Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

•·.·´Easy6`·.·•

So langsam hab ich schiss vor meinem eigenen Kind :o  ;D Sie kam um 04:30 Uhr  :o (siehe mein vorheriges Posting)

Svenja03

@ Nala juhuuuuuu, ich freue mich riesig, Zwillis, wie schön. Mein Traum wurde wahr  ;D Wann musst du nun wieder hin? Hast du schon einen ET?
Danke der Nachfrage, ja, mir geht es eigentlich soweit gut. Habe jetzt ein bischen Rückenschmerzen bekommen und ich mag einfach nicht mehr. Naja lang kann es ja nicht mehr dauern, die restlichen Tage bekommen wir auch noch rum
Dein Mann ist ja süss. Ja es stimmt, Männer zeigen ihre Freude anders und oft erst später. Aber ich bin mir sicher, er freut sich auch riesig.

@ Paten auch wenn es kirchliche Paten sind, das Kind kommt beim Tod der Eltern immer zu den nächsten Verwandten, wenn von den Eltern nichts anderes geregelt wurde

@ Astrid mach dir keinen Streß wegen uns, ist doch nicht schlimm. Aber bitte melde dich zwischendurch mal kurz, dann wissen wir auch, dass es dir gutgeht

@ Kira Julian nimmt so sehr ab? Oh hoffentlich hattet ihr heute eine bessere Nacht. Mal sehen was der Kia am Freitag dazu sagt.

@ ET Raten heute ist Else bei 37+0, ohoh, die Zeit rast, wir müssen also heute alle die Tips abgeben.

@ Easy hast du die Pumpe schon ausprobiert? Freu dich doch, dass Lina so lange schläft  ;D Das sind doch wirklich super Zeiten

@ Else ET Raten ich tippe auf ET +3, würde aber auch gerne noch den FA Bericht abwarten  ;D

@ Suesse wie geht es dir?

@ Mephista viel Erfolg heute beim impfen

@ Naddl viel Spass beim shoppen  ;D Wir haben doch Sommer, oder wie meinst du das? Gestern waren 30 Grad bei uns und überhaupt nicht schwül, also total angenehm

@ me gestern hatte ich noch ein tolles Erlebnis. So gegen 17.30 Uhr wollte ich ein Foto machen und musste leider feststellen, Kamera geht nicht auf. ???? Akku leer? Geht doch nicht, hab ich doch erst geladen. Trotzdem Akku noch mal geladen. Halbe Stunde später tut sich immer noch nichts (dazu muss ich sagen, die Kamera ist gerade mal ein Jahr alt). Ich war fix und fertig, es könnte jederzeit losgehen und wir haben keine Kamera dabei, das geht nicht.
Ich also in den Markt wo wir die gekauft haben. Da war dann ein unsensibler Mann, der nur sagte, tut uns leid, die müssen wir einschicken, sowas passiert immer in den unpassendsen Momenten. aaaahhhhh. Leihgerät gibt es auch nicht. Ich also nach vorne und da war eine sehr nette Frau. Sie wollte es dann als Eilt verschicken. Tja, mehr konnte sie nicht machen, aber man sah ihr an, dass es ihr unheimlich Leid tat. Als ich dann wieder aufm Weg nach Hause war rief sie an, ob ich noch in der Nähe bin, sie hat mit einem anderen Kollegen gesprochen und sie versuchen jetzt ein Leihgerät zu organisieren. Ich sagte, bin schon auf dem Weg nach Hause, aber wenn sie es schafft, dann bin ich in 15 min. da. Sie rief dann nochmal an, als ich fast zu Hause war, sie hätte eines bekommen. So nett, ich habe mich so sehr gefreut. Also wieder hin und nun haben wir zum Glück eine Kamera. Heute hätten wir auch die von Schwiegereltern holen können, aber was wäre, wenn es in der Nacht losgegangen wäre. Ich war echt total traurig. Naja, nun haben wir dank der netten Frau eine Leihkamera, die auch wirklich gut ist. Sie sagte, sie stellte sich nur vor, ihr würde es so gehen, das tat ihr so leid. Ach ist es schön, dass es noch solche Menschen gibt. Sorry, wurde doch ein bischen lang.
Gestern hatte ich ein paar Wehen mit ganz schönem Druck nach unten, aber ansonsten tat sich weiter nichts  :(

