Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

•·.·´Easy6`·.·•

Hm...aber Lina sabbert auch schon ganz schön viel...aber das können ja noch keine Zähne sein....?

Naddl880

Morgeeeeeen!!! Raus aus den Federn. *FrühstückundnegroßeKanneKaffeeaufdenTischstell*

@easy: Dann kannst du ja beim FA noch mal von eurem Abenteuer erzählen, vielleicht können die auf dem US sehen, ob du nen ES hattest.
Sabbern tut Nico auch schon ganz lange, aber von Zähnen ist noch nix zu sehen. denke aber es wird nicht mehr lange dauern.

@mephista: Und was macht die Tempi heute morgen? Hat Nico dich durchschlafen lassen?

@amency: Mach mal PIEP, damit wir wissen, dass du noch da bist!!

@svenja: Lena immer noch so brav gewesen?

@dalmi: Wo steckst du eigentlich?!

@all: Einen schönen Donnerstag!

@me: Gleich müssen wir zum KiA. Heute ist Nico bestimmt ganz tapfer *hoff*

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen

Danke fürs Frühstück  :)

@Naddl
Euch gleich viel Glück beim Kia :) Nico ist sicher ganz tapfer  ;)
Meine FÄ weiß ja schon bescheid...aber sie wird sicher kein US machen wegen ES...

@me
wir haben gleich Krankengymnastik  :P

Naddl880

@easy: Na gut, stimmt schon. Deswegen macht di ebestimmt keinen US ausser du zahlst.
Viel Spass bei der Gymnastik und das bei dem Wetter. *puh*

•·.·´Easy6`·.·•

Ja ich muss gleich auch erstmal schauen was ich Lina anziehe....so luftige Sachen hab ich nämlich nicht so viele...weil mit so heißem Wetter hätt ich echt nicht gerechnet. In den Läden gibt es ja meistens keine Sommersachen mehr.

Kira05

Morgen,

@Mephista
ich meinte Zähne nicht damit, daß er schon jetzt welche bekommt, sondern, daß da die durchgeschlafenen Nächte vorbei waren.
Mit der Tempi Methode hat meine Freundin übrigens ihr 3. Kind bekommen.  :P

ich muß schon wieder Julchen weint.... bis später!
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Amency

PIEP...nix neues...weiterhin alles ruhig! Langsam freunde ich mich schonmal mit nem Septemberli an! :P
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

мєρнιѕтa

@Amency: Ein Paar Tage hat der August ja noch ;).

@Kira: Da ja sowieso irgendwann (in 2 oder 3 Jahren) Nummer zwei geplant ist, wäre ein früherer Tempi-Unfall jetzt nicht die größte Katastophe. Dannach wird wieder anders verhütet.
Ich hatte mir ja ursprünglich überlegt Persona zu holen, aber da liegt die Unfallquote ja noch höher, als beim normalen Thermometer.

me: Alles wieder beim alten :D. Nico hat brav durchgeschlafen und (@Easy-Zwilling: ;)) nix mit ES, Tempi ist auch wieder runter.

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

Hallöle

@Naddl
noch nicht wieder da vom Kia?

@Amency
na hast ja noch 4 Tage *lol*

@Nici
Huhu  :)

@mephista
na dann  8) vielleicht hatte ich ja auch noch keinen *lol* wir werden sehen...  :P

@me
wir sind wieder da von der Krankengymnastik. Lina hat es Spaß gemacht, aber auch nur weil es so eine liebe Frau ist, die alles ganz ruhig macht. Lina hat es gar nicht mitbekommen das sie gezogen,verbogen und gedehnt wurde *lol* Habe jetzt einige Aufgaben für zu Hause mitbekommen.

Naddl880

@nici: Huhu, was macht die Übelkeit und dein Kindergartenkind?

@easy: Na dann fleissig trainieren zuhause.

@mephista: Puuh, zum Glück nicht noch eine mit nem ES.
Schon komisch, früher haben wir auf den ES hingehibbelt und jetzt wird e wieder verhindert. War schon ein merkwürdiges Gefühl die erste Pille wieder zu nehmen, aber mittlerweile ist es schon wieder Routine.

