Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

TallyHo

Ui...da sind uns aber Beiträge verschütt gegangen  ;D

Naddl880

Zitat von: TallyHo am 26. August 2009, 08:27:21

Das hab ich auch grad gedacht. Aber hauptsache es funzt wieder.

Amency

Zitat von: Naddl80 am 26. August 2009, 08:34:54
Zitat von: TallyHo am 26. August 2009, 08:27:21

Das hab ich auch grad gedacht. Aber hauptsache es funzt wieder.
ja...leider, aber so hab ich wenigstens schonmal was zu tun gehabt im MT!  ;)
Hier alles weiterhin ruhig...

@Tally: du hattest gestern geschrieben, dass bei dir auch alles ncoh so zugenäht war  ;) Und dann gings einfach los?
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

TallyHo

Naddl: Gell...es werden sich sicher einige aufregen, dass Beiträge weg sind. Aber das ist jetzt ja echt kein Weltuntergang :)

Amency: jaaa, ich war da auch noch so "endlos gesund schwanger". Eigentlich hätte mich noch ein Arzt untersuchen sollen, aber weil alle Werte so schön waren, hielt der das nicht für nötig. Der meinte, er macht das dann in der nächsten Woche bei dem Termin ;).

Amency

@Tally: also hat keiner getastet...das hat sie bei mir gemacht...alles verschlossen...Finger einlegbar, das wärs aber auch... ::)

@Beiträe: ärgerlich ist es schon, aber auch nciht weiter schlimm...mein gott bald ist das doch wieder aufgeholt!

*09/10 unvergessen

•·.·´Easy6`·.·•

Da seid ihr ja wieder alle  s-hug

Wir haben gestern noch in der Community geschrieben...

@Amency
bist ja immernoch da  :P Wie gehts?

@me
ihr müsst jetzt auch wieder mit mir hibbeln in zwei Wochen wird dann getestet *lol*

Nici + YaMa

Guten Morgen  :)

@easy- ich drück euch die Daumen  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Amency

@easy: drücke dir auch die Daumen, wie es auch kommen mag!

Mir gehts gut...zu gut...fast keine Wehen gestern gehabt...nix...alles weg! ???

*09/10 unvergessen

Kira05

Ja hier ging wirklich einiges verloren.  :-[

@Easy
und wie fühlst Du Dich jetzt? Hattest eigentlich ANzeichen auf ES auße stechen, das hatte ich auch schon, bin mir aber sicher noch keinen ES zu haben.  ;) Ich fänds ja eigentlich ganz schön, Dich auch schon als 2 fach Mama zu sehen.  -ducken Wäre wieder ET im Juni, oder?

@Amency
och menno, so langsam werd ich ja richtig ungeduldig, wie muß es Dir dann erst gehen.

@Naddl
na dann mal ran an die Tasten bei EO, damit wieder in die Fotoecke schaffst.  :P

@me
hatten ne sehr gute Nacht, 19.30-2.30-7.30 wäre mein mann ned immer so laut beim Aufstehen, im 5.30 wäre ich sicher erholter.  :P
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Naddl880

Ach ja wir waren ja gestern bei Easys-Hibbelei stehen geblieben....

@kira: Hey, spionierst du mir nach.  ;D Bei EO wars mit den Beiträgen schon schade. Hatte mich so auf die Fotoecke gefreut. Naja, noch 6 und ich bin wieder drin.
Dein MAnn ist aber auch einer. Meiner ist auch so, mitten in der Nacht Licht an, Handywecker klingeln lassen usw. Nico ist dann sofort hellwach, aber schläft zum Glück wieder schenll ein.

@amency: Ich denk das geht bei dir sicher auch bald knall auf fall los. Ganz sicher. wolltest du uns nicht langsam mal den Namen verraten?

Naddl880

Komme bei EO schon wieder nicht rein.............. >:(

Naddl880

jetzt gehts wieder. Komisch.

Amency

@Naddl:  ;D gib ihr die Schuld...sie ist schuld, dass ihr den Namen noch nicht wisst!  :P
Im Moment eght garnix mehr...keine Wehe nix...es ist so furchtbar ruhig...gestern abend auch keine Wehe...sonst war es immer abends und gestern auch morgens...jetzt alles weg!
Die Assistenzärztin hat sie mit ihren langen Fingern gestern bestimmt zu dolle gedrückt...die arme Maus!