Erdbeerelse

Guten Moergen ihr lieben :)

@Nala
Herzlichen Glückwunsch! Zwillinge, wie toll ist das denn bitte? :D s-so Haben wir es Dir nicht gesagt? 8)
Das hatte ich mir bei Romy auch gewünscht, ein Abwasch und beide Kinder sind da ;D Ach ne, das ist echt toll *freu* :D

@Paten
Zitat von: Svenja03 am 28. Juli 2009, 07:00:01
@ Paten auch wenn es kirchliche Paten sind, das Kind kommt beim Tod der Eltern immer zu den nächsten Verwandten, wenn von den Eltern nichts anderes geregelt wurde
So ist es :)

@Astrid
Wir sind doch auch nicht alle immer da ;) Bin derzeit auch im Ferien-Spass-Programm-stress und daher auch seltener hier ;) Ja wird wieder zeit für ein treffen :D

@Svenja
Echt blöde mit der Kamera, aber so nett von der Frau da :o :D Na dann seid ihr ja jetzt gewappnet -her mit den Wehen! ;D Was macht dein Muttermund? Schon was offen?

@Rest
Sorry, muss mich erstmal wieder was einlesen, hatte gestern volles Programm und keine Zeit :P

@ET Raten
Hatte leider keine Untersuchung, kann euch damit also leider nicht weiter helfen. Nur kann ich euch nen Tipp geben, ich selber vermute das ich sehr nah am Termin liegen werden, eher drüber denke ich seit gestern... ::)
Aber ich mache auch mit bei mir und tippe mal optimistisch auf den 16.8., den ich die ganze Zeit im Kopf habe. Also ET-2... *hoff* ::)

@me
So, CTG gestern war in Ordnung, wenn man es so nennt. Keine Wehen :P Die kommen immer erst Abends oder am Nachmittag, natürlich nicht morgens ::)
Eine untersuchung gab es aber nicht, muss ich euch enttäuschen ;) Hab nur kurz mit einem total unfreundlichen Arzt gesprochen, der sich darüber ausgelassen hat, wie mein Mutterpass geführt wurde vom FA, warum ich einen KS bei Romy hatte und keine Drehung versucht hätte etc >:(
Hab ihm gesagt das für mich eine Drehung NIE in Frage gekommen wäre und es ohnehin nicht geklappt hätte. Romy hatte zuwenig Fruchtwasser am Ende und ausserdem die Nabelschnur um den Hals liegen -was man erst nach der Geburt sehen konnte. Da hat er nix mehr dazu gesagt ausser, dass ich dann ja jetzt dafür ein hohes Risiko hätte, dass es wieder ein KS wird >:( Ars...! Jetzt mache ich mir gedanken.... :-[
Untersucht werde ich nun nächste Woche. Hab am 3.8. um 10:30 Uhr untersuchung und CTG im KKH

Ansonsten geht es mir echt super, bin gerade total super drauf! s-dance Bin hier zuhause voll am rumwuseln, hier und da und dort räume ich um, ein und aus ;D Hab jetzt die totale Endspurt-Stimmung und freue mich so darüber, geht mir so gut wie lange nicht mehr! :D
Weil wie es auch immer kommen mag, es sind heute nur noch 3 Wochen. Sollte ich ü+bertragen kann ich im KKH bei ET+7 einleiten lassen! Also so oder so, es dauert nicht mehr lange und ich freue mich so auf die Maus :D

LG, Else :-*

Dalmimaus

Hallo,

@Svenja:
Wow, es gibt wirklich tolle Menschen auf dieser Erde ;) ;) ;) ;)
Hibbel hibbel- es ist keine Woche mehr!!!! :) :) :)

@Easy:
Klasse, dass das so reibungslos mit der Pumpe geklappt hat.
Und du hast schon umgeräumt Und aussortiert :o
Wow, schade, dass es Mädelsachen sind :(

@Amency:
Danke für den Link :)
Wie geht es dir?

@Else:
was sagt der FA?

@Paten:
Egal ob notariell geregelt oder ein kirchl. Pate- das Jugendamt hat das Vorrecht die Leute erst zu prüfen- meist kommen die Kids zu den nahen Verwandten.
Wofür braucht man dann heute noch einen Paten? Hätte geren meine Freundin (sie wandert vor ET aus, udn kommt aber zum ET wieder her ;)  ) - damit hätte sie ja auch keine große verantwortung und muss bangen, dass sie plötzlich ein kind zu versorgen hat.

