Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
geiles Bild  s-kringellach Der kann echt super Gesichter machen
Dann viel Glück für morgen  :-X

Nala

Hey Mädels! :D

Naddl - ich fall' hier vom Stuhl vor lachen! s-rofl s-kringellach
          Was hast Du dem armen Kerlchen getan, daß er SO ein Gesicht macht!?? ;D ;D ;D

easy - wow, das ist ja echt spannend bei Dir! :o
          Wärst ja nicht unsere Hibbel-Queen sonst... ;D

Tally - wird ja auch Zeit, daß euere kleine Terror-Maus mal ein bißchen ruhiger wird. s-hug

Svenja - da kann man nur hoffen, Lena bleibt so brav!

Kira -  s-winken

Amency - oh, da will jemand wohl wirklich noch nicht ausziehen...

me - alles bestens! :D Die dauernde Müdigkeit läßt langsam nach, Übelkeit ist auch nur noch
       ab und zu da, so darf's gerne bleiben! :D
       Sagt mal, gestern hatte ich kurz mal so ein pieksen im UL (mittig) nur ganz kurz,und auch
       nicht wirklich schmerzhaft, aber halt zu spüren. Hattet ihr sowas auch in der SS? :-\
       *gleichwiederSorgenmach'*

LG, Nala

Nici + YaMa

@naddl- geile Schnute  ;D

@nala- ich hab immer wieder so ein Stechen, da macht sich jemand oder besser gesagt 2 jemande Platz  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Naddl880

@nala: Ich denke du brauchst dir da keine Gedanken zu machen. Da wird ja grad umgebaut und da darfs ein wenig pieksen. So wirklich kann ich mich bei mir aber nicht dran erinnern. Ich hatte irgendwie überhaupt keine Beschwerden in der Anfangszeit.
Wenigstens lassen die anderen SS-Beschwerden langsam nach und die kritische Zeit ist auch bald geschafft.

@easy: Danke, aber da muss er durch. Ich werd ihn halt wieder trösten und ganz doll betüddeln.

@nico: Er war etwas sauer, weil ich ihn in den Laufstall verfrachtet hab, sonst springt er mitr wieder die ganze Zeit aufm Schoss rum und da krieg ich irgendwann lahme Arme. Aber nach dem "Grimassenshooting" hat er sich auf die Seite gedreht und ist eingeschlafen....nur nicht lange.  :o

•·.·´Easy6`·.·•

@Nala
na das ist ganz normal ;) Da machen sich zwei Krümel platz ;)

@Naddl
ist Nico gerne im Laufstal? Lina nicht wirklich sie liegt immer nur kurz drin...

@me
Lady hat mich ja gefragt ob ich solange in den Hibbler komme *lol* Das mach ich auch natürlich. Das steht im Horoskop der Zwillinge (im Hibbler)  :P ::) ;D

Sie wollen sich bereits wieder vormerken lassen?
Ist das nicht etwas übereilt? Es wäre doch
möglich, dass Sie bald nicht mehr frei sind.

;D ;D

Nala

Nici&Naddl&easy - danke ihr drei! :-* War ja auch nicht schlimm, aber bisher hatte ich halt immer
                so ein ziehen - pieksen war neu, aber gut, soll mir auch Recht sein... :)

Naddl - hoffe mal für den kleinen Mann, daß die Impfung morgen nicht zuuu schlimm für ihn wird.
          Ich kann Dir gar nicht sagen, wie ich mich auf die 12+0 freue!
          Ich hab' immer das Gefühl, bei anderen vergeht die Zeit total schnell, nur bei mir nicht...

Nici - wie geht's Dir denn eigentlich?

Naddl880

@easy: Nico mag den Laufstall eigentlich ganz gern. War ja schon von Anfang an drin (hatten keinen Stubenwagen). Er hat da sein Spieltrapez drin und eigentlich immer spass. Nur seit er sich ständig dreht ist er nur am Heulen, aber auf der Krabbeldecke auch. Langsam glaub ich aber auch er fängt an zu Zahnen. Er hat einfach tierische Stimmungsschwankungen.

@nala: Das dachte ich über meine SS auch immer und die Zeit verging nie. Wenn ich euch jetzt seh, kommt es mir aber vor, als wenn ihr jede Woche eure Ticker um 2 Wochen weiterdreht. Du httest doch auch erst positiv getestet und bist schon in der 10. SSW!!!

Nala

Naddl - das ist doch schon sooooo lange her.... ;)

мєρнιѕтa

Wie schnell man sich doch an so tolle Schlafzeiten gewöhnen kann. Nico war heute zum ersten mal seit langen wieder um 4:30 wach :o :o :o. Ich war gleich total verunsichert, ob ihm was weh tut,... ;D. Waren ja "nur" 7,5 Stunden Schlaf am Stück ::).

Nici + YaMa

@nala- bis auf die Übelkeit gehts mir super  :D
Hab nur bei diesem doofen Wetter tierische Kopfschmerzen  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

Na hier ist ja gar nix los.....

@mephista
ja man kann sich ganz schön dran gewöhnen  :P

@me
komme gerade vom Rübi und Lina schläft schon  :) Die Tante hat aufgepasst und sie ins Bett gebracht  :)

Kira05

@Nala
das Stechen hatt eich bei Niklas ganz heftig, bei Julian nimmer so, aber auch, es hat mich immer beruhigt, daß da gearbeitet wird.  :)

@Easy
wenn Lina den Laufstall ned mag, wo hast Du sie denn dann tagsüber?

@Mephista
Du sagst es, Niklas hat ja ab der %. Woche durchgeschlafen und dann ab 6 Monate plötzlich nimmer, da durfte ich dann immer 2-3x die Nacht raus, bis ich mich wieder daran gewöhnt hatte dauerte es, das Durchschlafen leider auch.  :P

@Naddl
wahnsinn, wenn ich mir das Bild in Deinem Ticker anschaue und Nico jetzt, der ist so groß, das geht so schnell die Zeit. Ich brauch noch ein 3. Kind!  ;D

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
doch sie mag ihn schon...aber nie für länger.
morgends ist sie in der Wippe und dann geh ich erstmal duschen etc. Wenn ich sie dann fertig angezogen habe dann gehen wir mit den Hunden spazieren. Dann ist sie ja im Kiwa. Wenn wir dann wieder da sind, dann leg ich sie auf die Couch und es wird gequatscht und gespielt. Dann machen wir uns wieder fertig und fahren zur Schwiemu essen. Dort hat sie dann immer irgendeiner aufm Arm oder sie liegt in so nem kleinen Bettchen. Danach geht sie dann schlafen und ich kann Haushalt machen :P Gegen 17 UHR wird sie dann ja meistens wach und dann beschäftige ich mich mit ihr wieder bis ca. 20 Uhr wo sie dann wieder schlafen geht.

Kira05

@Easy
aja, jetzt weiß ich was Du den ganzen Tag so treibst.  ;D
Ja, mit nur einem kind ist echt schön, oder?  :P Da ist noch Platz für ein 2.  ;D
Und schon irgendwelche Anzeichen?

Naddl880

Zitat von: Kira05 am 26. August 2009, 22:31:33
@Easy
aja, jetzt weiß ich was Du den ganzen Tag so treibst.  ;D
Ja, mit nur einem kind ist echt schön, oder?  :P Da ist noch Platz für ein 2.  ;D

Das hab ich mir jetzt auch gedacht.  ;D Und was du dann so treibst wenn Lina im Bett ist, wissen wir ja nun auch. ;)

@kira: Ich wäre auch für ein 3.! Aber ich freu mich erstmal auf ein 2. (in 2 Jahren vielleicht)

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira

Ja wie jeck ;D

@Naddl
Zitat von: Naddl80 am 26. August 2009, 22:36:00
Aber ich freu mich erstmal auf ein 2. (in 2 Jahren vielleicht)

wie Du siehst kann es auch ganz schnell anders ausehen ;D

мєρнιѕтa

@Easy: Wow, ihr habt ja schon echt nen richtigen Rhythmus.
Ach ja, da du ja mein Zwilling bist, weiß ich jetzt nicht, ob du das hören willst...gestern hab ich ja noch gesagt, kein ES in Sicht, äh ja...also heute ist meine Tempi gestiegen ::). Lag aber bestimmt nur am nächtlichen Aufstehen ;D.

@Kira: Wie, das Durchschlafen hört wieder auf :o :o :o. Nene, das will ich gar nicht hören. *ganzfestaneineAusnahmeglaub* ;)

Gibts denn eigentlich einen Schub um die 14.Woche? Nicht oder? Die letzen Wochen konnte man die Uhr nach Nicos Essenszeiten stellen, genau fünf Flaschen am Tag um 7:00, 10:00, 13:30, 17:00 und 20:30...und seit heute Nacht ist alles dahin :'(

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
na toll ;D ;D ;D
Nico ist bestimmt in nem Schub...wie viel Flaschen hat er denn heute getrunken?

мєρнιѕтa

Ich weiß gar nicht mehr...ich glaube 6, aber keine davon komplett, und irgendwie zu ganz komischen Zeiten...

Naddl880

@mephista: Die schübe halten sich nicht immer dran, aber um die 12. Woche ist glaub ich einer. Da ist Nico vielleicht etwas später dran.

@easy: Nee, nee, ich nehm doch die Pille. Na gut, das hatte Sunny ja auch...hhmmm. ::)

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
nächste Woche hab ich ja endlich meinen ersten FA Termin....ab dann nehm ich auch die Pille :P

@mephista
vielleicht ist morgen ja wieder alles gut...? Wer weiß was ihm heute über die Leber gelaufen ist....

Kira05

@Mephista
ich sag nur Zähne!  8)
12 Wochen Schub und dann kommt der 19 Wochen Schub. *endlichmaldasBuchrauskramenmuss*
Du misst Tempi?  :o Habe ich was verpaßt??

@Naddl
na, dann drück ich jetzt schon die Daumen, daß Nummer 2 genauso brav ist wie Nico. Ich kanns immernoch nicht glauben, wie Julian ist und wie die Zeit mit Niklas hätte sein können.  :-\ Dafür ist er ein so toller gróßer Bruder. *schmelz*

Zitat von: Easy6 am 26. August 2009, 22:41:38
@Kira

Ja wie jeck ;D

und die wären *allesausderNaseziehenmuss*

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
ne das war ein Scherz *lol*

Mit 14 Wochen schon Zähne??

Naddl880

@kira: Jedes Kind ist nun mal anders. Schön, dass Niklas so ein lieber Bruder ist. Hoffentlich ist Nico auch mal so.

@easy: Mit drei Monaten schiessen die Zähne ein, müssen aber noch nicht durchkommen.

мєρнιѕтa

@Kira: Zähne? :o Gut, dass ich nicht mehr stille ;) ;D.
Aber das Gesabbere würde schon passen!

Nene, hast nix verpasst...ich mess zum gegenteiligen Zweck ;D.