@us: Nico war ganz tapfer heute beim Impfen. Hat nur mal kurz und heftig geweint als die Spritzen kamen, die Schluckimpfung danach war aber schon wieder ganz lecker und gelacht hat er auch schon wieder im Behandlungszimmer. Nun schläft er erstmal und ist nachher hoffentlich genauso gut drauf.

Nici + YaMa

@easy- dann mal fleissig turnen mit Lina  ;)

@naddl- tapferer Nico  :)
Übelkeit geht so, sie ist täglich da, mal mehr mal weniger, heute schon wieder seit morgens  :P
Yannic gehts prima im Kiga, ab Montag darf er dann bis 14 Uhr bleiben  :D
Sie haben gestern "Hausaufgaben" bekommen und da er sie erfüllt hat, hat er heute seinen ersten Fleisspunkt bekommen *stolzbin*

für immer im Herzen

Naddl880

@nici: Ich fand die Belohnungsdinger früher selbst im KiGa und bei der Kur so toll. Vorbildlich!!!
Und die Übelkeit kann ja nur besser werden.

Nici + YaMa

@naddl- sie haben gestern im Stuhlkreis eine Geschichte aus der Bibel vorgelesen und die Kinder sollten den Eltern zu Hause die Geschichte erzählen !
Da Yannic noch ganz neu ist, haben sie mich drauf hingewiesen und so konnte ich ihn drauf ansprechen  ;)
Mit der Übelkeit ist es seit 2 Wochen eher schlimmer  :P

für immer im Herzen

Naddl880

@nici: Mensch du bist doch schon in der 15.SSW. Nun kanns aber wirklich nur noch besser werden.

Naddl880

@easy: Achso, unser nächster Termin ist der 8.10. zur U5 (war heute noch zu früh) und Impfen.

Dalmimaus

Huhu,
ich wurde gebeten zu piepen:

PIEP ;)
Alles beim alten. War heutze beim FA. Keks wieht laut Hebi 3.200 g und laut FA 3.000g- das ist super. Mumu ist zu (und das mit den Schmerzen >:(  und keks liegt mit dem Kopf gerademal am beckeneingang- der ist nichtmal gerutscht!!! >:(  ).
Zu den Wehen, da kann ich kräftig mitmachen. Breche wöchentliche Rekorde- heute Ausschläge bis 102 :o :o :o - die habe ich auch ordentlich gespürt.

@Impfen:
Habt ihr alle gleich impfen lassen? Ich kenne mich da so schlecht aus- viele impfen ja auch erst nach dem 1. Lebensjahr.
Wo habt ihr euch denn informiert? Oder könnt ihr mir ein bissl auf die Sprünge helfen?

@Naddl:
Nico hat die Impfung gut weggestckt?
Tolles Bild übrigens von Nico s-superdaumen

@easy:
Was macht der ES? ;)
Wie oft hat denn Lina nun Gymnastik?

@Nici:
Wow, 15. Woche schon. Schade, dass du immer noch unter Übelkeit leidest. Hast du schon mal was über die Hebi (evtl. was homöopathisches ) versucht?

@Amency:
Liebes, du bist noch da?
Zum WE soll es kühler werden, dann entbindet du bestimmt. So kannst du sagen, dass dein Mäusschen den ganzen Sommer von dir kutschiert wurde ;)

@Milchpumpe:
Mädels, steinigt mich- ich habs vergessen :-\.
Brauche in ne Handmilchpumpe oder nicht?
Meine Logik wäre:
Guggen wir mal, ob smit dem Stillen klappt, dann bräuchte man auch eine , falls nicht haben wir geld gespart.
Was meint ihr?

Amency

@dalmi: ich hab nix geholt was mit dem Füttern zu tun hat...sollte es nciht klappen mit dem Stillen, dann ist das schnell besorgt..so verführt es evtl nur...!  ;)
Milchpumpe kannst du evtl später ebsorgen, wenn du mal abpumpen willst, weil du David zB beim Papa lassen willst und er ihn füttern soll!
Die hebi im KH meinte, dass die Höhe der Wehen absolut keine Rolle spielt...nur die Länge und Regelmässigkeit! bei dünnen Frauen zB. wo der keks genau unter der Haut liegt, wird das CTg höher anspringen als bei ner kräftigeren!
ich sag doch cih lass dich vor! ;) Aber schön, dass alles iO ist mit David!

@Nici: du hast doch ein paar Wochen übersprungen oder? 15.ssw schon..wow...

@Naddl: tapfrer kleiner Kerl!

@easy: und was meinte die gute Frau zu ihren Symptomen?

PS: achso...Danke für eure Tipps wegen den Gschenken...von einer Freundin haben wir uns jetzt einen Monchichi gewünscht...kennen die ossis unter euch den noch? Gibts hier überhaupt Ossis?  ;D

*09/10 unvergessen

Dalmimaus

@Amency:
Ne ne, ich geh nicht vor- aber beeilen könnte sich deine Maus mal ;D ;D ;D
Rede mal mit ihr, dass in der Warteschlage noch mehrere Entbindungfreudige stehen ;D
Was machst du bei dieser Hitze? Ich bin völlig abgenervt. Schlafe nachst kaum- will das dann tagsüber nachholen und wache schweißgebadet wieder auf, weil es so heiß ist >:(

Amency

@Dalmi: ich schlafe noch super...aber halt mit x Unterbrechungen! Gegen 10 Uhr steh ich meistens auf und dann guck cih fern oder mach hier irgendwas in der Wohnung und warte bis der Tag vorbei ist...schwitzen tu ich auch wie Sau vom nixtun! ;)

*09/10 unvergessen

Nici + YaMa

@amency- klar kenn ich die  :D

@dalmi- so hab ich es auch gemacht  :)

Drück euch beiden die Daumen, das ihr es bald geschafft habt  :-*

@me- Yannic und ich waren spontan im Schwimmbad, hat richtig Spass gemacht  :D

für immer im Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

@Dalmi
ich würde mir auch erstmal nix holen und wenn mit dem stillen klappt dann ne Pumpe ;) Ich bekomme jetzt einmal die Woche Krankengymnastik mit Lina.

@Nici
oh schön bei dem Wetter kann man sich auch nix schöneres vorstellen  :)

@Naddl
trag ich ein ;)

@Amency
ich hab keine Anzeichen *lol* ich hoffe ja auch das nix ist ;) Bin auch schon sehr gespannt welchen Namen ihr ausgesucht habt :)

@me
Lina ist im Bett sie hatte eben wieder Blähungen...wie jeden Abend....ist es eigentlich schädlich oder nicht gut wenn ich ihr fast jeden Abend ein Zäfpchen (Carum Carvi) gebe?

мєρнιѕтa

Zitat von: Dalmimaus am 27. August 2009, 16:33:12
Guggen wir mal, ob smit dem Stillen klappt, dann bräuchte man auch eine , falls nicht haben wir geld gespart.
Genau so, würde ich es dir raten.

@Impfen: Ich bin selber geimpft, daher war es für mich auch selbstverständlich Nico impfen zu lassen. Ich glaube nicht, dass die Impfung in einem Jahr für ihn irgendwie angenehmer ist, daher meine Entscheidung für jetzt. Zur Zeit ist es ja ein bißchen Mode, nicht impfen zu lassen. Aber ganz ehrlich, ich nehme lieber das Risiko in Kauf, dass mein kind nach dem Impfen ein bißchen kränkelt, als dass es eine dieser Krankeiten durchmachen muss.

@Easy: Ich hätte einen neuen Termin für die erste Seite:
Taufe von Nicolas am 20.09.09

Wegen Zäpfchen: Ich denke nicht, dass es schadet, sicher weiß ich es aber nicht.

Nici + YaMa

@easy- ich würd mal mit der Hebi oder dem Kia sprechen, wenn du es dauerhaft gibst !

@mephista- hihi, da wird meine Nichte auch getauft  :D

für immer im Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Taufe  *schmelz* das ist ja schon bald....wir müssen auch endlich mal mit dem Pastor sprechen. Wir wollen so im November taufen lassen....

@impfen
ich denke die Impfungen werden nicht umsonst angeboten und werden ihren Sinn haben. Ich wurde auch für alles geimpft und mir hat es nicht geschadet. So wie mephista schreibt lieber ein bissl kränkeln als Kinderlähnung oder sowas :o

@Lina
*tränchenwegwisch* ist morgen schon 10 Wochen alt.