@Kira:
Wie geht es Julian. Bekommen wir nbeue Fotos?

@Naddl , Suesse und Mephista:
Huhu s-winken

@me:
Mh, Bauch nervt gewaltig- schlafe nachst höchstens noch 2 Std. am Stück.
Bauch ist auch noch oft hart udn schmerzt, obwohl ich so wenig mache. Es wird Zeit für ET (auch wenn noch einige vor mir dran sind ;)   )

Naddl880

@dalmi: Nicht mehr lange und es geht auch bei dir los. Keine Bange, du kommst eh nicht drumherum oder wirst vergessen was das Entbinden angeht.

@else: Da hast du ja echt Endspurtstimmung, oder wie sagt man "Nestbautrieb". Ich tippe nach deinen Aussagen jetzt auf ET+1.

@easy: Warum Angst vor Lina? Sie ist doch ganz brav.  ::)

@svenja: Oh mann, was für ein Ärger mit der Kamera. Aber dass die Frau so energisch dabei war euch zu helfen, find ich auch richtig toll, weil heut zu tage so was echt selten ist. Na dann kanns ja losgehen!

@all:  s-winken

@me: Wir haben heut mal lange geschlafen: 9.15Uhr. Nico kam halb 3 und 6 Uhr. Gut so, denn mein Mann hatte keinen Wecker gestellt für 6 Uhr. Aber wozu hat man einen Nico, wenn der doch so gut "funktioniert"?! ;)
Dafür hab ich heut wieder tierisch Nacken und Kopfschmerzen und weiß noch nicht, ob ich da Bock hab zu shoppen. Mal sehen was der Tag so bringt.

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@kira- armer Julian, gehts ihm heute besser ?

@easy- und wie läufts mir der elektr. Pumpe ?
Wow, da hat Lina ja super geschlafen  :D

@ET-Raten- Else ET-3  :)

@svenja- doof mit der Cam  :P Aber schön das ihr jetzt ein Leihgerät habt !
Wir sind bei Yannic ohne Cam los, weil noch tut sich ja nix, das dauert nach Blasensprung  ::) 2 Stunden später haben wir dann meine Eltern angerufen, die kamen dann mit ihrer Cam vorbei, leider konnte Sascha die in der Aufregung nicht bedienen und die Bilder sind grösstenteils unscharf  :P

@else- netter Arzt  :P
Die Freundin meiner Schwägerin hat am Freitag eine äusserliche Drehung versucht, aber das Baby liegt zu fest mit dem Popo im Becken, hat nicht geklappt !
Jetzt versucht sie eine Steissgeburt  :o
Bin mal gespannt !
Mach dir keine Sorgen, es spricht nix gegen eine spontane Geburt  :-*

@me- gleich kommt eine alte Schulfreundin, sie ist schwanger und bereits im Muschutz, freu mich schon  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

Moin Mädels...!

@Svenja
Ärgerlich mit der Kamera...
Ich kann ohne meine Kamera nicht leben.

Bei Leni haben sie nach dem KS mit der OP-Kamera Bilder gemacht. Da war Leni ein paar Minuten alt.
Dann habe ich erst wieder Fotos mit dem Handy gemacht, denn Holger hat es vergessen.  ::) ::) ::)

@Steissgeburt
Oh ha, nee, dat wär nichts für mich...

@Else
Ich hatte auch einen KS bei Leni und versuche es jetzt spontan. Dat soll wohl klappen, wa? *lach*

@Nici
Viel Spaß...

@us
Heute Vormittag Haushalt, nachmittags Großeinkauf und heute Abend Abend kommt Männes Sohn für eine Woche zu uns.

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Erdbeerelse

@Bauchbild
siehe Fotoecke ;)

@dalmi
Na nix, gab ja keine Untersuchung im KKH :P ::) Das mit dem schlafen jkenne ich, find da auch bei mir so an. Gewöhnst du dich dran. Ich glaube sogar das der Körper sich bewusst schon auf die Zeit nach der Geburt einstellt, wo man auch nicht mehr so lange am Stück schlafen kann :P

@steissgeburt
Neeeeee, never! Dann wäre es wieder ein KS geworden!

@Naddl
Ja das meinte mein Mann auch, als ich gestern seinen Schrank ausgemistet habe ;D

@Risiko KS nach KS
Denke auch das es geht, jedenfalls ahb ich das jetzt bei EO auch so gelesen :-\ Trotzdem ärgerlich mit dem Typen! >:(

Naddl880

@else: Ach das war sicher so ein Arzt der meint er wär ein Gott in Weiß. hoffe dem brauchst du nicht mehr gegenübertreten.

@steissgeburt: Hat ne Freundin von mir gemacht und das beim ersten Kind. Aber bis auf einen blauen Fleck am Bein hat die Kleine das gut weggesteckt. Ich hätte da auch zu viel Schiss vor, aber unser KH macht so was gerne und der Chefarzt ist ne echte Kompetenz!

Amency

Morgen die Damen...versuch ich mal wieder hier mitzukommen!

@Steissgeburt: würde cih auch versuchen wollen, mein KH unterstützt das...!

@Else-ET-Tipp: tja...da hab cih nochmal auf Hilfe gehofft und dann das! Ich habe imemrnoch den ersten ET im Kopf und so tippe ich irgendwie auf den 22.08....also ET+4:P

@Else: solche Ärzte sind die besten ;) ;D Total genervt von ihrem Job, versuchen sie alles andere schlecht zu machen! KS und dann wieder KS ist total Quatsch meinte meine Hebi...lass dich da nicht verunsichern!
Schönes Foto!

@svenja: tragische Geschichte mit HappyEnd...so wie in den Filmen! Das hätte aber echt unschön werden können...ich ahbe auch total Angst vor sowas...unsere Ladestation wurde ja damals in Italien mitgeklaut und bis jetzt hat es der Werte Herr noch nicht geschafft ne neue zu bestellen...also wenn Akku leer, dann alles futsch >:(

@Dalmi: mir gehts bestens! Danke der Nachfrage! Hier ind er Schweiz gibt es Götti oder Gotti! Auch sowas wie Paten...sie sind eine weitere Bezugsperson für das Kind und sind eigentlich nur dafür da, öfters mal für das Kind da zusein oder Geschenke zu machen...halt ne Zweitanlaufstelle!
Paten sind sehr sehr veraltet...heutzutage gibt es ja dafür das JA! Früher war der Pate auch für die religöse Erziehung verantwortlich!
Aber ihr könnt doch Paten bestimmen ganz ohne dieses Theater von wegen, du nimmst das Kind dann usw...halt wie hier in der Schweiz!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Svenja03

@ Else ET Raten das ist ja wirklich keine Hilfe, aber dann bleibe ich bei ET +3

@ Kamera ja wirklich ärgerlich, am Sonntag war noch alles ok, aber ich bin froh, dass es noch solche Menschen gibt.

@ ananas zeigst du uns Fotos vom Richtfest?

@ Nici wann hast du eigentlich nun wieder Termin?

@ Naddl hihi, schön, dass ihr euch so auf euren Sohn verlassen könnt

@ Else du wirst bestimmt spontan entbinden können. Aber warum die Ärzte manchmal so unsensibel sein müssen, echt schrecklich

@ Dalmi willkommen im Club der nachts wachwerdenden  ;D Schrecklich oder? Aber vordrängeln oder so gilt hier nicht.

@ me vorhin hat es ein wenig getröpfelt. Nun scheint die Sonne, ich werde dann mal ein bischen rausgehen

Naddl880

Zitat von: Svenja03 am 28. Juli 2009, 11:33:16

@ me vorhin hat es ein wenig getröpfelt. Nun scheint die Sonne, ich werde dann mal ein bischen rausgehen

Ey, mach bloss nie wieder so eine Aussage...ich dachte dein Fruchtwasser läuft aus.... ::) ;D

Erdbeerelse

Zitat von: Naddl80 am 28. Juli 2009, 11:56:52

Ey, mach bloss nie wieder so eine Aussage...ich dachte dein Fruchtwasser läuft aus.... ::) ;D

Ich auch! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@SMS wenn es los geht...
Ich hab ja die Nummern von Svenja und Mephista. Ich denke mal ich werde Mephista eine SMS schicken, Svenja wird dann bestimmt entweder selber noch im KKH sein, oder mit dem Baby vollauf beschäftigt ;)
Mephista, könntest du das dann bitte auch bei den Augustis hier und bei EO schreiben? Die warten da auch auf Infos ;) Danke :-*

мєρнιѕтa

Hallihallo!

Zitat von: Erdbeerelse am 28. Juli 2009, 12:02:38
Zitat von: Naddl80 am 28. Juli 2009, 11:56:52

Ich auch! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ich auch! ;D ;D ;D ;D
So kurz vor ET darf man "me" und "tröpfelt" nicht in einem Satz verwenden ;)!

@Else: Ich freu ich auf die SMS :D, klar sag ich dort auch Bescheid. Wegen ET-Raten, hab ich bei dir echt keinen Plan, daher tippe ich jetzt einfach mal auf unseren Hochzeitsag, also ET-5

@Easy: Ich glaub Lina überholt Nico nicht nur mit ihren Maßen...auch bei den Schlafenszeiten ist sie schon sehr nah dran. Er hat heute Nacht "nur" von 21:00-5:00Uhr geschlafen.
Nicos U3 Daten stehen übrigens in meiner Signatur ;)
Ich hab doch nur deshalb den 2.Beitrag geschrieben, damit ich die U-Daten eintragen darf ;). Ich mach mich da heute Abend mal dran...

@Svenja: Prima, dass das mit der Leihkamera geklappt hat. Manchmal muss man eben auch ein bißchen Glück haben.

@Steißgeburt: Wäre für mich auch defnitiv nicht in Frage gekommen

@Kleidergröße: Im Moment 62...die 56 hab ich auch schon aussortiert.

me: Wir hatte ja heute Impfung und mein armes Baby hat geschrien wie am Spieß, und man kann ihnen ja nicht erklären, warum das gemacht wird. Da hätte ich am liebsten mitgeweint :'(....aber ich denke er hats gut überstanden, er ist auch schon wieder fleißig am lachen :D.

Erdbeerelse

@mephista
Schön, danke! :-*
Super das er schon wieder amlachen ist. Ist echt mies wenn die winzlinge weinen weil sie gepiekst werden oder? :'(
Toll das er so super schläft :D

Erdbeerelse

So, bin dann mal zu Akku :P Bis später... s-winken

TallyHo

Huhu Mädels,

nur kurz, wir sind voll im Stress...

Wollte mir nur offiziell für die nächsten Tage abmelden, ab morgen sind wir in der neuen Wohnung und ich weiss nicht, wie schnell unser Internet da funktioniert ;).

Ich hoffe, dass niemand von euch einfach so ohne meine "Anwesenheit" entkugelt ;)

Ich meld mich sobald ich wieder ans WWW angeschlossen bin ;)

ET-Raten: bei Else bin ich übrigens für ET+1 ;)
               Svenja ploppt bei ET-2

Naddl880

@tally: Tolles Bild in deiner Sig. Dann wünsch ich euch erste angenehme Nächte in der neuen Wohnung.

@mephista: Oh ja, genau so war es bei unserem Impftermin auch! Er tat mir sooo leid. Er hat aber danach auch schon wieder Spass gehabt, wenn er nicht geschlafen hat, nur abends gabs nochmal Schreikonzert.

@else: Viel Spass bei der Akku!

Jomi

Hallo Mädels!

@svenja: ist ja doof mit der Kamera. Aber wenigstens habt ihr da dann doch noch ne nette Dame gefunden, die hilfsbereit war. Das hat man in der Servicewüste Deutschland nicht so oft.

@else: viel Spaß bei der Akkupunktur. Der Arzt war ja echt blöd. Statt dass er einen aufbaut und sagt, dass es trotzdem auch spontan klappen kann..

@mephista: der arme kleine. Drück ihn mal ganz feste. Aber zum Glück vergessen die kleinen das auch schnell wieder.

@else-ET-raten: darf ich da nochmal was ändern?? Würde jetzt raten ET+6

@me: mach grad mittagspäuslein. Danach geht es weiter mit streichen im Keller.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Nici + YaMa

@tally- alles gute für den Umzug !