@Kira: meienr ist auch so "nett"...jeden Morgen von 5:45-6:15 uhr klingelt der Wecker im 5-Minuten-Takt... ::) und er merkts manchmal garnicht, bis ich ihn wütend anremple

@EO: wo kann cih denn schnell mal 50 Beiträge schreiben?

*09/10 unvergessen

•·.·´Easy6`·.·•

@Amency
immer noch alles ruhig?? Das gibts ja nicht

@Kira
schöne Nacht :D ET wäre glaube ich im Mai irgendwann :P

@me
unsere nacht war gar nicht so toll.... 20 Uhr - 0:30 Uhr - 4:30 Uhr - 7:30 Uhr

Naddl880

@easy:
Zitat von: Easy6 am 26. August 2009, 10:39:00
@me
unsere nacht war gar nicht so toll.... 20 Uhr - 0:30 Uhr - 4:30 Uhr - 7:30 Uhr

schub!!!

@amency:
Zitat von: Amency am 26. August 2009, 10:15:02
@Naddl:  ;D gib ihr die Schuld...sie ist schuld, dass ihr den Namen noch nicht wisst!  :P

Eurer Maus gebt ihr die Schuld, wieso denn ?

@Kira: meienr ist auch so "nett"...jeden Morgen von 5:45-6:15 uhr klingelt der Wecker im 5-Minuten-Takt... ::) und er merkts manchmal garnicht, bis ich ihn wütend anremple

da sind se doch alle gleich... :P

@EO: wo kann cih denn schnell mal 50 Beiträge schreiben?

das wüßte ich auch gern. Wenn wir nen Sabbelfred drüben hätten, wären die Beiträge ja schnell zusammen.

•·.·´Easy6`·.·•

@EO
schaut mal im Allgemeinen...dort kann man sich eigentlich überall mal schnell reinbringen ;)

Svenja03

endlich geht SO wieder

@ Easy wie du testest in 2 Wochen? Da hab ich aber mächtig was verpasst. War es gewollt? Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass das Ergebnis dabei rauskommt, welches du dir wünschst.
Am 09.09. haben wir Termin zur U3, trägst du das ein?

@ Amency och menno du kugelst ja immer noch. Aber nun sind die Tage wirklich gezählt, lange kann es nun ja nicht mehr dauern.

@ me wir geniessen noch das schöne Wetter draussen, haben gestern unsere Terassenmöbel gestrichen, also mit so einem Pflegeöl, denn es soll ja ab morgen schlechter werden  :( echt schade. ich liebe dieses WEtter. Unsere Nächte sind noch immer sehr gut, ich hoffe es bleibt auch so  ;D

TallyHo

Easy: Wow...wenn ich solche Zeiten hätte, dann würde ich jubeln :P :P Unsere Nacht sah so aus: 21:00, 1:00, 2:50, 5:20, 8:00 ;). Und Nuggi verloren noch irgendwann gegen 24 Uhr und 6 Uhr :P

Amency: JEtzt hab ich grad Alzheimer...hattest du eigentlich schon den Namen verraten? Ich hab grad gar keine Erinnerung mehr...
Eure Maus sammel grad sicher nur etwas Kraft, damit dann RICHTIG losgehen kann ;)

Männer: für meinen muss ich den Wecker stellen und ihn wecken *ggg*. Sonst kommt er nicht wirklich aus dem Bett. Dafür ist er aber immer SEHR leise und bemüht, mich nicht in meinem weiteren Schlummer zu stören. Als LEana noch in unserem Zimmer geschlafen hat, hat er extra die Kleidung vorher am Abend rausgenommen, damit ermorgens da nicht rumwuseln muss...

Me: jetzt ist LEana doch tatsächlich alleine eingeschlafen. Ich hab mich mit ihr in unser grosses Bett gelegt, sie hat dann so 10 Minuten Theater gemacht und dann einfach *klapp* Augen zu und eingeschlafen. Das mach ich jezt öfters... ;)

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
wart ihr schon zum impfen und zur U Untersuchung?

Amency

@EO: geht schonewieder nicht, oder?

@Tally: nö...hab noch nix verraten :P
aber das wird doch langsam mit Leana...oder? dein männe ist ja lieb...ich muss immer was davon ahben, dass er geht...denkt er glaube cih!  ;D

@Naddl: weil sie noch nicht da ist...sonst wüsstest ihr den Namen schon..so meinte cih das! ;)

@Svenja: eure Nächte hören sich auch super an! Achja...dein Ticker  ::)

@Tipp: sagt mal habt ihr noch einen für mich...was wir uns zB noch wünschen könnten..was aber nciht zur Erstausstattung gehört...also irgendwas was man so baruchen könnte, aber nicht notwenig ist! Oder was für später oder so?

