Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

marlen

Okay, ich schreibe euch heute abend in der Community, wie das alles ist mit dem Kurs. Und dann kann ich euch denke ich auch shcon nen Termin geben, oder mehrere und dann könnt ihr anstimmen. Freue mich, dass ihr so ein Interesse habt  :D

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Naddl880

Ich sag ja immer noch die haben sich bei der U4 vermessen. Hab heut das Maßband an ihn drangehalten und er hatte ca. 69cm! Und so lag er auf der Couch heut morgen....er IST gross geworden:

@astrid: Schliesslich gehts ja ums Wohl unserer Kinder...und ein toller Grund für ein Treffen, weils bei Easy so schön war.  :D

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
:o :o Nico sieht aus als würde er morgen in den Kiga gehen  :P :o Das ist echt der Wahnsinn....

@Astrid
ok :)

Naddl880

Wann gibts mal wieder Bilder von Lina?

greenhorn

+++kurzreinschleich

Ich lese manchmal bei euch mit und ich meine mich zu erinnern, dass eine von euch eine Cercelage hatte. Leider habe ich aber vergessen wer und wollte fragen, ob diejenige sich mal bitte bei mir melden kann. Bekomme nun selber eine Cercelage und habe noch so viele Fragen in meinem Kopf. Vielen Dank.

Liebe Grüße
Katja

wiederrausschleich+++++++

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

•·.·´Easy6`·.·•

@katja
ja das war unsere Naddl hier  ;)

@Naddl
ich muss endlich mal neue Bilder schießen *schäm*

Naddl880

@katja: Ich war das mit der Cerclage. Wenn du willst gern per PN. Aber muss leider gleich weg. Später hab ich Zeit.

Nici + YaMa

@else- bei Yannic war es im KH auch noch um sonst, aber da die Hebis da jetzt ne neue Schulung für machen müssen, und die 3000 Euro dafür selber zahlen müssen, gibt es nicht mehr genug Hebis die Akku machen dürfen  :P
Bei mir hat das aber auch voll angeschlagen und deshalb zahl ich gerne dafür  ;)

@easy- oh das wär ja toll, ist ja von Lev nicht ganz so weit weg, da könnt ich ja auch kommen, wenn ich darf  ;)

@me- wir waren gerade noch ne Runde auf der Baustelle in der Nähe gucken !
Jetzt lieg ich auf dem Sofa, hab bissel Bauchweh heute  :-\
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

мєρнιѕтa

Zitat von: Easy6 am 30. Juli 2009, 05:50:33
@me
20:30 Uhr - 05:15 Uhr  s-so s-so

Da haben sich unsere beiden wohl heute um 5:15Uhr zum gemeinsamen Stillen verabredet ;)...Zwilli-Kinder eben  ;D.

Kira05

Huhu nur kurz wie immer in letzter Zeit...   :P

ging bei Euch SO vorhin auch so extrem langsam? Dann geh ich immer gleich wieder, keine Zeit für sowas.  ;D

@Naddl
Nico schaut wirklich älter aus als er ist, aber mein Julian kommt jetzt hinterher, er ist schon 56 cm groß!  :o  :o  :o

@Svenja
was macht Lena, wohl doch ein Augusti...  ;D Die Warterei ist echt blöd, kenne das ja.  :-\

@me
muß schon wieder Julian schreit.  ::) Er schläft zwar viel, aber wenn er wach ist, nur am schreien.  :-X
Leute er ist schon 56cm groß (49cm Geburt), wiegt 3480 (Geburt 2810) und KU 36cm (Geburt 32), weiß garned wo das noch hinführen soll. Hat die Hebi heute gemessen, bin gespannt, was morgen bei der U3 rauskommt.  ::)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Naddl880

@kira: Was gibts du Julian denn zu Essen? ;) das sind ja Wahnsinns-Maße. Toll, dass er so gut gedeiht.

@me: War shoppen. Musste meinen Baby-Klamotten-Shoppingtrieb wieder nachgeben und hab ein LA-Shirt, ne Jeans und 2 T-Shirts für Nico abgestaubt. Für mich gabs nur noch ein Fischbrötchen bei Nordsee  :P

marlen

Huhu,

haben eben alle Daten in der Community eingestellt.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
jaja unsere beiden wieder  ;D

@Kira
wow LmaA das sind mal Maße wo will der denn noch hin....