@svenja- FA ist wieder am 20.08., das ist noch sooooooooooo lange  :P

@else- meine Freundin hatte beim ersten Kind einen KS wegen Geburtsstillstand und wir haben sie auch alle ermutigt beim 2. nochmal spontan zu versuchen und sie hat es geschafft  :D
Und bei dir wird es auch klappen   :-*

@me- meine Freundin ist jetzt wieder weg und Yannic im Bett !
Heute nami kommt Schwiema !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Kira05

Huhu,

habe nicht alles gelesen...

@Svenja
nicht Julian nimmt ab, sondern mein Großer.  :-\ Julian ist schon richtig groß und "speckig" geworden. Muß mal wieder Fotos machen. Er hat sich schon verändert.
Ja ja das Wort tröpfelt solltest Du jetzt geschickter einsetzen.  ;D

@Nici
Du hast aber viele SS um Dich herum, bei mir werden es immer weniger, die meisten haben ihre Zwerge schon.  ;)

@ET Raten
Else ET +5

@Steißgeburt
wer war das? Für mich käme das NIE NIE NIEMALS in Frage. Mein Fa macht das zwar auch, aber nur wenn man mind. das 2. kind spontan bekommt und es muß in etwa die selben Maße haben, auf keinen Fall schwerer. Die Hebi im GVK meinte mal, Problem ist nur, wenn alles da ist und der Kopf paßt nicht durchs Becken.  Das Risiko würde ich nie eingehen, auch wenn ich KS wirklich nicht mag, aber selbst beim 6. Kind spontan tät ich BEL nie so gebären.

@Else
mir geht ja ein 3. Kind nicht aus dem Kopf, wobei es wirklich in den Sternen steht und ich eigentlich sage, 2 reichen, aber sag niemals nie. Aber ich mache mir auch Gedanken wegen der Geburt, da ich ja nun auch mit nem KS "vorbelastet" bin und wenn man einmal einen hat, wird halt schneller wieder einer gemacht. Aber auch meine Hebi sagt, der spontanen Geburt steht nichts im Weg. So wird auch bei Dir sein.

@me
meine Nacht ging mal wieder, wobei wenn ich so Lina lese...  ::) Julian kam 1 Uhr, schlief gleich wieder weiter, dann 4 Uhr und hatte dann aber Bauchweh und ich versuchte alles um diese zu nehmen bis er so gegen halb 6 Uhr morgens wieder einschlief. Noch finde ich es überhaupt nicht schlimm, da ja Männe mich morgens schlafen läßt, ich aber dafür in der Nacht Julian übernehme. Aber wenn die Tendenz so bleibt, sind wir jetzt bei einem 3h Rythmus Nacht, stadt die üblichen 2.  :P
Er hat sich auch schon so verändert, ist so groß und angesetzt hat er auch etwas.  ;D Stelle demnächst mal wieder Fotos ein.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Kira05

@Easy
laut Hebi kommt der Schleim öfters vor, kommt von der Milch. Außer hochlagern kann man nichts machen, aber das ein so kleiner Mensch so schnarchen kann, hätte ich auch nie für möglich gehalten.

@Mephista
wann hörte das denn auf bei Nico mit dem schleim, ist ja kaum zum Aushalten.  ::)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Erdbeerelse

So, wieder da! Heute hat es eine Hebi gemacht, die scheint es echt drauf zu haben! Die Nadeln saßen mal sowas von :P
Hab heute auch Nadeln in die Zehen bekommen (AAAAAAAAAAUAAAAAA) zur Wehenauslösung und welche gegen das Wasser. Hatte insgesamt 12 Nadeln in meinen Beinen, 6 pro Seite :o :P
Aber wenns hilft ;)
Jedenfalls war Nina danach wieder total unruhig, wie letztes mal schon. Auch jetzt noch, hab voll die turbolenzen im Bauch ;D

@ET-Raten
Zitat von: suesse0207 am 28. Juli 2009, 13:51:03
@else-ET-raten: darf ich da nochmal was ändern?? Würde jetzt raten ET+6
Zitat von: mephista am 28. Juli 2009, 12:28:08
Wegen ET-Raten, hab ich bei dir echt keinen Plan, daher tippe ich jetzt einfach mal auf unseren Hochzeitsag, also ET-5

...womit ich ab sofort eine neue beste Freundin habe! 8) 8) 8) Mephista, komm her...