*09/10 unvergessen

Svenja03

@ Tally dein Mann ist ja wirklich süss. Wie macht sich Leana denn tagsüber?

@ Easy nun verrate doch noch mal, warum du in zwei Wochen testest  :)

@ Amency wirklich schwierig, was man sich noch wünschen könnte. Wie wäre es, wenn ihr ein Sparbuch für sie anlegen würdet und dann könntet ihr euch Geld schenken lassen. Wenn ihr dann etwas neu anschaffen müsst, könnt ihr es schön von diesem Geld bezahlen.

Kira05

@Svenja
Easy Kondom ist gerissen und Easy bekam die volle "Ladung" ab.  ;D

@Tally
Wir haben ab Leanas Alter bestimmt 5/6 Schnuller ringsum im Bett verteilt beim Niklas, er brauchte nur kurz suchen und hatte wieder einen. Er schreit heute noch nachts, wenn er keinen findet. Weiß garned, wie wir den ihm abgewöhnen sollen.

@Amency
Sparbuch finde ich gut und sonst, geh mal in babyladen, da findest Du so viel Zeug, was Du nicht brauchst.  ::) Ich überlege hin und her wegen einem Mobile, wo Lichter an die Decke projeziert und dazu gibts ne Fernbedienung. julian scheint auf sowas zu stehen, jedenfalls hat er gestern mind 45min seine Spieluhr angestarrt, die ich ständig aufziehen mußte, und dann ist er friedlich eingeschalfen irgendwann. Strengt ja auch ganz schön an.  :P

@Männer meiner ist auch leide, er tut die Sachen auch schon abends raus, aber der Wecker im 5min Takt.  :-X Mich macht das wahnsinnig.

@Naddl
habe Deinen Beitrag gelesen im FAQ, sonst wärs mir garned aufgefallen.

@ES Beiträge
einfach im Allgemeinen bissle den Senf dazu geben, so hats Easy gemacht.  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Nici + YaMa

@amency- Pampers in allen Grössen, Gutscheine für den Babyladen, davon kann dann später mal ein Reisebett, ein Buggy oder der nächste Sitz gekauft werden  :)

@svenja- ab Montag wird es besser und ab Dienstag ist der Hochsommer wieder da  ;) Ich find das hin und her auch total blöd, bekommt mir gar nicht  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

@Svenja
Kira hats ja schon schön beschrieben *lol* Nun wird halt wieder ein bissl gehibbelt *lol* Würde mir aber lieber wünschen das der Test neg. ist  ;)

@Amency
ja Gutscheine sind gut...haben wir einige für den DM bekommen  ;) Aber geh Dir da dann keine Kondome holen  ;D

@me
Lina pennt gerade ein  :)

Naddl880

@amency: Ach so meintest du das. Ich meinte aber du kannst den Namen ja schon mal sagen, dauert ja nicht mehr so lange und wir wissen eh wie sie heißt. *garnichtneugierigbin*  ::)
Gutscheine für Babyladen ist gut. Da kannst du echt später selbst shoppen gehen. Wir suchen grad nen guten Hochstuhl, den wir bald brauchen, oder wie Nici schon sagte, der nächste Autositz ist auch ne teure Angelegenheit.

@kira: Denke an die Batterien. Ich fand auch immer das Traumbärchen-Mobile toll un dwollte es haben, aber hab dann in ner Kundenbewertung gelesen, dass es die Batterien nur so frisst. Hab dann "mein" EselEmmi- Mobile bekommen.  :D Ausserdem hab ich das: http://www.amazon.de/Chicco-71762-Sternenhimmelprojektor-Spieluhr-blau/dp/B0017IX3CG/ref=sr_1_15?ie=UTF8&s=baby&qid=1251286442&sr=1-15 Zwar mit Batterien, aber die halten immer noch.

@tally: Super, dass Leana langsam allein einschlafen kann. Es geht immer bergauf, die kleine Terrorbiene braucht halt etwas länger und will Mamas Nerven testen.

@easy: Nee, waren gestern nicht beim KiA. Die hatten angerufen, weil die Ärztin krank war. Morgen halb 12 ist er aber dann dran. *BIBBER*

Da ihr Nicos Grimassen zu mögen scheint, die ist von eben, leicht angesäuert: