

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
dann viel Spaß beim shoppen  :) Ich hab heute auch den Kleiderschrank befüllt mit 62 und 68...die 50 und 56 hab ich jetzt so gut wie ausgetauscht :P Bauchweh hat sie glaube ich keine mehr...aber öfters Blähungen  :P sie hat auch seit 3 Tagen nicht mehr gekackert und ich denke da könnte ihr was "quer" sitzen  :P

Zitat von: Naddl80 am 27. Juli 2009, 23:09:05
@easy:
Zitat von: Easy6 am 27. Juli 2009, 22:13:19
@mephista: ...Magst Du nicht vorne auf der ersten Seite im 2.Beitrag die ganzen U Daten notieren? Ich hab bei mir im ersten kein Platz mehr für so viele Sachen...
Klasse Idee!! Das hat sie nun davon, weil sie damals so ungeduldig war und denn 2.Beitrag "besetzt" hat.  :P

genau  ;)

@me
Lina schläft jetzt seit ca. 1 Std. aber sie wird sicher gleich wieder hunger haben. Denn das letzte mal war sie um 21 Uhr. Aber ich werde jetzt trotzdem ins Bett gehen...bin hundemüde und mir fallen gleich schon die Augen zu.... *gähn*