@Naddl
ich muss demnächst auch endlich mal wieder shoppen gehen...wir haben momentan nur so eine blöde Größe...56 meist zu klein....und 62 noch oft zu groß  :-\

@Astrid
in die Community hüpf  ;)

@me
wie versprochen ein paar Bilder von eben von meiner Trulla  :D

мєρнιѕтa

@Easy: Die Frisur von Lina ist ja echt der Hammer! Zum knutschen, die Kleine :-*!
Das 56/62 Problemn hatten wir neulich auch...mittlerweile passen schon die meisten 62er Sachen, wobei es schon krass ist, wie unterschiedlich die Klamotten ausfallen. C&A finde ich, fällt am kleinsten aus, also falls du deinem Shopping-Trieb nachgeben willst...

@Naddl: Hab vorher ganz vergessen zu schreiben, dass dein Nico wirklich schon richtig groß geworden ist. Total süß, wie er da so lässig auf dem Sofa sitzt  :-*.

Naddl880

@easy: WAAAH, was hat Lina für ne coole Frisur?! Total knuffig eure Kleine.

@mephista: Tja, Nico wird mal Model. Er hat sich extra so positioniert. ;)

@klamotten: stimmt, C&A ist ziemlich klein, H&M fällt meist größer aus, aber ich kauf auch schon mal bei Zeemann oder Kik und die sind mal so mal so.

Svenja03

@ Naddl tolles Foto von Nico, er weiss schon richtig, wie er sich in Szene setzen muss  ;D

@ Easy Lina sieht super süss aus und die Frisur finde ich klasse

@ Kira Lena geht es sehr gut  ;D sie lässt uns ganz schön zappeln. August finde ich ja auch super, wäre nur schön, wenn es bald mal soweit ist. Wir freuen uns schon sehr auf sie.
Hui da hat Julian ja schon stolze Maße. Viel Spass bei der U3 heute

@ Nici super, dass der ZA Besuch gut verlaufen ist

@ Else wie war dein Tag gestern noch? Wieder soviele Wehen?

@ Amency ich denke du entbindest mit Else zusammen am 21.  ;D

@ Easy ich denke Amency entbindet ET -3

@ Dalmi wie geht es dir? Immer noch so viele Wehen?

@ me alles beim alten. Muss heute noch einiges erledigen, ich hoffe meine Füsse machen das mit.

Erdbeerelse

Moin zusammen :D

@ET-Raten Amency
Ich schätze ET+4

@Easy
Soooooo eine süße Maus! Echt zum wegklauen :D

@Naddl+Kira
Wow habt ihr große Zwerge :o Romy hat 62/68 im Winter getragen und im Frühjahr, also mit mind. 6 Monaten :o Meine zwergin ::)

@Svenja
Ja hatte gestern wieder etliche Wehen, aber nicht mehr so viele wie vorgestern... :P Vllt reagiere ich auch echt immer nurso direkt danach darauf. Nina ist am Tag der Aku und am Tag danach j aauch immer total aufgedreht und das legt sich dann wieder... Aber solange es mehr als vorher sind, also mehr als 3 am Tag, bin ich zufrieden ;)

@Svenja ET Raten
Da wir irgendwie fast alle falsch liegen, schlage ich eine korrektur-Runde vor! ;D Wenn das so weiter geht, wirde das nix mit vor ET. Womit Amency wieder recht hätte ;)

@nici
Ruh dich mal aus. das ziehen kommt noch häufiger, also keine Sorgen machen :-* Bist du schon in der Community angemeldet? Wegen dem Kurs...

LG, else :-*

мєρнιѕтa

@Svenja: Hallo, noch da? Heute ist doch dein bzw. Lenas großer Tag...zumindest was meinen Tipp angeht. Naja, der Tag ist ja noch lang ;).

@ET-Raten für Amency: Ich sag mal, dass sie heimlich, still und leise den ET von Else klaut, also den 18.8.. Das wäre dann ET-6

@Durchschlafen: Leider wieder vorbei.

Jomi

So jetzt probier ichs nochmal, irgendwie funktionnierts wieder nicht so richtig.

@naddl+easy: super Bilder, eure Schätze sind echt zum Knutschen!

@community: da komm ich leider auch noch nicht rein  :-[

@kurs: ist für mich leider zu früh und auch zu weit weg.   :'(

Sorry, mehr hab ich nicht behalten von dem was ich heut morgen geshcrieben hab.

Nachher hab ich Termin, vielleicht gibts ein Bildchen, bis später dann!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Erdbeerelse

Zitat von: mephista am 31. Juli 2009, 11:03:55
@Svenja: Hallo, noch da? Heute ist doch dein bzw. Lenas großer Tag...zumindest was meinen Tipp angeht. Naja, der Tag ist ja noch lang ;).

Ja, das hab ich gestern auch gedacht... :P ;)

@all
Wünsche euch schon  mal ein schönes WE! Weiß noch nicht wann ich hier vorbei schaue...

LG, Else :-*

Svenja03

@ Mephista ich bin noch da  ;D habe doch auch selber auf heute getippt, aber die Kleine mag einfach nicht. Obwohl so schönes Wetter draussen ist, verstehe ich einfach nicht. Vielleicht hilft ja heute der kleine Zeh? Wir haben schon gewitzelt, auf Arbeit arbeite ich ja immer nach Abgabeterminen, wahrscheinlich wird sie pünktlich am Montag kommen. Schade, dass man es nicht weiß

@ Else Lena ist auch immer total aktiv bei und nach der Akupunktur. Die eine Hebi sagte neulich sogar mal, sie findet es immer sehr spannend, wenn während der Akupunktur CTG geschrieben wird.

@ Suesse viel Spass heute

Naddl880

@svenja: Lass dir ruhig Zeit bis Mittwoch mit deiner "Abgabe". ;)

Nici + YaMa

Wahhhhhhhhhhhhhhhh, komm grad nach Hause, 2 Anrufe auf dem Festnetz und 2 auf dem Handy von meinem Bruder und dann ist keiner von beiden erreichbar, Handys aus   :o
Meine Mama hat gesagt sie sind im KH, meine Schwägerin hatte wohl heute beim FA zu wenig Fruwa und jetzt soll im KH entschieden werden ob sie eingeleitet wird oder sie noch ein paar Tage Zeit hat !

Vielleicht werd ich dieses WE schon Patentante  :D :D :D

Ich bin so aufgeregt und hibbelig  ;D

für immer im Herzen

Kira05

Hallo,

@Easy
süße Maus und auch schon wieder so groß. Das geht so schnell...  :-\

@Svenja
ja ja, da sieht man es mal wieder, nur weil man vorher Wehen hat, muß es noch lange nichts heißen. Ich hoffe, Deine Warterei hat bald ein Ende, Süße!  :-*
Wer bekommt eigentlich Deine SMS, wenns losgeht?

@Else
schönes WE!  :D

@ET Raten
mal sollte sich wirklich nicht von zuviel äußeren Einflussen leiten lassen. Bei mir hatte auch jeder gedacht ich übertrage (mich ja eingeschlossen) Bei Svenja hätten wir doch eigentlich schon mit einer Entkugelung gerechnet.  :P ja ja...  ;D Wird aber mal Zeit fürs nächste Baby hier.

@Nici
ich habe mich immer verrückt gemacht, wenn ich nichts gespürt habe, bei Bauchweh war ich immer beruhigt die ersten 12 Wochen. Bei Niklas hatte ich so heftige Bauchkrämpfe, daß ich dachtees ist vorbei, aber er hatte sich wohl nur Platz verschafft. Vertrau Deinem Krümel, Sie ( ;) ) schafft das!!

@me
heute U3  :D Was soll ich sagen, meine Hebi hat wohl ein falsches Maßband.  ::) Julian ist 53 cm groß, nicht 56 cm und das entspricht auch mehr mein Gefühl. Laut Hebi hat die Hebamme im KKH sich vermessen.  ::)  8) Mal schauen was sie sagt, warum die Arzthelferin auch nur 53cm heute hatte. Und heute wog er 3350 gr, wobei ich ihn ne halbe Stunde vorher noch an der Brust hatte. Er ist wirklich noch zart, aber lang. Niklas hatte mehr drauf zu seiner Geburt, aber die Länge hat er jetzt genau. Nur KU ist "immernoch" 36 cm, mir ein Rätsel wie der in 3 Wochen so aufgehen kann.  ;D
Vor 3 Wochen hatte ich noch ned mal geahnt, daß der Zwerg noch am selben Abend kommen würde.  :P *zuSvenjaschiel*

EDIT
@Nici
ja fast wie bei mir, glech berichten, wenn sie da ist mit allen Daten bitte.  8) Mal schauen welche Lena hier das Rennen macht.  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Nici + YaMa

Ach hatte ich gestern gesagt das die Übelkeit weg ist  ::)
Heute morgen hab ich das erste Mal auf nüchternen Magen  :-X
Genau wie bei Yannic  :P

@easy- süsse Bilder  :D

@kira- schön das es Julian gut geht  :D

für immer im Herzen