@tally
Alles gute für die neue Wohnung! Zeig mal Bilder wenn ihr richtig eingezogen seid und wieder ON seid :D

@kira
Wie macht dich denn der große Bruder so? Ist er stolz? Oder im hungerstreik? ;) Warum nimmt er ab?

@nici
Wollte auch gerade fragen wann du wieder nen Termin hast. Aber das dauert ja echt noch eeeeeeeeewig :P Ob ich bis dahin schon entkugelt habe? s-nachdenken

Satculle

Hallo Mädels,

Ihr seid ja schon wieder in Sabbel-Laune...  ;D

@kira
Natürlich habe ich nichts gesagt. Ich bin der Meinung, das geht keinen was an. Es wissen nur zwei sehr gute Freunde, das unser SG so mies ist. Klar würden sie dann nicht mehr fragen, aber sollen sie Ihre Kinder dann nicht mehr mitbringen oder nicht mehr ss werden...
Wir fliegen am 17. August in den Urlaub, auf's Schiff geht es am 22. August...
Das ist ja blöd mit dem Schleim. Drücke die Daumen, dass es vorbei geht!

@easy
Freu Dich doch lieber über Dein "unheimliches" Kind...  ;)

@ET-Raten f. Else
Ich bleibe bei meiner Taktik... ET-9 Ich denke Else wäre nicht böse drum...

@svenja
Na vielleicht geht es jetzt doch langsam los... *hibbel*
Und die Kamera ist ja auch startklar  ;) Du kannst mich gerne als Nachrichten-Überbringer nutzen! Hast ja meine Nummer, oder?

@nala
Kann mir vorstellen, dass Dein Männe erstmal sprchlos war. Aber die Freude kommt mit Sicherheit noch. "Lässt " Du ihn fahren?

@amency
Wird aber auch Zeit, dass Euer Auto wieder i.o. kommt! Irgendwie musst Du ja ins KH kommen  ;)

@astrid
Geht mir ja auch nicht anders...alles Gute für die Planungen!

@else
Das bestärkt mich doch gleich in meinem Tipp!  ;)

@tally
Alles Gute für Euren Umzug! Hoffe Du bist schnell wieder on!

@mephista
Mein Großer hatte gestern auch eine Impfung...selbst der jammert da noch rum...Männer  ;)

@naddl+nici+suesse+ananas
s-winken

@me
Hab schon wieder mal SB...und dabei ist die Mens noch mind. eine Woche entfernt.  :-X Es ist aber irgendwie nicht mehr so deprimierend seitdem ich weiss, dass ich nicht ss sein kann...

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

•·.·´Easy6`·.·•

Hallo Ihr Lieben....

ich lebe auch noch  :P

@Svenja
wow das find ich ja voll klasse von der Frau. Man weiß ja wirklich nie wann es los geht und dann habt ihr wenigstens ne Cam...

@mephista
armer kleiner Mann  :-[ Aber schön das er wieder wohl auf ist  :)
Oh da Lina Nico ja echt schon eingeholt vom Gewicht... :o ich hab aber auch ne kleine Säuferin  :P

@sat
och man schon wieder.... :-[ :-* :-*

@Else
hihihihi die Nadel ist gut  ;D Hoffentlich bringt sie was bei Dir  ;)

@suesse
klar darfste den ET noch verändern  ;)

@Tally
viel Spaß  :D :D

@ET-Raten
man das waren aber viele DAten auf einmal  :P

@Rituale
sagt mal ab wann sollten Rituale beim zu Bett gehen eingeführt werden und was bietet sich da bei so kleinen an?? Ich hab ja ne Spieluhr im Bett liegen...aber ich weiß ja nie wirklich ob Lina nun auch wirklich einschläft....??

@Pumpe
naja ....also ich hätte mir mehr davon erhofft muss ich ehrlich sagen...die ist eigentlich genauso wie die Handpumpe außer das ich da halt nicht selbst bedienen muss. Aber die Menge ist ca. die gleiche...

@me
war heute nur in Action und war auch im Baby-Markt shoppen  8) :D Man was man da direkt für ein Geld loswerden kann  ::) Lina hat auch eben endlich nach 4 Tagen wieder gekackert.....Dafür hab ich 4 Windeln verbraucht  :P ;D